Ich so ein Honk bin.
Hab meinen neuen PC jetzt wunderbar zusammengefrickelt und es funktioniert erstaunlicherweise sogar alles. Und jetzt erinner ich mich, dass ich vergessen habe, die Daten vom alten PC rüberzuziehen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich heute meine Diagnose bekommen habe. Hussaaa... wenn sich die Menschen von Ihren persönlichen Problemen trennen würden statt von Ihren Partnern gäbe es viel weniger Stress auf der Welt. Ich kotz gleich. Meine Fresse....
Gehört eigentlich eher in einen Motz-Thread, aber da wir den nicht haben...
Kann mir mal bitte jemand erklären, zu welchem Zweck sich Leute in den Shops anmelden wenn sie dann doch nichts kaufen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #206
Gehört eigentlich eher in einen Motz-Thread, aber da wir den nicht haben...
Kann mir mal bitte jemand erklären, zu welchem Zweck sich Leute in den Shops anmelden wenn sie dann doch nichts kaufen?
Heut gehts mir schlecht weil ich an das blonde Gift denken muss und Sie vermisse wie seit 14tagen nicht mehr.
an Ex? hört sich nach Flashback an... ließ dich zu dem Thema ein, geh raus mach was mit Kollegen, bring dich auf andere gedanken
Ja wird gemacht.... die Arbeit hat mich aus dem "Flashback" herausgerissen.
heute gehts mir schlecht, weil ich wieder den ganzen scheiß Tag
an die 5 Jahre denken musste,
nachdem ich heute Nacht geträumt habe, dass er wieder reudig angekrochen gekommen ist
und wieder mit mir zusammen sein wollte..
Blödes Unterbewusstsein
Da rufe ich extra für eine Praktikumsstelle an weil ich Fragen habe und Antwort: Solche Fragen beantworten wir nicht. Ich solle mich erst einmal bewerben. Aber in der Ausschreibung als erster Punkt schreiben: Unternehmen mit freundlicher Atmosphäre. Ham ja wohl den A offen......
Zitat von lerone im Beitrag #212
Da rufe ich extra für eine Praktikumsstelle an weil ich Fragen habe und Antwort: Solche Fragen beantworten wir nicht. Ich solle mich erst einmal bewerben. Aber in der Ausschreibung als erster Punkt schreiben: Unternehmen mit freundlicher Atmosphäre. Ham ja wohl den A offen......
Schreibe doch zum abreagieren ne "nette" mail an die Personalabteilung, natürlich mit dem Hinweis auf "freundliche Athmosphäre"
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Sollte er nicht da angerufen haben?
Möglich, aber sicher? Es gibt in Firmen meist jemand der drüber steht.
Die Frage steht auch hier. Was will lerone? In diese Firma. dann einmal und nicht mehr darauf aufmerksam machen. Wenn nicht, die nächste, bessere Firma suchen
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
meine Seifenblasenpistole jetzt komplett die Hufe hoch gemacht hat
Zitat von koc im Beitrag #213Zitat von lerone im Beitrag #212
Reaktion dürfte klar sein? Wenns schon so losgeht, sind die es nicht wert, dass man seine Zeit mit einer Bewerbung dort vergeudet. Mal abgesehen vom vielen papier...
@lerone:
ich hab bei sowas gelernt: schau dir die menschen, die in einer firma arbeiten, genau an - wie sehen die aus, wie wirken sie, was für eine Ausstrahlung haben sie - in spätestens 6 Monaten siehst du genauso aus! überleg dir also, ob du so sein willst (hat mein Opa gesagt, dummerweise höre ich erst jetzt darauf … ;-) )
weil ich idiot zu übermütig beim sport war und jetzt eine fleischwunde am fußgelenk (schon verbunden und desinfiziert) hab und anstatt im sonnenschein draußen rumzutoben, jetzt mit verbundem fuß an zuhause gebunden bin ... :-(
Zitat von kaffeezauber im Beitrag #221
weil ich idiot zu übermütig beim sport war und jetzt eine fleischwunde am fußgelenk (schon verbunden und desinfiziert) hab und anstatt im sonnenschein draußen rumzutoben, jetzt mit verbundem fuß an zuhause gebunden bin ... :-(
Was ist denn das für eine Extremsportart?
Gute Besserung.
ballet - tanzen … ich war etwas zu wild und hab bei einem Sprung das Gleichgewicht verloren - dabei aber den Fuß nach hinten gerissen und - zack - war da eine scharfe Kante, die mein Fußgelenk von hinten getroffen hat --- und weil ich eben mit viel Kraft gesprungen bin, ist die Kante voll ins Fleisch rein --- aber wird schon, ein paar Tage lang Wundverband und ruhiger angehen lassen ..
und danke!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |