RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#476 von thomas111 ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:12

es mag sein das ich meine ex noch im kopf habe aber morgen gehe ich mit Nadin aus.Was denkt ihr? Wird es mir gut tun?

thomas111

#477 von Oscar ( gelöscht ) , 24.05.2012 23:19

Warum nicht? Wenn sie dir gefällt!

Oscar

#478 von Char , 25.05.2012 10:27

Zitat von thomas111
es mag sein das ich meine ex noch im kopf habe aber morgen gehe ich mit Nadin aus.Was denkt ihr? Wird es mir gut tun?

Klar, solange sie nicht die Zwillingsschwester der Ex ist...

Char

#479 von koc , 25.05.2012 10:47

Zitat von Char

Zitat von thomas111

Klar, solange sie nicht die Zwillingsschwester der Ex ist...

Warum? Wo ist denn da das Problem?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#480 von Char , 25.05.2012 16:22

Sie würde ihn, wahrscheinlich nicht nur rein optisch, an Ex erinnern. Seine Gedanken wären dann also nicht bei seinem Date, sondern bei Ex.

Char

#481 von Oscar ( gelöscht ) , 25.05.2012 18:36

Zitat
Sie würde ihn, wahrscheinlich nicht nur rein optisch, an Ex erinnern. Seine Gedanken wären dann also nicht bei seinem Date, sondern bei Ex.

Egal, das kann kein Grund sein, nicht zu eskalieren...

Oscar

#482 von Arragona ( gelöscht ) , 25.05.2012 18:37

Zitat von Char

dann hat er doch von beidem das Beste...eine neue Frau mit vertrauter Optik...

Arragona

#483 von Char , 25.05.2012 18:42

Zitat
Egal, das kann kein Grund sein, nicht zu eskalieren...

Wenn ihn die Optik von Ex (und somit auch der Zwillingsschwester) scharf macht, dann wird er es schon automatisch tun; da ist dann die Erinnerung sogar eher förderlich.

Und die ganze Aktion dann sowieso.

Ich denke aber, dass Thomas absolutes KK fahren würde, weil er noch nicht soweit ist.

Und nebenbei, selbst ich habe - nachdem ich der Meinung bin, mich von Ex entliebt zu haben - vor ein paar Wochen enormes KK geschoben, als mich jemand optisch an sie erinnerte. Ne hübsche Blonde hat dann aber schnell meine Blicke eingefangen und KK war wieder weg.

Char

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 | Top

#484 von Oscar ( gelöscht ) , 25.05.2012 18:51

Das ist mir hier alles zu hypothetisch! Wer sagt denn überhaupt, dass Thomas' Nadine ihn an irgendwen erinnert?

Oscar

#485 von Char , 25.05.2012 18:55

Ich bin mir sicher, dass es hier auch welche gibt, die bereits Treffen mit Nadines hatte, welche irgendwie plötzlich Erinnerungen an Ex weckten. Aber du hast recht, das ist jetzt nicht das Thema. Thomas soll mal sein Treffen durchziehen. Es wird schon nicht die Zwillingsschwester von Ex sein.

Char

#486 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.05.2012 19:11

Zitat von thomas111
es mag sein das ich meine ex noch im kopf habe aber morgen gehe ich mit Nadin aus.
Was denkt ihr? Wird es mir gut tun?

Thomas, das ist keine Frage die du anderen stellen kannst.. WAS willst DU??
Wenn du Spaß hast mit Nadine auszugehen, dann tu es!
Wenn du es nur tust, damit man denkt, oh, der orientiert sich neu, ist das doch fürn Arsch!
DU musst doch bestimmen und wissen, was DU willst oder nicht oder woran du Spaß hast und was dir gut tut.
Probier es aus, du musst ja nicht gleich ins Bett hüpfen oder gar ne Beziehung draus machen..
Einfach mal cool ausgehen und sich inspirieren lassen.. es kann nichts extrem schlechtes passieren!

Just-do-it

#487 von thomas111 ( gelöscht ) , 25.05.2012 21:29

an euch alle-war den ganzen Tag mit Nadine zusammen.Eine super Frau.Es war einfach toll.Jetzt habe ich andere Probleme.Wie ihr mir immer gesagt habt,das meine ex Aufmerksamkeit braucht,hat sich auch bestätigt.Bis Mittwoch rief sie jeden Tag an,habe sie abblitzen lassen,passte ihr auch nicht das ich sie nicht mit in die Schweiz genommen habe.Ich ließ sie alleine stehen.Seitdem kam nichts mehr.Heute habe ich eine dicke Rechnung von ihr bekommen.Das We sollte meine Tochter bei mir sein.Ich bekam sie heute nicht.Warum?Ich erkläre es euch.Sie ist angeblich wieder mal krank.Meine ex teilte mir heute mittag,dass sie mit der Kleinen beim Arzt war,sich ein A.-test geholt hat,war bei Jugendamt und sich ok geholt hat dass die kleine bei ihr über WE bleibt.Sie teilte mir das nach mit 12 uhr.Alle Ämter hatten zu,ich redete mit der polizei,mit meinem Anwalt.Keiner konnte mir helfen.Am Dienstag übernimmt mein anwalt die Sache.Wir habe fest geschriebene ,gerichtlich geregelte zeiten,aber es juckt sie nicht.Sie bekommt keine Aufmerksamkeit und jetzt ziehen wir das kind rein:Es hat mir sehr weg getan.Ich könnte mich nicht richtieg auf Nadine freuen.

thomas111

#488 von gurdex ( gelöscht ) , 25.05.2012 22:04

War leider abzusehen, dass die Kleine als Druckmittel missbraucht wird.
Umso wichtiger ist jetzt, dass du ne klare Linie fährst, lass dich nicht von Ex manipulieren!

gurdex

#489 von thomas111 ( gelöscht ) , 25.05.2012 22:10

Vielen dank Gurdex,ich wurde gerne wissen was mein lieber Oskar dazu sagt?

thomas111

#490 von Oscar ( gelöscht ) , 25.05.2012 22:53

Ich bin kein Jurist und habe selber keine Kinder. Ich kann dir deshalb in dieser Hinsicht nicht viel raten, Thomas. Du hast am Dienstag einen Termin bei deinem Anwalt, das ist gut. Wenn die Ex anfängt, dich mit dem Kind zu erpressen, wirst du ohne Anwalt nicht mehr weiterkommen. Erspare dir bis zu diesem Termin jeglichen Kontakt zur Ex, halte weiter KS. Sie soll nicht den Eindruck bekommen, dass sie dich so leicht unter Druck setzen kann. Alles weitere regelst du dann am Dienstag.

Wenn du am Durchdrehen bist, schreibe hier im Forum. Es gibt hier ein paar Leute, die dir sicher weiterhelfen und dir adäquate Ratschläge geben können:
Koc, Grover, JJ77, Arragona, frankthetank, um nur ein paar zu nennen. Gibt sicher noch einige weitere... Die haben, glaube ich, alle Kids und können u.U. aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Oscar
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 22:57 | Top

#491 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.05.2012 23:14

Hi Thomas
Ich habe zwar keine Kinder, aber für mich liest sich das so, dass sie die Kleine nun eben versorgt, weil sie krank ist.
Eure Kleine ist merkwürdiger Weise ja schon seit Anfang deines Threads ständig krank??
Sie hat sich ja ein ok beim Jungendamt besorgt, und sie nicht einfach mal bei sich behalten, trotz allem ist SIE MUTTER.
Ehrlich gesagt würde ich da ein wenig drüber stehen als Mann und das WOHL des Töchterleins im Auge haben.
Ist für die Kleine eben in dem Moment besser gewesen vielleicht? Wenn Baby krank ist gehts zum Arzt und zwar pronto,
hat sie gemacht.
Alles weitere sollte dein Anwalt endlich regeln.

Just-do-it

#492 von thomas111 ( gelöscht ) , 26.05.2012 09:45

Ich bin selbst mediziener,ich liebe medizin und kann medizin,ich kenne meine ex auch.So ein ding hat sie letzte woche auch abgezogen,Ich glaube ihr nicht.Sie kommt damit nicht klar das unsere tochter bei mir alles bekommt,das sie eine schöne We bei Papa hat.Sie macht das extra um mich zu verletzen,sie weisst wo sie mich treffen kann.Sie hat problem weil ich nicht mehr auf sie reagiere,weil ich mich nicht mehr melde,sie möchte auch nicht dass unsere tochter von eine andere frau betreut wird.Sie kommt auch damit nicht klar dass ich auch eine neue habe.Ich kann nicht leben lang auf sie warten,sie wird sich nie ändern.Ich würde nie auf idee kommen ihr unsere tochter zu verweigern.Mir ist bewust das jedes kind Mutter und Vater braucht.

thomas111

#493 von Char , 26.05.2012 09:49

Sehe das ähnlich wie Just-do-it.

Char

#494 von thomas111 ( gelöscht ) , 26.05.2012 09:59

Ich wäre der letzte der sie krank von ihr Mutter rausgeholt hätte.Ich hätte euch auch darüber nicht geschrieben,Ich weisst das sie lügt,ich weiss auch das meine kleine transport fähig ist.
Es ist nicht erste mal das sie so was macht.Früher bin ich zu ihr gefahren um mich zu überzeugen. Sie musste mir zeigen das sie kleine krank war, war immer die lüge. Ihr muss das verstehen das sie mich bestraft.

thomas111

#495 von Peace ( gelöscht ) , 26.05.2012 11:47

Zitat
Ihr muss das verstehen das sie mich bestraft.

Logisch bestraft sie dich, indem sie das Kind missbraucht. Es ist momentan das einzige Druckmittel, das sie gegen dich einsetzen kann, seit du ihr nicht mehr gehorchst und hinterher rennst! Und außerdem ist es eines der wirksamsten Druckmittel, weil sie weiß, wieviel dir dein Kind bedeutet.

Peace

#496 von Arragona ( gelöscht ) , 26.05.2012 12:16

Sagt viel über den Charakter dieser Frau....

Es ist wohl das Letzte...Kinder als Druckmittel einzusetzen...

Arragona

#497 von adlerauge ( gelöscht ) , 26.05.2012 17:26

Was habe ich Dir gesagt Thomas ?

SIE hat die Macht, mit den Gerichtsentscheiden kannst Du getrost das WC aufsuchen, deshalb hatte ich Dir geraten, dass Du einen halbwegs gesunden Mittelweg suchen musst, das ist sehr schwierig, ich weiss das, aber Du wirst Dir sonst eine Blase laufen, verlass Dich drauf...

adlerauge

#498 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.05.2012 22:21

Zitat von thomas111
Ich bin selbst mediziener,ich liebe medizin und kann medizin.

Du bist selbst Arzt? Mal nebenbei, Eure Kleine ist ja auch ständig krank? Schon das dritte oder vierte mal seit dem du hier schreibst..

Es mag sein, dass es tatsächlich AUCH so ist, aber sie hat ja trotzdem auch ein Recht darauf hat, sich um ihr Kind zu kümmern.
Steh da drüber, auch wenn es GLEICHZEITIG so ist, dass sie dir durch diese kurzfristigen Absagen etwas suggerieren will,
darf sie AUCH Entscheidungen treffen bzgl, des Kindes. Mal ganz blöd gesagt, jeder weiß wie das ist mit Terminen beim Arzt etc.
bis man dran kommt, die Sorge und emotional ist sie ja auch ein wenig angeschlagen gerade deine Ex. Also eine gewisse höfliche Akzeptanz (bitte nicht falsch verstehen, nicht alles einfach hinnehmen) wäre für den Umgang miteinander
wegen dem Kind ja nicht unangemessen.
Außerdem gibt es ja egal wie mit Kindern auch immer ungeplante Dinge, oder gar Notfälle was auch immer, da sollte man
auch nicht bei jeder Aktion gleich ausrasten und als Angriff auf die eigene Existenz werten.
Eine gewisse Nachsicht muss ja bleiben, weil ihr eben ein Kinde ZUSAMMEN habt bis an euer Lebensende...
Also besser einen Weg finden der für beide GEREGELT ist, und damit sind dann auch die Ausnahmen und Notfälle geregelt..
Man hätte es auch selbst steuern können.

Just-do-it

#499 von koc , 27.05.2012 09:49

Zitat von Just-do-it

Es mag sein, dass es tatsächlich AUCH so ist, aber sie hat ja trotzdem auch ein Recht darauf hat, sich um ihr Kind zu kümmern.

Ich würd mir eher mal Sorgen machen, warum das Kind ständig krank ist, wenn Thomas Ex es versorgt...

@jdt

Liest du eigentlich auch, was du da schreibst?

Sehr schön und einfühlsam. Ist schon witzig, wie Frauen "Verständnis" zeigen, wenn es um das eigene Geschlecht geht.

Wenn die Rollen anders verteilt wären, würden die Damen hier verbal derart auf ihn eindreschen, dass sogar der Monitor splittern würde und ihm durch die Risse im Glas auch noch die ungewaschene Wäsche ins Gesicht fliegen würde - zusammen mit Omas bestem Besteck, dass zuvor beim Waffenschmied extra geschärft wurde... Der TE wäre so erledigt, dass er selbst unter Verwendung einer Hochspannungsleitung nicht mehr reanimiert werden könnte.

Ehrlich, was soll das hier? Sorry, typisch Frau!
Sie hat ihn aus übelste psychisch und sexuell ausmanövriert. Hättest Du bei anders verteilten Rollen das gleiche geraten? Aber sicher doch...

Sorry, langsam wirds lächerlich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#500 von Arragona ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:01

Zitat von koc

Zitat von Just-do-it

Ich würd mir eher mal Sorgen machen, warum das Kind ständig krank ist, wenn Thomas Ex es versorgt...

@jdt

Liest du eigentlich auch, was du da schreibst?

Sehr schön und einfühlsam. Ist schon witzig, wie Frauen "Verständnis" zeigen, wenn es um das eigene Geschlecht geht.

Wenn die Rollen anders verteilt wären, würden die Damen hier verbal derart auf ihn eindreschen, dass sogar der Monitor splittern würde und ihm durch die Risse im Glas auch noch die ungewaschene Wäsche ins Gesicht fliegen würde - zusammen mit Omas bestem Besteck, dass zuvor beim Waffenschmied extra geschärft wurde... Der TE wäre so erledigt, dass er selbst unter Verwendung einer Hochspannungsleitung nicht mehr reanimiert werden könnte.

Ehrlich, was soll das hier? Sorry, typisch Frau!
Sie hat ihn aus übelste psychisch und sexuell ausmanövriert. Hättest Du bei anders verteilten Rollen das gleiche geraten? Aber sicher doch...

Sorry, langsam wirds lächerlich!

Ich stimme dir zu....Verständnis für eine Frau zu haben, die sogar ein Kind benutzt, um dem Ex wehzutun, ist unmöglich....und typisch Frau...

Frauen glauben ein REcht darauf zu haben, den Männern die Kinder vorzuenthalten...und zusätzlich noch zur Kasse zu bitten...
Sie nehmen mit dem Nachwuchs die Männer aus wie Weihnachtsgänse...seelisch wie finanziell...

manche scheinen richtig Vergnügen daran zu haben....den Mann auf diese Weise zu demütigen...

Ich habe noch nie verstanden, wieso Männer sich das antun.....warum geben sie Frauen immer wieder so eine Waffe in die Hand...(denn sie werden vom Gesetzgeber bestärkt)...sobald eine Frau ein Kind von einem Mann hat...also ein Druckmittel....sind die Männer die Dummen...(jedenfalls in Deutschland)

Man kann das immer wieder und überall sehen...

Arragona
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 10:02 | Top

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz