hallo Jungs,wie der Oskar gestern abend sagte,die ihre Drama geht in nächstes Level.Gestern abend hat sich mich bis spät.in der nacht mit sms bombardiert.Natürllich nur vorwürfe gegen mich.Es kam gar nicht von mir.Seit heute morgen bis jetzt ist ruhe.Ich muss um 15 uhr meine tochter abholen,bin gespant wie sie sich verhelt.
Ruhig brauner , bleib locker und warte ab!!
Dann nur über KInder reden
Wird schon Thomas. Nur nicht drauf eingehen! Ich wünschte meine Ex wäre so verzweifelt :P Nach wievielen Tagen KS begann das mit dem Drama?
Ron nicht den strohhalm suchen. Bei jedem ist das anders...
Zitat von dud
Ron nicht den strohhalm suchen. Bei jedem ist das anders...
Ist mir klar und war mir auch klar, dass es so aufgefasst wird. Bin halt von Natur aus neugierig...
Zitat von RonTyler
Wird schon Thomas. Nur nicht drauf eingehen! Ich wünschte meine Ex wäre so verzweifelt :P Nach wievielen Tagen KS begann das mit dem Drama?
Ich merk schon..du arbeitest an dir...
Zitat von RealistZitat von RonTyler
Ich merk schon..du arbeitest an dir...
Ja, Gewitter ist jetzt vorbei. Gehe jetzt trainieren :D
Zitat von RonTyler
Wenigstens darf ich noch neuigierg sein :D
Nicht wenn wir direkt merken was du damit bezwecken willst
Hallo Ron,ich habe 6 Wochen Ks gemacht und brachte ein wenig bei mir.Nach dem ich ihr meine Maskulin,kalte seite gezeigt habe,kam bewegung.Wir sind ca 8 Wochen getrennt
Hallo Thomas,
ich habe jetzt auch 8 Wochen KS rum und die Zeit gut für mich genutzt. Vermisse Ex kaum noch und "entdecke" auch wieder meine maskuline Seite ;)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich es aufgrund der Entfernung zur Ex wesentlich leichter habe als du. Das Rumgezicke, das du da erlebst, ist schon hart. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen würde, aber ich finde, du ziehst dein Ding schon gut durch! Bleib auf jeden Fall dran!
Zitat von thomas111
Hallo Ron,ich habe 6 Wochen Ks gemacht und brachte ein wenig bei mir.Nach dem ich ihr meine Maskulin,kalte seite gezeigt habe,kam bewegung.Wir sind ca 8 Wochen getrennt
Bewegung scheint bei euch aufgekommen zu sein....aber im Griff scheinst du nix zu haben...sonst würdest du dich nicht so ärgern...
Ich vermisse das Gezicke.. So eine Zickerei ist das Leben doch langweilig :P
Ich glaube thomas würde auf das GEzicke seiner Ex gerne verzichten...wenn ich mich nicht irre..
Zitat von thomas111
hallo Jungs,wie der Oskar gestern abend sagte,die ihre Drama geht in nächstes Level.Gestern abend hat sich mich bis spät.in der nacht mit sms bombardiert.Natürllich nur vorwürfe gegen mich.Es kam gar nicht von mir.Seit heute morgen bis jetzt ist ruhe.Ich muss um 15 uhr meine tochter abholen,bin gespant wie sie sich verhelt.
kannst du den sms-Zugang bei deinem handy nicht sperren...?
oder lies das Zeug doch einfach nicht...lösch den Text einfach ungelesen....
Zitat
Ich vermisse das Gezicke.. So eine Zickerei ist das Leben doch langweilig :P
Ron, vielleicht wünschst du dir deine Beziehung so sehr zurück, dass du dafür sogar das Rumgezicke in Kauf nehmen würdest. Aber ich glaube nicht, dass sich THomas in seiner gegenwärtigen Situation wohl fühlt. Und dir ginge es an seiner Stelle bestimmt nicht besser, denke ich.
War auch nur ein Gag. Mir tats damals auch nicht so gut, aber mittlerweile würde ich besser damit umgehen können.
Zitat von RonTyler
War auch nur ein Gag. Mir tats damals auch nicht so gut, aber mittlerweile würde ich besser damit umgehen können.
einfach zicken lassen...."Hmmm...."..."natürlich"....oder "Klar...Süsse...das bekommen wir schon hin"...
anstechen und ausbluten lassen....war das Rezept....dann kommen die Zicken ohne Wasser wieder zur Vernunft...
Ihr seit geil.Ich habe viel zeit gebraucht um raus zu finden wie ich mich verhalten soll.Ich hätte alles gemacht um sie wieder zu bekommen.Ich habe auch alles versucht und dank forum,dank euch habe ich rausgefunden dass ich komplet falsch gehandelt habe.Ich habe ganze zeit gedacht dass sie orientierung los ist.War falsch.Sie spielte ihr spiel und spielte mit.Nun jetzt leuft das anders.Sie spielt ihr spiel weiter und ich spiele ihr spiel mit und dazu noch mein spiel.Damit kommt sie jetzt nicht klar und hat KK. Sie weisst das ich heute abend nach Schweiz fahre und sie wollte mit.Klar nehme ich sie nicht mit und sie geht davon aus das ich mit eine andere fahre.Sie kommt damit auch nicht klar das eine andere das bekommt was sie mal hatte.Als ich heute abend meine tochter bei ihr abgegeben habe,machte sie auf Cool und wünsche mir keine gut.reise.Mir egal.Ich bin jetzt so locker und habe eine nette Dame um 30 kennengelernt.Ich mache jetzt alles anders im meinem leben.Arragona du hast recht,ich kann ganz gut auf gezicke von meine ex verzichten.Immer nur vorwürfen,kein liebes wort über mich.Ich habe so viel für sie gemacht aber noch nie eine Danke bekommen.Jetzt brauche ich auch nicht.wenn wir irgendwann vielleicht zusammen kommen sollte,wird sich viel bemühen mussen um mich wieder zu bekommen.Vor ein paar wochen hätte ich so was nie gesagt,oder gedacht.Ich dachte das leben hat keine wert mehr ,aber jetzt wo ich mich wieder gefunden habe denke ich anders.Sie ist nicht unwiederstelich.Es gibt auch bessere und das stimmt.
Morgen,seit zwei tagen kommt nicht von meine ex.Was ist den da los?
Zitat von thomas111
Morgen,seit zwei tagen kommt nicht von meine ex.Was ist den da los?
@thomas...das ist doch der Trick....zuschießen mit Informationen....dann schlagartig Ende....beides macht dich kirre...regt das KK an...
Vielleicht ist sie auch in irgendeinem Forum und hat Tipps erhalten...wie sie dich fertigmachen kann....???
Fall auf so billige Tricks nicht rein...!
Zitat
das ist doch der Trick....zuschießen mit Informationen....dann schlagartig Ende....beides macht dich kirre...regt das KK an...
So ist es! Das nennt sich "Ködern & Warten". Lies dich dazu mal ein.
Außerdem brauchst du über Ex nicht hirnzuwichsen! Konzentriere dich lieber auf dich selbst. Wann gehts denn mit der Nadine in die Schweiz?
Nochmal lesen!
Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter (18)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo Jungs,bin aus Schweiz zurück:mein anwalt rief mich eben an.Meine ex hat die klage nicht zurück gezogen.Wir gehen zu gericht. Jetzt könnt ihr sehen was das für ein teufel weib ist.Sie will das geld von mir,sie will sich tolles leben mit mir machen,sie wollte mit mir nach Schweiz,sie will ins mein Haus, sie verklagt mich und will kein sex mit mir.Wie sie sagt,es wird nicht so sein wie du es willst. Naja,ich weiss das schon lange,sie meldet sich auch nicht mehr und das ist gut so. Teufel weib
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |