RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#351 von Just-do-it ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:05

Naja, wieso er sie überhaupt aufgenommen hat gleich z.B
Is irgendwie auch komisch, erweckt ja den Eindruck, als ob ER da auch immer erst handelt und DANN überlegt..
Erst machen beide auf Verzeihung, die Probleme werden gar nicht besprochen, dann gehts ins Bett und hinterher
findet man dann merkwürdige Dinge raus und dann is wieder großes Galama..

Just-do-it

#352 von ACE ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:14

Zitat von Just-do-it
Naja, wieso er sie überhaupt aufgenommen hat gleich z.B

Er hat einfach das Stück Hundekuchen gegriffen, welches sie ihm vorgeworfen hat!
Kann passieren...aber nur einmal wenn es geht!

Zitat von Just-do-it

Is irgendwie auch komisch, erweckt ja den Eindruck, als ob ER da auch immer erst handelt und DANN überlegt..

Zitat von Just-do-it

Erst machen beide auf Verzeihung, die Probleme werden gar nicht besprochen, dann gehts ins Bett und hinterher
findet man dann merkwürdige Dinge raus und dann is wieder großes Galama..

Jeder von den beiden versucht seine Machtansprüche durchzusetzen...sie werfen sich den Ball hin und her!
Er übt die Macht aus: Ok wir versuchen es wenn Du Dich änderst (Da muss man eigentlich schon mehr tun als das was sie bisher getan hat)
Sie: ok
Macht bei Thomas

Sie: Was ist das für ein Lippenstift
Er: ach nur von einer Freundin
Sie: Du xxxxxxx
Macht bei EX

ACE

#353 von MrOrange ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:18

Zitat
Sie: Was ist das für ein Lippenstift
Er: ach nur von deiner schwester
Sie: Du xxxxxxx
Macht bei IHM

MrOrange

#354 von koc , 15.05.2012 19:18

Grundsätzlich rate ich dir: Lauf so schnell du kannst und so weit dich deine Füße tragen. Doch damit entwickelst du dich nicht weiter und deine nächste Beziehung wird ähnlich in den Dreck fahren.

Sie hat die Führung, sie hat dich sicher, sie spielt mit dir, wann und wie es ihr gefällt. Du hast sie zu deinem Lebensmittelpunkt gemacht. Warum sollte sie in dich und die Beziehung mehr investieren, als unbedingt notwendig? Sie macht eine Ansage und du springst.

Es wird nicht mehr lange dauern und von ihr kommt sowas wie "Blahhh ... bin mir über meine Gefühle nicht mehr klar ... du bist so perfekt ... blubb ... ich brauche Zeit ..." und kurze Zeit später wird sie dich zu ihren anderen Verehrern auf Abruf in den Wandschrank sperren.

Ausbleibender Sex ist nur das Symptom, der wahre Grund ist, sie nimmt dich nicht (mehr) als Mann wahr. Sexuelle Attraktivität ist keine vorhanden. Woher auch? Sexuell attraktiv sind Männer mit männlichem Verhalten. Männliches Verhalten ist aktiv und nicht reaktiv wie bei dir.

Männliches Verhalten heißt, du bist von ihr unabhängig und lässt sie an deinem Leben teilhaben.

Unabhängigkeit von ihr bedeutet für sie auch die Möglichkeit, dich zu verlieren wenn sie nicht in die Beziehung investiert. Lass sie sich um dich bemühen. Wenn sie nichts für dich tun muss, bist du für sie wertlos.

Nur ihr einfach auch mal das nicht zu geben, was sie will (unendlich viel Aufmerksamkeit) geht auch nicht -> dann ist die letzte 1% Chance auf Sex nämlich komplett weg.
Ihr weniger Aufmerksamkeit zu geben, "ist die letzte 1% Chance", unabhängiger und attaktiver zu werden und so mehr Sex zu bekommen.

Keine Geschenke, keine Aufmerksamkeit. Sei nicht ständig verfügbar. Schau ganz offen anderen Frauen nach. Lass Sie ruhig Drama schieben und lach sie dafür aus, lass sie sich schlecht fühlen und glaube mir, so seltsam das auch klingt - sie genießt es.

Wenn sie für respektloses Verhalten belohnt wird, wird sie weiterhin respektlos sein und es steigern, denn jedes Entgegenkommen ist Belohnung.

Und nie, never ever, niemals wieder darfst du um Sex verhandeln oder gar betteln. Nicht fragen, machen. Wenn sie physisch abblockt, dann lasse sie wissen dass du Sex haben wirst - mit ihr oder ohne sie.

"Das Wort ist der Schatten der Tat" (Demokrit) Also rede und diskutiere nicht mit ihr, handle!

Deine Freundin behandelt Dich schlecht. Aus Verlustängsten reagierst Du gehemmt. Richtig ist, den negativen Bereich der Temperaturskala neu zu definieren und Dich für eine Zeit komplett rar zu machen, den Freeze bei aufrichtiger Bemühung wieder aufheben. Macht sie dann weiter, verdoppelst du das Zeitintervall. Lass das nicht einreissen!

Schau dich mal an, wie du sie als MR. Nice Guy permanent rechtfertigst. Manchmal ist es genau das falsche, immer nett und verständinisvoll sein zu wollen.

Deine Freundin projiziert all ihr Ungemach auf dich. Da kannst du machen, was du willst, du wirst es ihr nie recht machen können. Die psychische Konstellation deiner Freundin erlaubt es momentan nicht, dass sie glücklich ist. Durch die Projektion versucht sie nun ihre negativen Gefühle nach draußen umzulenken. Du bist also ihr Schlechte-Laune-Ventil.

Und da stehst du, wie eine arme Wurst, und versuchst dich zu rechtfertigen. Du rechtfertigst dich dafür, dass sie eine Scheiss-Laune hat. Das kann doch nicht sein! Kapier mal, dass du gar nichts getan hast und sie dich nur als Blitzableiter für ihre Launen benutzt.

Zieh dein Ding durch und löse dich innerlich von dem Drama, das von ihr kommt. Du bist Co-Abhängig.

Wenn sie zickt, kannst du:

- Ignorieren. Das Gebrabbel einer LSE-Frau ist soviel Wert wie das Abgas eines Diesellasters.

- Auf den Arm nehmen. Mach dich einfach lustig über sie.

- Freezen. Jedes mal wenn sie negativ rüber kommt nimmst du es gar nicht war. Schreibt sie dir, dann bleibt das unbeantwortet. Seid ihr zusammen, dann entfernst du dich von ihr, lässt sie also einfach stehen. Du argumentierst nicht, rechtfertigst dich nicht, sondern lässt sie einfach stehen. Schmoren im eigenen Saft ist die beste Medizin!

Du hast versucht, einer LSE-Zicke gerecht zu werden. Das ist aber völlig unmöglich. Genügend Leute, auch ich, haben diese Erfahrung gemacht. Manchmal ist es der größte Fehler, wenn man immer der Gute sein möchte. Auf lange Sicht kann das verheerende Folgen nach sich ziehen. Ein klarer Cut wird ihr vielleicht weh tun, aber er wird sie auch vor gröberem Fehlverhalten schützen und vor allem wird er dir gut tun. Hau sie weg!

Hör auf, ihr Verhalten mit ihrem Stress zu rechtfertigen. Sonst bleibst du ewig in dieser Abhängigkeit!

Ganz wichtig: Beschränke die Gespräche über ihre Probleme. Es gibt den Spruch: Kümmer dich um ihr Problem und du wirst zu ihrem Problem. Da bist du genau mitten drin. Es ist normal, dass man sich auch mal anhört, wo der Schuh drück. Aber in dem Fall bist du bereits weit darüber hinaus. Langfristig wirst du damit Teil ihres Problems. Wenn es dich nervt, dann lass dich nicht mehr darauf ein. Mach dich nicht zum seelischen Mülleimer. Dafür hat sie ihre Psychotante.

LSE-Menschen sind meist sehr freudlos und dramaorientiert. Sorge dafür, dass du in deinem Alltag Lebensfreude hast. Verwöhn dich mit Sachen, die du gerne magst und die dir gut tun. Lass die Probleme bei ihr!

Mir persönlich scheinst du schon ganz schön angeschlagen. Geh mal her und kümmere dich um dich selbst. Das ist dein gutes Recht, sogar deine Pflicht!

Ehe du überhaupt über eine feste Beziehung nachdenkst, solltest du dir erst einmal zeigen lassen, ob sie überhaupt geeignet ist. Du hättest gerne eine Feste, und nimmst die Erstbeste, das ist ein klassischer Fehler.
Diese Frau macht etwas, was du mal bei deinem Auto ausprobieren kannst: Gib Vollgas und bleib voll auf der Bremse stehen. Nachdem sich der Rauch verdünnisiert hast, kannst du nachschauen, was aus deinem Auto geworden ist. Wenn du ihr Gesulze für bare Münze nimmst, wird es dir wie deinem Auto ergehen. Hör nicht was sie sagt, sondern schau, wie sie handelt.

Frauen machen das nicht so und wollen es auch nicht. Sie machen das auf ihre eigene Art, von der ich immer häufiger den Eindruck habe, dass sie uns haushoch überlegen ist. Eine Frau möchte vielleicht gar nicht alles haarklein mit Dir zerreden und darüber palavern. Also zwing sie nicht durch Deine nervende Fragerei dazu. Lern zu verstehen, dass eine schweigende Frau kein Grund für Dich ist, alle Alarmsysteme hoch zu fahren. Sie schweigt vielleicht nur, weil sie sich vorhin beim Rasieren der Möse geschnitten hat und jetzt meint, dass ihre Mumu heute Abend beim Lecken nicht schön aussieht. Kein Witz. So sind Frauen. Also hör auf, zu fragen und nötige sie nicht, Dir von ihrer Mumurasur zu erzählen, nur weil Du meinst, ein Recht darauf zu haben, ihr helfen zu müssen oder einfach Deine lodernde Flamme der Verlustangst kurz zu dimmen.

Bring Deine Persönlichkeit in Ordnung. Das ist Deine Hauptaufgabe.

In der Liebe überlebt, wer ein eigenes Leben hat. Das eigene Leben muss immer den Vorrang vor der Liebe haben. Wenn die Liebe dem eigenen Leben schadet und sie macht, dass das Leben den Bach herunter geht, ist das eine ungesunde Form dieses Gefühls. Tritt dieser Fall jedoch ein, heißt es sich mit aller Energie dem eigenen Leben widmen und die Liebe Liebe sein lassen.

Du hast in der Vergangenheit respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibst, sobald sie respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

Gewöhn dich dran, dass du in einer Beziehung führst. Das ist dein Job als Mann. Du sagst, wo es lang geht. Ich selbst habe das Gegenteil kennengelernt und hatte das Führen in der Beziehung ursprünglich nicht drauf. Das hat immer wieder zu gewaltigen Problemen geführt. Bedenke aber dabei, dass du, um gut führen zu können, erst mal in der Lage sein musst, dich selbst führen zu können, sprich: Ziele und Wünsche identifizieren und dann umsetzen.

Wenn du dann führst bedeutet das nicht, dass du sie herumkommandierst, es ist eher so, dass du losgeht und ihr erlaubst mitzulaufen. Wichtig ist, wenn du losgehst und führst, dass du immer auf das was du tun willst fokussiert bleibst.

Dass dich deine Freundin verlässt, hat damit zu tun, dass du zu nett bist. Du versuchst, Shittests sanft abzulenken, du bist verständnisvoll, gehst auf sie ein und hast sehr viel Geduld mit ihr. Aus der Ferne ist das unmöglich zu beurteilen, aber ich glaube, dass sie eigentlich auf der Suche nach einem Typen wie ihr Vater ist. Dafür bist du aber zu nett und deshalb "Game Over".

Frauen, die ihre schlechte Laune am Partner auslassen wollen entweder wissen, ob der Typ sich alles gefallen lässt, oder aber sie wissen bereits, das sie auf ihm herumtrampeln können.

Verhalten zu ignorieren ist der falsche Weg. Schlechtes Verhalten braucht ein klares Feedback in Form eines Freezeouts.

Dieses so tun, als ob man das nicht wahrnimmt ist anstrengend und es lädt sie förmlich ein, mit ihren Launen weiterzumachen. Ich nexte niemand, weil er sich einmal daneben benimmt. Daher erstmal ein paar Freezeouts. Falls diese Botschaft nicht ankommt, dann einfach Next. Ich bin mir einfach zu wertvoll, als dass ich mich anzicken lasse.

Eine launenhafte Frau, LSE-Psychofreaks ausgenommen, wollen spüren, dass er geht. Danach geben sie Ruhe.

Mit deiner passiven Strategie des "Ignorierens" zeigst du doch nur, dass dir die Hände gebunden sind und du betaisiert bist.

Für mich ist aller Grundlage, dass ich mich selbst gut und liebevoll behandle und das aus einer tiefen Eigenliebe heraus.
Darum mache ich Sport, esse gesund und umgebe mich mit netten Menschen.

Das gilt auch im Umgang mit Frauen. Nur gibt es da einen kleinen aber wichtigen Unterschied:
Um mich zu haben/zu bekommen, ist freundlicher und respektvoller Umgang mit mir nötig. D.h. dass ich eine Frau gerne an meiner Seite habe, wenn sie nett ist und Dinge unternimmt und anstrebt, die gut für uns beide sind, unter letzteres rechne ich auch mal den Sex.

Diese Beziehung ist aber nichts festes. Wenn sie herumzickt, grundlos übellaunig ist, ihre schlechte Laune nach außen trägt, dann verwirkt sie einfach die Chance mit mir zusammen zu sein. Dabei bin ich durchaus geduldig und versuche herauszufinden, was mit der Person los ist. Mir liegt an den Menschen die ich liebe.
Aber: Mit krätzigen Grantlern gebe ich mich langfristig einfach nicht ab.

Und wenn es nicht möglich ist, herauszufinden, was sie so krätzig macht, dann würde ich:

- sie wegen ihrer üblen Laune aufziehen
- ihre Launen ignorieren
- den Ort wechseln (wenn du bei ihr bist gehen, wenn sie bei dir ist, hinausbitten)
- bei gröberen Aktionen soft next und ggf. hard next.

Für mich hat jeder das Recht so zu sein, wie er will. Ich muss aber nicht danebenstehen oder mich mit so einem Gezicke abgeben.
Dafür ist mein Leben viel zu schön! Und es findet in kürzester Zeit dort statt, wo das Gemaule und Gezicke nicht stattfindet!

Hoffentlich ist dir klar, dass du momentan mit deinem Verhalten ihr Gezicke belohnst. Sie meckert rum und du fängst an, dich mit Nettsein einzukaufen. An dem Punkt kannst du arbeiten. In gewisser Weise bist du der Wächer deiner Beziehungen: Wer nett und gut zu dir ist darf rein, letztendlich "erarbeitet" sich das die Person, um mit dir in Kontakt sein zu dürfen.
Normalerweise geschieht das in Freundschaften und Beziehungen eh von selbst. Wenn nicht, dann entziehe ich schrittweise meine Aufmerksamkeit, so wie ich es oben beschrieben habe.

Um genauer zu sagen, was ihr Verhalten bedeutet, müsste man mehr wissen.

Vielleicht meint sie, dass ihre Pussy der heilige Gral ist und sie schaut, ob du wirklich davor auf die Knie gehst.

Vielleicht ist sie eine LSE- Frau, die es nicht leiden kann, wenn ein Mann sie liebt und gut behandelt, weil sie in der tiefe ihres Herzens glaubt, dass sie nicht liebenswert ist.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf konzentrieren, sie zurückzugewinnen. Arbeite an deinem Frame, also der Fähigkeit in einer Partnerschaft emotional unabhängig zu bleiben. Manchmal versteigt man sich in die Idee, dass das Verhalten des Partners bewirkt, ob man glücklich oder unglücklich ist. Um negative Gefühle zu verhindern, versucht man den Partner zu beeinflussen, sei es mit Verboten, Streit oder Beleidigungen. Das ist natürlich gegen den Wind gepisst. Emotionale Unabhängikeit erwächst aus dem Management der eigenen Neediness. Solange ich diese Abhängikeit nicht erkannt habe und nicht selbst für mich selbst sorge, werde ich immer den Partner dafür verantwortlich machen. Das Problem bleibt aber in mir selbst.

Abgesehen davon würde ich mir echt Gedanken machen ob ich eine Frau, die mich dermassen respektlos behandelt hat, zurückgewinnen will.

Insgesamt find ich die Frau zu nervig. Klar, es liegt wahrscheinlich zu einem Großteil daran, dass Du sie nicht richtig führen kannst - wurde hier ja auch schon hinreichend analysiert - aber ganz im Ernst, dieser Dauer-Granatenhagel an Tests würde mir auch auf die Eier gehen. Und es liegt - bei aller Schwäche Deinerseits - auch immer an dem Mädel wieviel sie testen und nerven muss.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#355 von thomas111 ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:22

ja,ja ,ja.Also ich habe heute ein Haus für mich gekauft.Ich habe mich gestern von meine ex für immer und ewig getrennt.So habe ich mich bei ihr auch ausgedrückt.Auf lebenszeit.
Wer rief gerade an, meine Töchter,aber sie ist gerade 21 monat.alt sie kann nur mama und >papa sagen und sie kann noch nicht Telef.
Meine ex.vermute ich will in fertig gemachten Nest?Blöde thomas soll arbeiten,kaufen,geben,sich kaputt machen.Für wem?Der Thomas ist schon kaputt.

thomas111

#356 von ACE ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:27

Nene...der Thomas WAR kaputt und bastelt sich jetzt mal zusammen

ACE

#357 von Oscar ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:35

Zitat
Also ich habe heute ein Haus für mich gekauft.Ich habe mich gestern von meine ex für immer und ewig getrennt.

Meine Glückwünsche, Thomas! Sowohl für den Hauskauf als auch für den next!!

Oscar

#358 von Just-do-it ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:36

Zitat von koc

- Freezen. Jedes mal wenn sie negativ rüber kommt nimmst du es gar nicht war. Schreibt sie dir, dann bleibt das unbeantwortet. Seid ihr zusammen, dann entfernst du dich von ihr, lässt sie also einfach stehen. Du argumentierst nicht, rechtfertigst dich nicht, sondern lässt sie einfach stehen. Schmoren im eigenen Saft ist die beste Medizin!

Das muss ich mir für grobe Fälle merken, ich erklär nämlich immer kurz und nett.

Just-do-it

#359 von thomas111 ( gelöscht ) , 15.05.2012 19:39

Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaank Koc.Du bist wahnsin

thomas111

#360 von thomas111 ( gelöscht ) , 15.05.2012 20:29

meine ex hat nochmal angerufen mit dem grund meine tochter wollte mir guten nacht sagen.Ich habe kurz mit kleine geredet,ihr gut.nacht gewunscht und aufgelegt.

thomas111

#361 von thomas111 ( gelöscht ) , 16.05.2012 12:24

hallo Jungs,meine ex hat sich gestern abend gegen 23 uhr per Sms zweimal bei mir mit dem grund gemeldet ob sie was für mich heute einkaufen sollte.Klar ich beantworte nicht mehr. Sie ist ein krankes weib

thomas111

#362 von Turnarround ( gelöscht ) , 16.05.2012 12:38

Sie bekommt Angst, daß du es ernst meinen könntest und dich verloren zu haben. Das kratzt am Ego, wenn der Ex nicht nachläuft und droht ohne sie glücklich zu werden. Da kommt noch mehr....jede Wette.

Turnarround

#363 von koc , 16.05.2012 12:51

Füsse stillhalten, nicht antworten!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#364 von thomas111 ( gelöscht ) , 16.05.2012 16:38

Ich habe meine tochter abgeholt und in der tütchen von meine tochter war geschenk von meine ex zum Vater tag.Angeblich hat mei´ne tochter für mich gemacht was sie noch nicht kann.Wie soll ich mich verhalten? oder zurück geben?

thomas111

#365 von Turnarround ( gelöscht ) , 16.05.2012 17:15

Wenn sie es als Geschenk der Tochter darstellt, dann bedanke dich bei deiner Tochter.

Turnarround

#366 von Hacki ( gelöscht ) , 16.05.2012 17:32

wenn Ex sagt es ist ein Geschenk deiner Tochter, drücke deine Tochter ganz doll, gib deiner Tochter einen dicken Kuss
und sage ihr das du Sie ganz doll lieb hast.

Hacki

#367 von ACE ( gelöscht ) , 16.05.2012 18:50

Zitat von thomas111
hallo Jungs,meine ex hat sich gestern abend gegen 23 uhr per Sms zweimal bei mir mit dem grund gemeldet ob sie was für mich heute einkaufen sollte.Klar ich beantworte nicht mehr. Sie ist ein krankes weib

Du kannst selber für Dich einkaufen...
Sehr gut das Du nciht geantwortet hast

ACE

#368 von ACE ( gelöscht ) , 16.05.2012 18:51

Zitat von Turnarround
Sie bekommt Angst, daß du es ernst meinen könntest und dich verloren zu haben. Das kratzt am Ego, wenn der Ex nicht nachläuft und droht ohne sie glücklich zu werden. Da kommt noch mehr....jede Wette.

Ja...Drama, Vorwürfe und noch viel mehr!

ACE

#369 von thomas111 ( gelöscht ) , 16.05.2012 19:36

Meint ihr es kommt noch viel mehr? wann wird sie mich in ruhe lassen? Nieeeeeeeeeee oder was?

thomas111

#370 von Brokenwings ( gelöscht ) , 16.05.2012 21:06

Wenn dich ihre Kontaktaufnahmen so sehr nerven könntest du sie auch über das Handy, e-Mail etc blocken. Den Rest erledigt dann die KS und die Distanz die du ihr gegenüber bringst wenns um die Kinder geht (zB Abholen oder Hinbringen) denke ich. Irgednwann wird sie loslassen so wie wir eben auch.

Brokenwings

#371 von Brokenwings ( gelöscht ) , 16.05.2012 21:07

Da hab ich nicht nachgedacht, zum Wohl des Kindes sollte man natürlich irgendwie erreichbar sein, dann verhalte dich einfach freundlich aber distanziert.

Brokenwings

#372 von Bärchen ( gelöscht ) , 16.05.2012 21:18

Selbstverständlich kommt noch mehr - Vorwürfe, liebe Annäherungsversuche, Angebote für Sex, Vorwürfe....und das wird sich über Monate oder sogar Jahre ziehen (außer sie lernt mal zwischendurch einen anderen kennen, dann bist sowieso der Riesenarsch. Aber auch das ist in der Regel zeitlich begrenzt).
All das braucht dich aber im Moment nicht zu beschäftigen. Zuerst hast du eine Riesen-Baustelle zu bewältigen und die bist du selbst. Nebenbei kümmerst dich noch um deine Tochter und deine Ex lässt du links liegen. Den Kontakt zu ihr beschränkst du auf Gespräche über eure Tochter. Sprich in solchen Fällen respektvoll, kurz und sachlich mit ihr und vor allem darfst du dir von ihr kein respektloses Verhalten gefallen lassen. Ansonsten: KS KS KS

Bärchen

#373 von thomas111 ( gelöscht ) , 17.05.2012 07:12

Morgen Jungs-Meine ex hat mich gestern abend wieder angeschrieben.Sie tut unsere Tochter jetzt im vorder grund das sie mit mir in kontakt kommt.
Ih habe ihr zurück geschrieben dass sie sollche aktionen seien lassen soll und das sich unsere beziehung für mih erledigt hat.

thomas111

#374 von MrOrange ( gelöscht ) , 17.05.2012 08:26

warum hast du ihr geantwortet? mit welchem ziel?
bist du ein mann der worte oder taten?

MrOrange

#375 von Arragona ( gelöscht ) , 17.05.2012 08:28

Zitat von thomas111
Morgen Jungs-Meine ex hat mich gestern abend wieder angeschrieben.Sie tut unsere Tochter jetzt im vorder grund das sie mit mir in kontakt kommt.
Ih habe ihr zurück geschrieben dass sie sollche aktionen seien lassen soll und das sich unsere beziehung für mih erledigt hat.

@thomas...wenn es sich für dich erledigt hätte....würdest du nicht mehr schreiben....das weiß deine Frau....

Arragona

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz