RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#526 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:58

Polizei kann mir da nicht helfen,aber ich glaube noch immer an die gerechtichkeit und dem weg werde ich gehen,

thomas111

#527 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 19:59

Doch der Koc hat recht,sie ist Kappute Frau.

thomas111

#528 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.05.2012 20:00

Aber du bist deshalb NICHT schlauer als SIE! Und darum gehts doch, sei doch schlauer!!! Um Himmels Willen!

Just-do-it

#529 von koc , 28.05.2012 20:01

Zitat von thomas111
Doch der Koc hat recht,sie ist Kappute Frau.

Und dann frag dich, warum du dir ausgerechnet die ausgesucht hast!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#530 von koc , 28.05.2012 20:14

Hast du LOb des Sexismus gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#531 von frankthetank ( gelöscht ) , 28.05.2012 20:35

Thomas du must lernen ruhiger zu werden und cool bleiben.Zieh das kind nicht mit in euren streit hinein.
Es ist niemanden damit geholfen wenn ihr nur noch über Anwälte miteinander redet und du umgang mit deinem kind nur noch über´s Jugendamt hast (wenn überhaupt).
Ich kann dir da aus eigener Erfahrung sagen, dem kind tut es überhaupt nicht gut(bin selber scheidungskind und mach das selbe jetzt mit meiner ex durch) meine beiden leiden ganz schön unter der Trennung ,aber ich will für die beiden als Vater immer da sein ,ex spielt keine rolle mehr in meinem leben aber sie ist die Mutter und ich der Vater und aus diesen grund mussten wir jetzt eine Regelung finden ,das hat über 8 monate gedauert ,und ich bin mitlerweile froh das wir eine umgangsregelung gefunden haben .

Hab irgendwann auch angefangen zu mauern weil ich gewisse spielchen einfach nicht mehr mitgemacht habe.
Brauchte ein bischen zeit für mich und bin dann auf sie zugekommen und sie sah es wohl auch ein und ist auch auf mich zugekommen(es brauch alles seine zeit ,für beide parteien!!).

Gib dir ein wenig zeit um zur ruhe zu kommen und denke nach ob du so eine "schlammschlacht" wirklich willst und ob es dir das wert ist ;Verlierer in diesen spiel sind immer nur schwächsten das wäre in diesem fall dein kind.

Zeig das du ein ganzer Kerl bist und einen Arsch in der hose hast und Erwachsen mit dieser Situation umgehen kannst.

frankthetank

#532 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 21:27

Frank ich verste dich ganz gut.Wir haben eine regelung,gerichtlich fest gelegt nur sie juckt das nicht.Meine ex spielt keine rolle in meinem leben mehr.Ich möchte mich nur um mein kind kümmern,mehr nicht.

thomas111

#533 von thomas111 ( gelöscht ) , 28.05.2012 21:31

Ne Koc,ich habe Lob Sexismus nicht gelesen

thomas111

#534 von Dreamer ( gelöscht ) , 28.05.2012 21:38

Zitat von thomas111

Dann tu es und spring gleich zum Kapitel mit den Frauentypen. Du wirst sehr schnell merken was deine Ex für ein Typ ist.

Such es bei Google. Das ganze Buch gibts Online. Ich trau mich das hier nur nicht reinstelln weil ich nicht weiss obs auch wirklich legal online ist.

Dreamer

#535 von koc , 28.05.2012 21:41

Zitat von thomas111

Gottseidank. Bleib dabei!

Lies dir das Kapitel über die Problem-Exen durch, das reicht. Zerbrösel dir nicht das Hirn mit dieser unseligen HSE/LSE-Einteilung!

Und lies dir bitte nochmal das Kapitel über den Umgang mit der Ex mit gemeinsamen Kindern durch. Wenn sie auch als Partnerin nicht mehr in Frage kommt, ist sie doch immer noch die Mutter deiner Tochter. Also respektiere sie zumindest als das! Und zeige ihr diesen Respekt auch!

koc

#536 von thomas111 ( gelöscht ) , 29.05.2012 15:33

Hallo Jungs,nach dem heute von meinem anwalt klage zu gericht gegangen ist und meine ex erfahren hat,genau so der besuch d.sie von Jugendamt bekommen hat kann ich meine tochter sehen wann ich will.Es gibt noch gerechtigkeit in diesem Land.Du musst nur der richtiege weg finden und ein Mann sein.

thomas111

#537 von dud ( gelöscht ) , 29.05.2012 15:37

Glückwunsch!!

dud

#538 von Bärchen ( gelöscht ) , 29.05.2012 19:50

Zitat von thomas111
kann ich meine tochter sehen wann ich will

Klingt zwar im ersten Moment ganz nett und schön. Aber mir kommt das eher wie eine Floskel vor, die höchstwahrscheinlich schon bald keine Gültigkeit mehr hat.
Da Kinder einen geregelten Umgang und Tagesablauf benötigen, solltest Du mit Deiner Ex ein etwas konkreteres Besuchsrecht vereinbaren (von - bis, Uhrzeiten, Übergabeprozedere, wer bringt das Kind, bzw. wer holt es ab, ...)
Ich würde so ein trotziges "wann ich will" Sätzchen nicht unbedingt als Erfolg für einen erwachsenen und verantwortungsvollen Mann verbuchen.

Bärchen

#539 von ACE ( gelöscht ) , 29.05.2012 21:17

Bärchen mal wieder von hinten mit einem sehr passenden Beitrag
Ich habe nur das Gefühl...der TE checkt das nicht so ganz

ACE
zuletzt bearbeitet 29.05.2012 21:18 | Top

#540 von JJ77 ( gelöscht ) , 29.05.2012 21:43

Das du deine Tochter sehen kannst wann du willst stimmt so ja nicht ganz. Es ist immer noch vom
wohlwollen deiner Ex abhängig und wird es immer sein, außer du bekommst das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das
wirst du aber nicht erhalten, vor keinem deutschen Gericht.

Wie Bärchen schon geschrieben hat kann dies schon bald auch Geschichte sein, kommt sicher auch auf dein
Verhalten geg. Ex an, ich würde hier an deiner Stelle jetzt nicht den Großkotz raushängen lassen, das kann
auch schnell nach hinten losgehen.

JJ77

#541 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.06.2012 13:47

hallo Jungs.Bei´mir gibts neues dass ich mit d. Nadine zusammen bin,weiterhin darf ich nach absprache mit meine ex, mein Kind sehen wann ich will.Das klappt ganz gut.Ich möchte mich bei euch für d. ganze Unterstutzung bedanken und d. weg d. ihr mir gezeigt haben.Es mag sein dass ich zwischendurch noch ex im Kopf habe, aber ihr alle, hattet recht."Lauf weg von ihr, so schnell du kannst" euere Worter.Das war richtig,so eine Frau hätte mir noch den rest gegeben.Bei Nadine mache ich alles anders und werde Alfa bleiben.Sie ist ganz anders und respektiert mich wie ich bin.Ich habe gedacht ,ich werde nicht mehr glücklich.Doch jetzt bin ich wieder.Ich esse gut,ich schlafe gut,ich rauche weniger.Alles gut.Danke an euch alle.

thomas111

#542 von ACE ( gelöscht ) , 06.06.2012 14:13

Ob Nadine nun das Problem löst bezweifel ich, das sich bei Dir was geändert hat auch, wir reden in paar Monaten nochmals. Nadine respektiert JETZT wie Du bist...
Wenn ich so zurück denke...war das bei allen Frauen am Anfang so...Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wenn es mal kriselt mit Nadine, komm gerne wieder.

ACE

#543 von koc , 06.06.2012 14:27

Zitat von thomas111
hallo Jungs.Bei´mir gibts neues dass ich mit d. Nadine zusammen bin,weiterhin darf ich nach absprache mit meine ex, mein Kind sehen wann ich will.Das klappt ganz gut.Ich möchte mich bei euch für d. ganze Unterstutzung bedanken und d. weg d. ihr mir gezeigt haben.Es mag sein dass ich zwischendurch noch ex im Kopf habe, aber ihr alle, hattet recht."Lauf weg von ihr, so schnell du kannst" euere Worter.Das war richtig,so eine Frau hätte mir noch den rest gegeben.Bei Nadine mache ich alles anders und werde Alfa bleiben.Sie ist ganz anders und respektiert mich wie ich bin.Ich habe gedacht ,ich werde nicht mehr glücklich.Doch jetzt bin ich wieder.Ich esse gut,ich schlafe gut,ich rauche weniger.Alles gut.Danke an euch alle.

Wir haben zwar geraten "Lauf weg von ihr...", haben aber ganz sicher nicht gemeint "in die Arme der Nächsten...".

koc

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 | Top

#544 von Zeuss ( gelöscht ) , 06.06.2012 14:29

Eine Frau ist nie die Lösung allen Übels!
Das Problem und die Lösung ist jeder selbst!...

Zeuss

#545 von gurdex ( gelöscht ) , 06.06.2012 15:07

Jau, also das war sicher nicht der Weg, den wir dir gezeigt haben. Aber da wirste dementsprechend jetzt eh nicht in der Lage sein, das zu begreifen.
Wir hören uns in 3-4 Monaten.

gurdex

#546 von koc , 06.06.2012 15:12

... oder neun...

koc

#547 von Susanne ( gelöscht ) , 08.06.2012 10:56

Zitat von thomas111

Und das ist dein Ernst?

Susanne

#548 von thomas111 ( gelöscht ) , 13.06.2012 14:14

Hallo Jungs,ich habe alles versaut.Was unsere kind betrifft,klappt alles bestens.Folgendes.Am letzte We rief meine ex an.Kleine war bei mir und sie wurde gerne eine stunde mit ihr spaziern.Ich habe zugestimmt.Ex kamm am meine Haus Tür um die kleine abholen.Sie sah paar Sachen von Nadine,wie Schuhe,Jacke und ging mit unsere Tochter.Wir traffen uns stunde später am Spielplatz.Da passiert.Wir haben uns kurz geküsst.Sie ging dann zu arbeit und wünschte mir schönen Tag.Sie sagte auch es ist ihr egal mit wemm ich sex habe aber ich soll aufpassen das unsere Tochter so was nicht bekommt.Das passe ich schon auf sagte ich..Gestern merkte ich das meine gefuhlen wieder am spinnen sind.Sie holen mich wieder ein.Ich schrieb gestern nachmittag Sms an meine ex um sie zu fragen was unsere Tochter von Anziehen Sachen braucht.(war einkaufen)Sie rief mich zwei stunde später an und sagte mir was .Sie war ganz kalt zu mir,gut drauf,ich war ihr scheiss egal.Wünschte mir schönen abend.Nadine ist ein nettes mädchen und sie mag mich,aber sie merkt auch dass ich noch viel an meine ex denke.Es ist unfair ihr gegenüber.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich verliere Sie beide,oder habe bereits.Ich denke immer mehr und mehr an meine ex.

thomas111

#549 von Char , 13.06.2012 17:02

Zitat von thomas111
Wir haben uns kurz geküsst.

Sie dich oder du sie?

Char

#550 von thomas111 ( gelöscht ) , 13.06.2012 17:10

ich habe angefangen und dann bds.

thomas111

Worst Case - Alles verbockt?