RE: Ich habe mich getrennt, wollte sie sofort zurück, habe sie bedrängt, Streit, KS jetzt bald erstes Treffen

#51 von Staubsaugerman ( gelöscht ) , 30.06.2012 18:34

So, Treffen war sehr friedlich und auch schön. Haben gelacht, aber auch einige ernste Themen besprochen. Sie will alleine sein und ist aktuell glücklich (ich denke sie hat vielleicht jmd kennengelernt)... Ich habe ihr von meiner Seite aus erzählt welche Dinge ich eingesehen und verändert habe. Diese habe ich aber so dargestellt, als würde ich das für mich tun - so ist es ja auch. Am Ende habe ich ihr dann noch gesagt, dass ich die Trennung nicht wollte, es sehr schön mit ihr war und ich sie häufig noch vermisse, aber auch einsehe, dass es wohl zu viel war. Dann bin ich gegangen. Ab jetzt: Knallharte KS bis was von ihr kommt, oder was meint ihr? Vielleicht bin ich dann ja auch über sie bereits hinweg.

Staubsaugerman

RE: Ich habe mich getrennt, wollte sie sofort zurück, habe sie bedrängt, Streit, KS jetzt bald erstes Treffen

#52 von Nora ( gelöscht ) , 30.06.2012 18:46

Hi Staubsaugermann,

Zitat
Ab jetzt: Knallharte KS bis was von ihr kommt, oder was meint ihr?

Unbedingt! Denn sie hat Dir ja deutlich gemacht:

Zitat
Sie will alleine sein und ist aktuell glücklich

Sei da wirklich stark und brich da nicht ein! Du schaffst das schon.

Die Aussage war sehr konsequent von ihr. Nun liegt es an Dir, Dich selbst genau anzuschauen und Dich weiterzuentwickeln. Immer weiter und weiter gehen!

Nora

#53 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.06.2012 18:48

Zitat von Staubsaugerman im Beitrag #51
So, Treffen war sehr friedlich und auch schön. Haben gelacht, aber auch einige ernste Themen besprochen. Sie will alleine sein und ist aktuell glücklich (ich denke sie hat vielleicht jmd kennengelernt)... Ich habe ihr von meiner Seite aus erzählt welche Dinge ich eingesehen und verändert habe. Diese habe ich aber so dargestellt, als würde ich das für mich tun - so ist es ja auch. Am Ende habe ich ihr dann noch gesagt, dass ich die Trennung nicht wollte, es sehr schön mit ihr war und ich sie häufig noch vermisse, aber auch einsehe, dass es wohl zu viel war. Dann bin ich gegangen. Ab jetzt: Knallharte KS bis was von ihr kommt, oder was meint ihr? Vielleicht bin ich dann ja auch über sie bereits hinweg.

Hört sich erstmal gut an..
Wer hat angefangen mit den Themen?? Es ist nur wichtig, um weiter einschätzen zu können.
KS auf jeden FAll, nicht GEGEN sie aber FÜR DICH in erster Linie!
Dass sie aktuell glücklich ist, ok, kann aber immernoch bedeuten, dass sie einfach nur mal Ruhe braucht..
eine ART dich auf Abstand zu halten, damit sie erstmal HÖRT/SIEHT wie du das GANZE einschätzt..
Kann also doch momentan nur ein Shittest gewesen sein..
Hast aber wie ich finde.. mit FAssung und Plan gehandelt.. sofern du nicht HEUTE auf biegen und brechen.. sie festnageln wolltest..
hoffe das Treffen war relativ kurz gehalten??

Just-do-it

#54 von Staubsaugerman ( gelöscht ) , 01.07.2012 10:53

Nicht kurz gehalten. Wir haben noch was gegessen und sind dann auch noch spazieren gewesen. Insgesamt waren wir ca 3 Stunden unterwegs... Ärgere mich auch ein wenig, aber immerhin war es mir ja auch ein Anliegen ihr eigentlich mein Interesse an der Beziehung zu signalisieren und Ruhe auszustrahlen, nachdem ich die Beziehung leichtfertig aufgegeben habe. Blöd gelaufen? Ich weiß es nicht... Sie sagte, dass sie mich auch vermisst, aber sie keine zweite Chance sieht und sich so wie es ist wohlfühlt. Kann sein, dass sie das auch aus Nettigkeit gesagt hat. Keine Ahnung. Ich war zwischenzeitig nicht immer im Frame, sondern auch mal etwas sensibler was meine Gefühle angeht (nicht ihr gegenüber, aber der Gesamtsituation gegenüber). Ich bin gespannt. Sie wirkte auf mich nicht so als würde sie einen Neustart wollen. Deswegen ist die KS wohl jetzt das Beste. Mal sehen. Sobald sie von sich hören lässt, werde ich mich melden und mal fragen was ihr davon haltet.

Staubsaugerman

#55 von Staubsaugerman ( gelöscht ) , 01.07.2012 10:54

Zu den Themen: Wir haben quasi beide damit angefangen... Immer mal wieder im Gespräch ein bisschen was, aber nicht als Hauptthema sondern halt immer mal wieder irgendwas.

Staubsaugerman

#56 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.07.2012 12:54

Zitat von Staubsaugerman im Beitrag #54
Nicht kurz gehalten. Wir haben noch was gegessen und sind dann auch noch spazieren gewesen. Insgesamt waren wir ca 3 Stunden unterwegs... Ärgere mich auch ein wenig, aber immerhin war es mir ja auch ein Anliegen ihr eigentlich mein Interesse an der Beziehung zu signalisieren und Ruhe auszustrahlen, nachdem ich die Beziehung leichtfertig aufgegeben habe. Blöd gelaufen? Ich weiß es nicht... Sie sagte, dass sie mich auch vermisst, aber sie keine zweite Chance sieht und sich so wie es ist wohlfühlt. Kann sein, dass sie das auch aus Nettigkeit gesagt hat. Keine Ahnung. Ich war zwischenzeitig nicht immer im Frame, sondern auch mal etwas sensibler was meine Gefühle angeht (nicht ihr gegenüber, aber der Gesamtsituation gegenüber). Ich bin gespannt. Sie wirkte auf mich nicht so als würde sie einen Neustart wollen. Deswegen ist die KS wohl jetzt das Beste. Mal sehen. Sobald sie von sich hören lässt, werde ich mich melden und mal fragen was ihr davon haltet.

Zu den Themen: Wir haben quasi beide damit angefangen... Immer mal wieder im Gespräch ein bisschen was, aber nicht als Hauptthema sondern halt immer mal wieder irgendwas.

Zur Dauer: es war ein wenig zu lange! Denn ausgemacht war ja etwas abholen, eine Stunde maximal (kein DAte draus machen!!).. wirkt sonst etwas bedürftig, da es so aussieht, als ob du ihr nun zur freien Verfügung stehst..
und darauf aus bist, direkt wieder was zum Laufen zu bringen..

Was wirklich gut ist: deine Zieel waren: Ruhe auszustrahlen und Interesse signalisieren an einer Beziehung.
Aber die Betonung sollte auf signalisieren liegen. Nicht auf: muss sie überzeugen.
ABER: Sooooo, war es wohl etwas ZU offensichtlich. Ich hätte mehr mit SIGNALEN versucht... paar Infos und dann stark
geschaut, WIE sie reagiert... und dann wäre ich gegangen (maximal 45 min. bis 1 Stunde!!!). Souverän und bestimmt!!!

Ihre Antworten mit "sie sieht da keine 2.Chance" etc. können wie gesagt auch nur Schutzbehauptungen sein,weil sie
Ruhe haben will aktuell... ein Shittest, also nicht ZU ernst nehmen. Das heißt auf DEUTSCH: MOmentan nicht,
du hast mich verletzt.
Hoffe sie hat nix von LJBF gesülzt? Also eigentlich dann noch offen alles.

Dass jeder irgendwie irgendwas erwähnte, wirkt von dir aus, als MANN nicht sehr souverän.... zu hast da 3 Stunden deiner Zeit
zur Verfügung gestellt, um dir MEHR ODER WENIGER anhören zu dürfen, dass sie NICHT WILL.
Weiß nicht, ob das so gut war..

Insgesamt warst du zu sehr auf ein eindeutiges Ergebnis fixiert, als dass DU geführt hast.. deshalb blockt sie viel momentan..
KS halten und für dich überlegen, wie du souveräner werden könntest.
Acker mal die RAtgeber durch (Ex zurück, WANN IST EIN MANN EIN MANN) und überleg dir, WIE du ein REgame
gestalten könntest.
Informiere dich auch über KS und wann diese beendet wird. :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 01.07.2012 12:57 | Top

#57 von Staubsaugerman ( gelöscht ) , 06.07.2012 00:45

Hey, habe vor zwei Stunden folgende, freundliche Nachricht meiner Ex erhalten (5 Tage nach unserem Treffen):

"Hey, auch wenn das Treffen nochmal einiges aufgewühlt hat und nicht einfach war, wollte ich dir kurz schreiben, dass ich es schön finde, dass wir normal miteinander umgehen! Ich möchte die vergangene Zeit mit dir nicht missen und glaube, dass wir beide jetzt neue Wege gehen, die uns bestimmt auch irgendwie glücklich machen. Ich bin froh, dass es dir gut geht!!!
Bis bald und viel Erfolg & Zufriedenheit bei allem was du vorhast!"

Was tun? Freundlich und cool reagieren a la: "danke. dir auch alles gute!" oder gar nicht reagieren? Immerhin ist kein Fragezeichen dabei.

Was meint ihr? Dankeschön!!

Staubsaugerman

#58 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.07.2012 08:30

Ich würde nicht unbedingt reagieren. Klingt irgendwie unglaubwürdig.

Brokenwings

#59 von koc , 06.07.2012 08:42

Zitat von Staubsaugerman im Beitrag #57
"Hey, auch wenn das Treffen nochmal einiges aufgewühlt hat und nicht einfach war, wollte ich dir kurz schreiben, dass ich es schön finde, dass wir normal miteinander umgehen! Ich möchte die vergangene Zeit mit dir nicht missen und glaube, dass wir beide jetzt neue Wege gehen, die uns bestimmt auch irgendwie glücklich machen. Ich bin froh, dass es dir gut geht!!!
Bis bald und viel Erfolg & Zufriedenheit bei allem was du vorhast!"

Hier die Übersetzung:

"bla blablabla bla blablabla bla"

nicht antworten

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#60 von gurdex ( gelöscht ) , 06.07.2012 14:58

Mit einer Prise "Puuh, kann ihn also doch im Orbit halten, Glück gehabt!", garniert mit ein wenig "...Ich glaub, seine Eier gehören mir noch"

gurdex

#61 von Nora ( gelöscht ) , 06.07.2012 17:48

Hi, würde gar nicht reagieren. Der Text sagt nichts aus, einfach nur so dahin geredet ...

Nora

Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
Ein kleiner Tipp für alle die Ex vermissen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz