klar.dáccord! absolut legal. das ist ja das perfide! gestzlich abgesicherte heuchelei!
Und dann schreien gewisse Frauen laut auf, wenn Betriebe mit entsprechend kleineren finanziellen Spielräumen einfach keine Frauen einer entsprechenden Altersgruppe mehr einstellen. Obwohl es das Recht der Betriebe ist.
Was glaubst du, wie dieselben Frauen erst gucken, wenn Sie zurück aus der Elternzeit, die Kündigung auf´m Tisch liegen haben! Und zwar umgehend!
I feel your Pain Bolshe. Ich musste letztens Akordschichten kloppen weil die Schwangerschaftsvertretung der Schwangerschaftsvertretung... ja schwanger war. True Story.
Oh oh Bolshe, ick fühle mit. Aber ist ein Grund so abzudrehen?
noch ne kleine Baustelle oder was war an dem Tag noch? Ich glaub dir nicht
Das das alles war!
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Haste gut erkannt, mein Lieba!
Ich fetz mich grad wieder mit Ex wegen der Kids. Das kam in der Tat noch dazu... stümmt. Jetzt wo du´s sagst.
Zu Anfang des Jahres gab es auch schon Stress. Der Große war von zu Hause ausgebüxt (also von Ex) und stand abend´s vor meiner/unserer Tür. Dazu kamen schulische Schwierigkeiten und und und...
Wir hatten dann telefoniert, also Ex und ich und uns darüber etwas ausgetauscht. Fruchtlos. Natürlich. Na was soll´s! Ich hatte bei der Gelegenheit dann nochmal die Umgangsregelung angesprochen, da ich ja nach wie vor das Wechselmodell (50%/50%) anstrebe und sie sich, ebenso nach wie vor, degegen wehrt. Im Ergebnis des Gesprächs hatten wir uns darauf verständigt, dass wir (also Susi und Icke) eine Testphase absolvieren sollen, in der wir uns die Kinder bis zu den Sommerferien fast 50%/50% teilen. Danach (also jetzt!) wollten wir uns hinsetzen um das Ganze zu evaluieren und Nägel mit Köpfen zu machen. Das der volle Unterhalt von mir die ganze Zeit weiter gezahlt wurde, versteht sich von selbst, gell?
Naja.....was soll ich sagen? Ex kann sich an die Vereinbarung nicht mehr erinnern!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #406
Naja.....was soll ich sagen? Ex kann sich an die Vereinbarung nicht mehr erinnern!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Fixier Absprachen schriftlich als Vertrag, allseitig unterschrieben. Ggf. zusammen mit Mediator. Und Unterhalt bei 50/50-Reglung
Zitat von Bolshevique im Beitrag #409
HAHAHA.............HAHAHAH..............HAHAHA
@BIL sei mir nicht böse, aber ja auch Unterhalt bei 50/50 ist gesetzlich legal, kommt auf die Einkomensunterschiede an
Bolshe mein Lieba, so wird das nix. Kennst doch deine Ex, bzw. die Frauen.
Wo ist dein von langer Hand geplante Zettel den sie in einem für dich günstigen Moment unterschreibt?
Und mal für mich, der Große büchst aus und kommt zu dir, warum rufst du die Ex an?
Hast du ihr Problem mal wieder zu deinem gemacht. aber trotzdem, scheiß Spiel von ihr, und Größe von dir für den Großen.
Dalai Lama
Naja....wir hatten auch mal die Vereinbarung, dass ich nach zwei Jahren in meine Wohnung zurück kann, aus der ich damals ausgezogen bin. Vielleicht erinnerst du dich? Ich weiß auch nicht, wie oft ich Ex jetzt schon einen Mediator vorgeschlagen habe. Geht sie NUll drauf ein. Letzten Sommer habe ich einen Termin im Jugendamt organisiert. Erst allein und dann mit Ex. Ex ist dort ausgetickt. Ich hatte die JA-Damen alle auf meiner Seite. Alle! Die haben sich im Namen von Ex bei mir bedankt! Das musst du dir mal vorstellen! Sie haben sich u.a. bei mir bedankt, weil ich mich 1:1 um Ihren Sohn genauso kümmere, wie um meinen. Geschenkt!
Geändert hat sich leider wenig. Obwohl. Die Kids werden von Ihr neuerdings besser mit Klamotten ausgestattet und überhaupt scheint sie mehr zu investieren. Da sich an ihrem Gehalt nix geändert hat, will ich mal besser nicht spekulieren, wo das ganze Geld auf einmal herkommt. Besser nicht! Ist allerdings auch ein Grund, warum ich die Kids zu mir holen möchte....
Letzte Woche habe ich jetzt wieder ein Schreiben ans JA auf die Reise geschickt. Mal sehen. Mittlerweile wohne ich mit Susi in einer recht großen Wohnung. Ex hat sich (mal wieder) von Ihrem Quartalsgorilla getrennt. Der Kleine (9) ist seitdem wieder Bettnässer, der Große (13) dreht in der Schule ab.
Als Summary kann man sagen, die schwangere Angestellte war nicht die Ursache deines Aufschreis sonser nur der berühmte Tropfen?
Dalai Lama
Zitat von Bolshevique im Beitrag #413Zitat von theodor im Beitrag #411
Bolshe mein Lieba, so wird das nix.
Klar wird das was. Wirste sehen! Ich geb nicht auf! Never!
Ich hab noch ein 1A Faustpfand, was ich ggf. nutzen kann. Muss ich mir noch überlegen, da die Kids da irgendwie mit drin hängen. Mal sehen.
Dalai Lama
Wie läufts eigentlich bei dir, theo? Was neues?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bald Koc gibts nen Update, welches Ergebnis ist noch unklar, aber nen Update kommt
Dalai Lama
Echt? Genau davor schrecke ich noch zurück..... will ich nicht.
Naja. Das allerdings ist nicht mein Faustpfand. Ich bin nach wie vor noch Mieter in unserer "gemeinsamen" Wohnung. Ich hatte letzten Sommer die Wohnung gekündigt, besser, meinen Anteil an der Wohnung. Die Vermieter haben mir dann aber mitgeteilt, dass wir nur zusammen kündigen können. Dann ging das ne Weile zwischen mir und Ex hin und her. Bis zum Anwalt, der einen Vertrag aufgesetzt hat, in dem ich darauf verzichte, die Wohnung zu kündigen. Weil.............bestehe ich auf der Kündigung -und die müsste ich einklagen, weil Ex ja nicht kündigen will- dann sitzt Ex auf der Straße!
Hab den Wisch natürlich nicht unterschrieben. Is klar, oder?
Das gefällt mir 😉 aber uch will ja nicht gehässig sein
Dalai Lama
Hab Ex nach unserem Telefonat dann per SMS mitgeteilt, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann mit Ihr eine Wohnung zu teilen.......
Ei Ei Ei war das ein Spaß!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #420
Hab Ex nach unserem Telefonat dann per SMS mitgeteilt, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann mit Ihr eine Wohnung zu teilen.......
Ei Ei Ei war das ein Spaß!
Hehe.
Bzgl meinem Kind. Ich drohe Ex mit den Lügen vor Gericht aufzuhören ansonste muss das Kind die Wahrheit sagen. Es liegt bei der Ex ob Kind vor Gericht muss, nicht an mir. Bin gespannt was sie für eine Mutter ist.
Dalai Lama
Ich gehe auch nicht davon aus. Vielleicht wird es ja nicht notwendig, wenn der Richter der Ex auch so nicht glaubt, dann hat mein Kind keine Vorladung.
Dalai Lama
los. mach mal nen update! Hier is nur für Leute, denen es schlecht geht!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |