Zitat von MrOrange
warum hast du ihr geantwortet? mit welchem ziel?
bist du ein mann der worte oder taten?
und es dürfen nicht nur Taten sein....du musst es so fühlen...sonst macht deine Frau weiter...weil sie spürt....dass du im Grunde noch willst....
Ich habe sie angeschrieben weil sie unsere tochter benutzt um kontakt mit mir zu kommen.Nur deswegen.Deswegen bin ich auch sauer
Zitat von thomas111
Ich habe sie angeschrieben weil sie unsere tochter benutzt um kontakt mit mir zu kommen.Nur deswegen.Deswegen bin ich auch sauer
ja klar....aber...die Art wie du damit umgehst, dass sie Kontakt zu dir sucht...(also, dass du genervt bist)..zeigt, dass es (sie) dir nicht egal ist....
..man kann sagen: "Ich will nicht mehr"...und man kann wirklich nicht mehr wollen....dass spürt Frau....also reagiere am Besten gar nicht....
Zitat von thomas111
dann denk dir deinen teil und reagiere, indem du nicht reagierst. hol dir das nächste mal einen runter, wenn du sauer bist. davon hast du mehr. oder kotz dich hier aus.
Zitat von MrOrange
hol dir das nächste mal einen runter, wenn du sauer bist.
..auch eine gute Idee...
Weisst ihr wenn ich kein kind mit ihr nicht hätte wäre alles einfach.Ich muss wegen meine tochter mit ihr reden.
Zitat von thomas111
Weisst ihr wenn ich kein kind mit ihr nicht hätte wäre alles einfach.Ich muss wegen meine tochter mit ihr reden.
Ja...du sollst auchmit ihr reden....aber nicht labern...und nicht auf alles reagieren, was sie so abzieht...
Kümmere dich um dein Kind...und nicht mehr...
meine ex hat mich über 30 mal angerufen,bin irgendwann drangegangen.ich habe ihr gesagt dass ich mit ihr nicht reden will und sie schuld an beziehung ende ist.Sie gab es das ironisch zu und will nur das was ihr zu steht. das geld.Sie gab mir auch schuld dass unsere tochter durch beziehung ende leidet. Meine ex. wollt das so,sie hat beziehung beendet,und jetzt bin ich für alles schuld.
Zitat
Meine ex. wollt das so,sie hat beziehung beendet,und jetzt bin ich für alles schuld.
Das lief doch in der Beziehung auch schon so. Müsstest dich doch mittlerweile dran gewöhnt haben... (sorry für den Zynismus!)
Da hast du recht,ich verstehe die Menschen nicht,ich habe fehler am WE gemacht,ich hätte sie nicht reinlassen soll.Jetzt hat sie meine gefühle aufgewirbelt. Das ist schlecht für mich
Egal, die Hauptsache ist du lernst aus deinen fehlern. Ich habe soviel gelernt in den letzten Monaten, allein aus den Ratgebern. Daher sei froh das du hier bist
Morgen,seit 3 Tagen ist usere kleine krank.Meine ex ruft immer wieder oder simst mich an.Bei gesprächen reden wir nur das was unsere tochter betrifft.Ich habe keine andere wahl,ich muss mit ihr reden.KS hätte mir gut getan.aber was soll ich machen.Ich kann mich nichts anders verhalten
Also, wenn es die Kinder in deinem Fall deine Tochter betrifft musst du da meiner Meinung nach durch.
Rede mit ihr wirklich nur über die Kleine und nichts anderes. Wenn Ex anfängt anderen Mist zu reden beendest du das Gespräch freundlich aber bestimmt.
Jungs muss ich euch was erzählen.Ich bin so stolz auf mich. Folgendes ist passiert.Ich sollte heute nachmittag meine kleine für drei stunde bei mir haben.Meine ex.meinte weil die kleine krank wäre es besser wenn sie heute bei ihr bleibt und ich könnte da drei stunde mit ihr verbringen.Habe ich zu gestimmt.Ich war drei stunde da ,habe mich mit meine tochter beschäftigt,ich habe mit ex ganz normal geredet,über alles aber nicht uber unsere ex beziehung.<sie hat sich gewündert das ich ihr überhaupt nicht nah gekommen bin.Zwei freundinen riefen bei mir an handy an und ich habe mit ohne Hemungen mit Ihen unterhalten.Meine ex war mir so egal ob sie da ist oder nicht.Meine ex hat das überhaupt nicht gepasst.Ich war so Coll,als mir alles egal wäre.Als ich ihr gesagt habe das ich nach hause gehen muss,sprang sie von dem Stuhl und meinte sie muss kurz raus zum telefonieren.Ich sagte,bleibe du da,ich bin schon weg.Als ich nach hause gekommen bin, rif sie mich an um mir zu sagen das ich meine kaugummi am esstisch vergessen habe.Na ja,sie hat probleme.Ich bin so stolz auf mich weil ich heute überhaupt nicht auf sie angesprungen bin.
Genau so muss es laufen!
Zitat
Als ich nach hause gekommen bin, rif sie mich an um mir zu sagen das ich meine kaugummi am esstisch vergessen habe.
Fein fein, aber nicht ins "eins auswischen"-Land rutschen.
Weiter so.
Eine Sache muss ich euch sagen.Ich habe von euch und Koc gelernt:"Du musst in der lage sein ein beziehung zu zestören um sie zu retten".Dafür danke ich euch allem.Ich bin immer weiter,und weiter weil mir schon langsam alles scheisse egal ist.
Alles soll dir nicht scheiß egal sein ;)
DU bist wichtig, deine TOCHTER ist wichtig
Deine Trennung ist noch relativ frisch. Da würde es mich doch etwas überraschen, wenn dir Ex jetzt schon scheiß egal wäre. Bleib auf jeden Fall auf deinem Kurs. Aber bleib auch realistisch. Du hast deinen Weg gerade erst eingeschlagen. Da kann es ruhig noch ein Weilchen dauern, bis sie dir WIRKLICH egal ist. Dafür dann aber gründlich...
Zitat von thomas111
Eine Sache muss ich euch sagen.Ich habe von euch und Koc gelernt:"Du musst in der lage sein ein beziehung zu zestören um sie zu retten".Dafür danke ich euch allem.Ich bin immer weiter,und weiter weil mir schon langsam alles scheisse egal ist.
Nicht zerstören, beenden!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Meine ex rief gerade an.Meine Tochter wollte mir nacht sagen.Ich habe mich im momment mit elektro rasierer rasiert.Sie meinte ,papa rasiert sich.Ich wünschte Ihnen gut.nacht und sie mir ganz zynisch Schönen abend. Ich gehe davon aus das sie jetzt auch KK hat.Soll sie auc ,verdamtes weib
hallo Jungs.Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.Meine ex ruft immer wieder an.Enwieder meine tochter will mit mir reden oder sie macht mir vorwurfe aus unserem ex beziehung.Was will sie?Was versucht sie mir zu sagen?
Das ist der Effekt von KS und deinen Nadines: Ex bekommt die blanke Panik, weil ihr allmählich bewusst wird, dass sie zu hoch gepokert hat und nun ihren Ernährer verliert...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |