RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#76 von thomas111 ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:04

Gefühle kann man nicht herbei reden, sie müssen sich entwickeln. Gefühle können auch nicht logisch ausdiskutiert werden, sie sind da oder eben auch nicht.Koc du bist einfach gut.Ich habe durchgelessen und verstanden

thomas111

#77 von Arragona ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:13

Zitat von thomas111
Gefühle kann man nicht herbei reden, sie müssen sich entwickeln. Gefühle können auch nicht logisch ausdiskutiert werden

..aber man kann sich an Gefühle wieder erinnern, wenn man anfängt einen Menschen zu vermissen.....

Arragona

#78 von thomas111 ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:27

Zitat von Arragona

Zitat von thomas111
Gefühle kann man nicht herbei reden, sie müssen sich entwickeln. Gefühle können auch nicht logisch ausdiskutiert werden

aber man kann sich ..an Gefühle wieder erinnern, wenn man anfängt einen Menschen zu vermissen.....

Kann man sich am Gefüle erinneren?

thomas111
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 20:29 | Top

#79 von thomas111 ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:34

Im grunde genommen,Ich muss abwarten,KS weiter machen und wenn ich merke das sie anders wird,kann ich starten oder?

thomas111

#80 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:36

nein noch lange nicht...

Schiffmeister

#81 von Arragona ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:47

Zitat von thomas111
Im grunde genommen,Ich muss abwarten,KS weiter machen und wenn ich merke das sie anders wird,kann ich starten oder?

@thomas...du hast zu wenig geduld....du musst sie zuerst sozusagen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen...bevor ihr klar wird, dass sie dich vermisst....zuerst könnte sie sich ärgern, dass du dich einfach nicht mehr meldest...sie könnte sogar auf Abstand gehen...die Nase von dir vollhaben..ob deiner Sturheit...

Erst mit der Zeit...wenn ihre Wut verraucht ist, wird sie bemerken, was sie vermisst...wenn sie dich vermisst...

...rechne mal eher in MOnaten...und nicht in Tagen...oder Wochen...

Arragona

#82 von thomas111 ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:50

Du bist sehr hart zu mir.Das mag ich an dir.

thomas111

#83 von koc , 29.04.2012 21:01

Lies dich ein!

Wenn du ein ganz cooler Hund bist, hast du eine Chance. Das Problem dabei ist aber, dass den meisten der Kopf kräftig mit Monogamiegesulze gewaschen wurde und sie so von einer Frau abhängig sind, dass die Attraction nicht mehr herstellbar ist. Es muss dir auch scheißegal sein, ob er sie verlierst, oder ob sie zwischendurch fremdfickt.

Deine einzige Möglichkeit, sie von ihren momantanen "Gefühlen" runterzuholen, ist sie genau in dem Punkt zu unterstützen. Dazu machst du eine hochdramatische Ansage:

Du liebst sie und willst deshalb, dass sie unter allen Umständen, dass sie immer glücklich sein. Sie sei deine große Liebe gewesen und werde es immer sein. Doch du wüsstest auch, dass du sie gehen lassen musst. Du müsstest sie ziehen lassen, auch wenn es dir das Herz bricht. Nun bräuchtest du aber Zeit für dich. Ein betaisierter AFC würde das genau so sagen.

Und nun folgt der Schritt, der genau das Gegenteil zu dem darstellt, was du vorher zu deiner Frau gesagt hat. Ein erbarmungsloser Freeze, keine Telefonate, kein Facebook, dein Chat, keine persönlichen Begegnungen ( auch nicht bei der Kindesübergabe ) und wenn zufällig, dann nur ein Hi, und weg. Lies dich ein zum Thema Kontaktsperre.

Dadurch wird sie erst einmal die Gelegenheit haben, zu erkennen, welche Bedeutung du in ihrem Leben hast. Indem du sie ignorierst, wird sie dich vermissen. David D. Angelo hat das nicht umsonst als "giving the gift of missing you" bezeichnet. Der Schmerz, zu erkennen, dass ich den anderen verliere und was ich hierbei alles verliere.

Außerdem weggehen, eigenes Leben, Feiern, am besten ein paar Dorfschlampen flachlegen. Nach außen klar machen: Mir geht es gut. Endlich bin ich wieder frei, ungebunden, kann mich dem wilden Partyleben hingeben. Reisen machen. Workout, Neue Klamotten. Die Kunde darf zu ihr vordringen, dass es dir gut geht. Dass du jetzt nicht die flennende Heulsuse bist, sonndern dass deine Eier prall gefüllt sind. Auch dieser Schritt ist entscheidend und darf nicht vernachlässigt werden.

Spätestens dann werden die meisten Frauen versuchen Kontakt aufzunehmen und den Mann wenigstens erst mal in den Orbit zu schieben oder versuchen ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Auf die ersten Gesprächsangebote darf er nicht eingehen. Sie wird, wenn es gut läuft, ihn anfangen zu stalken, zu vermissen, seinen Wert erkennen und unter ihrer Gefühlsverirrung leiden. Sie wird ihn ködern, versuchen wiederzugewinnen oder attackieren. Das muss ihm egal sein. Völlig egal.

Irgendwann kann er sie kommen lassen. Aber nur, wenn sie sich wirklich bemüht. Sie muss investieren und dafür arbeiten, wieder mit ihm sprechen zu dürfen. Das ist ein Privilleg. Er darf es ihr nicht zu einfach machen, sonst war alles umsonst.

Rest steht im Ratgeber!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#84 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.04.2012 21:08

Keine persönliche Begegnung bei der Kindesübergabe?? Means? Soll er Vermittler schicken?
Geht doch gar nicht ohne Begegnung oder stehe ich da doof aufm Schlauch?

Just-do-it

#85 von koc , 29.04.2012 21:28

Kein persönliches Gelaber dabei. Wies im kleinen Ratgeber steht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#86 von juliasofie ( gelöscht ) , 29.04.2012 23:07

Ja, das kapier ich hier auch nie so richtig. - Die Exen dürfen erfahren, dass es einem gut geht ohne die, aber andereseits kappen von Fb, skype, etc......WIE um Himmels Willen sollen die denn dann davon erfahren?

juliasofie

#87 von Oscar ( gelöscht ) , 29.04.2012 23:21

Zitat
Die Exen dürfen erfahren, dass es einem gut geht ohne die, aber andereseits kappen von Fb, skype, etc......WIE um Himmels Willen sollen die denn dann davon erfahren?

Spätestens dann, wenn er völlig unerwartet wieder bei dir auftaucht und eine selbstbewusste Person vor sich stehen hat, die ihr Leben und ihre Gefühle im Griff hat und sich von seinem plötzlichen Auftauchen kein bißchen beeindrucken lässt, wird er es mitkriegen.

Oscar

#88 von Erebos ( gelöscht ) , 29.04.2012 23:21

Wurde schon oft erwähnt das die EXen ein Riecher für sowas haben. Ich habe es selber noch nicht wirklich erlebt, aber ich kann es mir gut vorstellen. Ich weiss nur eins, das die KS das beste ist was ich kenne und es geht einem besser. Nur so kann man für sich selber sorgen.
Wie sie davon erfahren ist eigentlich egal, nur die Gefahr ist einfach gegeben, dass man die KS nicht NUR für sich macht, wenn man immer absichtlich Informationen an die EX oder den EX durchsickern lässt. Das bringt doch die KS irgendwie ad absurdum.

Erebos

#89 von thomas111 ( gelöscht ) , 30.04.2012 10:42

gut morgen.Ich muss euch was erzählen.Sie hat mich gestern abend mit SMS bombardiert auch noch immer mit dem motto angriff istdie beste verteidigung.Sie kommt damit nicht klar dass ich mit ihr nicht telefoniere und mit anderen frauen mache ich das,dann schrieb sie mir das ich unsere Tochter benutze bei anderem gut dar zustehen.Weil sie bei mir immer gut angezogen ist.Sie kam nie damit klar das meine tochter alles von mir immer bekommen hat und wird immer kriegen.Auf ende hat sie mir guten leben zum dritt gewünscht.Sie vermutet das ich eine neue habe.5 Sms hat sie mir abgeschickt. Ich habe nur einmal beantwortet folgenes;"Das ich mit dir nicht telefoniere.Warum sollte ich?Ich sage dir nochmal,ich akzeptiere deine trennungs gründe und die trennung,alles was unsere tochter betrifft per Übergabe Buch.Schönen abend"Danach kamen Sms mit wutausbrüchen von ihr.Habe keine beantwortet.

thomas111

#90 von koc , 30.04.2012 11:06

Sie ist verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.

Das Verhalten deiner Freundin ist mehr als typisch. Wenn ein Typ, nachdem er abgeschossen wurde, nicht rumflennt und der stalkt, wird er in den Augen der Ex noch einmal so richtig attraktiv. Da tut sich Frau manchmal schwer, zur eigenen Entscheidung zu stehen, und es kommen Gefühle auf, ob es richtig war, wo doch der Ex bei anderen Frauen soooo gut ankommt, der Sex auch gut war und überhaupt fehlt die Nähe, oder vielleicht sind die Erfahrung mit den "Neuen" nicht so prickelnd.

Dein Post weist eigentlich in eine andere Richtung: Verlustangst. Du hast Angst, dass sich sich gar nicht mehr meldet. Lerne mal damit umzugehen. Aus Angst kommst du unglaublich needy rüber. Lass ruhig auch mal nichts von dir hören. DeAngelo würde sagen: "Give her the gift of missing you".

Wer Angst hat, nie wieder eine abzubekommen, oder nie wieder eine-wie-die zu finden, der verfügt nicht über ein ausgefülltes Leben mit interessanten Hobbies und einem großen Freundeskreis. Wieviele Menschen hast Du in der letzten Woche neu kennen gelernt, wieviele im letzten Monat? Eine noch so tolle Frau kann nicht die Lücke ausfüllen, die ein langweiliges Leben reisst. Keine Frau wird auf Dauer als Kompensat taugen und herhalten wollen. Wenn Du also Angst hast, alleine dazustehen, dann hast Du andere Probleme als Deine Gefühle zu dieser Frau. Lies Dich zu den Ursachen einer Oneitis ein und geh in die dunklen, muffigen Ecken Deiner Persönlichkeit aufräumen.

Lies doch mal ein paar Beiträge hier und dann hinterfrage Deine Vorstellung vom "Eingehen einer Beziehung". Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Aber verabschiede Dich doch von dem Gedanken, dass man per Ansage oder Vereinbarung mit einer Frau eine Beziehung begründen kann. Das geht nicht.

Vor diesem Hintergrund erübrigen sich Deine Fragen weitgehend. Du möchtest ganz andere Dinge von der Frau. Du möchtest Bestätigung, denn sie soll Deine Liebesbekundungen zeitnah und gleichlautend erwidern!

koc

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 | Top

#91 von thomas111 ( gelöscht ) , 30.04.2012 11:14

Wie weisst du so vieles über mich?Ich bin baff?

thomas111

#92 von koc , 30.04.2012 11:19

koc

#93 von thomas111 ( gelöscht ) , 30.04.2012 13:36

um 15 uhr hole ich meine Tochter für drei stunde ab . so ist gerichtlich geregelt ,3x im Woche für drei stunden.Bin gespant auf meine ex.ob sie mir nach ihren sms aktion von gesterabend was sagt.?Bleibe weiterhin kalt

thomas111

#94 von Hacki ( gelöscht ) , 30.04.2012 13:39

Oh man, wenn ich deine Story hier lese wird mir ganz anders.

Besuchszeit gerichtlich geregelt

Hoffentlich schafft Ihr es die Kleine aus Euren Spielchen rauszuhalten!!

Hacki

#95 von Arragona ( gelöscht ) , 30.04.2012 14:28

Zitat von Hacki

Hoffentlich schafft Ihr es die Kleine aus Euren Spielchen rauszuhalten!!

..sieht nicht so aus!

Arragona

#96 von Hacki ( gelöscht ) , 30.04.2012 14:34

..sieht nicht so aus!

und das ist das bekloppteste was man machen kann!!!!

Hacki

#97 von koc , 30.04.2012 14:58

Die sind nicht verheiratet!

Thomas kann froh sein, dass da mal ein Richter zumindest halbwegs männerfreundlich geurteilt hat!

koc

#98 von thomas111 ( gelöscht ) , 30.04.2012 15:55

da hast du recht Koc.Allso folgendes ist bei der Abholung eben passiert.Sie war heute ganz kalt zu mir,nicht so freundlich wie gestern,hat gar nichts über ihre gestrigen sms Aktion gesagt.Sie sagte eben schön laut;"Ich war mit der kleinen bei dem Arzt und ist alles in ordnung",drückte die kleine raus mit einem Tütchen und machte die tür zu.In der Tüte waren Sachen von unserer Tochter die ich am WE gekauft und ihr gestern angezogen hatte .So ungefähr,ich brauche dein Zeug nicht.Lächerlich. Ich habe das Gefühl das sie am Schmoren ist....................................................Mein Gefühl.Sie weiß jetzt nicht wie sie an mich ran kommt,denke ich

thomas111

#99 von koc , 30.04.2012 16:03

Lass sie weiter zicken. Geh nicht drauf ein!

koc

#100 von Hacki ( gelöscht ) , 30.04.2012 16:04

mach Dir keinen Kopf, immer schön locker bleiben.

kümmere Dich um deine Tochter, genieße die zeit die du mit Ihr hast.
Sei der beste Vater den es gibt. Es zählt nur noch deine Tochter.

Wenn eine Beziehung auseinander geht ist es schon schlimm genug für die Kinder, laß dich nicht auf
einen Kleinkrieg mit ihr ein, halte dich an die Absprachen und sei ein toller Vater!!!

Die Kleine wird immer deine Tochter sein, egal wie beknackt deine Ex sich verhält.

Hacki

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz