RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#576 von Char , 25.07.2016 16:56

Zitat von Just-do-it im Beitrag #575

What? Guck mal Nachrichten, der Junge lief Amok, (...)

Jo, und der Überfall auf den Sender Gleiwitz war nicht Made in Germwood...

Mach doch einfach die Scheißkiste aus, wenn dir das "Programm" auf die Nüsse geht. Das ist doch alles normal in Kriegszeiten.
Ist fast wie Exengelaber. Ein Teil mag stimmen, ein anderer Teil nicht. Herauszufinden was stimmt und was nicht, wäre nur PDM bzw. CDM.

Stimmt das alles, "was uns da erzählt wird", dann hast du natürlich vollkommen recht mit deinem Post vorher.

Würde aber trotzdem die Bullshit-Sensoren anlassen oder sogar verbessern. Medial verscheißert wurde man schon zu oft.

Und deswegen geht es mir heute etwas schlecht, weil ich die Befürchtung habe, dass seit Wochen wieder Bullshitstorm (mit Absicht und Ziel(en)) über nahezu sämtliche Medien läuft und es kaum einen Weg gibt, da auf taube Ohren zu schalten.

Char

#577 von Belenus ( gelöscht ) , 25.07.2016 17:17

Ich muss mich echt zurückhalten, mich hier nicht in obige Diskussion einzuschalten. Aber... Nein, nein, nein. Ich mache es nicht. Ist kein Politikforum hier. 'aufdiezungebeiß'

Belenus

#578 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.07.2016 19:08

Ich habe hier nicht mit Politik angefangen, es ging mir eher um diese Überreaktionen, gut, wenn man lesen kann. ;)

Just-do-it

#579 von Belenus ( gelöscht ) , 26.07.2016 16:07

...weil ich heute meinem Team mitgeteilt habe, dass ich kündigen werde und jetzt alle weinen.

Belenus

#580 von reCore ( gelöscht ) , 26.07.2016 19:07

Deshalb gehts dir schlecht? Ist doch wohl aber ein hoffentlich guter Schritt in die richtige Richtung! Zieh durch Belenus.

reCore

#581 von Belenus ( gelöscht ) , 26.07.2016 19:16

Zitat von reCore im Beitrag #580
Deshalb gehts dir schlecht? Ist doch wohl aber ein hoffentlich guter Schritt in die richtige Richtung! Zieh durch Belenus.

Ja, schon ein wenig. Es gibt dort Menschen die ich sehr mag und vermissen werde. Nicht vermissen werde ich diejenigen die mir täglich auf den Sack gehen!
Aber ich war heute kurz bei meinem neuen Arbeitgeber und das Team dort freut sich sehr auf mich. Die sind schier ausgeflippt und ich hab nur ein paar Unterlagen vorbei gebracht und Smalltalk gehalten. Ich bin halt schon ein super Typ! Blöd für die Damen, welche mich grad verschmähen!

Belenus
zuletzt bearbeitet 26.07.2016 19:20 | Top

#582 von reCore ( gelöscht ) , 26.07.2016 20:10

Scheiss jetzt mal auf die Damen. Mit dem neuen Job kommt was neues, eine Erweiterung deiner Komfortzone. Sehr gut, das gibt neue Erfahrung und vorallem evtl. neue Kontaktmöglichkeiten.

hat sich bedankt!
reCore

#583 von Makla ( gelöscht ) , 26.07.2016 20:15

Also,...........ich freue mich für dich Bele,

hat sich bedankt!
Makla

#584 von BergerRoy , 26.07.2016 20:21

Zitat von reCore im Beitrag #582
Scheiss jetzt mal auf die Damen. Mit dem neuen Job kommt was neues, eine Erweiterung deiner Komfortzone. Sehr gut, das gibt neue Erfahrung und vorallem evtl. neue Kontaktmöglichkeiten.

sehe das genau so Bele...ist ein neustart und das kann der Erweiterung deiner komfortzone nur gut tun

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

hat sich bedankt!

BergerRoy

#585 von reCore ( gelöscht ) , 06.08.2016 19:29

...weil mir mein geliebtes Fahrrad aus dem Keller gestohlen wurde, und ich heute Vormittag noch schnell zur Arbeit gelaufen bin. Ohne Spass, das fuckt mich den ganzen Tag schon ab.... so ein Deppenvolk!
Ich will heute Abend noch mit einer bekannten feiern gehen und habe schon überlegt das abzusagen. Naja ich werd trotzdem hin. Denn eig. habe ich mir heute das Ziel gesetzt Mädels/Frauen im Club anzusprechen.

reCore
zuletzt bearbeitet 06.08.2016 19:30 | Top

#586 von Stef , 06.08.2016 20:12

Zitat von reCore im Beitrag #585
Denn eig. habe ich mir heute das Ziel gesetzt Mädels/Frauen im Club anzusprechen.

Hallo Herr Ankündigungsweltmeister!

Ist die ex wieder aussortiert worden?

Viele Grüsse, Der Fahrraddieb

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#587 von reCore ( gelöscht ) , 06.08.2016 20:18

Haha du Fahrraddieb soso. Juckt mich jetzt nur noch so halb. Das erste Bier ist fast Leer und ich komme langsam in Stimmung für heute Abend.
Die Ex ist nicht aussortiert, sehe da im Moment kein Grund. Ich brauch Sie nicht und mache mein Ding und Sie wohl ihres. Keine Ahnung was mit der geht.
Habe eine Bekannte von früher wieder reaktiviert und gehe mit Ihr heute weg.

reCore

#588 von Mitchell81 ( gelöscht ) , 19.08.2016 19:16

Meine Freundin mich verlässt. Wo kann ich hier nen eigenen Thread aufmachen? Ist ein bischen spezieller

Mitchell81

#589 von Stef , 19.08.2016 19:20

Zitat von Mitchell81 im Beitrag #588
Meine Freundin mich verlässt. Wo kann ich hier nen eigenen Thread aufmachen? Ist ein bischen spezieller

Willkommen!

Wenn es nur eine Ahnung ist, dann wird dir hier geholfen:

Probleme in der Beziehung

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#590 von zeus312 ( gelöscht ) , 06.09.2016 11:36

.. nächste Woche meine Zahnspange runter kommen soll. Keine Ahnung, irgendwie fühl ich mich eigenartig, weil es viel zu schnell geht & ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin ..

zeus312

#591 von BIL ( gelöscht ) , 06.09.2016 12:06

Zitat von zeus312 im Beitrag #590
.. nächste Woche meine Zahnspange runter kommen soll. Keine Ahnung, irgendwie fühl ich mich eigenartig, weil es viel zu schnell geht & ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin ..

Was sagt denn dein behandelnder Kieferothopäde dazu?

BIL

#592 von zeus312 ( gelöscht ) , 06.09.2016 12:09

Zitat von BIL im Beitrag #591

Dass ich jetzt einen guten Biss habe und somit die Spange nächste Woche höchstwahrscheinlich runter kommt. Wenn mir noch etwas auffällt solle ich das nächste Woche sagen. Naja ich seh da schon noch paar Baustellen, das macht mich bisschen stutzig - das sollte ja die Kieferorthopädin auch sehen.

zeus312

#593 von koc , 06.09.2016 12:10

So lange es nicht so

aussieht

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#594 von BIL ( gelöscht ) , 06.09.2016 12:15

Zitat von zeus312 im Beitrag #592
Zitat von BIL im Beitrag #591

Dass ich jetzt einen guten Biss habe und somit die Spange nächste Woche höchstwahrscheinlich runter kommt. Wenn mir noch etwas auffällt solle ich das nächste Woche sagen. Naja ich seh da schon noch paar Baustellen, das macht mich bisschen stutzig - das sollte ja die Kieferorthopädin auch sehen.

Hast du ihm nicht gesagt, dass du noch nicht zufrieden bist?

@koc , vielleicht kannst du deinen Nicknamen umbenennen von koc zu Schock

BIL

#595 von zeus312 ( gelöscht ) , 06.09.2016 12:17

Das folgt nächste Woche. Das ist gestern bisschen zu schnell gegangen.

Wahrscheinlich ist das sowieso Jammern auf hohem Niveau.

zeus312

#596 von Belenus ( gelöscht ) , 18.10.2016 21:09

...ich grad zuviel gefressen habe. ;-) Verdammte Bratkartoffeln...

Belenus
zuletzt bearbeitet 18.10.2016 21:10 | Top

#597 von koc , 20.11.2016 15:39

Sie ums Verrecken nicht zuhören:

Zitat von RedStone im Beitrag Heute geht es mit gut weil
Zitat von koc im Beitrag Heute geht es mit gut weil
und morgen ne potenzielle FB mich besuchen kommt.

Zu früh!

Wieso? Zwecks meiner Entwicklung bzw emotionalen Stabilität?

Jup, zu früh.
Bin ziemlich am Arsch Grade.

Lektion gelernt: nicht mit neuen Mädels treffen bis man über Ex komplett hinweg ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

, Stef und paro2 haben sich bedankt!

koc

#598 von ACE ( gelöscht ) , 21.11.2016 14:40

weil alles einen vollheulen wie schlecht es ihnen geht...

ACE

#599 von zicke? ( gelöscht ) , 21.11.2016 18:51

Zitat von ACE im Beitrag #598
weil alles einen vollheulen wie schlecht es ihnen geht...

Heulen Frauen dich voll?

zicke?

#600 von MaryX ( gelöscht ) , 01.12.2016 16:49

seit Tagen Gedankenkarussell. Nichtmal neue Schuhe bringen was -.-

MaryX

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz