Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#1 von Thomas ( gelöscht ) , 26.04.2012 12:57

hallo
Ich bin ganz neu hier und wende mich an euch weil ich keinen habe der mich verstehen kann.Mein Leben ist zur zeit die reine Hölle.Ich habe alles verloren was ich hatte,meine grosse Liebe,meine Tochter,meine Familie. Wie weit mein Leben noch ein Sinn hat,weiss ich nicht.Doch ich lebe noch für meine Tochter.Sie ist 19 monat.alt.
Ich lernte sie(29) vor 3 Jahren kennen.Ich bin 41.Ich verliebte mich in sie und kämpfte 6 Monaten um sie zu bekommen.Ja ich bekam sie und verließ meine damalige Freundin für sie. Am Anfang unsere Beziehung ging es nur um sex. Wir trafen uns,hatten guten sex und trafen uns immer häufiger.Ich verliebte mich in sie richtig.
Ich tat alles dafür mit diese Frau zusammen zu sein.Habe Ausflüge mit ihr gemacht,essen gegangen,gefahren wo sie hin wollte,im Grunde genommen alles gemacht um sie bei mir zu haben.(Ja,ich liebe sie)
Als sie kein Bock auf mich hatte,suchte sie einen kleinen Streit das sie nach hause abziehen konnte.Sie wohnte in einer anderen Stadt.Wir tranken in einem Biergarten was und ich fragte sie warum sie das macht.Sie meinte weil sie nicht weiß was sie will.Sie gab mir mein Bild zurück,stand auf,sagte das war es und ließ mich da allein.Ich schaute wie ein Auto.
Danach kein Kontakt ca 5 Tage,bis sie sich auf einmal meldete und mitteilte dass sie ohne mich nicht sein könnte,ich fehlte ihr so.Ich stellte meine Bedigungen und sagte,sie muss sich entscheiden was sie will.Sie wollte nur zu mir,und nur mit mir zusammen zu sein.
Nächsten 3 Monate lief unser Beziehung gut.Sie sagte,ich bin ihre grosse Liebe und sie liebte mich über alles.Wir haben uns entschlossen ein Kind zu machen.Ich wollte immer ein Kind haben weil ich ein Leben lang daruf gewartet hatte.Nach neun Monaten kam unsere Kleine. (Kind der Liebe)und ich stolzer Vater.Neun Monate in Schwangerschaft waren nicht einfach mit meiner Ex."Hormone"bin davon ausgegangen,und ich schluckte viel runter.Hey,sie trägt dein Kind,kümmere dich um sie,was ich auch immer tat.Ich lud sie immer wieder zum essen ein.Einmal als sie im 8 Monat schwanger war und wir in einem Restaurant saßen sagte sie zu mir,ich benutze sie nur als Geburtsmaschiene.Ich fragte sie was mit ihr los ist,ob ihr essen nicht geschmeckt habe oder was sei.Sie meinte,ich benutze sie nur dass sie für mich ein Kind austrägt.Ich benutzte sie nicht.(ich liebte sie)An dem abend habe ich mir erste mal Gedanken gemacht ob sie nicht ganz dicht ist oder sie versuchte einen Affen aus mir zu machen. Sie machte einen Affen aus mir.Seit dem gings los.Ich werde immer wieder erniedrigt,beleidigt.Sie kümmerte sich um die kleine und ich musste neben meinem Job,zu Hause meinstens auch alles erledigen.Ich bin beta geworden.Ich bekamm angst meine Familien zu verlieren.
Es gab viel Streit und immer wenn sie ihren Willen bei mir nicht bekommen hatte verließ sie mich,beendete die Beziehung und ging mit unserer Tochter weg.Es tat mir sehr weh,nicht dass sie weg war sondern mein Kind auch,mein Leben.Sie kam immer wieder oder ich holte sie zurück.Ich tat weiter hin alles um meine Familie zusammen zu halten und glücklich zu stehlen. Ihr war alles egal.Als ich Urlaube oder unsere Ausflüge bezahlt habe,hat sie mich abgöttlich geliebt.Wo ich zugeschraubt habe würde sie immer wieder frecher zu mir.Beleidigte mich und ließ mich an unsere Tochter nicht dran.Ich durfte mit unserem Kind nicht alleine spazieren gehen(nur wenn sie dabei war)Sie wusste wo sie mich verletzen konnte.
Ende letzten Jahres zog sie in eine kleine Wohnung trotz dass sie mich liebte aus und machte sie mir durch unsere Kleine das Leben schwer.Ich nahm dann juristische Hilfe in Anspruch und sie zog nach 6 Wochen zu mir zurück.Im Dezember letzten Jahres tat sie was sie wollte und ich schaute irgendwie die Familie zu retten.Sie war tagelang mit unserer Kleinen weg und ich war komplett fertig das ich mein Kind nicht sehen konnte.(Trotz gemeinsammes Sorgerecht)Es war ihr alles egal.Es ist ihr Kind wie sie immer sagte,ich bin nur der Erzeuger.Kam zwischen durch nach hause,schloss sich mit der kleinen im Zimmer ab und ließ mich nicht an die Kleine heran.Es ging ein paar Wochen so und mir platze der Kragen,
Ich ging zum Jugendamt,und dann zum Gericht mit ihr.Monat wo wir am Gerichts termin gewartet haben, war sie so lieb zu mir,.gut.sex,sie machte alles für mich.Sie bekam Angst die Kleine zu verlieren.Sie wollte nie das unsere Kleine bei mir gross wird.Bei Gericht habe ich verloren und ein Umgang bekommen,die Kleine jeden zweiten Tag für ein paar Stunden bei mir zu haben,ausserdem jeder zweite WE von Freitag bis Sonntag.Sie zog dann wieder aus und nahm sich eine Wohnung.6 Wochenn wieder aus.Im März dieses Jahres habe ich sie eingeladen eine Reise durch Deutschland mit mir zu machen.Wir hatten sehr viel Spass und sie meinte sie liebt mich über alles. Als wir zu hause waren und der Alltag wieder da war meinte sie, ich habe ihr mit der Reise nur die Zeit geklaut und sie hätte ihre Wohnung in der zeit fertig machen können.Wiesst ihr,ich habe alles gemacht,bezahlt,gekämpt,für sie und meine Kleine ,gesorgt und bekomme so eine Antwort.Ende März wollte ich einen Haus für uns kaufen(für meine Familie)Laut ihr,wir sollen das Geld für Reisen ausgeben.Wir sollen die Welt sehen.Ne,sagte ich.Ich möchte meinen kleinen was hinterlassen.Ich möchte nicht das meine kleine in 20 jahren kommt und zu mir sagt"Hey Papa was hast du mir hinterlassen."Meine ex hat nicht und sie kann nur das Geld ausgeben.Ich habe das Gefühl,ich muss meine Liebe bei ihr kaufen. Irgendwann meinte sie,wir können Beziehung weiter erhalten aber nur mit zwei Wohnungen.Ich sagte ja.Ende März war ihr alles wichtiger als ich,ihre Familie,ihre Freunde.Sie kam zu mir und ging ohne Grund weg von mir.Ich wusste selbst nicht mehr ein noch aus.Sie meinte sie liebt mich über alles aber ihr Verstand sagt ihr dass wir zwei nicht zusammen passen.Da sagte ich,das war es Junge.Du wirst durch drehen.Du hast sie und deine Familie verloren.Seit 1.April halte ich KS. Es ist ein Problem wir sehen uns jeden 2 Tag wo ich die Kleine abhole.Ich hole sie ab und frage nur ob es was neues gibt auf unsere Tochter bezogen und sage Tschüs. Sie hat sich Anfang April noch gemeldet ob sie mir vielleicht was besorgen kann,oder hat das Telefon an die Kleine abgegeben.Die Kleine kann nur Mama und Papa sagen.Beim telef.war ich neutral und distanziert.Kamen auch Sms ob ich die Kleine vielleicht da abolen könnte oder dort.Seit zwei Wochen kommt nichts mehr.Ich schlucke seit Monaten tbl.das ich einschlafen kann und rauche zwei Schachteln Zigaretten tgl.Habe 8 kg.abgenommen und vermisse sie so das es weh tut.Ich vermisse jeden Zentimeter ihres Körpers und ich liebe sie weiterhin.Ich vermisse meine Familie.Bin vor einem Nerven zusammenbruch.Was soll ich machen.Ich kann ohne meinen
MÄDCHEN NICHT LEBEN.Ich brauche eure Hilfe.

Thomas

RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#2 von svedo ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:16

Hallo Thomas,

willkommen im Forum. Vielleicht solltest Dueinmal folgenden Link lesen.

http://reigen.aktiv-forum.com/t393-oneit...ert-fuhren-kann

Mir hat es sehr geholfen, weil ich verstanden habe was geschehen ist.

svedo

#3 von backintolive ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:24

backintolive
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 13:25 | Top

#4 von Oscar ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:26

Hi Thomas,

hast du dich schon in die Ratgeber eingelesen? Was dir vielleicht auch helfen könnte:

Energievampire

Sorry, dass wir dich hier mit Links erschlagen, aber das ist alles Elementarwissen und du kannst bestimmt viel Nützliches für dich daraus ziehen!

Oscar

#5 von koc , 26.04.2012 13:29

Wenn wir schon beim "Linken" sind, hab ich auch noch einen:

Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber

Erste Nothilfe:

Halte ab sofort eine strikte KS ein! Keinen Kontakt mehr zu ihr, ausser wenn du die Kleine holst/bringst! Aber auch da NICHTS mit ihr besprechen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 | Top

#6 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:40

@koc
macht er ja genau so, schreibt er ja, er bespricht nix mit ihr...und macht KS

@Thomas

du hast mein Mitgefühl, aber..

Liebe ist nicht jemandem alles recht zu machen...und auch nicht die Kontrolle über alles zu haben..
Liebe wird auch nicht "bewiesen" in dem man ein Kinde in die Welt setzt...

Ich bekomme Kopfweh von soetwas...

Eure Grenzen zwischen Freundschaft, lockere Bekanntschaft, Familie, Beziehung, Sexpartnerschaft, Zweckgemeinschaft verschwimmen sehr und
keiner hat "wirkliches" persönliches Interesse am anderen, alles zweckgebunden, SO SCHEINT ES VON BEIDEN SEITEN... dazu kommen Kommunikationsprobleme und Selbstständigkeitsprobleme... was macht deine Ex beruflich??

Lies die Ratgeber bitte, bitte, bitte, da geht es um GRUNDSÄTZLICHES, das dir erstmal klar werden muss.
Glaube du musst erstmal dich selbst finden.

Just-do-it

#7 von koc , 26.04.2012 13:44

Zitat von Just-do-it
@koc
macht er ja genau so, schreibt er ja, er bespricht nix mit ihr...und macht KS

Warte, bis ich meinen "Golddiggerin"-Post fertig habe...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:55

Zitat

Aha, hört sich interessant an.. means??

Just-do-it

#9 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:56

Zitat von Just-do-it

Zitat

Aha, hört sich interessant an.. means??

mach mir ein kind und heirate mich damit ich nicht mehr arbeiten muss...

ACE

#10 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2012 13:57

... der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk.
Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern.
Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden.
In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.

ACE

#11 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:00

Mom, meine Lesart ist (er schreibt dies selbst) DASS ER EIN KIND WOLLTE.... (aus Verzweiflung??) damit sie denkt, ah der liebt mich ja??

So ne Geschichten kann ich null nachvollziehen!

Just-do-it

#12 von Thomas ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:03

Vielen dank an euch alle.Was im Energievampiren steht trifft auf sie zu.Der Koc hat das so gut geschrieben. Kompliment.Ich versuche nur die Familie zu retten.Ich möchte nicht das meine Tochter ohne Vater aufwächst.Natürlich sie liebe ich weiterhin abgötlich.Was ich will,ich will sie beide zurück.Bitte versteht mich nicht falsch.Sie ist Krankenschwester von beruf.

Thomas

#13 von ACE ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:04

Zitat von Thomas
Sie ist Krankenschwester von beruf.

Dazu schreibe ich später mal mehr...
muss los

ACE

#14 von backintolive ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:08

Zitat von Thomas
Vielen dank an euch alle.Was im Energievampiren steht trifft auf sie zu.Der Koc hat das so gut geschrieben. Kompliment.Ich versuche nur die Familie zu retten.Ich möchte nicht das meine Tochter ohne Vater aufwächst.Natürlich sie liebe ich weiterhin abgötlich.Was ich will,ich will sie beide zurück.Bitte versteht mich nicht falsch.Sie ist Krankenschwester von beruf.

Unbedingt svedos Link lesen - ich muss auch los, heute ist MEIN Tag und ich hab noch einiges vor...!

backintolive

#15 von Thomas ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:09

Ich habe mein Kind aus Verzweiflung nicht gemacht.Sie ist ein (bds) wünsch Kind

Thomas

#16 von Oscar ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:39

Zitat
Am Anfang unsere Beziehung ging es nur um sex.

Zitat
Ich verliebte mich in sie richtig.

Zitat
Sie gab mir mein Bild zurück,stand auf,sagte das war es und ließ mich da allein.

Zitat
Danach kein Kontakt ca 5 Tage,bis sie sich auf einmal meldete und mitteilte dass sie ohne mich nicht sein könnte

Zitat
Nächsten 3 Monate lief unser Beziehung gut.Sie sagte,ich bin ihre grosse Liebe und sie liebte mich über alles.Wir haben uns entschlossen ein Kind zu machen

Beachte bitte die Reihenfolge der Zitate! Ihr hattet anfangs also ein reines Sex-Verhältnis. Nach kurzer Zeit wolltest du mehr von ihr. Sie erwiderte deine Gefühle zunächst nicht, entschied sich dann aber relativ schnell um (sehr verdächtig!). Dann hattet Ihr gerade mal 3 Monate (!!) Beziehung, als Ihr beschlosst, gemeinsam ein Kind zu bekommen. Kommt das hin?

Falls ja, stellt sich mir nämlich ernsthaft die Frage, wie du auf die Idee kommst, mit einer Frau ein Kind zu bekommen, die du kaum kennst, mit der du eine turbulente Anfangsphase hattest, und die offensichtlich nicht einmal deine Gefühle erwidert? Ging es dir dabei wirklich in erster Linie um das Kind?

Oscar

#17 von svedo ( gelöscht ) , 26.04.2012 14:58

Zitat von backintolive

Zitat von Thomas

Unbedingt svedos Link lesen - ich muss auch los, heute ist MEIN Tag und ich hab noch einiges vor...!

genauso sehe ich das auch, erst lesen und dann gedanken machen, sehr viele fragen erübrigen sich von alleine nach dem lesen

svedo

#18 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 16:38

Zitat
Ich tat alles dafür mit diese Frau zusammen zu sein.Habe Ausflüge mit ihr gemacht,essen gegangen,gefahren wo sie hin wollte,im Grunde genommen alles gemacht um sie bei mir zu haben.(Ja,ich liebe sie)

Den Erfüllungsgehilfen gespielt??

Zitat
Als sie kein Bock auf mich hatte,suchte sie einen kleinen Streit das sie nach hause abziehen konnte.

Warum hatte sie "keinen Bock auf dich"? Kam sie sich ein wenig erpresst vor, siehe oben Erfüllungsgehilfe?
Wie war ihre Begründung? Sie hat deine Gefühle also NICHT erwiedert?? Du nimmst das NICHT wahr?

Zitat
Sie meinte weil sie nicht weiß was sie will.

Aha, und was war dann ausgemacht zwischen euch beiden?

Zitat
Danach kein Kontakt ca 5 Tage,bis sie sich auf einmal meldete und mitteilte dass sie ohne mich nicht sein könnte,ich fehlte ihr so

.
Nach 5 Tagen weiß sie anscheinend schon was sie will?? Zu schnell? Zu unsicher?

Zitat
Ich stellte meine Bedigungen und sagte,sie muss sich entscheiden was sie will.Sie wollte nur zu mir,und nur mit mir zusammen zu sein. Nächsten 3 Monate lief unser Beziehung gut. Sie sagte,ich bin ihre grosse Liebe und sie liebte mich über alles.Wir haben uns entschlossen ein Kind zu machen.Ich wollte immer ein Kind haben weil ich ein Leben lang daruf gewartet hatte.

Ähm nach 3 Monaten ein Kind?? Wieso hat das was mit Liebe zu tun? Erstmal an einer stabilen Partnerschaft arbeiten?
Ganz generell, WIE hat SIE sich eingebracht in das Verhältnis??
Du schreibst was du wolltest und tatest, was tat SIE FÜR das Verhältnis?

Zitat
"Hormone"bin davon ausgegangen,und ich schluckte viel runter.Hey,sie trägt dein Kind,kümmere dich um sie,was ich auch immer tat.Ich lud sie immer wieder zum essen ein.Einmal als sie im 8 Monat schwanger war und wir in einem Restaurant saßen sagte sie zu mir,ich benutze sie nur als Geburtsmaschiene.Ich fragte sie was mit ihr los ist,ob ihr essen nicht geschmeckt habe oder was sei.Sie meinte,ich benutze sie nur dass sie für mich ein Kind austrägt.

Du schlucktest viel runter? Was denn? Und wie habt ihr euch das vorgestellt? Was genau hat ihr denn da gefehlt, dass sie so reagiert? Hast du sie gefragt, weshalb sie so frustiert ist und wie ihr das gemeinsam besser machen könnt?

Zitat
Ich benutzte sie nicht.(ich liebte sie).An dem abend habe ich mir erste mal Gedanken gemacht ob sie nicht ganz dicht ist oder sie versuchte einen Affen aus mir zu machen. Sie machte einen Affen aus mir. Seit dem gings los. Ich werde immer wieder erniedrigt,beleidigt. Sie kümmerte sich um die kleine und ich musste neben meinem Job,zu Hause meinstens auch alles erledigen.

Sie ist ja offensichtlich frustiert gewesen und überfordert... passiert wenn man sich nicht im Klaren ist auf was man sich einlässt..
gleichzeitig... gehst du wie selbstverständlich davon aus, dass deine EX weiß was zu tun ist? Wenn das Kind auch ihr Wunsch war, dann kann ich nicht nachvollziehen, wieso sie so frustiert ist! Fehlt es ihr an Anteilnahme?

Zuhause alles alleine erledigen, naja eine gewisse Unterstützung (Kind/ Haushalt) muss ja auch von deiner Seite aus gegeben sein...
Die Art jedoch WIE sie mit dir kommuniziert (lässt ihren Frust UNKONKRET und unüberlegt an dir aus??) zeigt, dass sie sich selbst nicht copen kann, also keine geeigneten Mittel und Wege weiß, MIT dir zu kommunizieren?
Du darfst dich nicht beleidigen lassen! Da musst dann sofort ein freeze folgen.. eine deutliche Konsequenz! Dann muss sie erstmal
merken, dass man so nicht MITEINANDER reden kann. Soll sie DICH doch erstmal vermissen!!!

Zitat
Es gab viel Streit und immer wenn sie ihren Willen bei mir nicht bekommen hatte verließ sie mich,beendete die Beziehung und ging mit unserer Tochter weg. Es tat mir sehr weh,nicht dass sie weg war sondern mein Kind auch,mein Leben.Sie kam immer wieder oder ich holte sie zurück.Ich tat weiter hin alles um meine Familie zusammen zu halten und glücklich zu stehlen. Ihr war alles egal.

Sie versucht einen Keil zwischen Dich, Sie und das Kind zu schieben? Sie zieht von dannen, wenn ihr etwas nicht pass, anstatt MIT dir zu sprechen? Scheint als ob ihr beide nicht wirklich den Wunsch nach einem gemeinsamen Familienglück anstrebt, aufgrund diverser Defizite? Wieso vertraut sie dir denn nicht?
Du schreibst du hast "alles getan" um die Familie zu erhalten, kannst du da konkreter werden? Was hast du angeboten? Und was genau forderte sie denn, weil sie so frustiert reagiert und auch so übertrieben explosiv, gleich abhauen??

Zitat
Als ich Urlaube oder unsere Ausflüge bezahlt habe,hat sie mich abgöttlich geliebt.Wo ich zugeschraubt habe würde sie immer wieder frecher zu mir.Beleidigte mich und ließ mich an unsere Tochter nicht dran.Ich durfte mit unserem Kind nicht alleine spazieren gehen(nur wenn sie dabei war)Sie wusste wo sie mich verletzen konnte.

Das gleiche, Sie vertraut dir nicht? Wieso solltest du nicht alleine mit deinem Kind etwas unternehmen können sollen? Ihr Verhalten ist unakzeptabel!
Als du etwas "bezahlt" hast, eigentlich meintest du wohl, als du dich FÜR die Familie engagiert hast, fand sie dich toll? Na ist ja auch gut, dass man was für seine Familie tut..
Als du zugeschraubt hast? Ist sie finanziell abhängig von dir? Wie sieht es denn da mit gemeinsamen Finanzen aus? Teilen und so?
Sie zahlt nix?? Geht mal gar nicht! Entweder ganz oder gar nicht! Oder umgekehrt: Wenn du gesagt hast, dass du erstmal der finanzielle Versorger bist.. dann musst ja schon auch auf ihre Bedürfnisse bzw. des Kindes eingehen, sie kann ja nicht verhungern? Oder wie ist das bei euch geregelt?? Ja und nein kann man nicht gleichzeitig sagen, das muss geregelt werden!

Zitat
Ende letzten Jahres zog sie in eine kleine Wohnung trotz dass sie mich liebte aus und machte sie mir durch unsere Kleine das Leben schwer. Ich nahm dann juristische Hilfe in Anspruch und sie zog nach 6 Wochen zu mir zurück.Im Dezember letzten Jahres tat sie was sie wollte und ich schaute irgendwie die Familie zu retten.Sie war tagelang mit unserer Kleinen weg und ich war komplett fertig das ich mein Kind nicht sehen konnte.(Trotz gemeinsammes Sorgerecht)Es war ihr alles egal.Es ist ihr Kind wie sie immer sagte,ich bin nur der Erzeuger.Kam zwischen durch nach hause,schloss sich mit der kleinen im Zimmer ab und ließ mich nicht an die Kleine heran.Es ging ein paar Wochen so und mir platze der Kragen.

Unfassbar, gruselig... drum sollte man sich sehr genau überlegen MIT wem man eine Familie gründet...
Sie scheint von dir enttäuscht, klar hilft dir nicht weiter, aber da gibt es ZUM WOHLE EURES KINDES wohl vieles in den Griff zu bekommen, an deiner Stelle würde ich die "Beziehung" vorerst mal als erledigt betrachten...so WIE sie mit dir umgeht, gab es da wohl zu viele Dinge die nicht "durchdacht" und auch nicht gemeinsam besprochen wurden.. jeder macht was er will.. das geht nicht!
Du solltest auch deine rosarote Brille bitte ablegen... DU kannst ohne sie leben! Nur gibt es da nun ein kleines Menschlein, das BEIDE ELTERN mit nem klaren Kopf und deren Liebe braucht..

Zitat
Kamen auch Sms ob ich die Kleine vielleicht da abolen könnte oder dort.Seit zwei Wochen kommt nichts mehr.Ich schlucke seit Monaten tbl.das ich einschlafen kann und rauche zwei Schachteln Zigaretten tgl.Habe 8 kg.abgenommen und vermisse sie so das es weh tut.Ich vermisse jeden Zentimeter ihres Körpers und ich liebe sie weiterhin.Ich vermisse meine Familie.Bin vor einem Nerven zusammenbruch.Was soll ich machen.Ich kann ohne meinen
MÄDCHEN NICHT LEBEN.Ich brauche eure Hilfe.

Bitte lieber Thomas, du siehst doch, dass sie dir NICHT gut tut, schau in den Spiegel, hast du das so verdient?? Nein, sicherlich nicht...
die Art WIE sie mit dir umgeht, zeigt, dass es da sowohl in den Situationen als auch in ihrer Persönlichkeit oder sogar auch in deiner Persönlichkeit noch einiges gibt, dass aufgearbeitet werden muss..
1. Komme zu dir selbst, mach dich unabhängig von dieser Beziehung ->KS viel stärker, nicht den Abrufgehilfen spielen, selbst tätig werden! Stärke erstmal dich selbst, auch wenn es schwer fällt.
2. Zur Unterstützung wegen dem Kinde, eine Art Mediator/Mediatorin aufsuchen, die bei Euch vermittelt? Das Gezanke geht auf Dauer nicht, wenn ihr also MITEINANDER nicht normal sprechen könnt, dann eben über dritte neutrale Personen.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 16:58 | Top

#19 von Thomas ( gelöscht ) , 26.04.2012 17:01

hallo Oskar.Doch nach drei Monaten kommts hin.Wir wollten beide ein Kind.
Ob es mir wirklich in erste linie um das kind ging?Doch,ich war 40 und wollte ein Kind,ich wollte ein Kind mit ihr.Natürlich,sie wollte ich auch aber nicht durch unsere tochter.Bin davon ausgegangen das sie mich liebt genau wie ich sie.Vielleicht habe ich gedacht das meine liebe für uns beide reicht.

Thomas

#20 von Thomas ( gelöscht ) , 26.04.2012 18:16

Ich habe nochmal Energievampier gelessen.Genau wie da steht ist es so.Sie ist ein Vampier.Was soll ich machen?Alles weg schmeisen und vergessen? Wie soll ich vergessen?

Thomas

#21 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 18:52

@ Thomas

sorry wenn mein Post teils ein paar unangenehme Fragen für dich aufwirft, soll dir nur helfen ALLES von außen betrachten zu können.

Den Link zu Oneitis schon gelesen? Hier nochmals: http://reigen.aktiv-forum.com/t393-oneit...ert-fuhren-kann

Glaube das ist schon mal das Grundproblem, sag uns doch dann mal ob du dich da wiedererkennen kannst?

Just-do-it

#22 von thomas111 ( gelöscht ) , 26.04.2012 19:51

Doch ich habe alles gelesen und es ist so.Mann mus das nur umsetzen. Danke Ich habe neue name Thomas 111.Irgendwas klapte nicht mit anmeldung.

thomas111

#23 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 20:45

Du bist nicht alleine Thomas jetzt 111, sprich mit uns, was denkst du?

Du sagst du hast den Link gelesen, erkennst du da etwas, was meinst du?
Um deinen Schmerz zu lindern ist es nun wichtig, dass du "nicht alleine" bleibst.. wie sieht es mit Familie aus? Freunden?

Desweiteren, beginne, an dir selbst und deinem Weg zu basteln, zu arbeiten, für dich selbst! Erstmal, deine Gesundheit ist das allerwichtigste, du bist
von dem ganzen Stress so gepusht, dass du Tabletten nehmen musst, um zu schlafen, dein Körper macht das nicht allzulange mit, komm zur Ruhe, lenke dich ab!
Kopfkino ausschalten, erstmal gehts um deine Gesundheit! Das Rauchen, na, vielleicht einfach reduzieren?? Leicht gesagt, aber versuch es, mach es einfach, lieber isst du ein dickes, leckeres Steak mit Salat und baust erstmal wieder bissl Kraft auf.. bringt nichts, wenn man sich selbst kaputt macht..tue es DIR SELBST ZULIEBE!!!! :-))
Wenn du nicht zur Ruhe kommst, gibt es viele Möglichkeiten, Entspannungs-CD's (hilft dir, dich auf dich selbst zu konzentrieren im positiven Sinne), Sport, die Hormone die dadurch frei gesetzt werden, setzen deiner STimmung etwas entgegen und deinem Körper, du kannst dich wieder wohl fühlen mit dir selbst!
Oder erstmal sich ne Massage verschreiben lassen oder eben geben lassen? Einfach mal was NUR FÜR DICH tun, damit du runter kommst!

Und sprich mit uns! Frage uns, teile uns mit, was du meinst!
Wir versuchen auf dich einzugehen, kocs Ratgeber sind sehr hilfreich!

Just-do-it

#24 von thomas111 ( gelöscht ) , 26.04.2012 21:19

Ich habe heute viel durchgelesen und viel von euch gelernt.MIR GEHT ES EIN WENIG BESSER.Ich habe begriefen das ich auf mich selbst aufpassen soll,sonst macht das keiner.ICH mache mich für die Welt wieder auf,Ich möchte wieder lachen und glücklich sein.Ich lasse mich von keinem mehr kaputt machen.Ich erkenne meine Werte wieder.Ich stehe wieder auf und werde der beste Vater für meine Töchter sein.Wer mit mir nicht zusammen sein soll,soll dachin gehen wo es besser hat.Ich will mein leben wieder.Wenn es mit ihr was geben sollte ist auch gut aber nicht mehr so.Ich bin auch ein Mensch und ich lasse mich von keinem mehr runter buttern.Danke Yasmin

thomas111

#25 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.04.2012 21:49

Zitat
Ich habe heute viel durchgelesen und viel von euch gelernt.MIR GEHT ES EIN WENIG BESSER.Ich habe begriefen das ich auf mich selbst aufpassen soll,sonst macht das keiner.

Hmm, ja Eigenverantwortung, hast du auch einen guten Freund oder Verwandte die dich ein wenig unterstützen können?

Zitat
ICH mache mich für die Welt wieder auf, Ich möchte wieder lachen und glücklich sein. Ich lasse mich von keinem mehr kaputt machen.Ich erkenne meine Werte wieder.

Schon mal eine Erkenntnis in die richtige Richtung...

Just-do-it

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz