Also. Ich bin mal nicht verschwunden :) . 2.Stand: Sie war vor 2 Tagen da um "Küchen Utensilien" zu holen. Ich war nicht anwesend. Mein Freund hat ihr geholfen die Sachen runter zu bringen. Bei mir KS.
"...Und jetzt ist er selbst auch verschwunden, kommt mir irgendwie bekannt vor...."
Wenn Sie Männer grundsätzlich hassen, ist das aber nicht meine Schuld. Ich hab Ihnen ja hoffentlich nix getan ;)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #100
Und jetzt ist er selbst auch verschwunden, kommt mir irgendwie bekannt vor..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Kurzes Update: Bei mir nix neues. Kein Kontakt und auch keine Versuchungung das noch zu ändern.
Mal wieder kleines Update von mir: Inzwischen hat meine Echse in 3 Anläufen versucht, mich wieder zurück zu kriegen. Ich bleibe zwar in der Sache hart, verhalte mich Ihr gegenüber aber schon freundlich und verstehe mich mit Ihr eigentlich ganz gut. Mir selbst gehts eigentlich auch wieder gut. Die ganze Geschichte rückt bei mir immer weiter in den Hintergrund .
Inzwischen hab ich (endlich) angefangen, ein paar neue Ziele umzusetzen. So hat mich der Alltag wieder.
Mein Nadinchen wohnt inzwischen bei mir. Sieht so aus als ob langsam mehr daraus wird. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.......
nadine wohnt bei dir?
wäre mir definitiv zu schnell oder willst du deiner echse irgendwas demonstrieren?
dazu gäbe es 1. andere wege, 2. müssen wir ex gar nix demonstrieren...
@ MrOrange...... Würde ich nie tun!!! Es hat sich einfach so ergeben. Für oder wegen EX mach ich gar nichts.
@ACE....... geiler Smiley, aber den Prügel.........lass ich lieber in der Hose ;)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |