Zitat von BIL im Beitrag #375
@JDI: Den Kram mit Vertragsverlängerung und Bekanntgabe dessen hatte ich auch zehn Jahre lang durchgemacht. Hat mir einige Haare gekostet, der Scheiß! Weiß gar nicht was ich dir hier raten soll. Kann dir nur alles Gute und viel Gelassenheit wünschen!
Ich habe heute ein neues Training für mich entdeckt:
"Schiebe dein kaputtes 200 KG-Motorrad 5 Kilometer bis zur Werkstatt!"
Das dürfte es für den Hobel jetzt endgültig gewesen sein...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
:/ vlt wird's ja doch wieder - was fährst du für eine Schönheit?
Zitat von ACE im Beitrag #381Zitat von koc im Beitrag #377
Ich habe heute ein neues Training für mich entdeckt:
"Schiebe dein kaputtes 200 KG-Motorrad 5 Kilometer bis zur Werkstatt!"
Das dürfte es für den Hobel jetzt endgültig gewesen sein...
Also Spocht gemacht
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Koc, ich will dich wieder so sehen:
http://sumpmagazine.com/classicbikenews/...rth-vader-3.jpg
We will never ride again together...
...ich heute schon wieder den ganzen Tag an meine Ex denken muss. Ich halte zwar seit 10 Tagen die KS, aber es geht mir nicht gut. Selbst eine beschissene Ping-Nachricht würde mich ein wenig erheitern, weil sie dann noch an mich denkt. Warum auch immer sie an mich denkt. Ich fühle mich gelöscht.
Ich habe sie aus allen Kommunikationsmöglichkeiten gelöscht, außer die Handynummer. Warum ich die Handynummer nicht gelöscht habe? Weil ich stark sein möchte, die Nummer zwar zu haben, sie aber nicht zu benutzen. Ex aus meinem Kopf und Herzen zu löschen gelingt nur schwer. Wir waren zwar nur einige Monate zusammen, dennoch fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Ich habe meine Verhaltenstherapie wieder angefangen, aber es hilft nur bedingt.
Vorher habe ich ein bescheuertes Haar von ihr gefunden. Alle meine kleinen Fortschritte der letzten Tage waren dahin und mir kamen die Tränen...
Ich lese den Ratgeber. Er gibt mir Sicherheit, weil ich z.B. lese das Ex mich nicht vergessen wird, auch wenn ich nichts von ihr höre. Er verunsichert mich aber auch, weil ich den Eindruck habe viel falsch gemacht zu haben in den letzten Monaten und in den letzten Beziehungen. Mein Frauenbild hat sich verändert. Mein Selbstbild hat sich verändert. Ich weiß im Moment nicht wo ich stehe. Ich suche nach mir. Ich arbeite an mir. Ich leide. Es geht mir nicht gut. Ich lebe nicht mehr. Ich erhalte mich nur am Leben...
Ratgeber, Kapitel 3 und Kapitel 5.4, 5.5, 5.5 und 5.7 durcharbeiten!
Nur einmal gelesen? Das ist aber nicht der Sinn der Sache!
Meine Mum wohl im Sterben liegt.
Und mich net so aufreg', wie alle anderen hier (war abzusehen, und mir ist's lieber, sie leidet jetzt nimmer lang 'rum).
Und ich bin jetzt die Böse, weil ich meinem Dad ein paar Wahrheiten "übermittelt" hab'.
Wurde grad von meiner Tochter vor Ort ermahnt, unserem Opa doch nicht zuzusetzen, wenn er doch grad dabei ist, seine Frau zu verlieren.
Soll ich ihn wirklich anlügen und dann auf die Schnauze fallen lassen, wenn's denn jetzt eintrifft?
Fein und gut - wann hat er denn jemals Rücksicht auf mich (uns anderen alle) genommen?
Jetzt soll ich ihn mit Samthandschuhen anfassen?
Manche Wahrheiten lassen sich halt net beschönigen.
Ups - merke grad, dass ich wohl mit meinem Dad und unserer Vergangenheit doch noch net so ganz durch bin wie ich dachte.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Mein Beileid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Hexe ich schließe mich theodors Wünschen an. Ich wünsche dir ebenfalls alle Kraft der Welt
Hast du gute Freundinnen die dir zur Seite stehen?
Mein Beileid hierfür.
Zitat von Hexe im Beitrag #390
Meine Mum wohl im Sterben liegt.
Zitat von Hexe im Beitrag #390
Und mich net so aufreg', wie alle anderen hier (war abzusehen, und mir ist's lieber, sie leidet jetzt nimmer lang 'rum).
Und ich bin jetzt die Böse, weil ich meinem Dad ein paar Wahrheiten "übermittelt" hab'.
Wurde grad von meiner Tochter vor Ort ermahnt, unserem Opa doch nicht zuzusetzen, wenn er doch grad dabei ist, seine Frau zu verlieren.
Soll ich ihn wirklich anlügen und dann auf die Schnauze fallen lassen, wenn's denn jetzt eintrifft?
Fein und gut - wann hat er denn jemals Rücksicht auf mich (uns anderen alle) genommen?
Jetzt soll ich ihn mit Samthandschuhen anfassen?
Manche Wahrheiten lassen sich halt net beschönigen.
Zitat
Ups - merke grad, dass ich wohl mit meinem Dad und unserer Vergangenheit doch noch net so ganz durch bin wie ich dachte.
Danke Euch!
@BIL Ja, habe gute Freunde um mich.
@koc Nein, ist der vollkommen falsche Zeitpunkt.
Bei seinem regelrechten Telefonterror kam mir halt, wie wenig Zeit er für mich hatte; ich jetzt aber dreimal in der Stunde ans Telefon springen soll (ich hab' 'nen Job, in dem ich Gespräche mit problembeladenen Leuten führe, da kommt das 'net so gut). Dachte, ich hätte meinen Frieden mit ihm gemacht, aber augenscheinlich gibt's da doch noch was aufzuarbeiten.......
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Heute mein Laptop abgekackt ist
Ich bin wütend! WÜTEND! Aber sowas von! Ich rase! Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würd....
Ihr Frauen dieser Welt! Ihr behämmerte, für nichts zu gebrauchende, moralisch degenerierte, berechnende SACKRATTEN! Ihr .....
Ok! Ok! Obwohl! Ihr scham- und ehrlosen, niederträchtigen, alles zersetzende Furunkel, ihr beknackte, scheinheilige Opferlämmer des Patriarchats, ihr arme, arme Armleuchter, ihr pseudo-emanzipierten Gebärmaschinen...
LERNT MEINEN NAMEN BUCHSTABIEREN !
N8
Na Huch, was denn mit dir?
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
Mein innerer Frieden war massiv gestört ;-)
An dem Tag hat uns eine unserer Angestellten eröffnet, dass Sie schwanger sei. Kein Problem, oder?
Sie bleibt noch bis Ende Oktober und geht dann in den Mutterschutz. Kind kommt Anfang Dezember.
Mal davon abgesehen, dass wir Sie erst zu Anfang April (nach Ostern) eingestellt hatten und Sie sich dann, bevor Sie wieder geht und wir erneut jemanden suchen müssen, der sich wiederum erneut einarbeiten muss, gerade erst richtig eingearbeitet und mithin also gerade mal die Probezeit absolviert hat und abgesehen davon, dass Sie mit unserer im Einstellungsgespräch abgerungenen Zustimmung bereits 2 Wochen im Urlaub war und gerade wieder 2,5 Wochen im Urlaub ist und weiterhin abgesehen davon, dass sie für die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt (Mutterschutz) darüber hinaus den vollen Urlaubsanspruch ausschöpfen kann (und wird) und weiterhin davon abgesehen, dass Sie bis zur Beendigung der sich anschließenden Elternzeit auf unserer Gehaltsliste stehen wird, was von der Krankenkasse nur mit max. 80% kompensiert wird..........
ist sie JETZT in der 19. Schwangerschaftswoche. Das Einstellungsgespräch fand in der 13. Kalenderwoche (Ende März) statt!
hey Bolsche,
nicht fein von ihr, aber absolut legal was sie gemacht hat.
Man erzählt doch nicht beim Einstellungsgespräch das man schwanger ist
darf man gar nicht
Pech für Deine Abteilung, aber so ist nunmal das Leben !
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |