RE: Aus vor der Hochzeit

#101 von OMG ( gelöscht ) , 02.07.2012 16:59

Also. Ich bin mal nicht verschwunden :) . 2.Stand: Sie war vor 2 Tagen da um "Küchen Utensilien" zu holen. Ich war nicht anwesend. Mein Freund hat ihr geholfen die Sachen runter zu bringen. Bei mir KS.

"...Und jetzt ist er selbst auch verschwunden, kommt mir irgendwie bekannt vor...."

Wenn Sie Männer grundsätzlich hassen, ist das aber nicht meine Schuld. Ich hab Ihnen ja hoffentlich nix getan ;)

OMG

#102 von koc , 02.07.2012 18:55

Zitat von Just-do-it im Beitrag #100

Und jetzt ist er selbst auch verschwunden, kommt mir irgendwie bekannt vor..

Wundert dich das nach DEM Empfang?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von OMG ( gelöscht ) , 04.08.2012 12:43

Kurzes Update: Bei mir nix neues. Kein Kontakt und auch keine Versuchungung das noch zu ändern.

OMG

#104 von MaZe ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:25

Zitat von OMG im Beitrag #103
Kurzes Update: Bei mir nix neues. Kein Kontakt und auch keine Versuchungung das noch zu ändern.

Stark bleiben, weiter an dir arbeiten.

MaZe

#105 von OMG ( gelöscht ) , 02.10.2012 03:37

Mal wieder kleines Update von mir: Inzwischen hat meine Echse in 3 Anläufen versucht, mich wieder zurück zu kriegen. Ich bleibe zwar in der Sache hart, verhalte mich Ihr gegenüber aber schon freundlich und verstehe mich mit Ihr eigentlich ganz gut. Mir selbst gehts eigentlich auch wieder gut. Die ganze Geschichte rückt bei mir immer weiter in den Hintergrund .

Inzwischen hab ich (endlich) angefangen, ein paar neue Ziele umzusetzen. So hat mich der Alltag wieder.

Mein Nadinchen wohnt inzwischen bei mir. Sieht so aus als ob langsam mehr daraus wird. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.......

OMG

#106 von MrOrange ( gelöscht ) , 02.10.2012 05:35

nadine wohnt bei dir?
wäre mir definitiv zu schnell oder willst du deiner echse irgendwas demonstrieren?
dazu gäbe es 1. andere wege, 2. müssen wir ex gar nix demonstrieren...

MrOrange

#107 von ACE ( gelöscht ) , 02.10.2012 10:30

Zitat von OMG im Beitrag #105

Mein Nadinchen wohnt inzwischen bei mir. Sieht so aus als ob langsam mehr daraus wird. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.......

OMG...hast Du was gelernt aus der Geschichte?
Wenn ich den Satz oben lese...wohnt schon bei mir...

Deine Ex...der würde ich

ACE

#108 von OMG ( gelöscht ) , 02.10.2012 12:04

@ MrOrange...... Würde ich nie tun!!! Es hat sich einfach so ergeben. Für oder wegen EX mach ich gar nichts.
@ACE....... geiler Smiley, aber den Prügel.........lass ich lieber in der Hose ;)

OMG

#109 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.10.2012 12:34

Zitat von OMG im Beitrag #108
@ MrOrange...... Würde ich nie tun!!! Es hat sich einfach so ergeben. Für oder wegen EX mach ich gar nichts.
@ACE....... geiler Smiley, aber den Prügel.........lass ich lieber in der Hose ;)

Immer gut, wenn man sich selbst aus seinem eigenen Leben raushält.. !!

Just-do-it

#110 von gurdex ( gelöscht ) , 02.10.2012 12:51

OMG, Thema "Führung" - Einlesen. Immer und immer wieder. Bis es fruchtet.

gurdex

Was geht ab??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz