Hallo Koc,ich zitiere dich aus Hacki Thread."Wie kann er nur, warum tut er das, was soll das, warum vergisst er mich so schnell, will er mich so einfach ersetzen.... blablubbrabarbersülz"
Soll ich davon ausgehen das meine ex nach 5 Wochen KS genau so reagiert,?
Meine ex hat bei auszug 18 DVDs von mir genommen und meine Tagesdecke die ich bis heute nicht bekommen habe.Das ich seit 5 Wochen strenge KS mache und gar kein kontakt mehr mit ihr habe,meine frage wäre es ob ich per Sms oder einen Brief ihr mitteilen soll dass ich meine Sachen zurück haben möchte?Breche ich damit KS oder ob das überhaupt jetzt eine gut idee. Oder soll ich es seien lassen und für event.Regame verwenden.
Zitat von thomas111
Oder soll ich es seien lassen und für event.Regame verwenden.
Jep
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von thomas111
Hallo Koc,ich zitiere dich aus Hacki Thread."Wie kann er nur, warum tut er das, was soll das, warum vergisst er mich so schnell, will er mich so einfach ersetzen.... blablubbrabarbersülz"
Soll ich davon ausgehen das meine ex nach 5 Wochen KS genau so reagiert,?
Nein. ie wird dich nicht vergessen, keine Sorge.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich wurde schon gerne wissen wer diese Nadine ist.Nächste woche habe ich Ratgeber aber ich habe vermutungen über Nadine
Nadine wirst du im Kapitel 14 des Ratgebers kennenlernen...
hallo Jungs.Ich wollte euch kurzen bericht nach heutige übergabe von meine tochter erstatten. Meine ex war ganz locker,sagte kein wort wie ich und versuchte mich heute nicht zu ködern.Als ich ihr die Sachen von unsere Tochter übergeben wollte ,NAHM SIE NUR MIT ZWEI FINGERN VON MIR AB ALS ICH DER GRÖSTE ECKEL AUF DIESE WELT WÄRE.<Ich habe mich umgedreht und bin gegangen.Ich vermute sie macht das gleiche wie ich KS.
Ich verstehe es nicht warum ich diese frau so liebe.Ich weiss das sie mir nicht gut tut und ich habe noch so viele Gefühle für sie.
Du brauchst erstmal Ruhe für dich selbst. Man sieht es an deinen Beiträgen, dass du (verständlicherweise) dir am liebsten ein Bein ausreissen würdest, wenn sie denn nur zu dir zurück käme. Nur was wäre dann, sobald die erste Euphorie verfolgen ist? Du weisst es selbst.
Lass dich doch nicht anstecken, wenn sie gerade auf einem Selbstfindungs-Trip ist.
Du weißt was du willst und hast es ihr schon gesagt. Du änderst deine Einstellung nicht jeden Tag!
Und es ist ihre freie Entscheidung. Du wirst der Welt deine Liebe geben, mit oder ohne sie.
Das ist nicht nur die beste "Chance" sie zurückzugewinnen, sondern auch die Chance mit Rückgrat, Klarheit und Bestimmheit durch dein Leben zu gehen. Ich wünschte ich hätte selbst so gehandelt.
Schau, dass du aus dieser fast kindlich anmutenden Anhänglichkeit herauskommt. Arbeite an deinem Selbstwert. Werde dir bewußt, dass es ein Privilleg ist, wenn eine Frau einen Platz an deiner Seite bekommt. Wenn sie herumeiert und ihren Platz nicht eindeutig einnimmt, gewährst du ihr keinen Zutritt mehr zu deinem Leben!
Sie hat die Hosen an. Madame schniptt, und das kleine Äffchen ist gesprächsbereit. Normalerweise solltest du jetzt bereits wie ein D-Zug mit Höchstgeschwindigkeit dabei sein, dein Leben neu zu ordnen. Diese Gespräche werden dich immer weiter betaisieren und erniedrigen.
Werde lockerer such dein Glück nicht bei Frauen such es bei etwas anderem, deinem Job, Sport oder einem Hobby oder Freunden. Such dir ein Ziel und arbeite daran. Es dauert nicht lange und die Frauen kommen wieder von selbst auf dich zu. Denk mal darüber nach. Du bist needy und hast noch die schlimmste Form der Neediness in dir: Die Beziehungsneediness! Kümmer dich um dich, nicht um deine Ex!
Ich sag dir was: Bei 90% der Jungs dreht sich alles um Frauen und keiner merkt dass dadurch der Sinn verfehlt wird Frauen nicht als das Einzige im Leben zu sehen. Sei schlauer: Dreh dein Leben um dich und lass die Frauen zu dir kommen wenn sie und du es denn wollen/willst. Damit meine ich nicht dass du warten sollst bis dich eine Frau anspricht, damit meine ich dass du outcome independent werden sollst und nicht verkrampfen sollst wenn es mal nicht klappt.
Werde glücklich unabhängig von Frauen! Es gibt so viele dort draußen und so vieles was wichtiger ist als es irgendeine Frau je sein könnte, geh raus und finde es
Vielleicht hast du das Gefühl, du steckst in einer Sackgasse. Tust du nicht... Du befindest dich auf einer Gabelung. Auf der einen Seite steht sie inklusive deinem ganzen Mindfuck und Inner Game Problemen des Alleine seins.
Auf der anderen Seite deine Bestimmung. Das wofür du geboren wurdest. Etwas dass dich vollkommen erfüllen wird.
Nur weißt du noch nicht was es ist. Geh auf diese Straße und such es. (Kleiner Tipp: Eine Frau ist es nicht!)
ja finde ich auch sehr geil, past absolut und werde ich mir auch anheften.
An Koc und euch meine Jungs.Vielen dank für alles.Mir ist gestern abend klar geworden dass meine ex nicht mehr das wert ist was ich mir tagen,wochen gedacht habe.Sie hat mir so oft in meinem leben weh getan dass es mir für zwei leben reicht.Doch,ich habe los gelassen.Sie soll ihren weg ohne mich gehen.Ich will sie nicht mehr.Ich habe eingesehen das wir zu früh ein kind bekommen haben und gehe davon aus dass das ihre Ziel war,Sie war nicht hinter mir sonder hinter meinem Geld.Ich habe jetzt andere Ziel von meinem augen.Ich hole mir meine Tochter zurück.Doch ,ich will nochmal Antrag auf Aufenthalbestimmungrecht stellen.Eigentlich wir haben beide weiterhin Aufenthalbestimmungrecht zusammen,nur lebensmittelpunkt ist bei Mütter.Ich habe in Januar Antrag gesttelt und ihr weisst was rausgekommen ist.Ich bereite mich jetzt besser vor und habe nächste Woche termin bei meinem Anwälten.Wenn ihr mir gewissen tips noch geben könntet wie ich mein kind zurück holen könnte wäre ich euch sehr dankbar.Mein Kind hat viel bessere Chance bei mir als bei ihr.Sie ist keine gut.Mutter.Sie hat alles im Kauf genommen,soger eine Familie zerstört,dem Kind Vater weg genommen.Ihr ist immer alles egal gewessen.Mir aber nicht,wird es nicht mehr.Ich bin viel bessere Eltern teil als sie und dafür werde ich jetzt kämpfen.Koch vielen dank was du zulezt geschrieben hast.
@koc geiler Text! So ist es nun mal
@thomas111 tu dir dir ruhe an, Handel mit Plan und nicht zu schnell. Vorallem wenn es ums sorgerecht und so geht. Bekommt die Frau leider immer recht. Finde erst dich selbst und plane das mit dem Kind in Ruhe
Ich denke auch, lass das mit dem Sorgerecht langsam angehen. Frauen sind dort absolut im Vorteil,
und wenn du zu schnell und planlos daran gehst kannst du ganz schlechte karten haben.
Jungs es geht nicht um Sorge recht.wir haben beide gemeinsammesorgerecht Es geht um Aufenthalbestimmungrecht,bzw.wo die kleine in der Zukunft leben soll.
Zitat von thomas111
Jungs es geht nicht um Sorge recht.wir haben beide gemeinsammesorgerecht Es geht um Aufenthalbestimmungrecht,bzw.wo die kleine in der Zukunft leben soll.
Um es mal vorsichtig auszudrücken:
Wenn die Kindesmutter nicht Drogen nimmt, anschaffen geht um die Drogen zu finanzieren UND die Kleine meistbietend bei Ebay anbietet, kannst DAS vergessen!
genau so sieht das aus, als Mutter hast du immer bessere Karten,
das ist ein ganz schmaler Weg den du beschreiten möchtest, pass auf das du nicht abstürzt und Dir dabei noch mehr versaust.
und dabei denke ich nur an deine Beziehung zu deinem Kind.
hallo Jungs,bin gerade von der arbeit.Ich bekamm gestern abend anruf von meinem Anwalt dass meine ex unterhalt für sich auch haben will.Sie hat recht auf Unterhalt bis die kleine drei ist ob wir verheirt sind oder nicht.Da ist mir kragen geplatzt und habe KS gebrochen und ihr zwei SMS geschickt. Mit der inhalt da sie haben kann ,aber ich werde jetzt um meine Tochter kämpfen,da sie fauler Sack ist, dass ich sie losgelassen habe,das sie schlechter Mutter ist, das sie sich von jeden ficken soll und mich in ruhe lasen,soll glücklich sein und mir keine signale mehr senden.Natürlich habe keine antwort bekommen.Verdamtes weib
Zitat von thomas111
hallo Jungs,bin gerade von der arbeit.Ich bekamm gestern abend anruf von meinem Anwalt dass meine ex unterhalt für sich auch haben will.Sie hat recht auf Unterhalt bis die kleine drei ist ob wir verheirt sind oder nicht.
Sag mal ehrlich, hast du dich nicht VORHER erkundigt was es bedeutet, Kinder in die Welt zu setzen?
Ex per SMS mit Vorwürfen und Beleidigungen zu überziehen, trägt nicht wirklich dazu bei, deine Situation zu verbessern. Im Gegenteil: Kann sein, dass sie jetzt erstrecht auf stur schaltet und du noch schwerer zu ihr durch dringst. Außerdem könnte sie alles, was du ihr so sagst und schriebst, bei einem späteren Rechtsstreit gegen dich verwenden.
Zuerst zu koc.Klar weiss ich das ich Unterhalt für mein kind bezahlen muss,was ich auch gemacht habe.Nun sie hat auf Unterhalt für sich verzichtet und jetzt will sie haben.
Zur Oskar.Meine Situation ihr gegenüber soll sich nicht verbessern weil ich sie aufgegeben habe.Ich kümmere mich nur noch in meine Tochter und werde für sie immer da sein.Ich habe nicht um sonst oben geschrieben ,sie ist mein untergang aber ich will sie nicht mehr lieben. Wenn ich sie weiter lieben werde,werde ich irre und sie gibt mir den rest.Ich gebe sie auf.Der Koc hat mir gestern abend schön geschrieben wie blöd ich bin und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Zitat von thomas111
.Der Koc hat mir gestern abend schön geschrieben wie blöd ich bin
Nein, das hab ich nicht. Ich hab dir geschrieben, welcher Weg vor dir liegt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |