The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
.... irgendwelche sackge..... mein Auto mit Edding bemalt haben? Hallo geht's noch? Haben die Leute nichts besseres zu tun als anderer Leute Autos zu beschmutzen?
weiss jemand ein Hausmittelchen, womit das wieder abgeht? ;)
Hey,
also einmal gibt es Spray im Schreibwarenladen, um von Whiteboards permanent Marker zu entfernen. Das sollte helfen. Ansonsten irgendetwas mit Alkohol (in der Apotheke gibt es fast reinen). Kannst es auch mit Haarspray versuchen. Das wäre wohl die günstigste Variante.
Zitat von lerone im Beitrag #53
.... irgendwelche sackge..... mein Auto mit Edding bemalt haben? Hallo geht's noch? Haben die Leute nichts besseres zu tun als anderer Leute Autos zu beschmutzen?
weiss jemand ein Hausmittelchen, womit das wieder abgeht? ;)
Zitat von Sarah85 im Beitrag #54
Hey,
also einmal gibt es Spray im Schreibwarenladen, um von Whiteboards permanent Marker zu entfernen. Das sollte helfen. Ansonsten irgendetwas mit Alkohol (in der Apotheke gibt es fast reinen). Kannst es auch mit Haarspray versuchen. Das wäre wohl die günstigste Variante.
Gehts noch jemandem wie mir derzeit? "Hitze schmilzt Hirn..."
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jepp, so gehts mir auch. Sitze schon den ganzen Tag über meiner Arbeit, nichts geht ...
Zitat von koc im Beitrag #57
Gehts noch jemandem wie mir derzeit? "Hitze schmilzt Hirn..."
Weil ich immernoch am arbeiten bin ... :-( So wird das mit einem Klaus nie was.
...ich heute nach dem Traum von Ex gleich mal im wahrsten Sinne des Wortes mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Mein Hund wollte raus, bin dann gleich mal auf seiner Kotze ausgerutscht und auf die Fliesen geklatscht.
Zitat
...ich heute nach dem Traum von Ex gleich mal im wahrsten Sinne des Wortes mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Mein Hund wollte raus, bin dann gleich mal auf seiner Kotze ausgerutscht und auf die Fliesen geklatscht.
Na das nenne ich wirklich mal einen schlechten Start in den Tag!
Zitat
Der Vorteil ist, es kann nur besser werden
Das hab ich mit Absicht nicht hingeschrieben. Sag das nur nicht zu laut ...
Heute geht es mir schlecht, weil ich nach 3 Wochen Úrlaub wieder anfange daran zu denken das ich Montag wieder arbeiten muß.
Zitat von Hacki im Beitrag #
Heute geht es mir schlecht, weil ich nach 3 Wochen Úrlaub wieder anfange daran zu denken das ich Montag wieder arbeiten muß.
ich mit schmerzender Hornhauterosion und -entzündung im Auge zuhause rumhänge, ich nichts sehe und nichts machen kann. Da hilft selbst ein Auge zudrücken nichts!
Was hast denn wieder angestellt?
Würde ich doch nur mal was anstellen...
Ich habe mir eine festgetrocknete Kontaktlinse rausgerissen. Aus Lauter Eitelkeit will ich weg von der Brille, selbst bei Bildschirmarbeit, trockener Luft und Trockenheitsgefühl in den Augen. Tja, nun muss ich da durch.
… ich feststelle, dass ich niemandem wichtig bin und keine Freunde habe.
LuLu, Du bist wichtig, sicher sehr vielen sorgar. Mindestens bist Du Dir selber wichtig, sonst wärst Du nicht hier.
…weil mir immer wieder bewusst wird, dass ich mir viel zu viele Unverschämtheiten von anderen gefallen lasse!
Gerade eben wieder:
Ich stehe im Supermarkt an der Kasse, habe meinen Wagen vorgeschoben und bin dann noch kurz ausgewichen, um etwas zu holen, was ich vergessen hatte. Den Wagen ließ ich an der Kasse stehen. In der Zwischenzeit (ca. 10 Sek.) hatte sich so ein alter Penner mit ner Flasche Rum an mir vorbeigeschlichen und vor mich gedrängelt…
Ich sage ihm, hey, ich stehe hier an, bitte stellen Sie sich hinten an! Er: Ist ok, ich hab doch nur diese eine Flasche. Ich: Ja ja, so kann man es natürlich auch machen, einfach so vorzudrängeln. Er: Ist doch nur diese eine Flasche. Und ich denke mir so, ok, laß den Penner doch vor, er hat ja nur diese eine Flasche...
Er legt die Flasche auf das Laufband, bezahlt und geht, ohne danke zu sagen, dass ich ihn vorgelassen habe! Und ich ärgere mich hinterher, dass ich mir so etwas gefallen lasse, anstatt auf mein Recht zu pochen und ihn ans Ende der Schlange zu verweisen. Immerhin hätte der Typ ja mal höflich fragen können, ob ich ihn vorgehen lasse, dann wäre es kein Problem gewesen. Bin ja kein Unmensch…
Wie auch immer, ich habe es mir jetzt auf die Stirn geschrieben: Niemals wieder lasse ich mir so eine Respektlosigkeit gefallen! Der Nächste, der es wagt vorzudrängeln, kassiert von mir ne fette Kopfnuss
Sorry, aber "Weggegangen, Platz gefangen!"
Mich nerven immer die Leute, die ihren Wagen vor der Kasse parken und dann einkaufen gehen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |