Zitat
So macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn, und es ist Nadine gegenüber auch nicht fair.
dann next oder ehrlich zu ihr sein. das ist mit ein baustein für alles was kommt
Zitat
bin mal gespannt was als nächstes von ihr kommt. mein tipp: enttäuschung und schuldzuweisungen.
Ganz ehrlich, schön wäre es ja. Es wäre immerhin eine Reaktion. Aber nicht sie! Sie wird sich von derartigen Lappalien garantiert nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ob sie mich nun 2 Monate oder ein ganzes Jahr lang nicht sieht, für sie ist bloß wichtig, dass sie mich nicht vermisst. Und sie vermisst mich umso weniger, je weniger sie von mir mitbekommt. Am leichtesten mache ich es ihr also, wenn ich mich gar nicht bei ihr melde. Dadurch bekommt sie was sie will. Ich denke auch nicht, dass sie sich ein weiteres Mal die Blöße geben wird, sich bei mir zu melden. Das war ein einmaliger Ausrutscher ihrerseits. Sie ist halt ein bißchen sentimental, und es wäre immerhin unserer 6. Jahrestag gewesen... ich habe Verständnis für sie...
Zitat
dann next oder ehrlich zu ihr sein. das ist mit ein baustein für alles was kommt
Ja, ich denke, ich werde sie wohl nexten. Sie ist zwar ganz cool und eskaliert sogar schon von sich aus
Aber sie redet mir doch ein bißchen zu viel über Beziehung. Und das schon nach dem 3. Date.... es ist wirklich immer dasselbe. Man lernt eine Frau kennen, und sofort stellt sie einem Fragen, was man beruflich macht, wie man zu seiner Familie steht, welche Pläne man langfristig hat usw. Sie fragte mich sogar, ob ich irgendwelche Allergien habe!? WTF?? Nächstes Mal kann sie ja ne Sperma-Probe nehmen und meine Gene medizinisch bewerten lassen...ich dreh gleich ab...
Als nächstes erzählte sie mir, wie viel Pech sie zuletzt mit Männern hatte. War nichts brauchbares für sie dabei... Aber ich bin ja ganz anders. Ein toller Typ, mit tollen Freunden und einem tollen Job ich weiß schon, wie das nachher weiter geht...aber ohne mich!
Zitat von ThePeacefulWarriorZitat
Ja, ich denke, ich werde sie wohl nexten. Sie ist zwar ganz cool und eskaliert sogar schon von sich aus
Aber sie redet mir doch ein bißchen zu viel über Beziehung. Und das schon nach dem 3. Date.... es ist wirklich immer dasselbe. Man lernt eine Frau kennen, und sofort stellt sie einem Fragen, was man beruflich macht, wie man zu seiner Familie steht, welche Pläne man langfristig hat usw. Sie fragte mich sogar, ob ich irgendwelche Allergien habe!? WTF?? Nächstes Mal kann sie ja ne Sperma-Probe nehmen und meine Gene medizinisch bewerten lassen...ich dreh gleich ab...
naja....ist halt keine nadine...so etwas soll es geben
Jetzt komme ich ein bißchen ins Schwimmen. Was genau zeichnet eine Nadine denn aus? Wo kann ich das nachlesen?
Ratgeber, Kapitel 14
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von ThePeacefulWarrior
Jetzt komme ich ein bißchen ins Schwimmen. Was genau zeichnet eine Nadine denn aus? Wo kann ich das nachlesen?
eine nadine ist grob gesagt, ein Gebrauchsgegenstand.....
*jetzt bekomm ich von koc wieder eins aufs Dach.......ich liebe das....
Zitat
eine nadine ist grob gesagt, ein Gebrauchsgegenstand
Das ist die oben beschriebene Dame für mich auch. Aber wo liegt nun der Unterschied?
Ratgeber hab ich gerade bestellt. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis der da ist. Kann ich in der Zwischenzeit irgendwo ne Kurzversion finden?
Zitat von ThePeacefulWarriorZitat
eine nadine ist grob gesagt, ein Gebrauchsgegenstand
Das ist die oben beschriebene Dame für mich auch. Aber wo liegt nun der Unterschied?
Der Unterschied liegt in deiner und in ihrer Einstellung....sie sucht einen Mann...du sozusagen ein Objekt....
naja...eine nadine ist so in etwa ein Objekt, auf das deine Ex eifersüchtig ist....
du vertreibst dir die Zeit mit einer nadine, um deiner Ex zu zeigen, dass du auch ohne sie gut lebst...deinen Spaß hast...dass du sie also nicht brauchst, um glücklich zu sein...
Alles klar, vielen Dank!
Und übrigens: Ich such kein Objekt, sondern eine nette Frau zum Kuscheln und Anfassen. Nicht mehr und nicht weniger. Für ne Nadine hab ich keine Verwendung, weil Ex sowieso nix mehr mitbekommt.
DANN wären eher der FF oder "Der wilde Mann" was für dich?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nicht schlimm, wollte das Teil sowieso mal durchlesen. Wird mir bestimmt auf die eine oder andere Art weiterhelfen. Für den FF ist hinterher auch noch Zeit.
Kacke, hab den großen Ratgeber jetzt aber schon bestellt?!
Wann? Wo? Bei wem?
Zitat
Kacke, hab den großen Ratgeber jetzt aber schon bestellt?!
also, den kannste auch so lesen. ist wirklich guter lesestoff und interessant geschrieben. habs auch so bestellt und nicht bereut
Zitat
Als nächstes erzählte sie mir, wie viel Pech sie zuletzt mit Männern hatte. War nichts brauchbares für sie dabei... Aber ich bin ja ganz anders. Ein toller Typ, mit tollen Freunden und einem tollen Job ich weiß schon, wie das nachher weiter geht...aber ohne mich!
Sowas ähnliches hab ich neulich auch mal gehabt. Die Dame ging schon auf die 30 zu und wollte den Sack in Rekordzeit zumachen...schätze, ich werde mich in Zukunft nach jüngeren Frauen umschauen, die es mit dem Kinderkriegen noch nicht so eilig haben...
Zitat von OscarZitat
Sowas ähnliches hab ich neulich auch mal gehabt. Die Dame ging schon auf die 30 zu und wollte den Sack in Rekordzeit zumachen...schätze, ich werde mich in Zukunft nach jüngeren Frauen umschauen, die es mit dem Kinderkriegen noch nicht so eilig haben...
Das hab ich ja völlig überlesen...
Wie alt ist die Guteste?
Moin,
sie feiert nächsten Monat tatsächlich ihren 30 Geburtstag und ihr graut’s auch schon total vor diesem Tag :D
Ihre allgemeine gegenwärtige Lebenssituation lässt wohl auf eine etwas orientierungslose Frau schließen, die sich aufgrund diverser Enttäuschungen mit Männern ein wenig verfahren hat. Zum Beispiel scheint sie ihren Job in einer gewissen Firma nur deshalb angenommen zu haben, weil dort ein Typ arbeitete, mit dem sie eine Liaison hatte. Aber der Herr ließ sich nicht zu einer festen Beziehung hinreißen und nun ist er ihr Chef und schickt sie ständig auf Geschäftsreisen.
Ich schätze, ihre biologische Uhr setzt sie ziemlich unter Druck. Selbst wenn sie bei unseren Dates immer betont, dass sie bereits akzeptiert habe, dass sie keine Mami mehr sein wird. Aufgrund diverser Signale (siehe oben) gehe ich davon aus, dass das Gegenteil der Fall ist…
Am Freitag haben wir unser 4. Date. Irgendwelche Tipps, Ratschläge oder Kommentare?
Ich schätze, ihre biologische Uhr setzt sie ziemlich unter Druck. Selbst wenn sie bei unseren Dates immer betont, dass sie bereits akzeptiert habe, dass sie keine Mami mehr sein wird. Aufgrund diverser Signale (siehe oben) gehe ich davon aus, dass das Gegenteil der Fall ist…
Wo tickt denn bei einer 30jährigen die biologische Uhr?
Zitat
Wo tickt denn bei einer 30jährigen die biologische Uhr?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Aber sie hat schon des Öfteren durchscheinen lassen, dass sie Angst hat vor einer Risiko-Schwangerschaft. In ihrem Umfeld gab es wohl schon einige Fälle, in denen Frauen um die 30 in der Schwangerschaft das Kind verloren haben und dergleichen…
Keine Ahnung, wie viel Gewicht ich diesem Gerede beimessen sollte. Vielleicht versucht sie mich dadurch auch bloß unter Druck zu setzen oder zu testen. Für mich persönlich sind Kinder momentan kein Thema, und daran soll sich in naher Zukunft auch nichts ändern…
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |