Ich wurde auch gerne wissen,was sind 13 punkten von Nadine?
Zitat von thomas111
Ich wurde auch gerne wissen,was sind 13 punkten von Nadine?
dh. vor,
also alles davor
Und hier sind die Punkte aufgelistet: Der große Ex-Zurück-Ratgeber
also,ich habe gestern Nadin eingesetzt und wer kamm gestern abend zu mir,meine ex. Wir haben ca eine Stunde geredet.Sie ist genau so geblieben wie sie war,von ihre Art meine ich,sie hat nichts in letzten 6 Wochen gelernt.Ich habe gesehen dass sie weiterhin von mir erwarte das ich ihrem diener spiele aber Ich war gestern abend ein Mann und habe mich so verhalten.Nach eine stunde habe ich sie nach hause geschickz.Später kammen sms von ihr wie ich sie ausgenutzt habe.Habe ich ihr gut.nacht gewünscht.
Keine Reaktion auf SMS ist nur ein Versuch dich zu verunsichern. Dramaquien!!
Ich verstehe sie nicht,sie sagte mir das sie mich liebt aber an ihre Art ändert sich nicht.So ereicht sie nichts bei mir.Ich habe noch viele gefühle für sie aber ICH LASE MICH NICHT MEHR UNTERBUTTERN
Zitat von thomas111
also,ich habe gestern Nadin eingesetzt
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich war gestern nachmittag mit eine gut.freundin von mir in einem Kaufhaus wo beste freundin von meine ex arbeitet.Sie hat mich direckt erkannt und weiter an meine ex geleitet.
Abends erzählte mir meine ex das sie alles weisst und fragte mich von auusen wer das war.Ich sagte eine gut.freundin von mir.Vor 2 Stunde habe ich meine ex angeschrieben ob ich unsere Tochter heute halbe stunde später abholen könnte.Keine antwort.
Dadurch ich gestern abend bei ihr nicht angesprungen bin,gehe davon aus das sie sich heute deswegen nicht meldet.
Ich würde ihr sagen, daß alles, was mit dem Kind zu tun hat zügig und verbindlich geklärt werden muss.
Also bei der Übergabe, Auge in Auge, keine sms.
Zitat von thomas111
hey,ich bin jetzt in Regame
Bist du nicht!!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Wo bin ich den dann?
Du musst zuerst (wieder) "alpha" werden, bevor du über ein Regame auch nur nachdenkst...
Hahaha...sehr amüsant der Verlauf! Aber die anderen haben recht!
KS, sie kommt dir nur wieder entgegen um sich eine Tür aufzuhalten für den Notfall. Wenn sie zurück will muss da schon viel mehr kommen, daher KS!
Thomas, sobald irgend etwas passieren würde, die kleinste Kleinigkeit, ein Kommentar von ihr oder egal was wärest du wieder bei 0, du fällst um wie ein Käfer. Du musst erstmal los lassen können um "Alpha" zu werden.
Jungs,ich habe ein Problem.Meine ex ist wieder zurück.Sie ist am schlafen.Was problem ist,Ich habe irgendwie keine gefühle oder wenig gefühle für sie.Ich verstehe die Welt jetzt nicht.Ich weiss nicht was ich tun soll.
Hallo Thomas !!
Erkläre mal, wie ist das denn zustande gekommen ??
Genauer Ablauf wenn es geht und ruhig bleiben, sie pennt ja.....
jetzt bleib mal ganz ruhig, vor einigen Tage hast Du die noch vermisst bis zum geht nicht mehr, Du musst erklären, wie das zustande kam...
Oder im Chat halt....
Zitat von thomas111
Jungs,ich habe ein Problem.Meine ex ist wieder zurück.Sie ist am schlafen.Was problem ist,Ich habe irgendwie keine gefühle oder wenig gefühle für sie.Ich verstehe die Welt jetzt nicht.Ich weiss nicht was ich tun soll.
Hier gehts ja auch drunter und drüber. Thomas, wie bei Bob, du solltest erstmal herausfinden was DU willst!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |