Das heisst auch kümmere Dich jetzt um deine Tochter und sitzt nicht vorm Rechner.
du hast Sie um 15.00 für 3 Stunden also möchte ich dich erst nach 18.00 hier wieder sehen oder hören!!!
Glaube mir Hacki,ich kümmere mich sehr gut in meine Tochter,Ich bin der beste Vater für sie.Sie ist alles was ich habe.
Jetzt muss ich euch was erzählen.Ich übergab meine kleine um 18 uhr ab.Meine ex kamm von draussen,war mit den Hund spazieren,Als ich sie sah,sie war ganz grau in gesicht,sie ist richtieg am leiden,sie sah fertig aus,sie sagte kein ton.Ich hätte sie amliebsten in die Armen genommen,Natürlich habe ich nicht,ich habe mit umgedreht und ohne eine Wort gefahren.Es tat mir schon leid.Wenn ich mich errinere wie oft sie mir weg getan hat,wie oft sie mich verletzt hat,wie oft sie mir kleine weg genommen hat,ich war monaten lange am leiden.Doch sie soll in eigenem saft schmoeren,sie soll es merken was sie mal hatte.
Wie es Koc sagt;Du muss Cooler Hund sein,dann hast du eine Chance
Zitat von thomas111
Jetzt muss ich euch was erzählen.Ich übergab meine kleine um 18 uhr ab.Meine ex kamm von draussen,war mit den Hund spazieren,Als ich sie sah,sie war ganz grau in gesicht,sie ist richtieg am leiden,sie sah fertig aus,sie sagte kein ton.Ich hätte sie amliebsten in die Armen genommen,Natürlich habe ich nicht,ich habe mit umgedreht und ohne eine Wort gefahren.Es tat mir schon leid.Wenn ich mich errinere wie oft sie mir weg getan hat,wie oft sie mich verletzt hat,wie oft sie mir kleine weg genommen hat,ich war monaten lange am leiden.Doch sie soll in eigenem saft schmoeren,sie soll es merken was sie mal hatte.
Wie es Koc sagt;Du muss Cooler Hund sein,dann hast du eine Chance
So sieht es aus und genau richtig reagiert!
Ja hast du absolut richtig gemacht
Ich wollte auch nicht sagen das du ein schlechter Vater bist, ich wollte das du die 3 Stunden die du heute mit der Kleinen
hattest mit Ihr verbringst und nicht am Rechner!!! Ich hoffe das hat geklappt und Ihr hattet ganz viel Spaß!!!!
gut.morgen.nach dem ich vorgestern meine ex.nochmal gesagt habe das ich ihre trennungs gründe und die trennung akzeptiere,meldet sich nicht mehr.Es mag sein dass ich sie gestern gesehen habe dass sie am leiden ist aber heute fehlt sie mir sehr .Ich hatte gestern abend mal wieder KK.Was merkwürdig ist,wo sie sich vorgestern und vor,vor gestern per sms gemeldet hat,erwänte sie kein wort von reue,nur vorwürfe mir gegenüber.Ich weiss selbst nicht mehr wie ich das sortieren soll.
Zitat von thomas111
gut.morgen.nach dem ich vorgestern meine ex.nochmal gesagt habe das ich ihre trennungs gründe und die trennung akzeptiere,meldet sich nicht mehr.Es mag sein dass ich sie gestern gesehen habe dass sie am leiden ist aber heute fehlt sie mir sehr .Ich hatte gestern abend mal wieder KK.Was merkwürdig ist,wo sie sich vorgestern und vor,vor gestern per sms gemeldet hat,erwänte sie kein wort von reue,nur vorwürfe mir gegenüber.Ich weiss selbst nicht mehr wie ich das sortieren soll.
Ja...man ärgert sich...wenn der andere sich meldet.....und ist traurig, wenn er sich nicht mehr meldet....das gehört alles dazu...deswegen sollst du ja eine KS machen...damit du nicht mehr zwischen hoffen und bangen schwebst....
Zitat von thomas111
Du legst Wert auf ihre SMS? hast du denn bisher NICHTS kapiert?
Und du reagierst am besten wie immer: GAR NICHT!
Lies dich endlich im Ratgeber ein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Mache mich richtieg nieder Koc,vielleicht brauche ich das.Wenn du sagst ich soll GAR NICHT machen,dann mache ich GAR NICHT.Nehme mir nicht übel,ich bin zwischen dürch verwirrt
@thomas...deine Gefühle bringen dich durcheinander, die du nicht loslassen willst....
Du willst von ihr etwas hören...und wenn du etwas hörst...bist du traurig...
und du bist traurig, wenn du nix von ihr hörst...
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass das ein gemeines Spiel ist, das man mit dir spielt....das du selber mit dir spielst.... ....das du immer wieder mitmachst....
Geh doch endlich auf Abstand, damit du zur Ruhe kommst...ich habe das auch viiieell zu spät begriffen...und viele Jahre meines Lebens dadurch verloren....mach doch eine KS....auch wenn es dir im Moment so sinnlos erscheint....KS hilft wirklich....
Ich mache KS schon ein Monat,ich ignoriere sie komplet,nur vorgestern habe ich ihre Sms mit eine beantwortet wo ich nochmal gesagt habe dass ich die trennung akzeptiere.Sonst kommt nicht von mir,ich melde mich nicht als erster,ich melde mich gar nicht.Im Ratgeber steht,"wenn sich ex meldet,nacg gewissen zeit kurz beantworten"
ALLES, was wir tun, tun wir für uns, unabhängig davon wie andere darauf reagieren. Und sie werden reagieren, da seid Euch sicher! Einfach zu verstehen.
Ich zitier dich mal aus Hackis Thread:
Zitat von thomas111
Ich habe alles, ALLES für diese frau gegeben, sie hat ALLES gehabt.
...und genau da beginnt er schon der größte aller Fehler in einer Beziehung!
Es sind immer zwei Personen beteiligt - Du und SIE - nicht NUR SIE -DU, Du auch !
Und nun?
Nun stehst Du plötzlich wieder mit DIR alleine da - was nun?
Was will Thomas?
WER ist Thomas?
WER war er, bevor er mit IHR zusammen kam?
Diesen Thomas musst Du wieder finden
Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.
Zitat von thomas111
Meine liebe war so gross das ich dachte ,es reicht für uns beide. Jetzt habe ich das Recnung bekommen.
Letztendlich komme ich immer mehr zu dem Einsehen, dass man eine Beziehung nur dann führen, also führen im Sinne von "leiten", kannst, wenn man innerlich in der Lage ist, zu gehen. Es gilt der alte Spruch: "Du kannst eine Beziehung nur dann retten, wenn du bereit bist, sie zu zerstören".
Dieser Satz verrät auch zusätzlich, warum du dich momentan in dieser Misere befindest! Dein Urteil die Beziehung betreffend ist getrübt! Du trägst in dir Vorstellungen, die euer Problem unterstützen.
Ihre miesen Launen sind ein Zeichen, dass sie sich deiner zu sicher ist. Sie spürt, dass in deiner "Liebe" soviel Abhängigkeit enthalten ist, dass sie dich als Fußabstreifer mißbrauchen kann. Eine Frau wird dich nur so schlecht behandeln, wie du das zulässt.
Dazu kommt: Sobald eine Frau an dir ihre Launen auslässt, sieht sie dich nicht mehr als "Lover" sondern als "Provider". Du hast ihre Launen mehr oder weniger toleriert, was ein großer Fehler ist. Freeze konsequent! Sobald eine Frau launisch reagiert, lässt du sie einfach stehen. Du musst bereit sein, die Beziehung zu zerstören, falls ihre Launen nicht aufhören. Du kriegst das sonst nie mehr aus der Partnerschaft raus.
Gegenwärtig fühlst du dich verwirrt, du spürst: "Ich blick da nicht mehr durch". Überdenke deine Beziehung noch einmal aus der Sicht eines PU-Hardliners. Momentan hat dir das weibliche Yin das Hirn vernebelt. Was dir in der Beziehung passiert ist, ist alles nichts Neues. Allerdings hilft dir das gerade nicht mehr weiter, weil dir die "Liebe" die Objektivität raubt.
Liebe verdient man sich. Womit verdient sie deine Liebe? Mit schlechten Launen? Durch Sexentzug? Durch manipulative Kommunikation? Indem sie deine Sexualität abwertet? Das sind alles keine Lapalien. Da du jedoch an Verlustangst leidest, nimmst du das alles in Kauf.
Zitat von thomas111
Ich werde nicht hinter ihr laufen,wenn sie kommt ist gut , und wenn nicht ist auch gut. Nur ich möchte nicht mehr die gleiche felher mache was ich gemacht habe.
Jedr macht Fehler. Wichtig ist nur, dass du auch deinen Fehlern lernst und sie nicht wiederholst.
Zitat von thomas111
Ich will wieder ein Mann sein und eier zwischen beinen haben.Ich bin kein Waschlappen mehr.
Wieder sein?
Wie wärs, wenn du dich jetzt endlich auf den Weg, ein Mann zu werden, machen würdest? Da kann das Forum helfen, aber gehen musst du den Weg selbst. Wir können dir Tips geben und Ratschläge, aber gehen musst du den Weg selbst.
Um bei Frauen gut anzukommen und um in Beziehungen glücklich zu werden brauchst du ein entspanntes und tiefverwurzeltes Verhältnis zu deiner Männlichkeit. Lerne das Männliche in dir zu spüren und zu achten. Auf dem Weg dorthin wirst du dich damit beschäftigen, wie du deinen Vater siehst und in welchen Kontakt du innerlich zu ihm stehst. Dazu musst du nicht deinen Vater mit einbeziehen. Es ist eher eine Art der Introspektion, mit der du erforscht, was dir dein Vater an Männlichkeit mitgegeben hat.
Beschäftige dich mal ganz bewußt mit den positiven Aspekten deines Vaters. Dort ist die Wärme und die Nähe zu finden, die du suchst. Und schau dabei auch, ob du von deiner Mutter her ein negatives Männerbild vermittelt bekommen hast. Wenn nicht, umso besser, wenn schon, dann rücke das gerade.
Der Knackpunkt ist: Es geht dir mit den Frauen so, wie es dir mit deinem Vater geht. Wenn du kein solides Verhältnis zu deinem Vater hast, wackelst du auch in Gegenwart der Weiblichkeit. Ich weiß, jetzt werden gleich die Einwände kommen: "Mein Vater ist ein Riesenarsch....!". Auch dann kann man lernen, seine guten Eigenschaften zu erkennen.
Bemühst du dich, Wärme und Nähe bei den Frauen zu finden, gerätst du schnell in Abhängigkeit und betaisierst dich selbst. Natürlich darfst du Nähe und Wärme bei den Frauen genießen, aber behalte dabei deine innere Souveränität.
Orientier dich nicht an den Beziehungsleitbildern in Frauenzeitschriften. Das ist nur emotionale Frauenpronographie.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich sagen soll.Jetzt bin ich ganz unten.
Lies dich in den Ratgebern ein!
AN KOC.Es mag sein dass ich alles für sie gemacht habe.Nur warum?Weil ich sie nicht verlieren wollte.Doch ich war immer liebe und nette junge. Mag sein das ich mich mehrmals von ihr getrennt habe und sie immer wieder zurück geholt habe.Ich habe alles gemacht und trotzdem verloren.Du hast recht,ich war abhänig von ihr und sie hat mich als fussabtretter benutzt.Sie war sehr oft launsich zu mir und ich habe das toleriet.Doch ich leide am verlust angst und ich gebe das zu.Ich vermisse sie.DU HAST RECHT.Weisst du warum ich das alles toleriert habe?Weil ich angst hatte dass mein kind irgendwoanders gross wird,das ein andere Mann sie gross zieht.Weil ich angst hatte meine Familie zu verlieren.Familie, was heiliges.Weil ich in meine ex freundin mein leben gesehen habe,meine Zukunft .Weil ich mit ihr alt werden wollte.Weil ich auf meine ex 39 Jahren gewartet habe. und bla bla bla.Ich weiss jetzt das ich viel falsch gemacht habe,aber jetzt ist zu spät. Ab und zu denke ich ,ist vielleicht besser das das passiert ist und später denke ich anders.Ich verstehe dich was du mir ganze zeit versuchst zu vermitteln.Dafür bin ich dir sehr,sehr dankbar.Ich kann nicht anders machen als abwarten,KS durchziehen,entwieder werden sich ihre gefühlen für mich rühren oder nicht.Werde mehr auf mich achten und versuchen mich selbst zu finden.
Eine Oneitis (auch "One it is" geschrieben) ist das Phänomen, wenn man glaubt, dass man nur mit dieser einen Person glücklich werden und nur diese eine Person lieben kann. Man idealisiert und glorifiziert diese Person so stark, dass kein anderer Partner oder keine andere Partnerin für einen in Frage kommt, da nur diese eine Person für einen gemacht und bestimmt ist. Daher Oneitis = Eine(r) ist es.
Wie schon gesagt: Lies dich ein. Lies die Ratgeber, evtl. den Wimem zuerst.
Zitat von thomas111
Was ist Wimem??????Wo finde ich Wimmem?
ah heute war ein scheiss tag für mich,viel KK gehabt.Am Samstag fange ich wieder zu arbeiten. Erste Mai habe zu hause verbracht.Kann ich mich nicht errineren als ich letzte mal 1 Mai zu hause war.Erste Urlaub nach 19 Jahren das ich zu hause verbracht habe.Die trennung hat mich echt fertig gemacht,Weiter strenge KS,sie meldet sich auch nicht.
Las dich von diesen scheiss KK nicht unterkriegen und lenk dich ab ,ich weiss wie du dich zur zeit fühlst.
Tu dir selber einen gefallen und halte auf jedenfall KS
Ist ne scheiss zeit , weiss ich nur zu gut , was mir immer sehr gut geholfen hat war das ich beruflich sehr eingespannt war oder hier im forum lesen ist auch sehr gut weil einen das von den eigenen problemen ablenkt oder die bude umdekorieren und ausmisten(war bei mir gefühlte 38 mal)
Zitat von thomas111
AN KOC.Es mag sein dass ich alles für sie gemacht habe.Nur warum?Weil ich sie nicht verlieren wollte.Doch ich war immer liebe und nette junge. Mag sein das ich mich mehrmals von ihr getrennt habe und sie immer wieder zurück geholt habe.Ich habe alles gemacht und trotzdem verloren.Du hast recht,ich war abhänig von ihr und sie hat mich als fussabtretter benutzt.Sie war sehr oft launsich zu mir und ich habe das toleriet.Doch ich leide am verlust angst und ich gebe das zu.Ich vermisse sie.DU HAST RECHT.Weisst du warum ich das alles toleriert habe?Weil ich angst hatte dass mein kind irgendwoanders gross wird,das ein andere Mann sie gross zieht.Weil ich angst hatte meine Familie zu verlieren.Familie, was heiliges.Weil ich in meine ex freundin mein leben gesehen habe,meine Zukunft .Weil ich mit ihr alt werden wollte.Weil ich auf meine ex 39 Jahren gewartet habe. und bla bla bla.Ich weiss jetzt das ich viel falsch gemacht habe,aber jetzt ist zu spät. Ab und zu denke ich ,ist vielleicht besser das das passiert ist und später denke ich anders.Ich verstehe dich was du mir ganze zeit versuchst zu vermitteln.Dafür bin ich dir sehr,sehr dankbar.Ich kann nicht anders machen als abwarten,KS durchziehen,entwieder werden sich ihre gefühlen für mich rühren oder nicht.Werde mehr auf mich achten und versuchen mich selbst zu finden.
Hey Thomas,
ich kann das alles sowas von nachvollziehen, glaube mir!
Und noch etwas kannst Du mir glauben: Du bist ein absoluter Glückspilz!
Du hast diese Forum hier gefunden und hast die einzigartige Möglichkeit, zu lernen und dich zu entwickeln. "Der Mensch lernt solang er lebt." Die Reise ist lang, der Weg oft steinig und hart. Aber Du wirst soviel über Dich und das Leben lernen - dafür ist es nie zu spät!
Aus Deinem Post entnehme ich, dass Du genau diese Reise jetzt gerade beginnst! Freue Dich, wir befinden uns alle auf diesem Weg, Du bist nicht allein!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |