RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#501 von thomas111 ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:35

Was heisst,warum Männer sich das antun?Du gehst davon aus dass du perfekter Mutter für deinen Kind gefunden hast und wenn du nicht parierst passiert so was.Seit Dienstag weisst sie das ich mit ihr nicht mehr verhandeln will(bezogen auf unsere ex beziehung) und seit dem meine Tochter ruft mich nicht mehr an.Es ist offensichtlich das ich meine kleine die WE nicht bekommen habe weil ich nicht mehr pariere. Wenn eine Mutter zuest zum Arzt geht,holt sich ein Attest,dann Ok von Jugendamt das die kleine bei ihr bleibt,und teilt sie dann dem Vater mit,das braucht man nicht so viel darüber nachzudenken..Das musste umgekerht gehen.Wenn ein kind krank ,man informiert zuerst andere eltern teil.Ich bitte euch,ich werde mit absicht bestraft.So kriegt sich mich nicht,sie bekommt mich so wiesó nie wieder.Ich habe auch ein Paar Assen in d.hand und freue mich über Dienstag.Ich lasse mich nicht mehr unter drück nehmen,Ich kann auch anders.Niemand hat recht mit dem gefühlen von mir und meine tochter zu spielen.Ich kann auch über leichen gehen.Ich war mal hörig aber dumm bin ich nicht.

thomas111

#502 von Arragona ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:45

Zitat von thomas111
Was heisst,warum Männer sich das antun?Du gehst davon aus dass du perfekter Mutter für deinen Kind gefunden hast und wenn du nicht parierst passiert so was..

Du selber siehst doch...was dabei herauskommt, wenn man(n) glaubt eine perfekte Mutter für seine Kinder gefunden zu haben...

Arragona

#503 von thomas111 ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:51

Das heisst,du darfst keine kinder in der Welt setzten, du darfst kein Mann sein,vielleicht habe ich auch keinen recht auf das leben. Was soll das?Du kannst nie sicher sein,du kannst nur hoffen dass du richtiege hast.Keine kann in die Zukunft sehen.

thomas111

#504 von Arragona ( gelöscht ) , 27.05.2012 11:07

Zitat von thomas111
Das heisst,du darfst keine kinder in der Welt setzten, du darfst kein Mann sein,vielleicht habe ich auch keinen recht auf das leben. Was soll das?Du kannst nie sicher sein,du kannst nur hoffen dass du richtiege hast.Keine kann in die Zukunft sehen.

Nein...das will ich damit doch auch gar nicht sagen, dass du keine Kinder mehr in die Welt setzen sollst...

Nur - wenn du es tust...musst du wissen, dass du ein Risiko eingehst...nämlich das Risiko, das zu erleben, was du im Moment erlebst...

Ich will damit sagen, dass du nicht der einzige Mann bist...der (weil Kinder als Durckmittel da sind) von einer Frau abgestraft wird...wenn er nicht pariert...

Besser gesagt...du hast es so gewollt...nun musst du dadurch...sieh zu, dass du das Beste daraus machst...

Arragona

#505 von koc , 27.05.2012 11:07

Du sollst das "Umkehrverfahren" durchlesen, verstehen und umsetzen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#506 von Arragona ( gelöscht ) , 27.05.2012 11:25

@thomas...nicht, dass ich nicht wüsste, was in dir nun vorgeht....

du fragst dich...warum Frauen so sind....?

naja...warum sind sie so...weil sie sich auch von Kindern nicht in ihren Wünschen und Vorstellungen einengen lassen wollen....es klappt mir dir nicht so, wie sie es möchte...sie möchte sich trennen, um woanders ihr Glück zu suchen....

Sie muss ja auch auf nix verzichten..wenn sie sich trennt....das Kind bleibt bei ihr...sie tauscht nur den Mann aus...
und finanziell wird für sie und das Kind auch gesorgt.....

naja...die Kinder leiden zwar etwas...aber das stört nicht...andere Kinder machen das auch durch...und überleben das...(Ironie)

Arragona

#507 von Just-do-it ( gelöscht ) , 27.05.2012 14:52

Zitat von koc

Zitat von Just-do-it

Es mag sein, dass es tatsächlich AUCH so ist, aber sie hat ja trotzdem auch ein Recht darauf hat, sich um ihr Kind zu kümmern.

Ich würd mir eher mal Sorgen machen, warum das Kind ständig krank ist, wenn Thomas Ex es versorgt...

@jdt

Liest du eigentlich auch, was du da schreibst?

Sehr schön und einfühlsam. Ist schon witzig, wie Frauen "Verständnis" zeigen, wenn es um das eigene Geschlecht geht.

Wenn die Rollen anders verteilt wären, würden die Damen hier verbal derart auf ihn eindreschen, dass sogar der Monitor splittern würde und ihm durch die Risse im Glas auch noch die ungewaschene Wäsche ins Gesicht fliegen würde - zusammen mit Omas bestem Besteck, dass zuvor beim Waffenschmied extra geschärft wurde... Der TE wäre so erledigt, dass er selbst unter Verwendung einer Hochspannungsleitung nicht mehr reanimiert werden könnte.

Ehrlich, was soll das hier? Sorry, typisch Frau!
Sie hat ihn aus übelste psychisch und sexuell ausmanövriert. Hättest Du bei anders verteilten Rollen das gleiche geraten? Aber sicher doch...

Sorry, langsam wirds lächerlich!

Ja, ich sag dir gerne,warum ich so denke.. erstens ergreife ich überhaupt keine Partei und verteidige diese Frau keinesfalls...
Ich bin nur von diesem Fall ausgegangen, den Thomas uns erzählt hat..
und warum die Kleine ständig krank ist kann keiner hier wissen, da müssen ja BEIDE zu sehen, das es nicht ständig so ist..
Was Thomas hinsichtlich der Beziehung mit seiner EX macht ist völlig ok, mir hat sich nur zusätzlich ein wenig der Eindruck
erschlichen, dass da zu wenig bzgl. des Umgangs mit dem Kind von Thomas Seite geregelt wird.. klar ist das schwierig,
aber man darf diese Dinge irgendwie nicht vermischen. Wenn es ihm nicht gefällt, dass sie zuerst zum Arzt rennt,
anstatt ihn zuerst zu informieren, dann muss er ihr das ja im Vorfeld klar machen bzw. MIT ihr regeln,
ansonsten macht sie was sie meint.. verstehste.. darum gings mir,
ich finds halt einfach nicht so pralle, wenn man ja selbst auch gar nichts regelt und dann angepisst ist, wenn andere "böse Mittel" einsetzen.. wenn er also am Wohle seines Kindes interessiert ist muss er das ja berücksichtigen um die Risiken, dass ihm alles
aus der Hand gleitet, zu minimieren. Ich habe in keinster Weise Verständnis dafür, dass üble Tricks gespielt werden,
aber wie bei allem, gehts auch nicht, ohne dass man sich kümmert und dafür einsetzt, anstatt sich auf andere zu verlassen.
Er hätte im Vorfeld da viel mehr regeln müssen.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 15:04 | Top

#508 von Just-do-it ( gelöscht ) , 27.05.2012 15:06

Zitat von adlerauge
Was habe ich Dir gesagt Thomas ?

SIE hat die Macht, mit den Gerichtsentscheiden kannst Du getrost das WC aufsuchen, deshalb hatte ich Dir geraten, dass Du einen halbwegs gesunden Mittelweg suchen musst, das ist sehr schwierig, ich weiss das, aber Du wirst Dir sonst eine Blase laufen, verlass Dich drauf...

Das meinte ich, so sehe ich das auch!

Just-do-it

#509 von thomas111 ( gelöscht ) , 27.05.2012 15:39

Wo finde ich Umkehrverfahren?

thomas111

#510 von thomas111 ( gelöscht ) , 27.05.2012 19:18

[

[/quote]

@jdt

, mir hat sich nur zusätzlich ein wenig der Eindruck
erschlichen, dass da zu wenig bzgl. des Umgangs mit dem Kind von Thomas Seite geregelt wird.. klar ist das schwierig,
aber man darf diese Dinge irgendwie nicht vermischen. Wenn es ihm nicht gefällt, dass sie zuerst zum Arzt rennt,
anstatt ihn zuerst zu informieren, dann muss er ihr das ja im Vorfeld klar machen bzw.

MIT ihr regeln,

[/quote]

Ich frage mich was das soll jdt.? mehr zu machen geht es nicht,ich fahre jeden zweiten tag 100 km meine kind zu besuchen,ich mache alles,ich kaufe alles,ich kümmere mich um mein kind.ich bin ein gut.Vater,das muss du mir glauben.
Warum sie jetzt unsere tochter als druck mittel benutzt,kannst du dir denken.Ich sage dir warum?
Weil ich seit Dienstag nicht mehr auf sie reagiere,weil sie keine aufmergsamkeit mehr von mir bekommt,weil ich ihr nicht mehr hörig bin.
Deswegen macht sie das jdt.Keine Mutter geht zuerst zum arzt,holt sich attest,rennt zu Jugendamt und holt sich ok dass das kind über We bei ihr bleibt .Danach 2 stunde vor abholung des kindes wird der Vater informiert.Offensichtlicher geht es nicht jdt.
Ich weiss das sie mich in hirn f.... aber nicht lange,sie kann mit mir machen was sie will aber unsere kind soll sie nicht benutzen.

thomas111

#511 von Just-do-it ( gelöscht ) , 27.05.2012 20:33

Thomas, ich habe doch nicht behauptet, dass du nichts für dein Kind tust, OMG, woher kommt denn das jetzt? Steht auch nirgends!

Ich meinte, dass DU und Sie zusammen ja regeln müsst wie das für SOLCHE FÄLLE dann ist?
WENN es nötig war direkt zum Arzt zu gehen? So wie du geschrieben hast ist die Kleine ja ständig krank,
WIESO sie ständig krank ist, das kann ich nicht beurteilen, jedenfalls stand da nichts davon, dass du in der Gegend rum fährst
und sie zum Arzt bringst (oder wenn du selbst Arzt bist?)

Ich kann dir nur sagen, WIE sich das für mich angehört hat:
Baby muss dringend zum Arzt. Wenn du eben dann vorher informiert werden willst, müsst ihr das abmachen!

Das meinte ich, kümmern um ABMACHUNGEN!! Sonst macht sie was sie will!

Keine Ahnung was ihr für Notfälle abgemacht habt? Wieso im Übrigen sollte sie lügen, dass das Baby krank ist?
Attest sagt JA ist so! Du selbst hast uns von 3x Krankheit deines Kindes geschrieben, also wer lügt jetzt wen eigentlich an.

Und wenn du ja wegen KS eben GAR NIE ans Telefon gehts.. ich meine hier gelesen zu haben, dass auch die Jungs hier sagten,
dass die Dinge fürs Kind GEREGELT werden müssen.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 21:03 | Top

#512 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 10:01

An jdt,wenn das kind schupfnen hat,wenn das kind von der lunge brödelt und wenn die KM zum arzt geht und ihm erzählt dass das kind angeblich fieber in der nacht hatte,bekommt man von jedem arzt ein attest.Bzw,du kannst jeden arzt austricksen.Ein Attest zu bekommen ist ganz einfach.Nur ich werde mir einsicht im krankenakten von meine tochter verschafen und selbst beurtaeilen wie weit mein kind krank war.Weisst du,ich schreibe euch hier keine scheisse weil ich davon nichts habe.Ich weiss das KM durch manipulation versucht mir weh zu tun.Es ist nur traurig das sie unsere tochter benutzt.Ich bin wieder ein Mann und ich lasse das nicht mehr zu.Ich lasse mich nicht mehr unter druck zu nehmen.

thomas111

#513 von Arragona ( gelöscht ) , 28.05.2012 10:07

Natürlich ist es richtig deiner EX Grenzen zu setzen...zu zeigen, dass du kein Vollhonk bist...mit dem sie machen kann was sie will....

Nur - sind deine Mögichkeiten begrenzt, das sollte dir klar sein...der Gesetzgeber steht leider auf Seiten der Mutter...

Bewahre kühlen Kopf...schon aus Rücksicht auf das Kind....

Arragona
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:07 | Top

#514 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 10:21

Es hat sich in BRD eingebürgert das die Mutter ein Kind gross ziehen soll.Wo steht das das ein Vater ein kind nich gross ziehen kann.Wir leben in 21 jahr. h.Nur du muss d.Gesetzgeberverlinkern was das für eine Mutter ist.Es hat sich viel im Familien recht verändert. Doch ich werde kämpfen,ich habe sie schon einmal bei dem gericht fast geschlagen und mache ich nochmal.Ich habe nicht um sonst 40% umgang mit meinem kind nicht bekomme.Das bekommt nicht jeder Vater

thomas111
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:22 | Top

#515 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.05.2012 10:22

Nochmal Thomas,
wenn sie zum Arzt rennt, weil Baby krank, dann kannst du ihr keinen Vorwurf machen!

Wenn du sauer bist, weil sie erst zum Arzt rennt (jede normale Mutter würde das tun!) und sie dich NICHT zuerst informierte,
dann hättest du dafür sorgen müssen, dass es FÜR SOLCHE FÄLLE eine Abmachung gibt!

Verstehst du das?

WEnn du Fragen hast, WIE du mit deiner Ex Dinge bzgl. des Kindes regeln sollst, dann frag die Members hier: adlerauge, hacki, Grover, JJ77 und koc!

Aber du kannst nicht warten WAS sie macht und dann erst reagieren!! Eben weil sie die Mutter ist, und rechtlich gesehen MEHR MACHT hat, musst du da von dir aus mehr Konsens mit ihr machen NUR bzgl. des Kindes! Das solltest du dir merken!

Und hoffentlich hört man ab jetzt nur noch das Baby völlig gesund ist (Lungenentzündung bei Baby ist nicht lustig!!).

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 10:38 | Top

#516 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:30

EINE FRAGE AN KOC.und euch. Ich bitte dich,euch,erkläre es mir,was sind das von Menschen die über leichen gehen wenn sie keine Aufmergsamkeit bekommen.?Es ist folgendes passiert.Ich sollte heute meine tochter um 15uhr abholen.Meine ex machte die tür auf.Meine tochter rief nach mir,papa,papa,aber meine ex hilt sie an d.hand.<Ex sagte:"Die kleine hat nicht genung gegessen das du weisst"im moment ich redete mit meine tochter auf ihre augen höhen.Meine ex sah das ich sie nicht angeschaut habe und ich sagte keine wort.Ich habe nur zugehört und das reichte mir.Sie riess unsere tochter in d.Wohnung rein und machte die tür vor meine nase zu.Jetzt bekommst du sie nicht sagte sie.Meine tochter am weinen und ganze zeit am Papa rufen.Ich ging raus und rief Polizei an.Mit eine stunde verspätung bekamm ich meine tochter.Sie hat weiterhin gar kein respekt von mir und denk das sie göttin ist.Morgen Jugendamt,direckt danach Anwalt.Was sind das für Menschen die ohne Aufmergsamkeit nicht leben können.?

thomas111

#517 von adlerauge ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:40

Nochmal Thomas,

Du kommst so nicht weiter, hier wird doch permanent und zu Recht geraten, auch wenn es Dir fast unmöglich erscheint, gehe freundlich aber bestimmt mit ihr um, zeige ihr, dass Du autark klar kommst, aber sie bei Abholung des Kindes völlig zu ignorieren, ist völlig unangebracht, Du hast doch jetzt wieder gesehen, welche Stresslawine dadurch ausgelöst wird.
Wohl oder übel wirst Du zunächst Dein Verhalten ändern müssen, mit dem "starken Mann", den Du grad zur Schau stellst ihr gegenüber
kann ich Dir nur viel Glück wünschen !!! (Vorsicht Ironie)

adlerauge

#518 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:43

Das ist Müll adlerauge,ich fahre hin meine tochter abzuholen und nicht kaffe mit meine ex trinken

thomas111

#519 von koc , 28.05.2012 19:45

Zitat von thomas111
EINE FRAGE AN KOC.und euch. Ich bitte dich,euch,erkläre es mir,was sind das von Menschen die über leichen gehen wenn sie keine Aufmergsamkeit bekommen.?Es ist folgendes passiert.Ich sollte heute meine tochter um 15uhr abholen.Meine ex machte die tür auf.Meine tochter rief nach mir,papa,papa,aber meine ex hilt sie an d.hand.

Kaputte Frauen halt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#520 von adlerauge ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:45

Sehe ich komplett anders, warum kommst Du dann her und betonst, dass Du sie noch nicht mal ansiehst, wenn sie die Tür aufmacht ?
Du legst es doch drauf an, zumindest wird das so empfunden, aber gut...mach mal !!

adlerauge

#521 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:52

Warum sollte ich sie anschauen?Sag mir warum?Sie ist nur noch KM von meine tochter,sie ist eine frau die meine kind gegen mich benutzt,Ich kann zuhören aber respektieren muss ich sie nicht.Das was sie tut oder bezogen auf mein kind mir getan hat sehe ich kein grund um sie zu respektieren.<Eine sache sage ich dir.Ich habe recht auf mein kind und meine tochter auf ihrem Vater und das lasse ich mir nicht weg nehmen.

thomas111

#522 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:53

Zitat von adlerauge
Sehe ich komplett anders, warum kommst Du dann her und betonst, dass Du sie noch nicht mal ansiehst, wenn sie die Tür aufmacht ?
Du legst es doch drauf an, zumindest wird das so empfunden, aber gut...mach mal !!

Gut, dass das auch einer so empfindet wie ich...
Thomas vermischt seine beendete Beziehung mit dem "angemessenen" Verhalten (glaub nicht das irgendjemand von Kaffeetrinken sprach), dass er zu seiner Ex haben müsste, damit er und sie DES KINDES WEGEN vernünftig einen Weg finden..

Glaub schon, dass man ihr in die Augen schauen kann als "ach so starker Mann".. Stärke ist nicht völlige Ignoranz, sondern
WISSEN was man tut, damit alle VERNÜNFTIG miteinander umgehen können AUCH in schwierigen Situationen.

Ich sag nix mehr

Just-do-it

#523 von adlerauge ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:54

Wie oft willst Du die Polente denn antreten lassen ???
Immer nur mit Stress ??

adlerauge

#524 von Hacki ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:55

Ich gebe Adlerauge recht, gehe Respektvoll mit Ex um!!!

Das heißt ignoriere Sie nicht!!! das ist das verkehrteste was du jetzt machen kannst.

Du weist wie ex zu Zeit reagiert, spiele ihr Spiel mit, gehe so vernünftig mit Ihr um wie es nur geht.
Wenn DU so weiter machst wie bisher, schadest DU nur deiner Tochter!!!!! Und alleine für Sie musst du diese Spiel mit spielen.

Deine Tochter weint, du holst Sie zusammen mit der Polizei ab!! Seit IHR/DU noch ganz DICHT!!!!!
Sei schlauer als deine EX, wenn Sie so blöde ist, sei einfach schlauer und spiele für DEINE TOCHTER mit.

Hacki

#525 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:58

Zitat von koc

Zitat von thomas111
EINE FRAGE AN KOC.und euch. Ich bitte dich,euch,erkläre es mir,was sind das von Menschen die über leichen gehen wenn sie keine Aufmergsamkeit bekommen.?Es ist folgendes passiert.Ich sollte heute meine tochter um 15uhr abholen.Meine ex machte die tür auf.Meine tochter rief nach mir,papa,papa,aber meine ex hilt sie an d.hand.<Ex sagte:"Die kleine hat nicht genung gegessen das du weisst"im moment ich redete mit meine tochter auf ihre augen höhen.Meine ex sah das ich sie nicht angeschaut habe und ich sagte keine wort.Ich habe nur zugehört und das reichte mir.Sie riess unsere tochter in d.Wohnung rein und machte die tür vor meine nase zu.Jetzt bekommst du sie nicht sagte sie.Meine tochter am weinen und ganze zeit am Papa rufen.Ich ging raus und rief Polizei an.Mit eine stunde verspätung bekamm ich meine tochter.Sie hat weiterhin gar kein respekt von mir und denk das sie göttin ist.Morgen Jugendamt,direckt danach Anwalt.Was sind das für Menschen die ohne Aufmergsamkeit nicht leben können.?

Kaputte Frauen halt.

ER legt es drauf an, kann nicht dein Ernst sein!

Just-do-it

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz