Siehst du wie subtil wir Frauen sind. Hätte sie gesagt *Schatz mach mehr sport* wärst du jetzt auf der Couch!! :D
Warum muss ich immer, wenn der Bachelor läuft, an Pinks "Stupid Girls" denken?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heute ist ein scheiß Tag, weil hier im Pott Weiberfastnacht ist und die Leute nicht arbeiten...sondern schon MORGENS saufen. Ich dadurch nichts abgearbeitet bakomme...jedes Jahr der selbe Scheiß!!!
....,weil mein Hexenschuss vom Kniebeugen am Montag immer noch nich weg is :/ das wirft mich wieder zurück, aber ab zum doc und spritze rein heut!
Ich machs dir mal einfach: https://www.youtube.com/watch?v=Gx7_J1o5ODk
Hast ja recht Night....es wäre erträglicher wenn man im Park ungestraft Steine auf verliebte Paare werfen dürfte!! ^^
Ich hab heute bei meinem Samstagsspaziergang an der Alster mehr streitende Paare gesehen als in den ganzen letzten Monaten zusammen. Beziehungsstress pfeift drauf, dass Valentin ist
Zufälligerwerweise hatten wir heute ein echtes Prachtwetter mit viel Sonne und blauem Himmel. Daran kanns also nicht gelegen haben, du kleiner Wetterfrosch
Zitat von Silke im Beitrag #341
Zufälligerwerweise hatten wir heute ein echtes Prachtwetter mit viel Sonne und blauem Himmel. Daran kanns also nicht gelegen haben, du kleiner Wetterfrosch
Zitat von Bingo im Beitrag #342Zitat von Silke im Beitrag #341
Wow, ein Wunder! Ich dachte immer die Hamburgerinnen kaufen grundsätzlich Gummistiefel statt High Heels. Wieviel Paar Gummistiefel hast du denn, Natter?
Klappe jetzt, du kleiner Unhold! Wir hatten ausgemacht, dass das unter uns bleibt!
...mein Auto gestern kaputt gegangen ist
und ich heute hölle Bauchweh habe
Oh je - gute Besserung!
Wünsch Dir viel Glück mit dem Auto - soviel wie ich diese Woche hatte: mit € 40,- war unser Auto wieder o.k.!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Danke Hexe,
wird wohl teurer, Domlager scheinen kaputt zu sein und das Thermostat auch.
Dazu habe ich mich gestern sehr doll mit meinem Freund gestritten. u.a auch wegen der Autosache ( ich kann es ja derzeit nicht bezahlen )
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |