... mich so'n blöder grippaler Infekt erwischt hat. Wirft mich wieder zurück bezüglich meiner 'Inventur'. Naja, ich werd's verschmerzen...
Zitat von BIL im Beitrag #451
... mich so'n blöder grippaler Infekt erwischt hat. Wirft mich wieder zurück bezüglich meiner 'Inventur'. Naja, ich werd's verschmerzen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #453Zitat von Winky12 im Beitrag #452
nun hab ich auch noch mein Freund angesteckt
er soll ja was von dir haben, nicht wahr?
Gute Besserung!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
... weils jetzt noch richtig Ärger mit unserer gestörten bescheuerten Nachbarin gibt ( Anzeige )...
ich bin sprachlos eigentlich
Zitat von Nightwatch im Beitrag #459Zitat von Winky12 im Beitrag #458
... weils jetzt noch richtig Ärger mit unserer gestörten bescheuerten Nachbarin gibt ( Anzeige )...
ich bin sprachlos eigentlich
Du bist auch sone kleine Drama-Queen...kann das sein?
Mein Beileid.
Mein Beileid!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Mein Beileid
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Zitat von Nightwatch im Beitrag #463
...meine Oma gestern Abend verstorben ist.
...ich beim Training heute kraftlos war, ich es dabei bissle am Kreislauf bekommen habe und mich insgesamt zu ungeduldig fühle.
Ich gerade weinen musste wegen meiner Ex-Partnerin. Ich habe Musik gehört die mich berührt. Obwohl die Musik keinen Bezug zu meiner Ex-Partnerin hat konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Es tut so scheiß weh.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |