Geht uns allen irgendwann nach der Trennung so, Kopf hoch, geht auch wieder vorbei...
Zitat von Gabelung im Beitrag #475
Ich gerade weinen musste wegen meiner Ex-Partnerin. Ich habe Musik gehört die mich berührt. Obwohl die Musik keinen Bezug zu meiner Ex-Partnerin hat konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Es tut so scheiß weh.
...bin irgendwie down. Am Samstag ist Prüfung, letzter Versuch. Vor zwei Tagen war ich noch euphorisch und hätte am liebsten sofort geschrieben. Heute ist mein Kopf wie leer gefegt. Viel Stress an der Arbeit, abends total fertig mit Kopfschmerzen. Suche nach Wegen, wie ich mir den Druck nehmen kann. Habe Angst vor Ablenkung.
Kommts vom besch.... eidenen Wetter? Ich sehr derzeit auch fast kein tageslicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beim Ergründen gestern konnte ich Wetter, Ex und fehlende Gesellschaft ausschließen. Es ging dann später gestern abend auch wieder besser. Wahrscheinlich war die Arbeit einfach zu viel.
Komm grade nach einer unruhigen Nacht vom Zahnarzt zurück. Fuck, hat das wehgetan. ja ich weiß, ich bin ein Weichei.
Und das Schlimmste daran ist, dass ich morgen nochmal hinmuss.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich liebe den zahnarzt, ich warte vorher so lange, bis egal was der macht, es einfach nachher nur besser sein kann...
@koc: Sonntag zum Zahnarzt? Darf der da überhaupt den Schlagbohrer einschalten? :-P
Hab da ne Entzündung an einer Wurzel. Das geht ganz offensichtlich ohne Schlagbohrer. Es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, das Opfer auf dem Stuhl zu quälen. Imho sind Zahnärzte eh alle verkappt Sadisten.
Mein Zahnarzt wollte eigentlich Chirurg werden. Aber seine Noten hätten nicht gereicht...
sich meine psyche im magen zu manifestieren scheint...baeh ist mir schlecht
Rindfleisch mit Tofu und sich dann beschweren dass einem schlecht ist.
...mein Toaster abgefackelt ist und ich jetzt end das Geschiss mit dem Brandgeruch in der WG habe
Zitat von mahoujin im Beitrag #492
...mein Toaster abgefackelt ist und ich jetzt end das Geschiss mit dem Brandgeruch in der WG habe
aber... ich wollte doch nur eine Scheibe normales Brot frühstücken. Und eh ich mich versah, schrubbte ich auf allen Vieren meine verrauchte Küche ;)
Passt schon wieder, war nur ein etwas blöder Start in den Tag. Jetzt erstmal was mit Freunden organisieren
...weil ich am Sonntag einen Autounfall hatte...
bin ins rutschen gekommen, Wagen hinten ausgebrochen ( Heckanatrieb ) und rückwärts eine kurvige, steigende Autobahnabfahrt runtergerutscht und gegen die Leitplanke geknallt
mir ist nichts passiert
Glück gehabt
aber mein Auto
Ich ne halbe Stunde früher los muss, weil ich (noch) kein Garage habe und dann erstmal fein
das Auto vom Schnee befreien darf. Schnee is nur geil, wenn man nicht zur Arbeit fahren müsste.
Jahhhaaaa, I will survive! :)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |