Also können wir Ballet jetzt auch zu den Kampfsprt-Arten zuordnen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
:-)))
genau!!
war mir schon lang nicht mehr passiert - vor Jahren hab ich mir das Handgelenk angebrochen und musste gegipst werden - ähnliche Situation, beim Sprung das Gleichgewicht verloren und mit der Hand mit voller Wucht gegen eine Wand aufgeprallt … :-)
...mir heute Nacht im Suff mein Smartphone hingefallen ist...nur noch Schrott wert...gibt keinen Mucks mehr von sich.
Könnte so kotzen...gerade erst das Display reparieren lassen...total arm.
Naja...wieder etwas gelernt für die Zukunft...im dicken Kopp das Handy zu Hause lassen...oder weniger trinken.
jetzt kannst du dich vom dem Zwang, den die neuen Kommunikationsmittel entfalten, entsagen :D
weil alle am See sind.. Spaß haben, ich krank im Bett liege
und ich morgen Abend zu einer Veranstaltung gehe, die mich
0 interessiert und ich Begleitpuppe von nem langweiligen Juristen
spielen muss. Ich hasse diese Welt..
Kein Wunder, dass es mich immer zu Männern zieht, die da nicht
reinpassen.. Diese Kreise nerven mich einfach.. Die endlosen
Diskussionen und das gegenseitige Mustern vonwegen mein Haus, meine Karriere,
mein Geld.. Fuck uuuu
Ne ich sag nicht zu und dann wieder ab. Das machen nur Kinder. Außerdem guten Morgen, das war am letzten Samstag
...weil ich von meiner Prüfung fertig bin und unerwartet mit der Kondition etwas eingebrochen bin.^^
Weil die Diagnose meiner Mutter total besch.... ist.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
weil ich eigentlich kein oder nur noch fast kein Fleisch mehr essen wollte.
und nun nach 5 Wochen (ich Held, 5 Wochen) gerade eingebrochen bin, gerade jetzt in ein Würstchen beisse und von einem Cheeseburger morgen träume.
Warum hast du dich entschlossen, ungesund zu leben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
dat sollte ja eher gesund sein - also nicht gar-kein-fleisch, sondern nur-noch-wenig-und-selektiv-fleisch, wenn ich weiß, auf welcher wiese die kuh stand und dass sie nicht so mit antibiotikia vollgepumpt ist, dass sie mit jedem apotheker-geheimschrank mithalten kann ...
aber da muss ich wohl ab und an mal gutes fleisch essen und dann stopf ich mir auch spätabends nicht mehr wahllos würstchen rein ...
5 Wochen kein Fleisch ist aber nicht "nur-noch-wenig-und-selektiv-fleisch"^^
:( :(
Heute habe ich erfahren,
dass eine Dame, für die ich vor Jahren tiefe Liebe empfand und mich oft an die schönen gemeinsamen Momente erinnerte,
vor wenigen Monaten leider viel zu jung von uns gegangen ist...
Ruhe in Frieden.
Du wirst ewig einen Platz in meinem Herzen haben.
Keine war wie Du!
Und wir werden uns wiedersehen, dessen bin ich mir gewiss.
Der Himmel hat nun wieder einen seiner hübschesten und intelligentesten Engel zurück.
I miss you!
mein beileid char
ich hab auch vor einige wochen von den tod einer guten freundin erfahren...auch viel zu jung...fühle mit dir
Prüfung nicht bestanden ... ein Jahr länger studieren. Fuck .... *jammer, jammer*
Jup, ehrlich gesagt ziemlich scheisse. Was lernt man daraus? gleich auf sein Gefühl hören und wo anders hingehen, wenn man es überhaupt nicht aushält anstatt sich 2 Jahre herumzuquälen :) Next time ...
... ich angepisst auf mich selbst bin.
Da sehe ich eine mir extrem (Und ich mein wirklich extrem) gefallende Dame auf dem Heimweg von der Arbeit und habe sogar einen kleinen Zeitraum, um diese anzusprechen. Und könnte daher nachforschen, ob sie noch mehr drauf hat, als mir wahnsinnig gut zu gefallen.
Und was mach ich? Bin blockiert, denke zu viel und spreche sie einfach nicht an. Und das passiert mir bei dieser Dame jetzt das zweite Mal. Nervt mich extrem.
Naja, Mund abputzen und mal wieder ordentlich an mir selbst schrauben, um zu schauen, wieso sowas immer noch passieren kann (Sonst habe ich mit dem Ansprechen absolut keine Probleme).
Beim nächsten Mal wird nicht gedacht, sondern gemacht. Egal, ob der Opener absolut bescheiden ist. Versprechen an mich selbst.
Eine der Lektionen die wir hier lernen...nicht nachdenken...machen...aber ich weiß was Du meinst!
Aber wenn man es sich richtig vor Augen führt...was kann schon schlimmes passieren außer nen Korb!
Ja...das mit dem zuviel vorher nachdenken habe ich auch immer noch...und dann ist die Chance vergeben...aber ich arbeite dran!
Ich höre schon den koc tapsen!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #248
Eine der Lektionen die wir hier lernen...nicht nachdenken...machen...aber ich weiß was Du meinst!
Aber wenn man es sich richtig vor Augen führt...was kann schon schlimmes passieren außer nen Korb!
Ja...das mit dem zuviel vorher nachdenken habe ich auch immer noch...und dann ist die Chance vergeben...aber ich arbeite dran!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #248
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |