RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#201 von koc , 01.02.2014 19:02

Ich so ein Honk bin.

Hab meinen neuen PC jetzt wunderbar zusammengefrickelt und es funktioniert erstaunlicherweise sogar alles. Und jetzt erinner ich mich, dass ich vergessen habe, die Daten vom alten PC rüberzuziehen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#202 von Nightwatch ( gelöscht ) , 01.02.2014 19:53

Zitat von koc im Beitrag #201
Ich so ein Honk bin.

Hab meinen neuen PC jetzt wunderbar zusammengefrickelt und es funktioniert erstaunlicherweise sogar alles. Und jetzt erinner ich mich, dass ich vergessen habe, die Daten vom alten PC rüberzuziehen...

Shit happens!

Nightwatch

#203 von CuChillo ( gelöscht ) , 01.02.2014 21:10

Die alte Festplatte gelöscht?

CuChillo

#204 von Todestobi ( gelöscht ) , 17.02.2014 20:42

Ich heute meine Diagnose bekommen habe. Hussaaa... wenn sich die Menschen von Ihren persönlichen Problemen trennen würden statt von Ihren Partnern gäbe es viel weniger Stress auf der Welt. Ich kotz gleich. Meine Fresse....

Todestobi

#205 von Todestobi ( gelöscht ) , 17.02.2014 20:43

Puh. Besser

Todestobi

#206 von koc , 24.02.2014 21:13

Gehört eigentlich eher in einen Motz-Thread, aber da wir den nicht haben...

Kann mir mal bitte jemand erklären, zu welchem Zweck sich Leute in den Shops anmelden wenn sie dann doch nichts kaufen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#207 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.02.2014 21:54

Zitat von koc im Beitrag #206
Gehört eigentlich eher in einen Motz-Thread, aber da wir den nicht haben...

Kann mir mal bitte jemand erklären, zu welchem Zweck sich Leute in den Shops anmelden wenn sie dann doch nichts kaufen?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieso sich über Profile in Partnerbörsen lustig gemacht wird.
Ein besonderer Humor hierzulande? :) Schadenfreude?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 24.02.2014 22:10 | Top

#208 von Sava ( gelöscht ) , 03.03.2014 14:36

Heut gehts mir schlecht weil ich an das blonde Gift denken muss und Sie vermisse wie seit 14tagen nicht mehr.

Sava

#209 von CuChillo ( gelöscht ) , 03.03.2014 16:48

an Ex? hört sich nach Flashback an... ließ dich zu dem Thema ein, geh raus mach was mit Kollegen, bring dich auf andere gedanken

CuChillo

#210 von Sava ( gelöscht ) , 04.03.2014 14:00

Ja wird gemacht.... die Arbeit hat mich aus dem "Flashback" herausgerissen.

Sava

#211 von Lilya ( gelöscht ) , 29.04.2014 19:32

heute gehts mir schlecht, weil ich wieder den ganzen scheiß Tag
an die 5 Jahre denken musste,
nachdem ich heute Nacht geträumt habe, dass er wieder reudig angekrochen gekommen ist
und wieder mit mir zusammen sein wollte..

Blödes Unterbewusstsein

Lilya

#212 von lerone ( gelöscht ) , 07.05.2014 15:22

Da rufe ich extra für eine Praktikumsstelle an weil ich Fragen habe und Antwort: Solche Fragen beantworten wir nicht. Ich solle mich erst einmal bewerben. Aber in der Ausschreibung als erster Punkt schreiben: Unternehmen mit freundlicher Atmosphäre. Ham ja wohl den A offen......

lerone

#213 von koc , 08.05.2014 09:58

Zitat von lerone im Beitrag #212
Da rufe ich extra für eine Praktikumsstelle an weil ich Fragen habe und Antwort: Solche Fragen beantworten wir nicht. Ich solle mich erst einmal bewerben. Aber in der Ausschreibung als erster Punkt schreiben: Unternehmen mit freundlicher Atmosphäre. Ham ja wohl den A offen......

Reaktion dürfte klar sein? Wenns schon so losgeht, sind die es nicht wert, dass man seine Zeit mit einer Bewerbung dort vergeudet. Mal abgesehen vom vielen papier...

koc

#214 von theodor , 08.05.2014 22:57

Schreibe doch zum abreagieren ne "nette" mail an die Personalabteilung, natürlich mit dem Hinweis auf "freundliche Athmosphäre"

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

#215 von koc , 08.05.2014 23:00

Sollte er nicht da angerufen haben?

koc

#216 von theodor , 08.05.2014 23:13

Möglich, aber sicher? Es gibt in Firmen meist jemand der drüber steht.

Die Frage steht auch hier. Was will lerone? In diese Firma. dann einmal und nicht mehr darauf aufmerksam machen. Wenn nicht, die nächste, bessere Firma suchen

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

#217 von Todestobi ( gelöscht ) , 12.05.2014 19:02

meine Seifenblasenpistole jetzt komplett die Hufe hoch gemacht hat

Todestobi

#218 von lerone ( gelöscht ) , 14.05.2014 08:46

Zitat von koc im Beitrag #213
Zitat von lerone im Beitrag #212

Reaktion dürfte klar sein? Wenns schon so losgeht, sind die es nicht wert, dass man seine Zeit mit einer Bewerbung dort vergeudet. Mal abgesehen vom vielen papier...

hab mich trotzdem beworben. die sollen die Bewerbung durchackern und dann sage ich ab . strafe muss sein. die müssen schon sehen was ihnen entgeht

Aber man sieht mal wieder was für einen Unterschied das macht. Hatte letzte Woche ein Interview, super nettes Gespräch, man ist auf alles eingegangen und es war wirklich unglaublich symphatisch und schnelle Antwortzeiten und man will bei dem Unternehmen unbedingt arbeiten.

Gestern dagegen wieder zum Vergleich: total hochtrabende Schnepfe, 3 Wochen Responsezeit und ein Unternehmen das sich dadurch auszeichnet, dass sie mehr chefs als Mitarbeiter haben .... Es spiegelt total die Unternehmenskultur und den Umgangston. Wirklich erstaunlich.

Habe für mich jetzt auch eine klare Linie gezogen: ich habe unglücklicherweise einen Namen, bei dem der Nachname auch ein Vorname sein kann. (Beispiel: Thomas Markus) Und sage und schreibe die Hälfte der Personaler bekommt es nicht auf die Reihe einen in der richtigen Reihenfolge anzuschreiben. (Ist ja nicht so, dass ich eine Grussformel am Ende habe wo es richtig steht ....)
Ich schreibe jetzt immer einmal eine nette Erinnerung alâ "P.S.: mein Name ändert sich nicht stündlich.

lerone

#219 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 14.05.2014 12:37

@lerone:

ich hab bei sowas gelernt: schau dir die menschen, die in einer firma arbeiten, genau an - wie sehen die aus, wie wirken sie, was für eine Ausstrahlung haben sie - in spätestens 6 Monaten siehst du genauso aus! überleg dir also, ob du so sein willst (hat mein Opa gesagt, dummerweise höre ich erst jetzt darauf … ;-) )

kaffeezauber
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 12:38 | Top

#220 von lerone ( gelöscht ) , 14.05.2014 15:28

Klingt sehr gut :)

lerone

#221 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 01.06.2014 17:19

weil ich idiot zu übermütig beim sport war und jetzt eine fleischwunde am fußgelenk (schon verbunden und desinfiziert) hab und anstatt im sonnenschein draußen rumzutoben, jetzt mit verbundem fuß an zuhause gebunden bin ... :-(

kaffeezauber

#222 von lerone ( gelöscht ) , 01.06.2014 18:14

Zitat von kaffeezauber im Beitrag #221
weil ich idiot zu übermütig beim sport war und jetzt eine fleischwunde am fußgelenk (schon verbunden und desinfiziert) hab und anstatt im sonnenschein draußen rumzutoben, jetzt mit verbundem fuß an zuhause gebunden bin ... :-(

Gute Besserung

lerone

#223 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 01.06.2014 18:20

danke!

kaffeezauber

#224 von koc , 01.06.2014 18:21

Was ist denn das für eine Extremsportart?

Gute Besserung.

koc

#225 von kaffeezauber ( gelöscht ) , 01.06.2014 18:36

ballet - tanzen … ich war etwas zu wild und hab bei einem Sprung das Gleichgewicht verloren - dabei aber den Fuß nach hinten gerissen und - zack - war da eine scharfe Kante, die mein Fußgelenk von hinten getroffen hat --- und weil ich eben mit viel Kraft gesprungen bin, ist die Kante voll ins Fleisch rein --- aber wird schon, ein paar Tage lang Wundverband und ruhiger angehen lassen ..

und danke!!

kaffeezauber

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz