RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#176 von Nightwatch ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:30

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Nightwatch

#177 von Peace ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:37

Zitat von eisbaer im Beitrag #175
Ein Beziehungsupdate meinte ich.

Gibt nicht viel Neues zu berichten. Das nächste Beziehungsupdate gibts erst, wenn ich ihr nen Heiratsantrag gemacht habe Und dann erst wieder, wenn das erste Baby unterwegs ist usw.

Das es an deinem Spiegelbild nichts zu optimieren gibt, nehm ich dir allerdings nicht ab. :p

Hab ich so auch nicht behauptet. Zu optimieren gibt’s immer was, allein schon weil das heute etablierte Schönheitsideal uns verbietet, zufrieden mit unseren Körpern zu sein...

Warum fällt dir Alk/Ernährung am schwersten?

1. weil ich viel zu gerne viel zu ungesund und vor allem zu viel esse,
2. weil ich viel zu gerne gesellig bin, zu gerne ausgehe und dabei öfters mal einen über den Durst trinke. Ist nicht gut, ich weiß. Aber drauf verzichten ist auch scheiße...

Peace

#178 von Peace ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:38

Zitat von Nightwatch im Beitrag #176
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Word!

Peace

#179 von Char , 16.01.2014 19:54

Zitat von Winky12 im Beitrag #167
Zitat von Char im Beitrag #164
(...)

Char,
dem, Deinem Vermieter, Hausverwaltung oder was auch immer wüd ich nen EINLAUF machen !!!!
Ausserdem sofort schriftlich Mietminderung geltend machen !

Wenn die das nicht reparieren, verstossen sie gegen Mietegesetz, vertraggemässer Zustand und nutzbar ect., also Heizung muss funktionieren

Problematischer war, dass zuvor,
vor der Entscheidung einer neuen Heizanlage,
die Lieferung eines Ersatzteils bereits ewig dauerte. Bestellung hier Bestellung da, dort ein Zwischenhändler, hier ein Großhändler, keine Lagerware etc. etc. Da konnte weder der Vermieter noch der Heizungstechniker etwas für.

War noch nicht mal ein Asia-Produkt, welches hätte erst eingeflogen werden müssen. (Na vielleicht doch ... zwar deutsches Gesamtprodukt, aber Elektronik kommt zumeist aus dem ferneren asiatischen Raum...)

Darüber hatte ich schon meinen Unmut generell geäußert, bewirkte jedoch nichts beim Thema Liefergeschwindigkeit.
Der Handwerker vom Heizungsservice hatte sich allerdings was einfallen lassen. Änderte letztendlich jedoch nichts daran, dass ein neues Gerät her mußte.

Tja, und obwohl das eigentlich bestellte Gerät erst in 2 - 4 Wochen da gewesen wäre, wurde wohl von wo anders her dann doch eine neue Heizanlage herangeschafft.
Zum Glück!

Ansonsten hätte ich mich schon gefragt, ob "wir" vor lauter Exportweltmeisterei vergessen haben, unseren eigenen deutschen Markt beliefern zu können.
(Scheint übrigens manchmal auch hier im Forum ein Problem zu sein: Vor lauter Hilfe zur Selbsthilfe, vergisst so mancher sich selbst hinreichend oder besser zu "helfen".
Sollte aber kaum schaden.)

Allein die Vorstellung, dass im Winter keine neue Heizung schnellstmöglicht geliefert werden kann !?
Nun gut, jetzt ist es ja wieder warm in der Wohnung :)

Dir übrigens weiterhin beste Genesung!

Char

#180 von Nightwatch ( gelöscht ) , 16.01.2014 20:14

Nightwatch

#181 von eisbaer ( gelöscht ) , 16.01.2014 20:22

Zitat von Peace im Beitrag #177

2. weil ich viel zu gerne gesellig bin, zu gerne ausgehe und dabei öfters mal einen über den Durst trinke. Ist nicht gut, ich weiß. Aber drauf verzichten ist auch scheiße...

Wenn du z.B. auf eine Party gehst und dir dafür einen ansaufen willst find ich das in Ordnung. Aber wenn man sich mit ein paar Kollegen nur für 2-4 Stündchen in einer Kneipe trifft, kann man doch auch gut alkoholfreies Weizen kippen. Finde das schmeckt wunderbar.

Bin dann auch mal offline jetzt - Prost!

eisbaer

#182 von Nightwatch ( gelöscht ) , 16.01.2014 20:23

Zitat von eisbaer im Beitrag #181
Zitat von Peace im Beitrag #177

Wenn du z.B. auf eine Party gehst und dir dafür einen ansaufen willst find ich das in Ordnung. Aber wenn man sich mit ein paar Kollegen nur für 2-4 Stündchen in einer Kneipe trifft, kann man doch auch gut alkoholfreies Weizen kippen. Finde das schmeckt wunderbar.

Bin dann auch mal offline jetzt - Prost!

Keinen Einwand meinerseits!
Aber ab und zu muss man auch mal fünfe grade sein lassen!

Nightwatch

#183 von joyfull ( gelöscht ) , 16.01.2014 21:25

Bezüglich Bewerbung würde ich es mal mit dem nicht konventionellen Weg versuchen.
Wenn du jetzt eh zu hause gamelst, kannst du ja auch erstmal nen Job suchen, der unter deinem "Niveau" ist und nicht voll seinen Qualifikationen/ Vorstellungen entspricht.

Ich halte da z.B. Zeitarbeit für Berufseinsteiger für ne echt gute Sache. Man wird zwar ausgebeutet, kann aber gut Kontakte knüpfen.
Es gibt auch oft interne Ausschreibungen wo die Konkurrenz nicht so groß ist.
Kenn da echt einige die nach dem Studium an nen guten Job gekommen sind (mich eingeschlossen)

joyfull

#184 von Peace ( gelöscht ) , 17.01.2014 15:28

Zitat von joyfull im Beitrag #183
Wenn du jetzt eh zu hause gamelst, kannst du ja auch erstmal nen Job suchen, der unter deinem "Niveau" ist und nicht voll seinen Qualifikationen/ Vorstellungen entspricht.

So einen Job hab ich bereits. Halte mich damit gerade so über Wasser. Auf Dauer ist das aber nicht das Wahre. Wäre schön, wenn sich das jahrelange Studieren irgendwann noch mal auszahlt...

Peace

#185 von Nightwatch ( gelöscht ) , 17.01.2014 16:49

Zitat von Peace im Beitrag #184
Zitat von joyfull im Beitrag #183

So einen Job hab ich bereits. Halte mich damit gerade so über Wasser. Auf Dauer ist das aber nicht das Wahre. Wäre schön, wenn sich das jahrelange Studieren irgendwann noch mal auszahlt...

Glaube daran...selbsterfüllende Prophezeiung!

Nightwatch

#186 von Nightwatch ( gelöscht ) , 17.01.2014 16:52

Meine Blu-Ray Heimkinoanlage keine Blu-Ray`s mehr abspielt!
Super...1 Monat über der Garantie...nix mit Kulanz bei Teufel!
Na besten Dank auch...

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 16:52 | Top

#187 von CuChillo ( gelöscht ) , 17.01.2014 19:11

Ist meinem Dad bei seiner Teufel Anlage auch passiert. Eine Endstufe ist drauf gegangen und das kurz nach Ende der Garantie.

CuChillo

#188 von paviliong ( gelöscht ) , 18.01.2014 21:45

Hat Teufel nicht 30 Jahre Garantie, oder gilt das nur für bestimmte Lautsprecher Ich meine bei mir stand 30 jahre Garantie ;/

paviliong

#189 von Nightwatch ( gelöscht ) , 18.01.2014 22:31

Zitat von paviliong im Beitrag #188
Hat Teufel nicht 30 Jahre Garantie, oder gilt das nur für bestimmte Lautsprecher Ich meine bei mir stand 30 jahre Garantie ;/

12 Jahre auf Lautsprecher...2 Jahre auf Elektronik!
Naja...werde ich wohl einschicken müssen...zu meinen Lasten.
Allerdings kann das ganze 4-6 Wochen dauern.

Nightwatch

#190 von CuChillo ( gelöscht ) , 18.01.2014 23:29

So bald man sich mehr mit der Materie befasst, weiss man eh, dass es besseres als Teufel gibt. Problem bei denen ist, dass die die Produktion nach China ausgelagert haben.

CuChillo

#191 von eisbaer ( gelöscht ) , 19.01.2014 23:17

Diese Drecksklausuren. Lerne viel, habe aber das Gefühl ab einem bestimmten Punkt geht nicht mehr, dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich den Rest des Tages dann mit Serien und Forenkrams verdaddel. Hab derbe Schiss, die Klausur zu vergeigen.

eisbaer

#192 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.01.2014 23:32

Zitat von eisbaer im Beitrag #191
Diese Drecksklausuren. Lerne viel, habe aber das Gefühl ab einem bestimmten Punkt geht nicht mehr, dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich den Rest des Tages dann mit Serien und Forenkrams verdaddel. Hab derbe Schiss, die Klausur zu vergeigen.

Kenn ich, jedoch hilft da nur ewig früh anzufangen, fürs Gewissen, denn mal noch was anderes zu machen is ja schließlich
fürs Hirn immens wichtig. Deine Nervosität is aber gut, denn dann is deine Aufmerksamkeit auf "wach" eingestellt und dann kannst
auch besser abrufen was gelernt hast. :)

Schaffst das bestimmt!

Ein altdeutsches Wort für Glück is übrigens G-lücke. Mut zur Lücke also. Hihi..

Just-do-it

#193 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.01.2014 20:50

verschoben

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 20.01.2014 20:56 | Top

#194 von koc , 21.01.2014 10:45

Mein PC bald den Löffel abgibt. Ich halte den derzeit nur mit künstlicher Beatmung am Leben. Was mich die Datensicherung wieder Zeit kosten wird...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#195 von CuChillo ( gelöscht ) , 21.01.2014 18:43

Ventilator vor dem Rechner?

CuChillo

#196 von koc , 21.01.2014 22:17

Kommt hin.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#197 von CuChillo ( gelöscht ) , 27.01.2014 20:46

Mir alle heute tierisch auf den Sack gehen -.-

CuChillo

#198 von koc , 27.01.2014 21:06

Ist doch Vollmond?

koc

#199 von CuChillo ( gelöscht ) , 27.01.2014 21:45

daran wird es wohl liegen :D

CuChillo

#200 von Loreleilei ( gelöscht ) , 27.01.2014 21:50

Loreleilei

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz