RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#401 von thomas111 ( gelöscht ) , 19.05.2012 16:00

Danke Oskar,ich verstehe sie nicht,kein wort von reue,oder es tut mir leid,ihre klage gegen mich zieht sie auch nicht zurück, Sie hat heute bereits 4 mal angerufen und eine sms.Irgendwie als sie mich warm halten will.

thomas111

#402 von Oscar ( gelöscht ) , 19.05.2012 16:05

Lies dich am besten zu den Punkten "Drama" und "Orbit" ein. Solange dir Ex weiter Vorwürfe macht, hat sie nix kapiert! Lass sie an dir abprallen, halte weiter KS! Du willst doch, dass sie dich mit Respekt behandelt...

Oscar
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 16:05 | Top

#403 von thomas111 ( gelöscht ) , 19.05.2012 16:16

danke Oskar.werde durch lessen

thomas111

#404 von thomas111 ( gelöscht ) , 19.05.2012 18:07

Ob sie mal respekt von mir haben wird ist fragwurdig.Nur diese anrufe die von ihr jetzt ofter kommen,und kein wort von reue bringen mich durch den Wind

thomas111

#405 von Oscar ( gelöscht ) , 19.05.2012 19:53

Sie will ihren alten lieben Thomas zurück haben, der immer gesprungen ist, wenn sie gesagt hat spring. Sie versucht, dich wieder gefügig zu machen, indem sie dich unter Druck setzt. Lass dich nicht von ihrem Drama einschüchtern! Je mehr Druck sie jetzt macht, desto größer ist ihre Not.

Oscar
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 19:53 | Top

#406 von thomas111 ( gelöscht ) , 19.05.2012 21:35

Danke Oskar,du bist prima kumpeln,sie hat eben nochmal angerufen um mir gut nacht zu sagen. Naja,schauen wir was noch heute abend kommt

thomas111

#407 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.05.2012 22:11

Hi Thomas, ich würde mich auch nicht unter Druck setzen lassen, wenn es ganz extrem wird, kannst du auch EINMAL klipp und klar ansagen, WAS für
DICH geht und was nicht! Aber denke, das hast du ja bereits getan... von daher, einfach DEINEN WEg gehen unabhängig..
Alles Gute dir!

Just-do-it

#408 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:11

Morgen Jungs,meine ex rief gerade wieder mal an,sie tut das nur, wegen unsere tocher die noch nicht reden kann.Scheisse,sie bringt mir wieder meine gefülle hoch.Ich weiss es nict warum sie das tut.Letzte 6 Wochen hat sie kein mal angerufen und jetzt jeden tag mehrmals.

thomas111

#409 von Arragona ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:24

Sie hat dich wieder an den Eiern....das weiß sie....jeder kämpft auf seine Weise....das ist ihre Art...

Du musst deine Art zu kämpfen finden...und dir nicht ständig Gedanken darüber machen, was sie tut...und warum sie es tut....mach dein Ding....

Arragona

#410 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:39

Du sagst das ist ihre art zu kämpfen,aber für was kämpft sie,?was versucht sie so zu ereichen? sie zeigt keine reue.

thomas111

#411 von Arragona ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:46

thomas...sie demonstriert dir die Macht, die sie immer noch über dich hat....

Arragona

#412 von Arragona ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:47

warum sollte sie Reue zeigen...DU hängst doch an ihrem Haken....

Arragona

#413 von gurdex ( gelöscht ) , 20.05.2012 10:55

Ist schwer dir da Ratschläge zu geben, da ich nicht weiß, wie es mit nem gemeinsamen Kind wäre.
Momentan wird das Kind instrumentalisiert, was absolut upgefuckt ist...wenn du es aber weiter so laufen lässt, wird es nicht besser - du musst ihr da also den Zahn ziehen.
Mach ihr klar, dass sie nur anzurufen hat, wenn es was wichtiges ist und gleichzeitig übernimmst du die Führung, wann du Kontakt zu deiner Tochter hast.
Du rufst an oder besser noch: vereinbare Zeiten, in denen du die Kleine zu dir nimmst oder ähnliches.
So wie es jetzt läuft, isses scheiße.

gurdex

#414 von Arragona ( gelöscht ) , 20.05.2012 11:02

Ja...das denke ich auch...mach feste Zeiten ab, wann du deine Tochter sehen kannst....und dann hole sie ab.......besprich nix mehr mit ihr.... kümmere dich um nix mehr...

Nur schwere Krankheiten/Unfälle oder Ähnliches deiner Tochter sollten eine Ausnahme bleiben...dann kann sie sich ja mal melden...

Und...KK aus...

Arragona

#415 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.05.2012 11:25

sie rief eben an ob wir heute mit der kleine zusammen in tier park gehen könnten?was mache ich jetzt?

thomas111

#416 von Arragona ( gelöscht ) , 20.05.2012 11:33

Zitat von thomas111
sie rief eben an ob wir heute mit der kleine zusammen in tier park gehen könnten?was mache ich jetzt?

Warum bist du wieder ans Telefon gegangen...du kennst doch bestimmt ihre Telefonnummer?

Ich denke, du möchtest wieder Kontakt zu ihr....du möchtest wieder eine Familie mit ihr sein....dann mach es doch...und quäl dich nicht weiter....aber - dann muss du auch damit leben, dass sie mit deinen Eiern weiter macht was ihr gefällt...

Willst du das?

Wenn du glücklich damit bist....dann geht zusammen mit eurer Tochter in den Tierpark....aber lebe auch mit den Folgen...denn sie hat sich nicht geändert....und wird sich so auch NIE ändern....

Du kannst sie auch noch auf Knien bitten, dass sie die Klage zurückzieht...das wird sie dann bestimmt auch tun...(es läuft doch eine Klage gegen dich..oder)

Arragona
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 11:34 | Top

#417 von MaZe ( gelöscht ) , 20.05.2012 11:46

Zitat von thomas111

Hä?! Was ist mit dem groß angekündigten "ich habe sie aus meinem leben verbannt"?!!

MaZe

#418 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.05.2012 12:42

Ich bin für jeder minute die ich mit meine tochter verbringe dankbar. Es geht um meine kleine nicht um die ex.Konnt ihr das verstehen

thomas111

#419 von Arragona ( gelöscht ) , 20.05.2012 12:53

Zitat von thomas111
Ich bin für jeder minute die ich mit meine tochter verbringe dankbar. Es geht um meine kleine nicht um die ex.Konnt ihr das verstehen

das GEfühl hat man aber nicht mehr....ihre Anrufe bringen dich ganz schön durcheinander....da ist mehr, als nur die Sorge um deine Tochter....

Sie hat deine Eier noch fest in der Hand!

Arragona

#420 von Hacki ( gelöscht ) , 20.05.2012 13:01

Klar können wir das verstehen!!

Letztendlich musst du das machen, was Du für richtig hältst. Lasse aber nicht zu, das deine Ex deine Kleine als Spielball benutzt.

Wenn du meinst, du möchtest auch deine Ex zurück probiere es, wenn du nur Zeit mit deiner Kleinen verbringen willst,
sage Ex, du würdest gerne mit der kleinen in den Park, aber ohne Sie , nur mit der Kleinen.

Du bist alt genug, die Entscheidung musst Du alleine treffen, wir können Dir nur Ratschläge geben.

Ich persönlich will Ex auch immer noch zurück, aber es geht nur mit Abstand.

Aber glaube mir, so wie du dich momentan verhältst wird deine Ex sich nicht ändern und Ihr dreht Euch nur im Kreis

Hacki

#421 von Oscar ( gelöscht ) , 20.05.2012 14:56

Zitat

Womit hat Ex deine Gesellschaft verdient? Mit ihren ständigen Vorwürfen und ihrem Drama?

Oscar

#422 von dud ( gelöscht ) , 20.05.2012 19:39

Hoffe du schiebst dein kind nicht unbewusst vor. Das du dein kind als letzten Strohhalm benutzt um verbindung zu deiner ex zu halten

dud

#423 von koc , 20.05.2012 21:09

Welcher Teil von "Kontaktsperre" war bisher unverständlich?

Mach mit deiner Ex feste Zeiten aus, in denen du die Kleine hast, und fertig. Ansonsten soll sie dich nur anrufen, wenn es um wirkliche wichtige Sachen geht. Nein, Tierpark ist nicht wichtig!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#424 von thomas111 ( gelöscht ) , 21.05.2012 11:21

Also jungs,wir waren gester im Tierpark.Unsere tochter hatte viel spass mit uns,irgendwann fing ex über uns zu reden,ich sagte ihr dass ich darüber nicht reden will.Sie versuchte immer wieder,ich liess sie da alleine stehen und ging zu Auto..10 minut.später kamen die zwei.Ich brachte sie nach hause.Sie fragte ob ich mit ihnen essen möchte.Ich stimmte zu.Sie kamm mir nher,nahm meine hand und küsste mich.Abends wollte ich sex,sie sagte nein,Ich stand auf und sagte kein problem da hole ich mir wo anders,ich verhandle nicht mehr mit dir.Bin gegangen und sie schaute blöd

thomas111
zuletzt bearbeitet 21.05.2012 11:23 | Top

#425 von koc , 21.05.2012 12:10

geht doch

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz