Hallo zusammen,
ja das Verhalten hier ist schon wunderlich, das will ich ja gar nicht abstreiten oder entschuldigen. Leider ist es aber halt so, dass Leute Hilfe annehmen müssen sonst hat das alles keinen Sinn. Ich denke was Bob vorschlägt ist wirklich am sinnvollsten.
Mfg MrI.
Zitat von gurdex im Beitrag #766Zitat von thomas111 im Beitrag #764
An Gurdex, Ich finde es toll das du so viel Zeit hast und durch mein Thead stöberst.Ich finde es auch toll dass du dir so viele Gedanken um mich machst.
Eine Sache musst du verstehn.
Ich treffe die Entscheidungen wie es weiter geht,wenn ich aus sage dann ist es aus.Wenn ich Ende sage dann ist es Ende.Glaube mir,dazu brauche ich keinen dritten der durch meine Vergangenheit forscht.
Ich schaue in die Zukunft und die Vergangenheit lasse ich hinter mir.
Ich wünsche mir dass du das verstehst. Trotzdem danke
Kein Problem, Gutfried.
Zitat von froggi im Beitrag #777
Das nennt man wohl Gruppendynamik - eine Massenpsychose - einer tritt etwas los, was sich in der Gruppe dann multipliziert.
Ich war gestern abend nämlich ebenfalls Gutfried und noch jemand anderer - ich glaube Aragon - oder Gutfried ist Aragon - also thomas111 - VORSICHT - Realitätsverlust!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Na wir werden mal sehen wie das hier weiterläuft. Ich habe da meine ganze eigene Meinung und werde sie bei gegebenem Anlass kundtun..
P.S Finde auch dass die Leute hier nicht mehr so dissen sollten. Manchmal braucht es halt Geduld, die ist ja bekanntlich eine Tugend. Wer nicht hören will, der muss halt fühlen.
Zitat von Bob im Beitrag #775
Lass uns mal die Wogen glätten lassen und gucken was so in ein paar Tagen los ist?
Zitat von MRIngonito
]Hallo zusammen,
ja das Verhalten hier ist schon wunderlich, das will ich ja gar nicht abstreiten oder entschuldigen. Leider ist es aber halt so, dass Leute Hilfe annehmen müssen sonst hat das alles keinen Sinn. Ich denke was Bob vorschlägt ist wirklich am sinnvollsten.
Mfg MrI.
Solche Dinge finde ich einfach ÜBERFLÜSSIG, weil es ja wohl logisch und selbstverständlich ist, dass TE selbst entscheidet,
was für eine Hilfe oder OB er überhaupt Hilfe in Anspruch nehmen will. Wozu aber dann 30 Seiten posten, wenn es doch plötzlich
gar nicht nötig ist?
Hier ging es aber um was anderes: eine gewisse VERWIRRUNG.. TE will sich ausklinken und alle anderen hatten das Gefühl..
das TE sich andere bzw. "unerklärliche" Ziele gesetzt hatte, denn WAS sein Ziel hier war wurde imho nicht ganz deutlich.
Somit wurden hier insgesamt ein paar Dinge vermischt.
Naja, wenn das so ist gibt es doch kein Problem. Lasst ihn doch einfach mal unkommentiert machen, lehnt euch zurück und wartet ab. Wenn Thomas wieder kommt kann man Hilfe anbieten, will er nicht mehr, dann eben nichtmehr und fertig.
Mfg MrI.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |