Ich bin seit Montag erkältet und hab daher die letzten Tage immer nur zuhause und im Bett verbracht. Ist eben so...
Ich gestern beim Skifahren mit dem Kopf aufgeschlagen bin.
Diagnose (ohne Arzt) , Schleudertrauma und leichte Gehirnerschütterung. Mir ist teilweise immernoch schwindlig und mein Nacken schmerzt höllisch. Mal schauen ob ich heute Nacht schlafen kann.
Bitte denkt dran: immer mit Helm!
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Oh Mann, gute Besserung Theo! Und BITTE: Geh zum Arzt!
Ich hatte neulich was ähnliches, bin über meine eigenen Füße gestolpert (wie doof kann man sein :P) und volle Kanne gegen
den Türrahmen geknallt, ja mit dem Kopf. Ergebnis: Riesen Beule und mega blaue Flecken an der Oberschale vom Arm.
Mir war zum Glück nicht schwindelig. Deshalb, gleich zum Arzt! Nicht warten!
Und schlaf gut!
Gute Besserung.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gute Besserung!
Ich hoffe du bist nicht mehr schwindelig und es geht dir besser.
Vielen Dank für eure Gensesungswünsche.
Bin nicht mehr zu retten und trotzdem mit meinem Kind auf der Piste, piano allerdings. Kind hat dann heute auch noch ne leichte Bänderdehnung im Knie abbekommen, gut das morgen letzter Ski-Tag ist.
Nacken wird besser, habe heute ne Masage gehabt, der Schwindel allerdings wird irgendwie mehr...
Dumm das bei Gehirnerschütterung und Schledertrauma die Ärzte auch nix anderes verschreiben als Ruhe.
Sollte es Montag noch da sein lass ich nen MRT machen, dann bin ich aber wieder in der Heimat.
Dalai Lama
Solltest damit lieber nicht auf die Piste gehen... Ruhe wäre besser gewesen.
Tief traurig, meine liebe Oma ist heute Nacht eingeschlafen. Meine Kerze brennt und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #534
Tief traurig, meine liebe Oma ist heute Nacht eingeschlafen. Meine Kerze brennt und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Drück dich JDI
Dalai Lama
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
deine Oma lebt in dir weiter. Du weißt das, JDI! Bei aller Trauer, ist dir das ggf. ein Trost? Sei gedrückt!
Mein Beileid!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Mein Beileid.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...weil mein bester Freund seit mittlerweile ungefähr zwei Monaten eine neue Frau am Start hat und so gut wie täglich nur noch bei ihr rumhockt. Durch viele Unternehmungen mit ihr hat er kein Geld mehr mit mir was zu machen. Ich nehme bei Verabredungen mit ihm Rücksicht auf seine Planungen mit ihr, um dann doch eine Absage zu erhalten, weil sie gerne den ganzen Tag mit ihm verbringen will und er ihrem Wunsch entspricht.
Irgendwie mache ich mir Sorgen um ihn und frage mich gleichzeitig, ob ich nicht derjenige bin der hier vieles falsch versteht und ob es vielleicht nur eine Form des Neides ist, welche in mir diese Gefühle erzeugen lässt.
Das mit der Abhängigkeit gilt nicht nur für Frauen. Such dir Alternativen.
Zitat von Belenus im Beitrag #548
. Ich nehme bei Verabredungen mit ihm Rücksicht auf seine Planungen mit ihr, um dann doch eine Absage zu erhalten, weil sie gerne den ganzen Tag mit ihm verbringen will und er ihrem Wunsch entspricht.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |