RE: Aus vor der Hochzeit

#51 von juliasofie ( gelöscht ) , 21.06.2012 23:19

Ich lese hier jetzt bestimmt ne Stunde lang mit...und denke:
OMG, weiss GANZ GENAU, was er will für sich!

Wirklich ins Auge gestochen, weil er aus dem Gesamtrahmen fiel, ist mir aber folgender Satz :

Zitat
Trotz allem mach ich mir auch ein bisserl Sorgen um sie

...UND:

Zitat
Nee aber seit sie weg ist, ist das jetzt irgendwie meine alleinige Wohnung, und ich fühl mich jetzt auch ein bisschen zuhause

Ich denke, dass sind zwei relevante Aussagen!?

Korregier mich, OMG, wenn ich daneben liege.

Ich wüsste gerne, warum Du Dir Sorgen um sie machst und wie Du Dir das jetzt mit der Wohnung vorstellst. (Ist ja die alte Bude von ihrer Großmutter, richtig?)

juliasofie

#52 von OMG ( gelöscht ) , 21.06.2012 23:27

Zitat von juliasofie aus RE: Aus vor der Hochzeit
Ich lese hier jetzt bestimmt ne Stunde lang mit...und denke:
OMG, weiss GANZ GENAU, was er will für sich!

Wirklich ins Auge gestochen, weil er aus dem Gesamtrahmen fiel, ist mir aber folgender Satz :

Zitat

...UND:

Zitat
Nee aber seit sie weg ist, ist das jetzt irgendwie meine alleinige Wohnung, und ich fühl mich jetzt auch ein bisschen zuhause

Ich denke, dass sind zwei relevante Aussagen!?

Korregier mich, OMG, wenn ich daneben liege.

Ich wüsste gerne, warum Du Dir Sorgen um sie machst und wie Du Dir das jetzt mit der Wohnung vorstellst. (Ist ja die alte Bude von ihrer Großmutter, richtig?)

Wie es mit der Wohnung weitergeht weiss ich jetzt auch nicht genau. Sie hat gesagt ich kann mal unbefristet bleiben und hat mir einen Untermietvertrag ausgestellt.

Sorgen mach ich mir wie es ihr jetzt emotional geht. Ich will nicht dass sie leidet, aber ich kann sie auch nicht einfach so zurücknehmen und so tun als ob nix gewesen wäre. Wie gesagt, ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Und das ist für mich eigentlich das wichtigste in einer Beziehung

OMG

#53 von OMG ( gelöscht ) , 21.06.2012 23:33

@Just-do-it : Keine Angst vor Frauen; Nur keine Lust mit solchen "Frauen" , die nur mit dem Finger zeigen können weiter zu kommunizieren. Und auch du bist, ganz im gegensatz zu Juliasofie gleich wie Arragona mal in die Offensive gegangen obwohl du 2 Stunden später zu der Erkenntis gekommen bist das du eigentlich gar nich weisst worum es geht und was ich will. Also zuerst schreiben und dann denken...

OMG

#54 von juliasofie ( gelöscht ) , 21.06.2012 23:34

@OMG: Ich verstehe Dich!

Würde Dir gerne noch was dazu schreiben, bin jetzt aber hundemüde. -Werde mir mal Gedanken machen und mich morgen nochmal melden!
Jedenfalls schonmal: Willkommen hier im Forum!

juliasofie

#55 von OMG ( gelöscht ) , 21.06.2012 23:35

Danke dir. Schlaf gut

OMG

#56 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.06.2012 23:36

Zitat von OMG aus RE: Aus vor der Hochzeit
@Just-do-it : Keine Angst vor Frauen; Nur keine Lust mit solchen "Frauen" , die nur mit dem Finger zeigen können weiter zu kommunizieren. Und auch du bist, ganz im gegensatz zu Juliasofie gleich wie Arragona mal in die Offensive gegangen obwohl du 2 Stunden später zu der Erkenntis gekommen bist das du eigentlich gar nich weisst worum es geht und was ich will. Also zuerst schreiben und dann denken...

Ok, ich respektiere deine Ansicht, wirklich!

Vergessen hast du nur, dass es DEIN JOB ist uns zu informieren, weil DU ja etwas von uns willst?
Man kann immer alles so hindrehen, dass man nur reaktiv agieren kann.
Und PS: Wir wissen immer noch nichts davon, was du WILLST und wo DU die Ansatzpunkte siehst!

Just-do-it

#57 von Peace ( gelöscht ) , 22.06.2012 00:04

Ja leider sinnfrei

In letzter Zeit lief das hier häufiger so ab. Ich werd mir angewöhnen, in Zukunft erst ab der 10. Seite in die Diskussion einzusteigen, wenn sich der anfängliche Sturm ein wenig gelegt hat...

Peace

#58 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 06:04

So, nachdem hier hoffentlich ein bisserl Ruhe eingekehrt ist möchte ich jetzt mal einigen pauschal antworten bzw auch einige Dinge klarstellen.
Nein meine Echse hat nicht alles erledigen müssen. Ich habe hier im Eröffnungstread nur ihre positiven Eigenschaften aufgezählt und wollte nicht mit ihren negativen Eigenschaften über sie herziehen. Anscheinend macht mich das bei manchen Damen schon zum Schwein der es verdient hat was dann passierte.

Zum breitgetretenen “Mauerblümchen“: Zugegeben ein unglücklicher Ausdruck, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass sie nicht nur eine aufgetakelte Schl.... ist, die sich nur um ihre Fingernägel, die farbe ihrer Handtasche und ihre Schuhe kümmert. Ich hab sie dafür geliebt, gerade weil sie so ist.

Für die, die nicht verstanden haben was ich hier will : Ich wollte einfach mit Parteilosen Leuten über die ganze Situation reden. Leute die mich nicht kennen und mir nicht auf die Schulter klopfen weil sie meine Freunde sind. Meine Echse will zurück und ich weiss nicht was ich will bzw. wie ich mich verhalten soll. Aber was manche Damen hier so von sich geben, da könnte ich auch gleich ne Email an die beste Freundin meiner Echse schreiben. Die Antwort wäre dann vll ähnlich.
Ich bin sicher Mitschuld am Beziehungsende. Aber nicht weil sie 4 Jahre alles tun und Entscheiden musste, sondern weil ich mich die letzten paar Wochen einer Unsicherheit hingegeben und mich gehen habe lassen. Ich war für ein paar Wochen nicht mehr der Mann in den sie sich verliebt hatte. Der Mann der sein Leben im griff hat und seine eigene Firma führt.

Von einer Ehefrau erwarte ich mir aber auch dass sie für mich da ist

OMG

#59 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 06:16

So, nachdem hier hoffentlich ein bisserl Ruhe eingekehrt ist möchte ich jetzt mal einigen pauschal antworten bzw auch einige Dinge klarstellen.
Nein meine Echse hat nicht alles erledigen müssen. Ich habe hier im Eröffnungstread nur ihre positiven Eigenschaften aufgezählt und wollte nicht mit ihren negativen Eigenschaften über sie herziehen. Anscheinend macht mich das bei manchen Damen schon zum Schwein der es verdient hat was dann passierte.

Zum breitgetretenen “Mauerblümchen“: Zugegeben ein unglücklicher Ausdruck, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass sie nicht nur eine aufgetakelte Schl.... ist, die sich nur um ihre Fingernägel, die farbe ihrer Handtasche und ihre Schuhe kümmert. Ich hab sie dafür geliebt, gerade weil sie so ist.

Für die, die nicht verstanden haben was ich hier will : Ich wollte einfach mit Parteilosen Leuten über die ganze Situation reden. Leute die mich nicht kennen und mir nicht auf die Schulter klopfen weil sie meine Freunde sind. Meine Echse will zurück und ich weiss nicht was ich will bzw. wie ich mich verhalten soll. Aber was manche Damen hier so von sich geben, da könnte ich auch gleich ne Email an die beste Freundin meiner Echse schreiben. Die Antwort wäre dann vll ähnlich.
Ich bin sicher Mitschuld am Beziehungsende. Aber nicht weil sie 4 Jahre alles tun und Entscheiden musste, sondern weil ich mich die letzten paar Wochen einer Unsichzerheit hingegeben und mich gehen habe lassen. Ich war für ein paar Wochen nicht mehr der Mann in den sie sich verliebt hatte. Der Mann der sein Leben im griff hat und seine eigene Firma führt.

Von einer Ehefrau erwarte ich mir aber auch dass sie für mich da ist wenns mir mal nicht so gut geht und mich Aufrichtet. Nicht jemand der gleich mit dem nächsten fi..t, wenn derPartner mal ne Schwäche zeigt.

Jetzt wo 3 Monate vergangen sind und ich fast wieder der Alte bin, wieder selbstbewusst und attraktiv für andere, bin ich wieder interresant für sie und Nadinchen durfte ihre Eifersucht spüren.

Ich hoffe, dass ihr mich jetzt besser versteht und was in mir vorgeht.

OMG

#60 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.06.2012 06:24

Nein meine Echse hat nicht alles erledigen müssen. Ich habe hier im Eröffnungstread nur ihre positiven Eigenschaften aufgezählt und wollte nicht mit ihren negativen Eigenschaften über sie herziehen. Anscheinend macht mich das bei manchen Damen schon zum Schwein der es verdient hat was dann passierte.Zum breitgetretenen “Mauerblümchen“: Zugegeben ein unglücklicher Ausdruck, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass sie nicht nur eine aufgetakelte Schl.... ist, die sich nur um ihre Fingernägel, die farbe ihrer Handtasche und ihre Schuhe kümmert. Ich hab sie dafür geliebt, gerade weil sie so ist.

Ich bin sicher Mitschuld am Beziehungsende. Aber nicht weil sie 4 Jahre alles tun und Entscheiden musste, sondern weil ich mich die letzten paar Wochen einer Unsicherheit hingegeben und mich gehen habe lassen. Ich war für ein paar Wochen nicht mehr der Mann in den sie sich verliebt hatte. Der Mann der sein Leben im griff hat und seine eigene Firma führt.

Von einer Ehefrau erwarte ich mir aber auch dass sie für mich da ist

Immer schön bei der Sache bleiben.. nur so als Tipp!
Wir haben zuerst Vermutungen angestellt (gurdex, ich, mbrandis, Dreamer), weil keiner wusste was konkret du für einen Rat suchst, und DIR fragen gestellt, anstatt uns dann auflaufen zu lassen, weil wir NICHT HELLSEHEN können, hast du unsere Vermutungen mit richtig oder falsch belegt, und KEINE Fragen beantwortet. Das bringt ja nix, ist aber letztlich dein Problem dann, wenn du die Mühen der TE nicht sehen willst.
Insofern darfst du dir auch etwas an die eigene NASE fassen, wenn du Rätselraten spielst, denn wir gehen davon aus,
dass du einen konkreten RAt suchst. So viel zu Thema erst schreiben, DANN denken.

Just-do-it

#61 von MrOrange ( gelöscht ) , 22.06.2012 06:30

nach möglichkeit sollte dir die meinung von ex genauso wichtig sein, wie wenn ein reissack in china umfällt. ist zwar in der akuten trennungsphase nicht immer leicht, aber es wird immer besser.

imho werden personen, die sich in andere verliebt haben, es wieder tun. ich sehe das ähnlich wie fremdgehen, da wurde ein hemmschwelle überschritten. und das kann dann leicht wieder passieren. wer schuld hat und wer nicht, das mußt du ganz allein für dich klären.

bin gespannt, welch unterhaltsame momente hinsichtlich eifersucht du noch geliefert bekommen wirst.

anders formuliert, was ich in deinem fall deiner ex schreiben würde: get lost, have fun and good bye!

MrOrange

#62 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 06:46

@MrOrange: Habe da ähnlich gedacht mit der übertretenen Hemmschwelle. Deswegen werd ich ihr nicht mehr vertrauen können.
Aber auf neue Eifersuchtsattacken kann ich gerne verzichten.

OMG

#63 von MrOrange ( gelöscht ) , 22.06.2012 06:57

na dann mach das. verzichte darauf und schick deine echse ins exen nirvana.

MrOrange

#64 von Char , 22.06.2012 07:31

Zitat von MrOrange aus RE: Aus vor der Hochzeit

imho werden personen, die sich in andere verliebt haben, es wieder tun. ich sehe das ähnlich wie fremdgehen, da wurde ein hemmschwelle überschritten. und das kann dann leicht wieder passieren.

Ob man die optimistische Einstellung vertreten darf, dass das oben Zitierte eben nicht mehr passiert, wenn man als Mann die Beziehung führt?

TE, noch mal die Frage: Bemüht sie sich?

Char

#65 von MrOrange ( gelöscht ) , 22.06.2012 07:46

@char
du darfst alles. außer dich wundern, wenn's nicht so klappt.
ich halte es beim fremdgehen, -verlieben etc. nicht so, dass jemand eine 2. chance verdient hätte.
aber das ist nur meine meinung und keinesfalls die richtige für alle anderen.

MrOrange

#66 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 07:55

@Char : Nein. Sie bemüht sich nicht. Sie will nur. Auf meine Frage warum sie eigentlich immer noch mit dem anderen zusammen ist, wenn sie, wie sie sagt nur mich auf einmal wirklich liebt, antwortete sie : Ich kann nicht alleine sein.
Naja, bemühen sieht für mich anders aus.

OMG

#67 von Char , 22.06.2012 08:06

Zitat von MrOrange aus RE: Aus vor der Hochzeit
@char
du darfst alles. außer dich wundern, wenn's nicht so klappt.
ich halte es beim fremdgehen, -verlieben etc. nicht so, dass jemand eine 2. chance verdient hätte.
aber das ist nur meine meinung und keinesfalls die richtige für alle anderen.

Ich kann diese Meinung gut nachvollziehen.

@Char : Nein. Sie bemüht sich nicht. Sie will nur. Auf meine Frage warum sie eigentlich immer noch mit dem anderen zusammen ist, wenn sie, wie sie sagt nur mich auf einmal wirklich liebt, antwortete sie : Ich kann nicht alleine sein.
Naja, bemühen sieht für mich anders aus.

Gedenkst du, aus der Wohnung auszuziehen? Für dein Vorankommen halte ich es nämlich problematisch, in einer Wohnung zu leben, die nun doch irgenwie ein Band zu Ex darstellt. Mußt du aber wissen, wie du das künftig regeln wirst.

Ansonsten KS und natürlich an den bereits von dir entdeckten Baustellen arbeiten.
Und habe weiter Spaß zusammen mit Nadinchen. Lasse dich bloß nicht von irgendwelchen Exeifersuchtsszenen beeindrucken. Die kann dich auf gut deutsch mal.

Und wer soviel Power für eine lange Eifersuchtszene hat (5 1/2 Stunden!?), um solch jemanden brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Char

#68 von OMG ( gelöscht ) , 22.06.2012 08:23

Meine Hoffnung ist eigentlich mit Jahresende meine alte Wohnung zurück zu bekommen. Kleines Mehrparteien Haus mit ca. 3000m² eingezäunter Garten.War auch perfekt für unseren Hund. Der neue Mieter ist ein Freund von mir und wird sich hoffentlich weichkochen lassen und wieder ausziehen.

OMG

#69 von koc , 22.06.2012 09:40

Was ist denn das für eine saublöde Debatte hier?

Sie lässt ihn vor dem Traualtar stehen ( überspitzt gesagt ) und jetzt soll er seine Fehler suchen? Was für ein Film läuft denn hier ab? Mal mindestens einen Gang zurückschalten Mädels!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#70 von koc , 22.06.2012 09:54

Zitat von Arragona aus RE: Aus vor der Hochzeit
.

Was soll man dazu noch sagen. Eigentlich sinnlos. Wenigstens warum du da bist Arragona, wissen wir jetzt alle.

um euch zu ärgern....

So was bringt aber schnell ne zweiwöchige Denkpause!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#71 von koc , 22.06.2012 10:00

Zitat von Arragona aus RE: Aus vor der Hochzeit
Und jetzt braucht sie sogar noch einen Psychologen, um mit ihrem Verhalten klarzukommen...dass sie den Mann betrogen hat, den sie eigentlich liebt...und das, weil sie seine Kälte wahrscheinlich nicht mehr ertragen konnte...denn eine FRau spürt, wenn sie nur ein Mauerblümchen für den Mann ist, den sie liebt....
und es tut weh, wenn man einem Mann einen Heiratsantrag macht...und er einen vertröstet...
es tut weh, wenn man den Mann dann Monate später...nachdem man ihm alles gegeben hat..seine Zeit...seine Liebe...seine Fürsorge...auch noch zur Hochzeit tragen muss...indem man alles vorbereitet...eine Band bestellt...die Einladungen verschickt....

Sie kann sich wahrscheinlich nicht verzeihen, dass sie das Trostpflaster erhört hat...etwas Gefühl bei einem Mann getankt hat...den sie eigentlich nicht liebt...

Ich denke, dass du mal über dich nachdenken solltest...über dein GEfühle...dein Handeln....

DAS ist doch nicht dein Ernst?

Wollen wir jetzt jedes Fremdgehen von Frauen damit entschuldigen, dass sich der Mann nicht um die Frau gekümmert hätte?

Findet so was wie Eigenverantwortung nicht mehr statt oder wie? Seit ihr Frauen am Ende doch nur alle triebgesteuerte Wesen, die nur im Augenblick leben und ihren momentanen Grillen bedingungslos hinterherhecheln?

koc

#72 von koc , 22.06.2012 10:04

Und jetzt mal zur Sache:

Zitat
Ich will nicht dass sie leidet, aber ich kann sie auch nicht einfach so zurücknehmen und so tun als ob nix gewesen wäre. Wie gesagt, ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Und das ist für mich eigentlich das wichtigste in einer Beziehung

Sagt das nicht alles aus? Wie willst du mit ihr jemals wieder eine Beziehung führen, nach dem, was sie abgezogen hat?

Zitat
Sorgen mach ich mir wie es ihr jetzt emotional geht.

Sorry, aber hat sie sich auch nur ein bisschen dafür interessiert, wie es DIR emotional geht. während sie sich von ihrem Arbeitskollegen durchorgeln liess?

Zitat
Was will ich von Euch? Eigentlich vorschläge und Meinungen wie es weitergehen soll. Ich bin noch lange nicht am Ende aber das Tal der Tränen ist nix für mich. Ich hab auch keine Lust die Vergangene Beziehung breitzutreten mit Arragona sondern möchte einfach Tips für die zukünftige Vorgehensweise .

Vorschläge wie es weitergehen soll?

Schwierig, im Prinzip machst du schon alles richtig. KS und dich wieder aufpäppeln. Ansonsten mal im Ratgeber einlesen.

Das Breittreten der Beziehung wäre aber schon hilfreich, damit dir das nicht in den nächsten Beziehungen wieder passiert.
Warum hast du dich darauf eingelassen, in ihre Wohnung zu ziehen? Und warum hast du dich danach dermassen unterbuttern lassen?
Und warum hast du Battlefield 3 gezockt, anstatt dich um deine Beziehung zu kümmern?

Es ist nett und ehrenhaft, dass du dir um sie Sorgen machst, aber sie ist eine erwachsene Frau und muss für ihr Handeln selbst die Konsequenzen ertragen. Der einzige Mensch, für den du verantwortlich bist, bist du selbst!

Ausserdem, wie passt das mit

Zitat
Mir ist inzwischen auch Egal was SIE will. Darum habe ich mich 4 1/2 Jahre lang kümmern dürfen

zusammen?

Was meinst du mit " ich durfte mich 4 1/2 Jahre darum kümmern, was sie will"?

koc

#73 von banane ( gelöscht ) , 22.06.2012 10:06

Zitat
Ich hatte auch mal einen sehr guten Freund, der dachte, er wäre für mich da, wenn er ständig nur
irgendetwas über sich erzählt anstatt mich auch mal in etwas miteinzubeziehen, mir ne Freude zu machen,
mich zu unterstützen, meine Meinung zu hören, sich abzustimmen.

Bis hierher habe ich es geschafft zu lesen, ohne einen Kaspar zu bekommen, Just-do-it. PROJEKTION.. Was du vielleicht vergißt ist folgendes: Es stand seiner Freundin nicht auf der Stirn tätowiert, dass sie diese Gedanken hatte. Sie hat ihn verlassen, sich einen anderen genommen und ihm DANACH erzählt, wie es ihr ging (mal abgesehen davon, dass vieles vielleicht unbewußt auch dazu dient, sich in die beliebte Opferrolle zu begeben). Dass OMG jetzt das Vertrauen für einen Neustart fehlt, kann ich nachvollziehen. Warum will sie ihn überhaupt zurück, wenn er "den Hund besser behandelt"? Leuchtet mir nicht so ganz ein.

@OMG: Dir über deine Bedürfnisse und über das, was du vielleicht falsch gemacht hast, glasklar zu werden, lohnt natürlich schon. In dem Punkt haben die Vorposter Recht. Ich denke, das machst du auch. Sobald dir das klar ist (und das ist imho ein Prozess), kannst du auch abgleichen, ob deine Ex "deinen Bedürfnissen gerecht wird". Dabei gibt es auch eine Unterschied, in dem, was du willst und was du brauchst.

Ich würde mir damit alle Zeit der Welt lassen.

banane

#74 von koc , 22.06.2012 10:24

Entscheidend ist doch, was der TE im ersten Post geschrieben hat.

Und das war das:

Zitat
Meine Verlobte(28) und ich(36) waren ca. 4,5 Jahre zusammen. Ich lernte sie im Herbst 2007 in einem Lokal kennen und war seit 3 Monaten Single. Eigentlich war sie gar nicht mein Typ, eher ein Mauerblümchen (mein ich jetzt nicht abwertend), aber zu diesem Zeitpunkt warscheinlich genau das was ich brauchte, da ich 2007 gerade einen wirklich schlimmen Sommer hinter mir hatte (im Juli Beziehung aus und ein guter Freund hatte sich im selben Monat erhängt).

Nach 8 Monaten, zog sei mit Ihren Hund bei mir ein. Ein halbes Jahr später machte sie einen Heiratsantrag. Ich schluckte, sagte Ja aber wir warten noch mindestens ein Jahr damit.
Die Zeit verging und ich beobachtete sie über Monate hinweg, da ich mich als Scheidungskind, wirklich sicher sein wollte, dass wir wirklich unser ganzes Leben miteinander verbringen.
Für heutige verhältnisse ist sie eigentlich die perfekte Ehefrau gewesen. Sie hat immer brav gearbeitet, ihre finanzen in Ordnung gebracht, sich nebenbei rührend um ihre Oma gekümmert usw.
Wir waren ein gutes Team, haben eigentlich alle Probleme die so im Alltag auftauchen mit bravour gemeistert und uns, wenns viel war vielleicht 3 mal in 4,5 Jahren gestritten.

Voriges Jahr gingen wir also einen Schritt weiter. Sie übernahm die (grössere) Wohnung ihrer Oma und wir zogen dort Anfang November hin. Sie wechselte Ihren Job (Nachtschicht) und machte uns endlich einen Hochzeits - Termin bei der Gemeinde (26.Mai 2012).
Dann gingen die Hochzeits Vorbereitungen los. Brautkleid, Ringe, Festsaal, Band und und und...
Anfang März hat sie die Einladungen mit der Post versendet.
Eine Woche später kam sie nicht mehr nach Hause....
Booooom

Kein Schluss machen keine Erklärung. nix

Warum, hab ich selbst rausfinden müssen (verliebt in einem Arbeitskollegen und gleich bei ihn eingezogen).
10 Tage später hab ich mein Beziehungsstatus bei FB geändert. Ein paar Stunden später war sie da. Ich bin selber schuld hat sie gesagt, weil ich sitze zuviel vorm Computer und kümmere mich mehr um ihren Hund als um sie........ Von einem anderen Typen kein Wort.

Sollen wir damit anfangen, dass sie es ganz offensichtlich nicht für nötig empfunden hat, im im Lauf der Beziehung mal zu sagen, was nicht passt? Nein, wir verpissen uns einfach, krallen uns den nächsten und versuchen danach, dem Ex per FB noch irgendeinen Unsinn vors Knie zu nageln?

Oder liest du da was anderes? Da steht nix von "Problemen IN der Beziehung". Das ganze Gesülze ging erst los, nachdem er seinen FB-Status ( verflucht seist du, FB ) geändert hat. Und selbst da hat sie es nicht für nötig empfunden, mit ihm persönlich zu reden.

Sicherlich wird er nicht alles in der Beziehung richtig gemacht haben, aber ihm jetzt da über 5 Seiten Vorhaltungen zu machen, geht in die völlig falsche Richtung. Dass er die Führung aufgegeben hat, hab ich ja schon geschrieben. Interessant wäre halt die Antwort, warum er das gemacht hat.

Zitat
Meine einzige Reaktion war nicht zu reagieren. Sie kam in den folgenden Tagen und Wochen immer mal wieder vorbei um Kleidung, Möbel usw. abzuholen. Ich war zwar freundlich aber auch sehr zurückhaltend.

Die erste reaktion war richtig. Aber danach gings bergab.

Ich will doch hoffen, du hast dir von ihr die Schlüssel geben lassen? Du zahlst, und sie wohnt bei ihrem Neuen, also hat sie da nix mehr zu suchen. Außerdem würde ichsie höflich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass ihr Gerümpel mal so langsam aus deiner Wohnung zu verschwinden hat, du brauchst den Platz, außerdem ist deine Wohnung keine Abstellkammer! zeig ihr ruhig mal die Zähne, ich vermute, dass hast du bisher eh zu selten gemacht.

Zitat
Vor 14 Tagen war dann aufeinmal eine Benachrichtigung vom Gerichtsvollzieher an der Tür und ich musste sie deswegen anrufen. Zum besseren Verständniss : Ich wohne nach wie vor in Ihrer Wohnung, zahle Ihr die Miete/Strom/Heizung/Kabel/Internet und habe auch den Hund geerbt.
Sie hatte dann mit dem GV einen Termin in der Wohnung ausgemacht und so stand sie vor 10 Tagen hier, vorangekündigt, in der Küche.

Und warum das ganze mit GV?

Zitat
Nadinchen war ganz hinten im Schlafzimmer allerdings hatte sie ihre Schuhe im Eingangsberreich abgestellt und das war das erste, was meine Echse sah als sie bei der Tür rein kam.
Es folgte tatsächlich eine 5 1/2 stündige Eifersuchtsszene in der sie das Schlafzimmer stürmen wollte und anschliessend einen Drohbrief an Nadinchen schrieb.

Ma ganz deutlich: Ich hätte sie zur Tür rausbefördert. Und zwar ohne weitere Diskussion. 5 h? Hast du sonst nix zu tun als eine austickende Verrückte 5 Stunden zu beruhigen? Alternativ hätts auch ein Eimer Wasser über den Kopf getan! Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass du dir so was bieten lässt? Hat deine Ex einen Sprung in der Schüssel?

Zitat
Dann meinte sie ich wäre die Liebe ihres Lebens und das ganze mit dem Neuen wäre nur eine Kurzschlussreaktion gewesen.

Blablubberrabarbersülzfasel

oder anders gesagt: Exengelaber.

Sie sagt, du wärst die Liebe ihres Lebens? Und das zeigt sie dadurch, dass sie sich von ihrem Arbeitskollegen durchorgeln lässt und bei dem einzieht? Aha...

Entweder der von mir bereits erwähnte Sprung in der Schüssel ist noch länger als von mir angenommen oder wir erinnern uns an den Satz

"Worte sind nur der Schatten der Tat"

und wissen automatisch, wie wir dieses Gefasel einzuordnen haben.

Zitat
Meinem besten Freund hat sie vor 3 Tagen gesagt sie will mich zurück

Dann soll sie sich mal anstrengen. Ein erster Schritt wäre es schon mal, mit dir zu reden und nicht mit anderen über dich!

koc

#75 von dud ( gelöscht ) , 22.06.2012 12:25

Ganz schön kranke Geschichte!! Klar hätte man mehr investieren müssen (beide). Wenn es nur einer tut, ist das verständlich das der andere sich entfernt. Aber das entschuldigt auf KEINEN FALL ihr verhalten. Sorry OMG, aber deine Ex hat sie nicht alle!!! Geht einfach und lässt sich von einem anderen ficken. Das hätte sie auch anders machen können. Aber dann zurück zukommen und dann Eifersucht zu haben UND zurück zu wollen zu dir. Die hat ein dickes Problem, dass sollte aber nicht mehr deins sein. An deiner Stelle würde ich keine Sekunde denken, die zurück zu nehmen. Was die Mädels hier teilweise schreiben, du hättest mehr für deine Freundin tun müssen. Entschuldigt nicht ihre taten. Echt Hammer Geschichte!!! Ich würde auch aus der Wohnung raus und alles was zur Ex verbindet beseitigen. Evtl. den Hund behalten...

dud

Was geht ab??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz