Hä ?
Thomas, warum wechselst Du das nicht sofort...?
Jede Mutter wäre froh, wenn Euer Kind anständig gekleidet die neue Welt erkundet, und sie legt es Dir zur Last...??
Nix für ungut, der ein oder andere IQ-Test für das Fräulein wäre mal ratsam, kannste auch anonym zustellen lassen....
Zitat von thomas111 im Beitrag #723
Na ihr,Ich war eben beim meinem Kind und naturlich meine ex gesehen.Sie hat mich zu sau gemacht mit folgenden begrundung;"Ich benutze das kind als vorzeiger kind(weil meine kleine bei mir gut angezogen ist) bei anderem frauen besser durch zu kommen". bzw.ich benutze das kind um besser bei Nadine darzustehen.Ich verstehe selbst nicht was sie mir damit sagen will?Sie dreht mal wieder durch.Ks tut ihr nicht gut, und Nadine sowieso nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Koc du bist der grosste,Du hast recht,es ist so. Sie hat sich heute per Sms ausserplanmäßig gemeldet,sie ist in Drama,sie weiss selbst nicht wie sie an mich ran kommen soll,Ich kenne sie,ihr stolz kann sie nicht begraben und von mir kommt weiterhin nichts,Die Nadine tut mir gut.Ich bin auf bestem wege meine eier zurück zu holen.Das tut gut.
Hallo Jungs,ich sage euch,die Nadine ist was gutes,jeden Tag geht es mir besser und zu zeit wunsche ich mir meine ex nicht mehr zu begehen.Geht wegen d.Kind leider nicht.Ich fühle irgendwie gewisse Abneigung ihr gegenüber.Sie zeigt sich weiterhin als Madam wichtig.Ich kann es selbst nicht verstehen.vor paar Monaten habe ich noch ihr nachgeweint.
Sorry, aber es hört sich so an als ob du dein Gefühl, dass es dir besser geht. Abhängig von der Nadine machst. Das ist der falsche Weg!!!
Solange du nicht lernst, dass nur du dich glücklich machen kannst. Ist das ein Teufelskreis. Du versuchst Lücken in deinem Leben mit einer Nadine zu füllen, sehr gefährlich. Dein Wohlbefinden machst du damit abhängig von einem anderen Menschen, dass kann nicht funktionieren.
Ich würd sogar noch einen Schritt weitergehen:
Was an nadine immer wieder falsch verstanden wird:
Die Beziehung ging zu Ende, meist geschah die Trennung von der Frau aus und der Betroffene sieht sich nun wieder mit sich selbst konfrontiert. Die Nadine bietet so eine herrliche Ablenkung vom eigenen Leben, man richtet einfach alles nach ihr und braucht kein eigenes mehr. Die eigene Entwicklung wird meist vernachlässigt, aber irgendwann steht man erneut den eigenen Mängeln und Fehlern gegenüber. Völlig alleine.
Sie ist der (scheinbare) Schlüssel zur Lösung aller Probleme und wer will das schon aufgeben?! Außerdem hat man, aufgrund seines Verhaltens, innerhalb der Beziehung stark an Wert verloren (in den eigenen Augen und denen der Frau) und sieht sich nun auch damit konfrontiert. Man fühlt sich wie der letzte Haufen Scheiße. Der Mensch neigt außerdem dazu, nur Gutes zu sehen und all die schlechten Eigenschaften des Partners zu verdrängen/vergessen, wenn dieser Schluss gemacht hat. Man idealisiert erneut.
Nadine verkörpert alle Eigenschaften, die man an einer Frau wertschätzt. Sie gibt einem gute Gefühle und man ankert diese jetzt halt mit ihr und der neuen Beziehung. Diese Anker sitzen tief im Unterbewusstsein.
Unter PU-lern ist zudem nicht selten folgender Grund für so eine Form der OneItIs zu finden: Verletzter Stolz. Man hält sich und das eigene Game für das tollste und beste, was einer Frau passieren kann, sieht das dann mal eine anders und beendet die Beziehung sogar sieht sich der Betroffene in seiner “Ehre" und seinem “Stolz" verletzt. Meist wird dann sofort das Regame aufgenommen, schließlich muss man sich selbst, der Ex und am Besten auch gleich dem Forum beweisen, was man so alles draufhat.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ah Jungs,heute wollte ich mein Handy vertrag verlengan.Da sah ich eine wünderschöne frau,sie sah bombisch aus. Ich dachte,komm spreche sie an.Sie wäre was für dich.Ich tat es,wir redeten ca.30 minut. Ich bekamm ihre telef.nr.Heute abend rufe ich sie an.Vielleicht We essen gehen?Warum nicht.Dann habe ich zwei Nadine.
Zitat von thomas111 im Beitrag #732
ah Jungs,heute wollte ich mein Handy vertrag verlengan.Da sah ich eine wünderschöne frau,sie sah bombisch aus. Ich dachte,komm spreche sie an.Sie wäre was für dich.Ich tat es,wir redeten ca.30 minut. Ich bekamm ihre telef.nr.Heute abend rufe ich sie an.Vielleicht We essen gehen?Warum nicht.Dann habe ich zwei Nadine.
Warum nicht,das tut mir gut.
etwas muss ich euch noch erzählen.Gestern als ich meine Tochter abholen wollte,stand meine ex an der tur und sagte zu mir,ich soll zu ihr rein kommen.Die kleine ist noch am schlafen meinte sie.Ich ging auch rein,(Das sie mich rein holt,ein Wunder ist passiert)sie fragte ob ich was trinken will.Ich war ganz kuhl.Saß viertel stunde bis meine kleine wach geworden ist.Als ich weg gehen wollte,nahm meine ex wasser Pistole und spritzte mich .Ich weiss selbs nicht was das alles soll.
Zitat
Als ich weg gehen wollte,nahm meine ex wasser Pistole und spritzte mich .Ich weiss selbs nicht was das alles soll.
krass...
Keine Ahnung, Thomas. Möglicherweise ist das ein Zeichen für ihre Hilflosigkeit dir gegenüber. Mit solchen "Methoden" versucht sie nun, dich zu irgendeiner emotionalen Reaktion zu provozieren, weil du Ex gegenüber anscheinend gar keine Emotionen mehr zeigst...das macht sie fertig...
Es war schon der Wunder dass sie mich in ihre Wohnung reingelassen hat.<Ich guckte zuerst auch blöd.
Sie weiss definitiv überhaupt nicht, was sie machen soll....eindeutig !!
Zieh' die Nummer zunächst weiter durch...
sag mal thomas,
willst Du sie überhaupt noch zurück ?
hallo Jungs,meine Tochter ist das WE bei mir. Meine Ex.kam heute nachmittag vorbei,wollte kurz mit der Kleinen spazieren gehen.War sie aber ganz kurz weil es draussen geregnet hat.Sie brachte mir die Kleine und ich ließ sie zu mir rein.Da haben wir geknutscht,wie damals als wir uns verliebt haben. Sie ging danach zur Arbeit und kommt morgen wieder.Morgen wollen wir zusammen Frühstücken.
Das Bild von Nadine bei mir im Wohnzimmer hat sie überhaupt nicht gestört. Was sagt ihr dazu?
Zitat
Da haben wir geknutscht,wie damals als wir uns verliebt haben.
Wie jetzt, da komm ich jetzt gleich gar nicht mit ... ? Warum hast Du ihr das denn so einfach gemacht, hast doch die letzte Zeit so gut durchgehalten und für Dich eingestanden?
Zitat
Das Bild von Nadine bei mir im Wohnzimmer hat sie überhaupt nicht gestört.
Kann ich mir gut vorstellen in dem Moment.
Was heisst einfach gemacht.?Mir ist sie egal.Ich muss meine ex.nicht zurück haben.Ich geniße mein leben und habe spass am leben.
Wenn sie morgen kommt werde ich sie auch ins Bett bringen.Ich genieße mein leben.So wie es jetzt ist,soll es auch bleiben.
Zitat von thomas111 im Beitrag #741
hallo Jungs,meine Tochter ist das WE bei mir. Meine Ex.kam heute nachmittag vorbei,wollte kurz mit der Kleinen spazieren gehen.War sie aber ganz kurz weil es draussen geregnet hat.Sie brachte mir die Kleine und ich ließ sie zu mir rein.Da haben wir geknutscht,wie damals als wir uns verliebt haben. Sie ging danach zur Arbeit und kommt morgen wieder.Morgen wollen wir zusammen Frühstücken.
Das Bild von Nadine bei mir im Wohnzimmer hat sie überhaupt nicht gestört. Was sagt ihr dazu?
Zitat von thomas111 im Beitrag #743
Was heisst einfach gemacht.?Mir ist sie egal.Ich muss meine ex.nicht zurück haben.Ich geniße mein leben und habe spass am leben.
Wenn sie morgen kommt werde ich sie auch ins Bett bringen.Ich genieße mein leben.So wie es jetzt ist,soll es auch bleiben.
ganz einfach,weil es mir spass macht,.Verdient hat sie es nicht und sie kann es nie wieder gut machen.Ich werde versuchen sie weiter zu vögeln. Ganz Simpel
Einen schönen abend euch,Ich kann euch nur eins sagen:"Genießt euere leben"Das leben ist so schön und es liegt an euch was ihr daraus macht"
Zitat von thomas111 im Beitrag #743
Thomas mach keine Scheiße, denke an deine Tochter, wenn du mit Ex anfängst zu spielen wird sich das rächen und die leidtragende wird nachher deine Tochter sein!!!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |