Zitat von Just-do-it im Beitrag #575
What? Guck mal Nachrichten, der Junge lief Amok, (...)
Ich muss mich echt zurückhalten, mich hier nicht in obige Diskussion einzuschalten. Aber... Nein, nein, nein. Ich mache es nicht. Ist kein Politikforum hier. 'aufdiezungebeiß'
Ich habe hier nicht mit Politik angefangen, es ging mir eher um diese Überreaktionen, gut, wenn man lesen kann. ;)
...weil ich heute meinem Team mitgeteilt habe, dass ich kündigen werde und jetzt alle weinen.
Deshalb gehts dir schlecht? Ist doch wohl aber ein hoffentlich guter Schritt in die richtige Richtung! Zieh durch Belenus.
Zitat von reCore im Beitrag #580
Deshalb gehts dir schlecht? Ist doch wohl aber ein hoffentlich guter Schritt in die richtige Richtung! Zieh durch Belenus.
Scheiss jetzt mal auf die Damen. Mit dem neuen Job kommt was neues, eine Erweiterung deiner Komfortzone. Sehr gut, das gibt neue Erfahrung und vorallem evtl. neue Kontaktmöglichkeiten.
Zitat von reCore im Beitrag #582
Scheiss jetzt mal auf die Damen. Mit dem neuen Job kommt was neues, eine Erweiterung deiner Komfortzone. Sehr gut, das gibt neue Erfahrung und vorallem evtl. neue Kontaktmöglichkeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
...weil mir mein geliebtes Fahrrad aus dem Keller gestohlen wurde, und ich heute Vormittag noch schnell zur Arbeit gelaufen bin. Ohne Spass, das fuckt mich den ganzen Tag schon ab.... so ein Deppenvolk!
Ich will heute Abend noch mit einer bekannten feiern gehen und habe schon überlegt das abzusagen. Naja ich werd trotzdem hin. Denn eig. habe ich mir heute das Ziel gesetzt Mädels/Frauen im Club anzusprechen.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
Haha du Fahrraddieb soso. Juckt mich jetzt nur noch so halb. Das erste Bier ist fast Leer und ich komme langsam in Stimmung für heute Abend.
Die Ex ist nicht aussortiert, sehe da im Moment kein Grund. Ich brauch Sie nicht und mache mein Ding und Sie wohl ihres. Keine Ahnung was mit der geht.
Habe eine Bekannte von früher wieder reaktiviert und gehe mit Ihr heute weg.
Meine Freundin mich verlässt. Wo kann ich hier nen eigenen Thread aufmachen? Ist ein bischen spezieller
Zitat von Mitchell81 im Beitrag #588
Meine Freundin mich verlässt. Wo kann ich hier nen eigenen Thread aufmachen? Ist ein bischen spezieller
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
.. nächste Woche meine Zahnspange runter kommen soll. Keine Ahnung, irgendwie fühl ich mich eigenartig, weil es viel zu schnell geht & ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin ..
Zitat von BIL im Beitrag #591Zitat von zeus312 im Beitrag #590
.. nächste Woche meine Zahnspange runter kommen soll. Keine Ahnung, irgendwie fühl ich mich eigenartig, weil es viel zu schnell geht & ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin ..
Was sagt denn dein behandelnder Kieferothopäde dazu?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von zeus312 im Beitrag #592Zitat von BIL im Beitrag #591Zitat von zeus312 im Beitrag #590
Was sagt denn dein behandelnder Kieferothopäde dazu?
Dass ich jetzt einen guten Biss habe und somit die Spange nächste Woche höchstwahrscheinlich runter kommt. Wenn mir noch etwas auffällt solle ich das nächste Woche sagen. Naja ich seh da schon noch paar Baustellen, das macht mich bisschen stutzig - das sollte ja die Kieferorthopädin auch sehen.
Das folgt nächste Woche. Das ist gestern bisschen zu schnell gegangen.
Wahrscheinlich ist das sowieso Jammern auf hohem Niveau.
...ich grad zuviel gefressen habe. ;-) Verdammte Bratkartoffeln...
Sie ums Verrecken nicht zuhören:
Zitat von RedStone im Beitrag Heute geht es mit gut weilZitat von koc im Beitrag Heute geht es mit gut weilZitat von RedStone im Beitrag Heute geht es mit gut weil
und morgen ne potenzielle FB mich besuchen kommt.
Zu früh!
Wieso? Zwecks meiner Entwicklung bzw emotionalen Stabilität?
Zitat von RedStone im Beitrag Heute geht es mit gut weil
Jup, zu früh.
Bin ziemlich am Arsch Grade.
Lektion gelernt: nicht mit neuen Mädels treffen bis man über Ex komplett hinweg ist.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
seit Tagen Gedankenkarussell. Nichtmal neue Schuhe bringen was -.-
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |