Liebe Just do it.Nach dem ich begriefen habe das sie mich in Orbit hält,lasse ich sie nicht am nich ran,ich denke mir durch Nadine habe ich auch sehr viel über verhalten von meine ex gelernt.Nadine hat mir geholfen und zu begreifen gegeben was meine ex.mit mir abzieht.Ich werde meinen Verhalten meine ex gegen über ändern.,Ja bald ürlaub machen,sport mache ich shon und für meine Tochter da zu sein.
Zitat von thomas111
Weisst du was sie will,ich vermute es´,oder besser gesagt ich weiss es.Sie will in Jyli mit mir nach Kroatien.Nie und never.
Fahr mit Nadine nach Kroatien! Deine Ex wird durchdrehen
das hatte ich auch vor,und das weisst sie auch, das meine gut.freundin Nadine mit mir fährt.
Sie war mit dem Hund spazieren und ich sah sie. Sie wuste dass ich auch spazieren bin. Ích werde weiterhin geködert. Sie hat sich heute so nett für mich angezógen wie ich das immer gerne gesehen habe.Gute Nadine
Zitat von thomas111
Sie war mit dem Hund spazieren und ich sah sie. Sie wuste dass ich auch spazieren bin. Ích werde weiterhin geködert. Sie hat sich heute so nett für mich angezógen wie ich das immer gerne gesehen habe.Gute Nadine
So what? Also du solltest dich so langsam auch mal entscheiden, würdest du dich wirklich lösen,
würde dich das nicht die Bohne interessieren.. sie kann auch hingehen mit dem Hund wohin sie will.
Einfach mal loslassen und DEINE PLÄNE erzählen. Was versprichst du dir davon, dass du immer erzählst
was SIE macht.. erzähl uns VIEL MEHR was DU machst... damit du endlich Abstand hast.
Just do it.Was soll ich mit dir tun?.Du machst mich fertig,aber dazu bist du ein gut.kumpel.Du kennst ganz gut meine gedanken und weisst das ich viel falsch gemacht habe,bzw.mache.
Zitat von thomas111
Just do it.Was soll ich mit dir tun?.Du machst mich fertig
So schlimm? Ahhh... ich bin nur gespannt darauf was DU NEUES von DIR erzählst.. denn wir wissen ja schon,
dass Nadine wirkt
Zitat
aber dazu bist du ein gut.kumpel.Du kennst ganz gut meine gedanken und weisst das ich viel falsch gemacht habe,bzw.mache
Naja, ich versuche es... Etwas falsch machen ist ja nicht schlimm, solange man dann auch mal Dinge anders macht,
weil man gemerkt hat, was falsch ist..
Denk an DICH und hör auf zu schauen was EX macht...
ja du hast recht,ich weiss ganz gut dass sie das macht um mich zu vewirren,um mich warm zu halten,um mich fertig zu machen.Es mag sein das ich ihr spiel mitspiele aber zu meinem Vorteilen.Glaube mir,es ist nicht einfach wenn das Kind da ist. Bin bei Nadin,schauen heute abend zusammen Fussball.Die Nadin ist nettes Mädchen aber meine Herz hängt,wie soll ich dir sagen,zwischen durch wo anders.Es ist ein beschissenes gefühl.
Hallo Ihr,ich weiss nicht wie ich mich wären soll.Meine ex ruft jeden tag an,sie tut meine kleine am telefon und dann redet sie aus hintergrund mit mir,oder so.Ich muss dran gehen weil ich weiss das mein kind am telefon ist und bin froh das ich ihre stimmer höre.Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.Weisst ihr,sie zieht mich immer wieder in scheisse rein.Ich hoffe,ihr verstät mich
Zumindest einmal am Tag eine feste Zeit ausmachen, dann kannst Du Dich drauf vorbereiten und sie kann Dich nicht mehr kalt erwischen und ihr ganz klar sagen, dass sie nicht immer dazwischenlabern soll...Punkt
Nur das:
Zitat von adlerauge
ihr ganz klar sagen, dass sie nicht immer dazwischenlabern soll...Punkt
So darf der Nachwuchs sich immer melden, wann sie Lust hat. Auch Kinder haben ihr Kommunikationsbedürfnis...
Ex höflich darum bitten bzw. eventuell sogar auffordern, dass sie dir und deiner Kleinen die Privatsphäre (auch am Telefon) läßt.
Manche Dinge sind kein Diskussionsvorschlag, gerade wenn es um mich als PErson geht!
ANSAGE wird da gemacht
Just do it,ich vermisse deine Nachrichten.Ich hätte auf dich hören sollen,bzw.euch.Es war alles zum Katz.Ich habe so was nie in meínem leben erlebt,so ein spiel, was sie mit mir spielte,oder spielt.Ich war ganze zeit in dem Orbit,ganze Signale,alles extra gemacht und macht noch immer.Warum macht ein Mensch so was?.warum können wir nicht erhlich gegeneinander sein?Warum spieltman mit den gefüllen?Ich verstehe so was nicht.Warum machts sie so was?Ich werde geködert und dann reingelegt?
Zitat von ThePeacefulWarrior
Erzähl, was hast du angestellt?
Lass mich raten: Nachfolge wurde von ihr geregelt?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
was habe ich angestellt?Gar nicht,Weisst du´,sie macht mir immer die hoffnung,sie gibt mir verschidene signale,ich halte mich zurück und hoffe sie kommt auf mich zu.Aber es passiert nicht.Ich habe gefühl, ihr ist alles wichtiger als ich .Ich komme damit nicht klar,dass sie sich immer wieder mit Tochter im vordergrund meldet, ist freundlich zu mir,dann gewisse Signale wenn ich meine Tochter abhole.
Gestern abend wusste sie dass ich mit Nadine und meine Tochter essen gehe.Als ich kleine abholte,ex war sehr ruhig,und sagte nicht.Es passte ihr,könnte ich von ihrem Gesicht ablessen.
Heute morgen wegen kleine telefoniert ,war nett,freundlich.
Zitat von thomas111
was habe ich angestellt?Gar nicht,Weisst du´,sie macht mir immer die hoffnung,sie gibt mir verschidene signale,ich halte mich zurück und hoffe sie kommt auf mich zu.Aber es passiert nicht.Ich habe gefühl, ihr ist alles wichtiger als ich .Ich komme damit nicht klar,dass sie sich immer wieder mit Tochter im vordergrund meldet, ist freundlich zu mir,dann gewisse Signale wenn ich meine Tochter abhole.
Gestern abend wusste sie dass ich mit Nadine und meine Tochter essen gehe.Als ich kleine abholte,ex war sehr ruhig,und sagte nicht.Es passte ihr,könnte ich von ihrem Gesicht ablessen.
Ach Gott, immer dasselbe...Frauen senden ein paar "Signale" und schon wedeln wir Kerle mit unseren Schwänzchen...
Du sollst nicht auf sie warten, Thomas, und du sollst auch nicht hoffen! Dadurch machst du dich total von ihr abhängig, und sie weiß das. Ich sage dir, deine Ex wird dich kaputt machen, wenn du es zulässt!
Du musst dir endlich klar machen, dass deine Ex nicht zu dir zurück kommen wird. Mehr noch: Du musst dich dahin entwickeln, dass du sie gar nicht mehr zurück haben willst. Das schaffst du nur mit KS, ihre "Signale" musst du komplett ignorieren. Hol dir notfalls das nächste Mal einen runter, bevor du die Tochter abholst, dann können dir ihre verdammten "Signale" nichts anhaben...
Klar und deutlich hast du dich ausgedrückt. ah,alles ist scheisse,aber es ist so
Tja, es ist ihr Spiel. Es geht nicht (mehr) um Liebe oder die Beziehung, es geht nur noch darum, wer die Kontrolle hat. Deine Ex will dich wieder kontrollieren...
Zitat von thomas111
Gestern abend wusste sie dass ich mit Nadine und meine Tochter essen gehe.Als ich kleine abholte,ex war sehr ruhig,und sagte nicht.Es passte ihr, könnte ich von ihrem Gesicht ablessen.
Hi Thomas.. da bin ich wieder.. :-))
guck mal.. genau das ist das Problem.. DU wartest einfach nur was sie macht.. das spürt sie und bleibt passiv..
Du spielst das deshalb mit, weil du denkst, du würdest sie verlieren, wenn du nicht wartest (dein Herz wartet,
du hast also noch Gefühle für sie, bist aber frustriert, dass sie NICHT aktiv auf dich zugeht)
Dafür gibt es Gründe:
Die Realiät sieht o aus, DASS du sie verloren hast.. WEIL du nicht führst.. (da wurde Attraction aufgebaut, aber kein Vertrauen)
Führen heisst: Du musst preis geben (Taten, Signale) WIE und WAS DU willst.. sozusagen steuern wie man ein Schiff
steuert.. als Kaptain weiß du wie man ein Schiff steuert, weil du weißt, was da die Aufgaben sind..
Als Mann musst du auch wissen, was deine Aufgaben sind, damit die Frau dir vertraut und dich attraktiv findet..
(erst Attraction, dann Vertrauen, dann Attraction.. wenn NUR Attraction aufgebaut wurde, aber kein Vertrauen,
fühlt sich eine Frau NICHT geliebt oder respektiert, und schenkt deshalb auch keine Attraction mehr, das geht quasi
Hand in Hand)
Im Mom spürt sie nur, dass du wartest.. deshalb überlässt sie alles dir..
Du kannst Humor anwenden (um sie aus ihrer Ecke zu locken)..weist du wie du sie necken kannst?? Weisst du wie das geht?
du kannst auch klare (das heisst trotzdem höflich, aber nicht
betteln!) ANSAGEN machen (Informationen WAS du gut oder nicht gut findest)..
Und bei all dem den Eindruck erwecken, dass du genau weißt WIE und WAS du dir vorstellst..
also auch Grenzen ziehen.. du willst nicht, dass sie am Telefon dazwischen quatscht.. dann sag das!
Sie spielt nicht bewusst mit deinen Gefühlen, so wie sie handelt, wartet sie quasi darauf,
dass da Vertrauen aufgebaut wird. Sie ist quasi in einer passiven Haltung dir gegenüber.
Du meinst wir beiden sind in passive Haltung.Wie soll ich sie durch Humor aus ecke locken?Wie soll ich sie necken? Just do it. wie ?
Erst mal hier einlesen:
Auf dem Weg zum Frauenflüsterer
dann hier:
Der Frauenflüsterer
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hätt ich doch beinah das wichtigste vergessen:
Inner Game
Hier gleich das erste ( 15 Lektionen des Pook
Zitat von thomas111
Du meinst wir beiden sind in passive Haltung.Wie soll ich sie durch Humor aus ecke locken?Wie soll ich sie necken? Just do it. wie ?
Yap.. das ist die Situation.
WIE du das machst, musst du selbst herausfinden, da ist jeder anders (wie zeigst du Humor?? kann ich nicht wissen)
dazu kannst du dich bei koc Ratgebern einlesen, nimm dir die Zeit, es lohnt sich!! Für deine gesamte Zukunft!!
Du musst lernen zu führen, zuerst dich selbst.. du musst dich selbst genau anschauen und deine Stärken und Schwächen
anschauen.. du musst dir ein BILD machen WIE du sein willst, was für ein Mann, und dann diese Ziele erreichen.
Das dauert länger als 2min. ist aber die einzige Möglichkeit..
du brauchst keine Angst haben, EX läuft nicht weg, sei weiter einfach nur höflich, aber sachlich, keine Infos mehr über dein
Privatleben.. und wirklich NUR deine Tochter jetzt (mit festen Uhrzeiten, auch bei Telefonaten) und dann lernen WIE
du Vertrauen und Attraction aufbauen kannst.
Wenn DU selbst weißt was du kannst.. kannst du anfangen dir anzuschauen was eine Frau an Grundsätzlichem braucht..
Inner Game zuerst, dann FF..
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |