RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#351 von Winky12 ( gelöscht ) , 28.02.2015 18:40

.. ich Zahnschmerzen habe...

Winky12

#352 von Winky12 ( gelöscht ) , 03.03.2015 08:31

... meine Pechsträhne hört nicht auf...
habe seit gestern einen riesen Abwasser/ Fäkalschaden in meiner Wohnung. Wohnung nicht mehr bewohnbar bis zur kompletten Saniereung, wird Wochen dauern !.
Untermieterin musste evakuiert werden und ich auch ( theoretisch, wohne ja eh fast meinem Freund ).
Schuld waren Rohr/Silarbeiten im Keller unter meiner Wohnung ( EG ), hat alles durch meine Toilette hochgedrückt und meine Wohnung geflutet.
Der Gestank ist bestialisch.

Jetzt Stress, Gutachter, Vermieter, Versicherung, Baufirma.....

muss gleich wieder hin, nächste Firma empfangen die sich das ansieht

Winky12

#353 von Just-do-it ( gelöscht ) , 03.03.2015 19:52

Zitat von Winky12 im Beitrag #352
... meine Pechsträhne hört nicht auf...
habe seit gestern einen riesen Abwasser/ Fäkalschaden in meiner Wohnung. Wohnung nicht mehr bewohnbar bis zur kompletten Saniereung, wird Wochen dauern !.
Untermieterin musste evakuiert werden und ich auch ( theoretisch, wohne ja eh fast meinem Freund ).
Schuld waren Rohr/Silarbeiten im Keller unter meiner Wohnung ( EG ), hat alles durch meine Toilette hochgedrückt und meine Wohnung geflutet.
Der Gestank ist bestialisch.

Jetzt Stress, Gutachter, Vermieter, Versicherung, Baufirma.....

muss gleich wieder hin, nächste Firma empfangen die sich das ansieht

Naja, so ein bisschen nach deinem Geschmack ist das doch eh... als ob du nicht schon gerne nach 2 Wochen oder
generell as pronto as possible mit deinem Schatzibärchen zusammen gezogen wärst.

Aber ÜBEL trotzdem die Geschichte.. hoffe für dich, es geht schnell, immer schön Druck und Termine machen,
sonst machen die nada und labern nur (meine Erfahrung nach jedenfalls im Bereich Mieter/ Vermieter).

:)

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 03.03.2015 19:53 | Top

#354 von Winky12 ( gelöscht ) , 05.03.2015 08:37

bin seit Montag nur am hin und her fahren von Wohnung mein Freund und meiner und Termine mit den diversen Gutachtern und Firmen.
Passiert an sich ausser Grobreinigung ist noch gar nichts.
Heute nächster Termin mit 4 Leuten und Lagebesprechung. Firma für meinen Hausrat ist schon beauftragt, aber wann alles losgeht alles auszuräumen ist noch unklar.

Winky12

#355 von MaZe ( gelöscht ) , 15.03.2015 22:59

Heute mal wieder einen Tag wo mir alles auf den Sack geht (hat ja jeder mal):

- meine Beziehung
- mein Job
- mein Leben

Ich muss mal wieder neue Reizpunkte setzen. Musste mich heute wieder richtig in den Tag "kämpfen" damit das überhaupt was wird.

MaZe

#356 von Winky12 ( gelöscht ) , 17.03.2015 17:07

Zitat von MaZe im Beitrag #355
Heute mal wieder einen Tag wo mir alles auf den Sack geht (hat ja jeder mal):

- meine Beziehung

wieso ?

Winky12

#357 von MaZe ( gelöscht ) , 17.03.2015 17:40

Wieso nicht :D ?

Sie ist ne Frau..

MaZe

#358 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.03.2015 23:17

Mir geht es nicht direkt schlecht, aber kann mir mal bitte jemand erklären, was Männer an einer Vitrine gut finden?

Mein "man" hat ne Vitrine mit Autos und so komischem Krimskrams aus früheren Zeiten iin unser Haus mitgenommen.

Ich habe ja versucht ihm diesen Staubfänger bisserl auszureden, aber nein, seine Vitrine muss mit.

'örks'.. naja, bin bin aber auch keine typische Frau, ich hasse Deko. Deal is: er staubt das Ding auch ab. Hahaaha, mal
sehen wie lange es geht.. tztztzt Männer..

Just-do-it

#359 von Nightwatch ( gelöscht ) , 31.03.2015 06:14

Zitat von Just-do-it im Beitrag #358

Ich habe ja versucht ihm diesen Staubfänger bisserl auszureden, aber nein, seine Vitrine muss mit.

"Hust"...ähhmm sorry JDI...

.. naja, bin bin aber auch keine typische Frau

...aber genau das ist typisch Frau!

Nightwatch

#360 von koc , 31.03.2015 19:41

Ein gut "erzogene" Frau weiß, dass sie sowas nicht anrühren sollte.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#361 von Just-do-it ( gelöscht ) , 31.03.2015 20:08

Zitat von koc im Beitrag #360

Ein gut "erzogene" Frau weiß, dass sie sowas nicht anrühren sollte.

Da rührt doch keiner was an? Wovon redest du schon wieder. Ich bin nur gegen eine Oma-Vitrine, die den Charme von alten
Wärmflaschen ausstrahlt.
Der Inhalt oder die Exposition is hierbei gar nicht das Thema.

Just-do-it

#362 von MaZe ( gelöscht ) , 31.03.2015 22:58

Irgendwie lustig.

MaZe

#363 von Just-do-it ( gelöscht ) , 31.03.2015 23:20

Zitat von MaZe im Beitrag #362
Irgendwie lustig.

Wieso? Komm sags schon, wenns sir auf der Zunge liegt... na na.. ?

Just-do-it

#364 von MaZe ( gelöscht ) , 31.03.2015 23:29

Nein ohne Wertung. Einfach lustig zu sehen wie "so normale Kleinigkeiten" einfach bei jedem im Leben vorkommen.

Ich bin im übrigen auch kein Vitrinenfan und versteh dich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

MaZe

#365 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.04.2015 01:42

Zitat von MaZe im Beitrag #364
Nein ohne Wertung. Einfach lustig zu sehen wie "so normale Kleinigkeiten" einfach bei jedem im Leben vorkommen.

Ich bin im übrigen auch kein Vitrinenfan und versteh dich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ja, das stimmt, da haste Recht. :)

Just-do-it

#366 von Winky12 ( gelöscht ) , 01.04.2015 11:23

witzig...
bei uns wars genau umgedreht

meiner hat mir beim "Zwangsumzug" in seine Wohnung versucht alle möglichen Sachen ( z.B. diverse Regale, die ich gern mitnhemen bzw. behalten wollte, u.a. auch ein schönes für Klamotten ) auszureden bzw. tatsächlich ausgeredet. Bei dem Kombi-Kleiderstangen-Regal hat er mir allerdings ne Alternative geschaffen ( gebaut ). da war ich dann mit einverstanden.

Winky12

#367 von theodor , 15.04.2015 18:30

Mein Opa heute Nacht nach kurzer schwerer Krankheit aus dem Leben geschieden ist.

Bin sehr froh, das wir letztes Weihnachten nach bestimmt 15 Jahren doch mit ihm gefeiert haben.

RIP

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

#368 von mahoujin ( gelöscht ) , 15.04.2015 18:49

Mein herzliches Beileid, Theodor.

--

Mir gehts heut nur schlecht obwohl draußen krasses Traumwetter ist aber ich wegen meiner Trennung einfach nur noch drinnen sitzen will und Filme konsumieren will, einfach damit die Zeit schnell um geht.

mahoujin

#369 von mahoujin ( gelöscht ) , 24.04.2015 19:51

... weil gerade meine Brustbehaarung eindämme (Wachs) ;D

mahoujin

#370 von Nightwatch ( gelöscht ) , 24.04.2015 19:54

Zitat von mahoujin im Beitrag #369
... weil gerade meine Brustbehaarung eindämme (Wachs) ;D

...autsch...für keine Frau der Welt würde ich meine Brust enthaaren!

Nightwatch

#371 von koc , 24.04.2015 20:43

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#372 von mahoujin ( gelöscht ) , 24.04.2015 20:51

Joh könnt ihr so sehen. Aber ich habe schon früher (noch in Single Zeiten) den oberen Bereich meiner Brust enthaart (oberhalb Schlüsselbein), bevor es mir zum Hals hochsprießt. Das ist für mich Körperpflege.

Und vor allem war es eine Errinnerung / Anker an vor langer langer Zeit. Und für meine Ex mache ich es sicher nicht. Also nur für mich.

Und so weh tut es nicht :P

mahoujin

#373 von felsen ( gelöscht ) , 24.04.2015 23:53

Ich hatte vorhin einen üblen Flashback...
An dem Tag an dem EX Schluss gemacht hatte war ich ins Kino gegangen und hatte "Interstellar" gesehen. Ein langatmiger, etwas enttäuschender Film, aber mit guter Musik (Hans Zimmer). Ich hatte einen packenden Science-Fiction Film erwartet. Im Kino waren meine Gedanken stark um EX und die Trennung gekreist. Der Film hatte mich wenig abgelenkt, darin ging es für mich überraschend um philosophische Themen, Liebe, Drama, Trennungsschmerz, das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Salz in der Wunde...
Beim Arbeiten am PC vorhin habe ich diverse Filmmusik auf YouTube laufen lassen und dann auf den Vorschlag für "Interstellar Main Theme" geklickt. (https://www.youtube.com/watch?v=UDVtMYqUAyw)
Nach den ersten 30 Sekunden habe ich abgebrochen. Es kam alles wieder hoch, ich habe mich gefühlt wie am Tag der Trennung.

Es ist schon erstaunlich wie man Erinnerungen und Gefühle in Sinneseindrücken (Musik, Geruch, Orte etc.) speichern kann. Und dann so klar abrufen, viel klarer als wenn ich mich bewusst an die Situation erinnern würde, ohne die Musik. Es war als säße ich wieder in dem Kino und EX hätte eben erst Schluss gemacht.

Ich habe auch positive Verankerungen von Musik und Erinnerungen/Gefühlen, die ich so wieder abrufen kann.
Überrascht hat mich heute, auf welch tiefer Ebene diese Gefühle sitzen. Trennungsverarbeitung hin oder her, die Musik injiziert mir direkt die Gefühle und Erinnerungen der frischen Trennung inklusive des frischen Schmerzes. Ein gut konservierter Instant-Abgrund zum Reinschauen und Reinfallen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Verknüpfungen in ähnlicher Weise auch in alltäglichen Beziehungssituationen gespeichert werden. Die werden dann zu Gewohnheiten, die man teilweise selbst nicht wahrnimmt. Beispielsweise verhalte ich mich plötzlich anders, wenn ich einen Freund aus der Schulzeit treffe, den ich jahrelang nicht gesehen habe. Durch die Begegnung und gegenseitige Ausstrahlung werden Verknüpfungen aktiviert, die alte Verhaltensmuster beinhalten. Das sehe ich auch als Risiko bei einem EX-BACK. Kleine Verankerungen im Alltag, die vergangene Gefühlslagen und Verhaltensmuster reaktivieren. Diese Gewohnheiten zu überwinden kann unglaublich hart sein.

felsen

#374 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.05.2015 23:37

Nach der heutigen Konferenz ist mir mal wieder bewusst geworden, in was für einer harten Zeit wir doch leben.

Nichts, aber rein gar nichts zählt mehr. Es geht einzig um Profit oder wo kann man Gelder sparen, damit es auch bloß
nicht an die Leute geht, die es gebrauchen könnten.

Das hat mal wieder meine Erfahrung bestätigt. Ich könnte kotzen, wie aufgesetzt kompliziert man sich versucht
heraus zu reden. Da wird beschlossen von offizieller Seite, dass Verträge jetzt früher an die Beschäftigten
raus gehen sollen und wir sitzen immer noch da und warten, bis wir mal das Vertragspapier in der Hand haben.

Wie soll man denn sein Leben planen, indem man erst einen Monat vorher, die Vertragspapiere erhält?
Zum Glück war die offizielle Seite heute konstipiert, als ich mal ansprach, dass die Hälfte der TE der heutigen
Konferenz, nur verbale Zusagen hat, nicht mal die Sommerzeit bezahlt würde (nicht genehmigt von offizieller Seite),
aber der ganze Shice dann offiziell noch als Vertragsverlängerung verkauft wird, nur damit es wieder so aussieht
als ob die zuständigen Stellen ja alles tun.

Ein verlogener Saftladen. Augen auf bei der Berufswahl, kann ich nur sagen! Leider is es heutzutage schon fast egal
in welcher Branche man ist, es ist fast schon Glückssache geworden überhaupt ne Verlängerung zu bekommen.

Ich glaube in meinem nächsten Leben werde ich Banker oder CEO Pharma oder so.... bääähhhh, wie es
mich nervt...gute Letue mit Herzblut am Job... das wird einfach nicht anerkannt, es wird drauf geshissen.

Ich bin müde, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht! :P

und haben sich bedankt!
Just-do-it

#375 von BIL ( gelöscht ) , 22.05.2015 15:58

@JDI: Den Kram mit Vertragsverlängerung und Bekanntgabe dessen hatte ich auch zehn Jahre lang durchgemacht. Hat mir einige Haare gekostet, der Scheiß! Weiß gar nicht was ich dir hier raten soll. Kann dir nur alles Gute und viel Gelassenheit wünschen!

hat sich bedankt!
BIL

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz