Wasn los Thomas? 48h am durchvögeln oder kloppen oder Brücke aussuchen zum springen?
Wie kommt es, dass deine Ex zurück ist?
Wieso pennt sie einfach bei dir? Wieso kann sie einfach zu dir kommen? Hat dein Haus keine Tür??
Wieso entscheidest du NIX?
Du bist der Mann, DU FÜHRST... Du entscheidest was für dich geht und was nicht!
Ähmm, du nimmst sie erstmal auf und DANN üBERLEGST du? Vielleicht anders rum?
hallo,sie war jetzt vier tagen bei mir,heute ist nach Hause.Ich kann es sagen,sie hat sich ca 20% geändert. Versuchte immer wieder sich bei mir durschzusetzten und mich mit blödsin zu stechen.
Sie sagte dass sie noch viele gefühle für mich hat.Aber ihr verhalten ist nicht so wie es seien sollte.Sie hat jetztb gebügelt,gewaschen und.... für mich.Nur ihr verhalten.Ich weiss nicht,was ich tun soll.
Ich will keine fehler machen.
Zitat
Aber ihr verhalten ist nicht so wie es seien sollte.Sie hat jetztb gebügelt,gewaschen und.... für mich.
Wie jetzt? Sie tut dir doch was Gutes?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Dann leg doch mal los und berichte genauer, was nun in den letzten Tagen alles passiert ist.
Mit deinen aktuellen Informationsschnipseln können wir nix anfangen, ergo kaum was dazu schreiben.
morgen jungs,ich schreibe euch später genauer bericht.
Alos Jungs,ist folgendes passiert. Meine ex kamm Freitag nachmittag zu mir und frage mich ob ich ihr verzeien könnte.Ich habe ja unter bestimmten bedigungen gesagt.Sie muss sich mir gegenüber komplet ändern.Sie meinte,sie macht das.Unsere tochter war auch da und war alles gut.Am abend fand meine ex in meine bade zimmer Lippenstift von eine meine freundin die vor paar tagen bei mir im besuch war.Es passte ihr überhaupt nicht.Ich sagte zu ihr ,es ist von eine meine gut .freundin und davon abgesehen ich könnte in trennung zeit machen was ich wollte.Ich wäre ein Arsc...meinte sie.Sie hat letzten 6 Wochen nur zu hause gessesen und sich um unsere tochter gekümmert.Ich kaufte ihr das nicht ab. Am spät.abend wollte ich sex aber sie nicht.
Samstag hatten wir viel spass mit unsere tochter.Am nachmittag war ich mit unsere kleine im garten und kamm eine nachbarin von mir.Sie wollte eine Zigarette mit mit rauchen.Meine ex war in der Wohnung.Irgendwann hat sie mitbekommen das ich nicht alleine bin,hat ihre Sachen mitgenommen und die Wohnung verlassen.Sie schrieb mir per Sms das ich ihr nicht mehr nach kommen soll.Ich rief sie an und sagte´zu ihr das die dame meine Nachbarin ist und fast ein Kind ist.Wir haben nur Zigarette geraucht.Meine ex meinte ,loch ist loch.Ich habe zu ihr gesagt sie soll wieder zurück kommen was sie tat.
Am abend gegen 21 30 uhr fing sie mich wegen lippenstift zu stechen ab ich wollte daruber nicht mehr reden.Die sache war am Freitag schön geklert.Sie meinte danach,sie geht jetzt mit dem Hund spazieren und braucht ein wenig ruhe.
Nur gegen 23 30 uhr war sie noch nicht da.Ich bekamm dann Sms von ihr das sie wieder bei sich zu hause ist.Dann habe ich ihr mitgeteil das das beste für sie ist,weil das keine Sinn mit uns hat.Passte ihr überhaupt nicht.Gegen 0 30 uhr kamm sie wieder zurück und meinte sie hat überreagiert.Wir hatten danach sex.
Sonntag hatten wir wündeschönen tag ohne streit,aber sex wollte sie nicht mehr.Am Montag sie war so lieb und nett zu mir,alles in der Wohnung gemacht,essen gemacht,gewaschen.gebügelt und mir erzählt hat wieviel sie mich liebt.Ich hatte nachmittag termin wegen ihrem unterhalt bei meinem Anwalt.Ich sagte ihr nicht wo ich bin.Von dem Anwalt habe ich erfahren dass sie Klage gegen mich bei dem Gericht eingereich hat.Ich führ nach
Hause und fragte sie was das soll? Sie wil mit mir zusammen sein,eigenen Wohnung haben und ich soll noch Unterhalt für sie bezahlen.Ich habe ihr geraten noch die Woche ihre Klage zurück zu ziehen sonst sehe ich keine Chance für die beziehung mehr. Sie meinte,sie ´zieht nicht zurück. Dann habe ich ihr gesagt das sie mein Wohnung verlassen soll,sich Woche zeit nehmmen und überleggen was sie überhaupt will.Sie ging und seit gestern abend KS
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das ist echt der Knaller. Lauf....aber gaaaaanz weit weg -.- Shittest ohne Ende, und die meisten hast Du vergeigt.
Zitat
Meine ex kamm Freitag nachmittag zu mir und frage mich ob ich ihr verzeien könnte.
Zitat
Sie wil mit mir zusammen sein,eigenen Wohnung haben und ich soll noch Unterhalt für sie bezahlen.
geh mal ganz schnell aus dem kino. es läuft der falsche film. omg. ks seit gestern abend? ich hoffe forever
Mal abgesehen davon dass die Frau anscheinend (ich kenne sie ja nicht persönlich) einen an der Waffel hat..Thomas, da zwischen deinen Beinen die beiden eierförmigen Dinger, die darfst du auch benutzen..
Meine Meinung dazu, Thomas: Das war lediglich ein kleiner Vorgeschmack dessen, was auf dich zukommt, solltest du dich dafür entscheiden, weiter in einer Beziehung mit dieser Frau zu sein. Im günstigsten Fall wird es für dich ein Kraftakt werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass es für dich günstig ablaufen wird...
OMG.... was sind das für Frauen, hallo?? Es erschreckt mich einfach nur... vorallem das mit der Anzeige
und dann eins auf Beziehung oder Änderung machen, falsche B*...
hast du Turnschuhe? Lauf Thomas, lauf!!
Aber mal was anderes: WAs habt ihr "GEREDET, BESPROCHEN"?? Ob du ihr verzeihst bla.. kann doch nicht alles gewesen sein,
die Probleme sollte man an den Wurzeln packen..
PS: Sie gleich reinlassen, das war auch schwach von dir!!!
Zum Reden an neutralen Orten treffen, und bitte nicht immer wieder ins Bett hüpfen, nur weil man meint, dass würde etwas retten..
es macht mehr kaputt als es rettet, wenn ihr alle keine Prinzipien habt und euch wie BREI benimmt! Anscheinend schaut ihr beide nur jeweils
auf eure eigenen Vorteile.. die Probleme zwischen Euch werden sich nicht ändern.
Zitat von thomas111
Alos Jungs,ist folgendes passiert. Meine ex kamm Freitag nachmittag zu mir und frage mich ob ich ihr verzeien könnte.Ich habe ja unter bestimmten bedigungen gesagt.Sie muss sich mir gegenüber komplet ändern.
Lerne...jemanden ändern zu wollen killt eine Beziehung!
Sich für jemanden ändern auch!
Du willst auf eine plumpe Art das Machtverhältnis zurecht rücken! Das wird sie durchschauen...vielleicht nicht heute aber bald! Dann wird sie eventuell ein wenig
das hilflose Mädchen mimen, das ja ohne Dich nicht leben kann! Und wenn Du meinst der King der Welt zu sein, wird sie deine Eier packen!
Weisst Du wie das klingt oben?
Wie ein kleines trotziges Kind das mit den Füßen auf den Boden stampft: Du musst dich für mich ändern
(weil ich eh keine andere bekomme)
Zitat von thomas111
Sie meinte,sie macht das.
jaja
Zitat von thomas111
Unsere tochter war auch da und war alles gut.Am abend fand meine ex in meine bade zimmer Lippenstift von eine meine freundin die vor paar tagen bei mir im besuch war.Es passte ihr überhaupt nicht.Ich sagte zu ihr ,es ist von eine meine gut .freundin und davon abgesehen ich könnte in trennung zeit machen was ich wollte.
Ach...wie war das mit den Machtverhältnissen?
Sag ihr die Wahrheit! Sag ihr das Du eine andere gebumst hast und sie den Lippenstift vergessen hat!
Zitat von thomas111
Ich wäre ein Arsc...meinte sie.Sie hat letzten 6 Wochen nur zu hause gessesen und sich um unsere tochter gekümmert.
Und wenn! Lass Dir keine Schuld einreden!
Zitat von thomas111
Ich kaufte ihr das nicht ab. Am spät.abend wollte ich sex aber sie nicht.
Soso...weil Du nicht lieb warst...weil Du nicht das getan hast was sie gerne wollte...der Kampf um Macht!
wie hast Du reagiert?
Ich hoffe Du hast sie gleich auf die Couch geschickt!
Zitat von thomas111
Samstag hatten wir viel spass mit unsere tochter.Am nachmittag war ich mit unsere kleine im garten und kamm eine nachbarin von mir.Sie wollte eine Zigarette mit mit rauchen.Meine ex war in der Wohnung.Irgendwann hat sie mitbekommen das ich nicht alleine bin,hat ihre Sachen mitgenommen und die Wohnung verlassen.Sie schrieb mir per Sms das ich ihr nicht mehr nach kommen soll.Ich rief sie an und sagte´zu ihr das die dame meine Nachbarin ist und fast ein Kind ist.Wir haben nur Zigarette geraucht.Meine ex meinte ,loch ist loch.Ich habe zu ihr gesagt sie soll wieder zurück kommen was sie tat.
1: Warum rufst Du an?
2: Warum erklärst Du Dich?
3. Warum bettelst Du darum das sie zurück kommt?
4. Wie war das oben mit der Macht und dem Kampf um Macht?
Zitat von thomas111
Am abend gegen 21 30 uhr fing sie mich wegen lippenstift zu stechen ab ich wollte daruber nicht mehr reden.Die sache war am Freitag schön geklert.Sie meinte danach,sie geht jetzt mit dem Hund spazieren und braucht ein wenig ruhe.
sag ihr das...was sie hören will! Das Du eine andere gefickt hast!
Zitat von thomas111
Nur gegen 23 30 uhr war sie noch nicht da.Ich bekamm dann Sms von ihr das sie wieder bei sich zu hause ist.Dann habe ich ihr mitgeteil das das beste für sie ist,weil das keine Sinn mit uns hat.
Und wieder geantwortet?
Zitat von thomas111
Passte ihr überhaupt nicht.Gegen 0 30 uhr kamm sie wieder zurück und meinte sie hat überreagiert.Wir hatten danach sex.
Ja logo...wollte Dich Binden...wahrscheinlich bleibt es für paar Tage bei dem einen mal!
Zitat von thomas111
Sonntag hatten wir wündeschönen tag ohne streit,aber sex wollte sie nicht mehr.
Als hätte ich es geahnt! Machtkämpfe von a bis z und zurück!
Zitat von thomas111
Am Montag sie war so lieb und nett zu mir,alles in der Wohnung gemacht,essen gemacht,gewaschen.gebügelt und mir erzählt hat wieviel sie mich liebt.Ich hatte nachmittag termin wegen ihrem unterhalt bei meinem Anwalt.Ich sagte ihr nicht wo ich bin.Von dem Anwalt habe ich erfahren dass sie Klage gegen mich bei dem Gericht eingereich hat.Ich führ nach
Hause und fragte sie was das soll? Sie wil mit mir zusammen sein,eigenen Wohnung haben und ich soll noch Unterhalt für sie bezahlen.Ich habe ihr geraten noch die Woche ihre Klage zurück zu ziehen sonst sehe ich keine Chance für die beziehung mehr. Sie meinte,sie ´zieht nicht zurück. Dann habe ich ihr gesagt das sie mein Wohnung verlassen soll,sich Woche zeit nehmmen und überleggen was sie überhaupt will.Sie ging und seit gestern abend KS
Sehr gut! Nur den Satz sie soll sich überlegen was sie will...find ich nicht so gut!
Warum gehst Du sie gleich an als Du vom Anwalt gekommen bist? (liest sich so) Ich denke in diesem Fall wäre ein wenig schleimerei, geschnulze und nettigkeiten angebracht
gewesen um dann das Thema anzuschneiden...ich glaube sogar...dann hätte sie es zurückgezogen! Mit deinem Verhalten hast Du sie an die Wand geklatscht und die Reaktion war: Mach ich nicht!
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht
Zitat von thomas111
Alos Jungs,ist folgendes passiert. Meine ex kamm Freitag nachmittag zu mir und frage mich ob ich ihr verzeien könnte.Ich habe ja unter bestimmten bedigungen gesagt.Sie muss sich mir gegenüber komplet ändern.
Lerne...jemanden ändern zu wollen killt eine Beziehung!
Sich für jemanden ändern auch!
Du willst auf eine plumpe Art das Machtverhältnis zurecht rücken! Auf Teufel komm raus ein Alpha sein der Du nicht bist!
Das wird sie durchschauen...vielleicht nicht heute aber bald! Dann wird sie eventuell ein wenig
das hilflose Mädchen mimen, das ja ohne Dich nicht leben kann! Und wenn Du meinst der King der Welt zu sein, wird sie deine Eier packen!
Weisst Du wie das klingt oben?
Wie ein kleines trotziges Kind das mit den Füßen auf den Boden stampft: Du musst dich für mich ändern
(weil ich eh keine andere bekomme)
Zitat von thomas111
Sie meinte,sie macht das.
jaja
Zitat von thomas111
Unsere tochter war auch da und war alles gut.Am abend fand meine ex in meine bade zimmer Lippenstift von eine meine freundin die vor paar tagen bei mir im besuch war.Es passte ihr überhaupt nicht.Ich sagte zu ihr ,es ist von eine meine gut .freundin und davon abgesehen ich könnte in trennung zeit machen was ich wollte.
Ach...wie war das mit den Machtverhältnissen?
Sag ihr die Wahrheit! Sag ihr das Du eine andere gebumst hast und sie den Lippenstift vergessen hat!
Zitat von thomas111
Ich wäre ein Arsc...meinte sie.Sie hat letzten 6 Wochen nur zu hause gessesen und sich um unsere tochter gekümmert.
Und wenn! Lass Dir keine Schuld einreden!
Zitat von thomas111
Ich kaufte ihr das nicht ab. Am spät.abend wollte ich sex aber sie nicht.
Soso...weil Du nicht lieb warst...weil Du nicht das getan hast was sie gerne wollte...der Kampf um Macht!
wie hast Du reagiert?
Ich hoffe Du hast sie gleich auf die Couch geschickt!
Zitat von thomas111
1: Warum rufst Du an?
2: Warum erklärst Du Dich?
3. Warum bettelst Du darum das sie zurück kommt?
4. Wie war das oben mit der Macht und dem Kampf um Macht?
Zitat von thomas111
sag ihr das...was sie hören will! Das Du eine andere gefickt hast!
Zitat von thomas111
Nur gegen 23 30 uhr war sie noch nicht da.Ich bekamm dann Sms von ihr das sie wieder bei sich zu hause ist.Dann habe ich ihr mitgeteil das das beste für sie ist,weil das keine Sinn mit uns hat.
Und wieder geantwortet?
Zitat von thomas111
Passte ihr überhaupt nicht.Gegen 0 30 uhr kamm sie wieder zurück und meinte sie hat überreagiert.Wir hatten danach sex.
Ja logo...wollte Dich Binden...wahrscheinlich bleibt es für paar Tage bei dem einen mal!
Zitat von thomas111
Sonntag hatten wir wündeschönen tag ohne streit,aber sex wollte sie nicht mehr.
Als hätte ich es geahnt! Machtkämpfe von a bis z und zurück!
Zitat von thomas111
Am Montag sie war so lieb und nett zu mir,alles in der Wohnung gemacht,essen gemacht,gewaschen.gebügelt und mir erzählt hat wieviel sie mich liebt.Ich hatte nachmittag termin wegen ihrem unterhalt bei meinem Anwalt.Ich sagte ihr nicht wo ich bin.Von dem Anwalt habe ich erfahren dass sie Klage gegen mich bei dem Gericht eingereich hat.Ich führ nach
Sehr gut! Nur den Satz sie soll sich überlegen was sie will...find ich nicht so gut!
Warum gehst Du sie gleich an als Du vom Anwalt gekommen bist? (liest sich so) Ich denke in diesem Fall wäre ein wenig schleimerei, geschnulze und nettigkeiten angebracht
gewesen um dann das Thema anzuschneiden...ich glaube sogar...dann hätte sie es zurückgezogen! Mit deinem Verhalten hast Du sie an die Wand geklatscht und die Reaktion war: Mach ich nicht!
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht
Zitat von Realist
Mal abgesehen davon dass die Frau anscheinend (ich kenne sie ja nicht persönlich) einen an der Waffel hat..Thomas, da zwischen deinen Beinen die beiden eierförmigen Dinger, die darfst du auch benutzen..
Dei sind doch in der Gucci Handtasche der Frau...
Zitat von Just-do-it
OMG.... was sind das für Frauen, hallo?? Es erschreckt mich einfach nur... vorallem das mit der Anzeige
und dann eins auf Beziehung oder Änderung machen, falsche B*...
relativ normal das Verhalten
Zitat von Just-do-it
hast du Turnschuhe? Lauf Thomas, lauf!!
Ich hoffe er hat die neuen mit den Rollen unten dran!
Zitat von Just-do-it
Aber mal was anderes: WAs habt ihr "GEREDET, BESPROCHEN"?? Ob du ihr verzeihst bla.. kann doch nicht alles gewesen sein,
die Probleme sollte man an den Wurzeln packen..
Vielleicht zu viel gesprochen?
Richtig...die Wurzel und das Problem ist sein Selbstwert!
Zitat von Just-do-it
PS: Sie gleich reinlassen, das war auch schwach von dir!!!
Richtig! Aber in dem Fall gehe ich davon aus, er hat sich bumsen lassen anstatt ihr sein Ding für diese Frechheit XXXXXX
xxxxxxx XXXXX xxxxxxx xxxxxxxxx xxxx!
Zitat von Realist
Schön dich hier wieder öfter zu sehen mbrandis
Ich bin ja auch manchmal unterwegs ne
Zitat von Oscar
Meine Meinung dazu, Thomas: Das war lediglich ein kleiner Vorgeschmack dessen, was auf dich zukommt, solltest du dich dafür entscheiden, weiter in einer Beziehung mit dieser Frau zu sein. Im günstigsten Fall wird es für dich ein Kraftakt werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass es für dich günstig ablaufen wird...
Meine Meinung dazu: Er wird die Hölle auf Erden haben!
Hallo Jungs.Ihr seit einfach klasse.Da gibt es nicht mehr viel zu reden.KS Forever.Ich muss weg laufen sonst bin ich erledigt.
Zitat von thomas111
Hallo Jungs.Ihr seit einfach klasse.Da gibt es nicht mehr viel zu reden.KS Forever.Ich muss weg laufen sonst bin ich erledigt.
Aber erklären solltest du uns das schon...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |