RE: Aus vor der Hochzeit

#76 von dud ( gelöscht ) , 22.06.2012 12:32

Und FREU dich, dass du noch nicht JA gesagt hast. Stell dir vor, ihr wärt schon verheiratet...hiiilfe!!!

dud

#77 von koc , 22.06.2012 12:33

@ die Mädels hier:

Woher wisst ihr so sicher, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat? Aus dem, was sie in FB zusammenphantasiert hat?

Seit wann wird den FB-Geschreibsel hier ernst genommen?

Seit wann wird Exenblabla ernst genommen?

Seit wann werden die im Nachhinein zusammengefrickelten nachträglichen weiblichen Erklärungsversuche für Muschijucken ernst genommen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 22.06.2012 | Top

#78 von dud ( gelöscht ) , 22.06.2012 12:38

dud

#79 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:09

Zitat von koc aus RE: Aus vor der Hochzeit
Was ist denn das für eine saublöde Debatte hier?

Sie lässt ihn vor dem Traualtar stehen ( überspitzt gesagt ) und jetzt soll er seine Fehler suchen? Was für ein Film läuft denn hier ab? Mal mindestens einen Gang zurückschalten Mädels!

ACE

#80 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:12

Zitat von dud im Beitrag #135
Und FREU dich, dass du noch nicht JA gesagt hast. Stell dir vor, ihr wärt schon verheiratet...hiiilfe!!!

Der liebe Gott hat OMG eine Schaufel vor die Füße geworfen und hat es gut mit ihm gemeint...
er wird das irgendwann erkennen.

ACE

#81 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:25

Zitat
Evtl. den Hund behalten...

Den geb ich nie wieder her

Zitat
Alternativ hätts auch ein Eimer Wasser über den Kopf getan!

Damit hast mir das erste lächeln des Tages aufs Gesicht gezaubert

Zitat
Der liebe Gott hat OMG eine Schaufel vor die Füße geworfen und hat es gut mit ihm gemeint...

Das weiss er schon. Besser ein paar Wochen vor der Hochzeit als danach. Heiraten ist meiner Meinung nach sowieso was für Weicheier die gerne Unterhalt zahlen. Es war ihr Wunsch. Glücklicherweise hat sie jetzt andere Wünsche

OMG

#82 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:32

Naja...ein Kumpel von mir hat alles verloren, verheiratet, lebt getrennt von der Frau und jetzt soll sie Unterhalt für ihn zahlen...
DAS nenne ich Emanzipation

ACE
zuletzt bearbeitet 22.06.2012 15:32 | Top

#83 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:33

Wie geil ist das denn

OMG

#84 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:37

Und was macht sie?
Will nur noch halbtags arbeiten...
DAS mal dazu

ACE

#85 von dud ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:45

Typisch Frau und bei Ihren Freundinen über deren Ex lästern, weil er keinen Unterhalt zahlen will

dud

#86 von juliasofie ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:53

Na ja, komm, liebster mbrandi, ...lassen wir mal ehrlich sein: Wieviel Typen melden gleich nach der Trennung ihre Firma auf die neue Freundin an?! - Gibbet alles!
Ich habe es ja schon einmal irgendwo gesagt: Wir sollten das sein lassen, mit: "DIE BÖSEN FRAUEN/DIE BÖSEN MÄNNER!". - Es gibt solche und solche Menschen.
________________________________________________________________________________
Was Dich, OMG betrifft, so wiederhole ich mich von gestern Abend:
Ich habe den Eindruck, Du weisst ganz genau, was Du willst. Hast (zuende getrauert/bedauert) und bist Dir bewusst, dass Dir Vertrauen in einer Beziehung an oberster Stelle steht und das DIESES Vertrauen nun für immer hin ist.Und damit die Beziehung zuende! -
Sie hat Dich vorm Traualtar stehen lassen (die Nummer habe ich selbst auch schon hinter mir) und hat Dich zur Krönung auch noch direkt betrogen. - Dafür gibt es KEINE Entschuldigung! - (Genausowenig wie Betrug entschuldigt werden kann, weil man zuviel Alkohol getrunken hatte) .
Auszuziehen, mit Sack und Pack ...von jetzt auf gleich, und dann auch noch sofort zum Nächsten, dass schlägt für mich den Boden aus dem Fass!
Für MICH wäre (egal wie groß der Schmerz oder die Liebe zu demjenigen), das Ganze UNRETTBAR verloren und vorbei!

Ein bißchen beneide ich Dich um Deine Fähigkeit, die vergangene Sachlage fast schon Bilderbuchmäßig, abhändeln und beurteilen zu können. (Ich brauche dafür ja immer monatelaaaaaaaaang :-(
ABER: In meinen Augen hast Du alles richtig gemacht, und Du solltest dabei bleiben!

(Vielleicht tust Du letztlich der Ex sogar noch einen Gefallen damit und sie lernt dabei was für die Zukunft...)

Sooo jedenfalls geht man nicht mit Menschen um, wie sie es getan hat. Und Deine Konsequenz ist nun absolut gerechtfertigt!

juliasofie

#87 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:01

Zitat von juliasofie im Beitrag #146
Na ja, komm, liebster mbrandi, ...lassen wir mal ehrlich sein: Wieviel Typen melden gleich nach der Trennung ihre Firma auf die neue Freundin an?! - Gibbet alles!
Ich habe es ja schon einmal irgendwo gesagt: Wir sollten das sein lassen, mit: "DIE BÖSEN FRAUEN/DIE BÖSEN MÄNNER!". - Es gibt solche und solche Menschen.

Diese Böse Mann/Frau Ding wird von einer Person geschürrt...wie in anderen Foren auch....mich nervt das nur noch!
Richtig...Du solltest aber verstehen, das es ein natürlicher "Reflex" ist auf das andere Geschlecht einzuhauen wenn man eines in die Fresse bekommen hat.
Egal ob mit Rute oder ohne Rute...
Das wirst Du umgekehrt sicher auch tun. Von daher erwarte ich einfach, das zu verstehen und zu akzeptieren, das es nach einer Trennung so ist.
Und da bitte ich euch einfach darum, hier nicht die Alice Schwarzer emanzipations-ich schütze alle Frauen- Keule auszupacken.
Ich halte das in manchen Threads nicht für sinnvoll und fördern für jemanden der hilfe sucht oder sich einfach mitteilen möchte

ACE

#88 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:07

Zitat von juliasofie im Beitrag #146
________________________________________________________________________________
Was Dich, OMG betrifft, so wiederhole ich mich von gestern Abend:
Ich habe den Eindruck, Du weisst ganz genau, was Du willst. Hast (zuende getrauert/bedauert) und bist Dir bewusst, dass Dir Vertrauen in einer Beziehung an oberster Stelle steht und das DIESES Vertrauen nun für immer hin ist.Und damit die Beziehung zuende! -
Sie hat Dich vorm Traualtar stehen lassen (die Nummer habe ich selbst auch schon hinter mir) und hat Dich zur Krönung auch noch direkt betrogen. - Dafür gibt es KEINE Entschuldigung! - (Genausowenig wie Betrug entschuldigt werden kann, weil man zuviel Alkohol getrunken hatte) .
Auszuziehen, mit Sack und Pack ...von jetzt auf gleich, und dann auch noch sofort zum Nächsten, dass schlägt für mich den Boden aus dem Fass!
Für MICH wäre (egal wie groß der Schmerz oder die Liebe zu demjenigen), das Ganze UNRETTBAR verloren und vorbei!

Ein bißchen beneide ich Dich um Deine Fähigkeit, die vergangene Sachlage fast schon Bilderbuchmäßig, abhändeln und beurteilen zu können. (Ich brauche dafür ja immer monatelaaaaaaaaang :-(
ABER: In meinen Augen hast Du alles richtig gemacht, und Du solltest dabei bleiben!

(Vielleicht tust Du letztlich der Ex sogar noch einen Gefallen damit und sie lernt dabei was für die Zukunft...)

Sooo jedenfalls geht man nicht mit Menschen um, wie sie es getan hat. Und Deine Konsequenz ist nun absolut gerechtfertigt!

Du hast genau den Punkt getroffen. Anders könnte ich es nicht Beschreiben und anders fühl ich es auch nicht. Ich werd mir deinen Beitrag hier ausdrucken und ihn meiner Echse auf die Stirn kleben wenn sie nochmals mit dem Thema regame kommt.
Für mich hat der Beitrag insofern mehr Wert, da er von einer Frau kommt, die mich nichteinmal kennt.

OMG

#89 von juliasofie ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:08

mbrandis: - bitte verschone mich mit Emanzipation! - Damit habe ich NIX am Hut!- Das möchte ich ein für alle Mal klar stellen! - Im Gegenteil!
Und sooo war das eben auch NICHT gemeint! - Das weisst Du auch! (Schliesslich schrubbe ich ja auch freiwillig extra das Klo für Dich! ;-)

Und was "diese Person" betrifft: Die geht MIR genauso auf den Sack! - Und da möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden!

Gruß und Kuss,
Deine Julia ;-)

juliasofie

#90 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:11

Zitat von juliasofie im Beitrag #149

Gruß und Kuss,
Deine Julia ;-)

ACE

#91 von juliasofie ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:12

Zitat
Du hast genau den Punkt getroffen. Anders könnte ich es nicht Beschreiben und anders fühl ich es auch nicht. Ich werd mir deinen Beitrag hier ausdrucken und ihn meiner Echse auf die Stirn kleben wenn sie nochmals mit dem Thema regame kommt.
Für mich hat der Beitrag insofern mehr Wert, da er von einer Frau kommt, die mich nichteinmal kennt.

Ich freue mich grade richtig wie ein kleines Kind, OMG, weil MIR das jetzt auch in gewisser Weise weiter geholfen hat! (Ich spüre meinen Bauch wieder! :-)

juliasofie

#92 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:15

Zitat von koc im Beitrag #136
@ die Mädels hier:

Woher wisst ihr so sicher, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat? Aus dem, was sie in FB zusammenphantasiert hat?

Seit wann wird den FB-Geschreibsel hier ernst genommen?

Seit wann wird Exenblabla ernst genommen?

Seit wann werden die im Nachhinein zusammengefrickelten nachträglichen weiblichen Erklärungsversuche für Muschijucken ernst genommen?

Ich habe NUR ihn selbst zitiert, mein erster Post, darin stand, dass SIE die wesentlichen Schritte unternommen hat, so hat er
das selbst dargestellt. ER selbst hat AUCH NICHTS von egal was für einem Problem geschrieben.
Alles andere habt IHR rein interpretiert, ich wollte OMG ein paar Informationen entlocken, damit wir wissen DÜRFEN (anscheinend muss man darum betteln) WAS ER DENN MIT SEINEM POST bezweckt. Ich ging davon aus, dass er Rat sucht und habe etwas
wild spekuliert, damit er sich öffnet, auf weil er sich so schwer damit tat (fragt sich warum) wurde vermutet, dass
er entweder auf Frauen nicht gut zu sprechen ist, oder er KEINE RATSCHLÄGE von Frauen ernst nimmt, zumal ich ähnliche Fragen stellte wie mbrandis, gurdex oder auch Dreamer. Auf deren Fragen schien er dann zu antworten.
Ich schreibe hier nix mehr. Wer die Bemühungen gar nicht sehen will, dem muss ich auch nichts raten.
Aber gibt ja genug andere.. da kommts auf mich nicht an.:-))

Just-do-it

#93 von juliasofie ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:23

P.S @mbrandis (du gestattest, OMG?!):

Zitat
Richtig...Du solltest aber verstehen, das es ein natürlicher "Reflex" ist auf das andere Geschlecht einzuhauen wenn man eines in die Fresse bekommen hat.
Egal ob mit Rute oder ohne Rute...
Das wirst Du umgekehrt sicher auch tun.

Nein! - Das tue ICH persönlich nicht! - Ich habe mir das immer selbst verboten, weil, ganz ehrlich?
WAS kannst DU, oder Dud, oder Adlerauge, oder wer auch immer für meinen EX?! - NIX!

Also lass ich solche dummen Aussagen, wie: Ach, die scheiss Männer (sind ALLE so) - Sindse nämlich NICHT!
Ich MAG Männer und stelle jetzt mal die unverschämte These auf, dass WIR Frauen die Männer (die ja tatsächlich das "schwächere" Geschlecht sind), über die Jahrzehnte schlicht VERSAUT haben! (Eben und zum Beispiel mit diesem bescheuerten Emanzipations-Scheissdreck!) - Wir sind es selber schuld!

juliasofie

#94 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:25

schatzl....das können wir per PM besprechen...das ist OMG sein Thread

ACE
zuletzt bearbeitet 22.06.2012 16:25 | Top

#95 von koc , 22.06.2012 16:26

Geht das schon wieder los?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#96 von juliasofie ( gelöscht ) , 22.06.2012 16:27

Stimmt! Deshalb habe ich ihn ja um kurzes Verständnis gebeten. - s.o.!
Aber ich schweige still jetzt! ;-)

juliasofie

#97 von koc , 22.06.2012 16:30

das geht gegen keinen persönlich, aber:

Ihr könnt gerne OMG helfen, aber über die pöhsen Männer und die pöhsen Frauen wird sich hier nicht ausgelassen. Allgemeine Debatten führen wir nicht in den Ex-back-Geschichten, dafür gibts Extra-Bereiche.

koc

#98 von koc , 28.06.2012 12:07

So, sinnbefreiten Unsinn von in diesem Forum nicht mehr stattfindenen Leuten entsorgt...

koc

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 | Top

#99 von ACE ( gelöscht ) , 02.07.2012 10:04

OMG...wie ist der Stand?

ACE

#100 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.07.2012 11:16

Zitat von mbrandis im Beitrag #99
OMG...wie ist der Stand?

Ich weiß warum ich nichts mehr geschrieben habe!
OMG wollte nur ne Bestätigung dafür, dass ohne Vertrauen keine Beziehung läuft,
um es mal nett zu sagen, er ist froh dass sie weg ist.
Außerdem wollte er so oder so nicht heiraten, guckst du:

Zitat von mbrandis

Zitat von OMG
Das weiss er schon. Besser ein paar Wochen vor der Hochzeit als danach. Heiraten ist meiner Meinung nach sowieso was für Weicheier die gerne Unterhalt zahlen. Es war ihr Wunsch. Glücklicherweise hat sie jetzt andere Wünsche

Und jetzt ist er selbst auch verschwunden, kommt mir irgendwie bekannt vor..

Just-do-it

Was geht ab??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz