Danke Koc,bin selbst auf mich stolza aber dank euch
Morgen Jungs,seit dem ich vorgestern meine ex gesagt habe dass ich mit ihr wegen sex nicht mehr verhandeln will und mir wo anders hole,,
Genau so wie ich sie vorgestern alleine stehen gelassen habe,meldet sie sich nicht mehr.Es kommt nicht,garn nicht, nach so einen telefon teror was sie bis vorgestern durchgezogen hat.Merkwürdig?.
Schockstarre vermute ich. Du hast dir deine Eier wiedergeholt jetzt wird sie erstmal grübeln müssen da sie merkt das sie mit ihrer Vorgehensweise bei dir auf Granit beisst. Ich denke sie meldet sich sobald sie an einer neuen Strategie gefeilt hat. Kann mir vorstellen das sie bald auf dein Angebot zurück kommt.
ich hätte es noch besser gefunden, wenn du ihr das nicht gesagt hättest, sondern es einfach wirklich umgesetzt hättest. sowas strahlt man aus :)
ad strategie feilung gebe ich brokenwings recht. da kommt sicherlich noch was von der schwarzen witwe.
dann warten wir ab.Bis gespant ob sie was rausgelernt hat
das ist furzegal, ob sie was daraus gelernt hat.
wichtiger ist, ob du eine lehre daraus ziehst.
Ich freue mich wie sie reagiern wird,ich will ihren plan wissen. Was sie vor hat. Ich möchte auch meine spass haben,einen idiot aus sie zu machen. ja das will ich
tststs...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Du beschäftigst dich zu viel mir ihr. Kümmer dich um dich und nicht was sie tut, denkt oder was auch immer. Dazu hätte ich keine Zeit
Zitat
Ich möchte auch meine spass haben,einen idiot aus sie zu machen. ja das will ich
Und was genau soll dir das bringen??
Das soll bringen dass sie sieht das ich kein waschlappen mehr bin,kein springer mehr von ihr, sonder wieder ein selbstbewesuter Mann geworden.Das soll bringen Oskar. Dann will ich sie im Bettt haben.
Seit wann möchte ein selbstbewußter Mann seine Ex zur Idiotin machen? Hab ich was verpasst?
Zitat
Das soll bringen dass sie sieht das ich kein waschlappen mehr bin,kein springer mehr von ihr, sonder wieder ein selbstbewesuter Mann geworden.Das soll bringen Oskar. Dann will ich sie im Bettt haben.
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass das nicht funktionieren wird!
Warten wir ab,ich will ihren plan durchschauen,ich will es wissen was sie vor hat,oder warum sie das so alles macht,oder gemacht hat. Zuerst terrorisert mich,dann lässt mich in ruhe und dann wieder und wieder. Warum? das will ich jetzt rausfinden aber als mann.
Warum nicht? Du lässt es ja mit dir machen...
Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und die Beziehung wieder haben will. Dann kommt der Move um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel an der Beziehung etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!
Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.
Nimme es nicht ernst, es hat ungefährt den gleichen Wert, wie das Geblubbere eines brabbelnden Kindes. In dieser Phase deiner Beziehung macht es keinen Sinn Beziehungsgespräche zu führen. Streif es höflich ab und lenke dann auf ein anderes Thema über.
Werde dir aber klar, dass du Frauen nicht analysieren brauchst. Dein maskuliner Verstand wird es immer versuchen, aber es macht dich nur verrückt (siehe: a)). Frauen haben durchaus analytische Fähigkeiten. Aber wenn es um einen Beziehungskonflikt geht, dann läuft eine ganz andere Nummer, in der sie die Analytik nicht anwendet, sondern sich nur emotional-instinktiv leiten lässt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Warum nicht? Du lässt es ja mit dir machen...
Verschwende nicht deine Zeit. Rache oder irgendwas zu beweisen bring gar nichts. Ein Mann muss nichts BEWEISEN. Wüsste ich aber meiner Ex oder einer Frau was beweisen zu müssen. Ihren Plan zu verstehen…das weiss die nicht mal selbst. Wo es nichts zu verstehen gibt, sollte man es auch nicht versuchen. So blöd kann man nicht sein. Lass dein Ego dich doch nicht ständig f***ken!
also meine ex rief zwei mal heute abend an,zuerst wollte meine tochter mit mir reden und dann sie.Sie meinte wegen vorgesternbend wo sie kein sex mit mir wollte,lage es an mir weil ich der abend durch frage an sex kaputt gemacht habe.Sie sagte ich bin sex suchtig(wir hatten vor 8 tagen sex) und dass ich krank bin.Ich habe beantwortet das ich mit keine frau mehr verhandeln werde und ihr einen schönen abend gewünscht.Ich soll ihr gar nicht wünschen meinte sie und legte auf.Eben kamm sms das ich grosste fehler ihres leben war. Habe nicht beantwortet.
Zitat
Eben kamm sms das ich grosste fehler ihres leben war.
Ihr Drama erreicht das nächste Level! Da siehst du wie groß ihre Not ist
Hat sich mich per sms in die hölle geschickt und sagte das sie und unsere tochter ohne mich viel besser dran sind.
Thomas,
Du musst jetzt sehr stark und vor allen Dingen taktisch klug sein, meiner Meinung nach auch diplomatisch werden.
Da Du Deine Tochter sehr liebst, Deine Ex offensichtlich nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist (das sind die schlimmsten, denn sie WISSEN nicht, was sie tun), wirst Du übelste Probleme hinsichtlich Besuchsrecht etc. bekommen, wenn Du Dich damit jetzt nicht rational und unter Abschirmung Deiner emotionalen Gefühlswelt auseinandersetzt. Sie wird Dir alle Steine in den Weg legen, die sie zu fassen bekommt, wenn Du nicht halbwegs vernünftig mit ihr umgehst, weil sie einen Nagel im Zylinder hat.
Was ihr da macht, geht letztendlich auf Kosten der Kurzen, lass es Dir gesagt sein.
Kopf hoch und sei klug, denn Du bist klüger als sie.
danke adlerauge aber wir haben gerichtlich fest geregelte zeiten.Sie kann da nicht machen und das weisst sie. Ganz einfach ich melde mich bei ihr nicht.
Ist alles ok, aber freu' Dich nicht zu früh, den EINFLUSS hat die Ex, speziell, wenn das Kind älter wird, Du musst vorausschauend denken, glaub' mir das, und taucht ein Neuer auf, geht das Theater los, Gerichtsentscheide hin oder her, ein Kind ist zunächst willfährig bevor das Bewusstsein zur eigenen Entscheidungsfindung hergestellt werden kann.
thomas, es sollte dir egal sein, was ex macht.
und rache ist nie zielführend, sondern kostet nur unnötige energie, die du bspw. in eine nadine investieren könntest.
oder noch besser, in dich selbst.
für mich ist dieses forum wirklich vor allem deswegen gold wert, da außenstehende eine situation rationaler beurteilen können, als wenn man selbst davon betroffen ist. das geht mir ja nicht anders.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |