Gute Frage. Gefühl ist immer noch da , klar ich wollte mein restliches Leben mit ihr verbringen, aber ne Beziehung nach diesem Vertrauensbruch kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich weiss die Antwort einfach nicht....
Zitat von OMG aus RE: Aus vor der Hochzeit
Gute Frage. Gefühl ist immer noch da , klar ich wollte mein restliches Leben mit ihr verbringen, aber ne Beziehung nach diesem Vertrauensbruch kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich weiss die Antwort einfach nicht....
"Denn eine Frau plant bestimmt keine Hochzeit und haut dann grundlos ab."
Grundlos war es ja nicht. Sie hat sich in einen anderen verliebt. Grund genug. Ich würde auch nicht heiraten wenn ich wen anders zu lieben glaube..
Ausserdem geht sie jetzt zum psychologen weil sie es sich selbst nicht erklären kann... Die Überweisung dazu hat sie meinem Freund vor die Nase gehalten
Zitat von OMG aus RE: Aus vor der HochzeitZitat von gurdex aus RE: Aus vor der Hochzeit
Allerdings machen mich deine Reaktionen auf Ex und ihren Neuen etwas stutzig.
Was hätte ich denn machen sollen? Sie hat sich sicher nicht "absichtlich" in ihn verliebt. Das passiert halt leider. Also konnte ich ihr nur alles Gute wünschen
Grundlos war es ja nicht. Sie hat sich in einen anderen verliebt. Grund genug. Ich würde auch nicht heiraten wenn ich wen anders zu lieben glaube..
Ausserdem geht sie jetzt zum psychologen weil sie es sich selbst nicht erklären kann... Die Überweisung dazu hat sie meinem Freund vor die Nase gehalten
Und jetzt braucht sie sogar noch einen Psychologen, um mit ihrem Verhalten klarzukommen...dass sie den Mann betrogen hat, den sie eigentlich liebt...und das, weil sie seine Kälte wahrscheinlich nicht mehr ertragen konnte...denn eine FRau spürt, wenn sie nur ein Mauerblümchen für den Mann ist, den sie liebt....
und es tut weh, wenn man einem Mann einen Heiratsantrag macht...und er einen vertröstet...
es tut weh, wenn man den Mann dann Monate später...nachdem man ihm alles gegeben hat..seine Zeit...seine Liebe...seine Fürsorge...auch noch zur Hochzeit tragen muss...indem man alles vorbereitet...eine Band bestellt...die Einladungen verschickt....
Sie kann sich wahrscheinlich nicht verzeihen, dass sie das Trostpflaster erhört hat...etwas Gefühl bei einem Mann getankt hat...den sie eigentlich nicht liebt...
Ich denke, dass du mal über dich nachdenken solltest...über dein GEfühle...dein Handeln....
Eigentlich hätte ich das alles jetzt auch einem Frauen Schutz Haus posten können. Erstaunlich wie gut mich hier alle zu kennen glauben. Und das bei meinem 1. Forum Beitrag.
Ich habe mit "SIE" ihre guten Eigenschaften hervorheben wollen, weil ich hier unter keinen Umständen durch den Dreck ziehen wollte.
Du wirfst grad auch Leuten "Frauenschutz" vor, die von jenen Frauen hier schon öfter mal als frauenfeindlich eingestuft wurden. ;)
OMG, nochmals, mach eine klare Ansage, was du hier willst, worüber du reden willst, was dir wichtig ist, anstatt dich nur darüber zu beklagen, was du nicht hören willst.
Das ist nämlich auch wieder nur reaktiv und nciht aktiv. Du gibst vor, worum es in deinem Thread geht.
Wenn du die Ansichten und Meinungen bestimmter Leute nicht hören willst, dann hab Arsch in der Hose und sag es direkt, anstatt dich hinter Zynismus oder blöden Platitüden zu verstecken.
Und dann ignorier die unwichtigen Aussagen und geh auf konkrete Dinge ein, anstatt dir eben bloß die Aussagen herauszupicken, über die du dich echauffieren kannst - das ist hier kein Kinderspielplatz mit Fingerzeigspielchen (auch wenn es zeitweise von einigen als solches benutzt wird ;)).
Du hast hier ja schon länger mitgelesen, haste gesagt, dann wüssteste, dass es kein Kuschelforum ist, sondern dass die meisten ziemlich direkt und ohne Samthandschuhe zu Werke gehen. Wenn das nichts für dich ist, kein Problem, aber nochmals: Ansagen!
Zitat von gurdex aus RE: Aus vor der Hochzeit
Du wirfst grad auch Leuten "Frauenschutz" vor, die von jenen Frauen hier schon öfter mal als frauenfeindlich eingestuft wurden. ;)
OMG, nochmals, mach eine klare Ansage, was du hier willst, worüber du reden willst, was dir wichtig ist, anstatt dich nur darüber zu beklagen, was du nicht hören willst.
Das ist nämlich auch wieder nur reaktiv und nciht aktiv. Du gibst vor, worum es in deinem Thread geht.
Wenn du die Ansichten und Meinungen bestimmter Leute nicht hören willst, dann hab Arsch in der Hose und sag es direkt, anstatt dich hinter Zynismus oder blöden Platitüden zu verstecken.
Und dann ignorier die unwichtigen Aussagen und geh auf konkrete Dinge ein, anstatt dir eben bloß die Aussagen herauszupicken, über die du dich echauffieren kannst - das ist hier kein Kinderspielplatz mit Fingerzeigspielchen (auch wenn es zeitweise von einigen als solches benutzt wird ;)).
Du hast hier ja schon länger mitgelesen, haste gesagt, dann wüssteste, dass es kein Kuschelforum ist, sondern dass die meisten ziemlich direkt und ohne Samthandschuhe zu Werke gehen. Wenn das nichts für dich ist, kein Problem, aber nochmals: Ansagen!
@OMG...wenn man etwas erkennen will...dann ist es das Schwerste ..Fehler bei sich selber zu erkennen..
Und deswegen tut es im Moment so weh...wenn andere hier mit dem Finger genau auf diese wunden Stellen zeigen...
das lernt sich....das hat uns allen am Anfang wehgetan...später sieht man dann...dass es gar nicht so schlimm ist...Fehler bei sich selber zu entdecken...im GEgenteil....denn an sich selber kann man wunderbar arbeiten...und etwas ändern...was man bei anderen nicht kann...
Aber ...das wird schon!
Ohja; Neutrale Meinungen stehen da oben zuhauf
Was soll mich an deinem Aussagen da oben wachrütteln. Da sind nur vorgefertigte aus den Fingern gesaugte Meldungen, die nichteinmal ansatzweise stimmen. Mir ist inzwischen auch Egal was SIE will. Darum habe ich mich 4 1/2 Jahre lang kümmern dürfen. Und es ist auch Egal warum sie weg ist. Fakt ist sie ist weg.
Nur das ist ihr jetzt anscheinend auch nicht genug, sondern ich soll warscheinlich jetzt schön in ihren Orbit bleiben, damit sie dann einen verlässlichen Arsch zuhause hat, zu dem sie zurück kann wenn sie sich mal ausgelebt hat.
Eigentlich sollte es ihr egal sein wenn ich jetzt 2000 Nadinchen zuhause hätte.
Deine Ansagen ansagen (Arragona) sprechen allerdings eher was über selbst aufgestaute Wut und eine nicht verarbeitete Beziehung. Und ich weiss nicht wie mir das helfen soll.
Okay, du stellst also auf stur. Ich schau in ein paar Tagen nochmal rein, ob du dich mal etwas bewegt hast.
Was soll mich an deinem Aussagen da oben wachrütteln. Da sind nur vorgefertigte aus den Fingern gesaugte Meldungen, die nichteinmal ansatzweise stimmen. Mir ist inzwischen auch Egal was SIE will. Darum habe ich mich 4 1/2 Jahre lang kümmern dürfen. Und es ist auch Egal warum sie weg ist. Fakt ist sie ist weg.
Nur das ist ihr jetzt anscheinend auch nicht genug, sondern ich soll warscheinlich jetzt schön in ihren Orbit bleiben, damit sie dann einen verlässlichen Arsch zuhause hat, zu dem sie zurück kann wenn sie sich mal ausgelebt hat.
Eigentlich sollte es ihr egal sein wenn ich jetzt 2000 Nadinchen zuhause hätte.
Deine Ansagen ansagen (Arragona) sprechen allerdings eher was über selbst aufgestaute Wut und eine nicht verarbeitete Beziehung. Und ich weiss nicht wie mir das helfen soll.
@Dreamer: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe mich selbstverständlich auch mit meinen Fehlern befasst und es ist genau so wie du es Darstellst. Knackpunkt war der Umzug in Ihre Wohnung. Dort hat dann aufeinmal sie gesagt wo es lang zu gehen hat. Ich hab mich dort unwohl und vorallem aber unsicher gefühlt und das dann natürlich auch so Ausgestrahlt.
Also hab ich mich die letzten 3 Monate der Beziehung in meinem Monitor verkrochen und Battlefield 3 gezockt.
Hab damit erst aufgehört als sie weg war.
@Gurdex: Sorry aber bei der Flut komm ich gar nicht dazu so schnell jedem zu Antworten.
Knackig auf den Punkt gebracht:
Nur das ist ihr jetzt anscheinend auch nicht genug, sondern ich soll warscheinlich jetzt schön in ihren Orbit bleiben, damit sie dann einen verlässlichen Arsch zuhause hat, zu dem sie zurück kann
Mir ist inzwischen auch Egal was SIE will. Darum habe ich mich 4 1/2 Jahre lang kümmern dürfen. Und es ist auch Egal warum sie weg ist. Fakt ist sie ist weg.
@Dreamer: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe mich selbstverständlich auch mit meinen Fehlern befasst und es ist genau so wie du es Darstellst. Knackpunkt war der Umzug in Ihre Wohnung. Dort hat dann aufeinmal sie gesagt wo es lang zu gehen hat. Ich hab mich dort unwohl und vorallem aber unsicher gefühlt und das dann natürlich auch so Ausgestrahlt.
Also hab ich mich die letzten 3 Monate der Beziehung in meinem Monitor verkrochen und Battlefield 3 gezockt.
Hab damit erst aufgehört als sie weg war.
@Dreamer: Egal ist es mir nicht, aber es ist wie gesagt Fakt und ich habe das soweit auch akzeptiert und mich damit abgefunden.
Was will ich von Euch? Eigentlich vorschläge und Meinungen wie es weitergehen soll. Ich bin noch lange nicht am Ende aber das Tal der Tränen ist nix für mich. Ich hab auch keine Lust die Vergangene Beziehung breitzutreten mit Arragona sondern möchte einfach Tips für die zukünftige Vorgehensweise .
Trotz allem mach ich mir auch ein bisserl Sorgen um sie
!Okay, problem erkannt. Was passiert jetzt? Du hast aufgehört zu zocken. Warum? Wurdest du quasi Wachgerüttelt oder konntest du dich mit ihr nicht entfalten und jetzt wo sie weg ist hast du wieder den Mut dazu?"
Nee aber seit sie weg ist, ist das jetzt irgendwie meine alleinige Wohnung, und ich fühl mich jetzt auch ein bisschen zuhause
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |