Nix verstehen in Athen, was?
Muss ER ja wissen, will er Freundschaft, dann macht er das.. Will er was anderes MUSS er dazu lernen und sich erstmal NUR um seine Persönlichkeit kümmern..
Eine Frau die was von nem Mann will, bietet bestimmt NICHT an, den Hund, die Flöhe oder den ganzen anderen Mist zu putzen, zu waschen oder whatever..
Soviel sollte ja schon mal jedem aus Erfahrung allein einleuchten. Außerdem hat er es ja selbst gemerkt (s.o. er hat das GEFÜHL er wird hingehalten)..
Vielleicht sollte er also eher der Frage nachgehen, WIESO sie KEINE Attraction schenkt (als Signal) und dann an sich arbeiten.. damit das möglich ist..
anstatt weiter nur zu schauen, WAS von IHR kommt oder nicht...
Ist ja gut, schreib du mal weiter deine Romane! Ich erwarte ja gar nicht, dass du mich verstehst. Thomas wird schon wissen, wovon ich spreche...
Zitat von ThePeacefulWarrior
Ich wiederhole: Sie wird tun, was du ihr sagst!!
Ob sie es checkt oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Thomas hat längst gecheckt, dass Ex ihn ausnutzt und spielt trotzdem brav ihr kleines Spielchen weiter mit...
Ohne Roman: Und wessen Eigenverantwortung ist das?
Zitat von Just-do-itZitat von ThePeacefulWarrior
Ich wiederhole: Sie wird tun, was du ihr sagst!!
Ob sie es checkt oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Thomas hat längst gecheckt, dass Ex ihn ausnutzt und spielt trotzdem brav ihr kleines Spielchen weiter mit...
Ohne Roman: Und wessen Eigenverantwortung ist das?
Ähh, lass mich mal ganz wild raten: Deine??
Was les ich da von Freundschaft mit der Ex?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Vielleicht habe ich das ja falsch interpretiert... kann ja auch so sein, dass das IHRE ART ist sich an Thomas ran zu machen..
Ich möchte nur Thomas helfen diese SIGNALE richtig zu deuten und gebe ihm deshalb den Rat:
ARBEITE an DEINER PERSÖNLICHKEIT, werde unabhängig, und lass dich nicht mit Freundschaftsangeboten einlullen (wieso überhaupt
telefonierst du jeden TAG mit IHR?-> zuviel VERFÜGBARKEIT.. das drifftet dann schnell ab ins Freundschaftliche..
Vielleicht haben die BEIDEN ja aber auch etwas vereinbart.. was wir NICHT WISSEN? So was wie: man lernt sich freundschaftlich kennen?
Keine Ahnung, ich denke nur, dass es für Thomas besser wäre, MEHR AN SICH zu arbeiten..
Weitere Optionen: Ex weiß gar nicht, was GENAU Thomas eigentlich erwartet.. (Liebesbeweise, Attraction) wenn er nur darauf wartet
wird es nicht kommen..
Oder aber EX ist alles völlig wurscht und hauptsache sie verstehen sich ein bisschen freundschaftlich.. Ich habe nur gelesen, dass er meint SIE würde ihn hinhalten..
Mal sehen was Thomas uns erzählen mag, damit wir ihm vielleicht auch besser was raten können.
Ihr seit ganz gut,ne,es wird keine freundschaft geben.Ich weiss dass sie mich ausnutzt,bzw.versucht.Sie versucht ein Idiot aus mir zu machen.Ich habe sie heute zu probe gestehlt.Nach dem sie sich angeboten hat, dass sie wärend meine abwesenheit auf meinem hund aufpasst habe ich sie durchgeschaut.Sie meinte,du kannst dann jeden tag vorbei kommen und den Hund abholen.So siehst du deine Tochter auch.Zuerst glaubte ich nicht was sie erzählt,auf einmal soll es gehen,dachte ich.Sie weisst nicht dass ich mit Nadin zusammen bin aber vermutet.Sie denkt das sie nur eine freundin von mir ist.Dann habe ich heute mit ex gesimst.Ich habe zu ihr gesagt dass sie heute mit unsere Tochter vorbei kommen könnte weil bei uns zur zeit ein kleiner Zoo ist.Unsere Tochter wird sich freuen sagte ich.Antwort wusste ich schon,Nein. Sie sagte aber folgendes."Wurde gerne kommen,möchte aber nicht riskieren das unseres gutes Verhältnis darunter wieder kaputt geht.(Bezogen auf Kind)So wie es jetzt ist,ist es doch gut.Ich beantworte,wie du es möchtest.
Ich sagte zu ihr auch,ich wurde gerne meine Tochter morgen eher abholen weil Vater von Nadine in Uni klinik liegt und sie möchte mich morgen bei sich in Klinik haben. Dann kam es folgendes.
1.Sms Klar,warum den nicht,ich möchte dir nicht im weg stehen.Ich möchte nur das du glücklich bist und unserer Tochter gut geht.Ich schrieb zurück nur .Danke. 30 spät.kam wieder Sms von ihr.
2.Ich muss schon sagen,ich bin erstaunt von diese Frau,Positiv gemeint.Was sie alles in so kurze zeit bei dir bewirkt hat.WOW! Vielleicht solltest du dir gedanken machen ob da nicht wirklich mehr ist..
Bin etwas traurig und enttäuscht das sie das kann und ich es nicht könnte.ich mag sie jetzt schon.
Ich habe nicht beantwortet und das war vor vier stunde oder sollte ich ihr was schreiben,aber was.Habt ihr Tipps?
Zitat von thomas111
Ihr seit ganz gut,ne,es wird keine freundschaft geben.Ich weiss dass sie mich ausnutzt,bzw.versucht.Sie versucht ein Idiot aus mir zu machen.Ich habe sie heute zu probe gestehlt.Nach dem sie sich angeboten hat, dass sie wärend meine abwesenheit auf meinem hund aufpasst habe ich sie durchgeschaut.Sie meinte,du kannst dann jeden tag vorbei kommen und den Hund abholen.So siehst du deine Tochter auch.Zuerst glaubte ich nicht was sie erzählt,auf einmal soll es gehen,dachte ich.Sie weisst nicht dass ich mit Nadin zusammen bin aber vermutet.Sie denkt das sie nur eine freundin von mir ist.Dann habe ich heute mit ex gesimst.Ich habe zu ihr gesagt dass sie heute mit unsere Tochter vorbei kommen könnte weil bei uns zur zeit ein kleiner Zoo ist.Unsere Tochter wird sich freuen sagte ich.Antwort wusste ich schon,Nein. Sie sagte aber folgendes."Wurde gerne kommen,möchte aber nicht riskieren das unseres gutes Verhältnis darunter wieder kaputt geht.(Bezogen auf Kind)So wie es jetzt ist,ist es doch gut.Ich beantworte,wie du es möchtest.
Ich sagte zu ihr auch,ich wurde gerne meine Tochter morgen eher abholen weil Vater von Nadine in Uni klinik liegt und sie möchte mich morgen bei sich in Klinik haben. Dann kam es folgendes.
1.Sms Klar,warum den nicht,ich möchte dir nicht im weg stehen.Ich möchte nur das du glücklich bist und unserer Tochter gut geht.Ich schrieb zurück nur .Danke. 30 spät.kam wieder Sms von ihr.
2.Ich muss schon sagen,ich bin erstaunt von diese Frau,Positiv gemeint.Was sie alles in so kurze zeit bei dir bewirkt hat.WOW! Vielleicht solltest du dir gedanken machen ob da nicht wirklich mehr ist..
Bin etwas traurig und enttäuscht das sie das kann und ich es nicht könnte.ich mag sie jetzt schon. Ich habe nicht beantwortet und das war vor vier stunde oder sollte ich ihr was schreiben,aber was.Habt ihr Tipps?
Zum ERsten: Was und wieso sollte etwas kaputt gehen, wenn sie kommt, die Tochter vorbeibringt für den ZOO?
Verstehe nicht was gemeint ist.
Zum Zweiten:Puh, deine EX gibt dir Ratschläge WIE du und WAS du mit irgendner Neuen machen könntest?
Das Signal: ein wenig eifersüchtig, aber gleichzeitig auch gleichgültig.. Thomas soll es richten.. SIE wartet genauso auf dich..
Inhalt: WIE du möchtest.. ich passe mich nur an.
SMS würde ich unterlassen, telefonieren MIT Anlass aus bestimmtem Grund (Absprache/ Abmachungen/ Statusbericht-> sachlich, privates nicht erklären-> du hast einen Termin, du hast eine wichtige Verabredung. Punkt., sonst ist vieles ZU Offensichtlich, denke sie MEINT DICH zu durchschauen und nimmt dich nicht so richtig ernst, auch wenn sie dich jetzt vielleicht etwas mehr respektiert) Sonst nada!
Nein schreib nix!
Allgemein: Gut, dass du Freundschaft in dem Sinne NICHT willst, aber was ich bei dir Thomas ein wenig vermisse..
die UNABHÄNGIGKEIT.. geh mal in Urlaub.. mach eine Reise (dann kümmert sich eben die Mutti mal 2 Wochen)..
NEUE ZIELE... NEUE HOBBIES... irgendwas was dich mal REAL aus dieser GESAMTSITUATION herauskatapultiert und dich
mal aus dieser DAUERVERFÜGBARKEIT wegnimmt (ABSPRACHEN JA; Höflichkeit JA; aber EX darf nicht mehr TEIL deines Privatlebens
sein.. und außerdem kannst du auf sämtliche Sprüche von IHR wie: WOW was die Neue alles verändert hat blabla.. auch souverän und kokett (nur im Telefonat, weil sie DA deine Stimme hört und sie genau merkt, ob du was spielst oder ECHT bist) sie aufziehen..
mit Humor...
Nur als Beispiel: Sie ist positiv beeindruckt von deiner NEUEN (sie nimmt das also NICHT so ganz ernst)-> Ja gibt eben Frauen die wissen was sie wollen. Punkt. Verstehste? Sollte sie also in einem Telefonat mal so etwas anbringen, dann würde ich da souverän und kek, selbstbewusst, humoristisch EINEN SATZ ohne Details entgegnen. Und dann musst du eben weg, weil du ja grad ne Verabredung hast, Tschüss, Machs gut. Telefnoat Ende. also nicht ewig rumquasseln.)
Mit kapput gehen meinte sie da wir uns zur zeit so gut verstehen .(Nur bezogen auf unsere kind)Sie hat eben angerufen,bzw.meine tochter.Na´ja 2Jähriges kind,aber ich habe nur mit meine tochter geredet und gut.nacht gewunscht.Klar es kam von ex.
Zitat
sollte ich ihr was schreiben,aber was.Habt ihr Tipps?
Wozu willst du antworten? Du hast bereits zu viel gesagt:
Zitat
Dann habe ich heute mit ex gesimst.Ich habe zu ihr gesagt dass sie heute mit unsere Tochter vorbei kommen könnte weil bei uns zur zeit ein kleiner Zoo ist.Unsere Tochter wird sich freuen sagte ich.
Womit verdient deine Ex, dass sie mit dir in den Zoo gehen darf?
Was deine Ex von sich gibt, ist nur sinnloses Gerede und deine Aufmerksamkeit nicht wert!
Außerdem spielt sie noch immer mit dir:
Zitat
Klar,warum den nicht,ich möchte dir nicht im weg stehen.Ich möchte nur das du glücklich bist und unserer Tochter gut geht.
Soso, dass du glücklich bist!? Seit wann interessiert sie sich denn für dein Wohlbefinden?
Sie ködert dich:
Zitat
Sie meinte,du kannst dann jeden tag vorbei kommen und den Hund abholen.So siehst du deine Tochter auch.Zuerst glaubte ich nicht was sie erzählt,auf einmal soll es gehen,dachte ich.
Heute sagt sie ja, morgen sagt sie nein, …ködern & warten…du bist ihr Sklave!
Und sie manipuliert dich:
Zitat
Ich habe zu ihr gesagt dass sie heute mit unsere Tochter vorbei kommen könnte weil bei uns zur zeit ein kleiner Zoo ist.Unsere Tochter wird sich freuen sagte ich.Antwort wusste ich schon,Nein. Sie sagte aber folgendes."Wurde gerne kommen,möchte aber nicht riskieren das unseres gutes Verhältnis darunter wieder kaputt geht.(Bezogen auf Kind)So wie es jetzt ist,ist es doch gut.
Ist es gut für dich? Oder gut für sie? Was meinst du, Thomas?
Aber keine Sorge, deine Ex hat auch ihren Schwachpunkt: NADINE! Du kannst mir glauben: Deine Ex HASST diese Frau! Setze sie geschickt ein
Zitat von thomas111
Mit kapput gehen meinte sie da wir uns zur zeit so gut verstehen .(Nur bezogen auf unsere kind)Sie hat eben angerufen,bzw.meine tochter.Na´ja 2Jähriges kind,aber ich habe nur mit meine tochter geredet und gut.nacht gewunscht.Klar es kam von ex.
Was hat das damit zu tun, WENN SIE vorbeikommt wegen dem ZOO? Sie würde gerne kommen, aber das tolle VErhältnis geht kaputt?
ZOO ist doch FÜRS Kind?? Also etwas positives fürs Kind.
ICh checke es nicht.. war das NUR ein dummer Spruch? Zusammenhangslos? Eine Anspielung darauf, dass alles was von dir kommt
nur zum kaputt gehen taugt?
Dann einfach 2 TAge freeze.. (NOCH neutraler und sachlicher werden!)
Achso... du wolltest Kind+EX MITNEHMEN in den ZOO?
Forget it.. nix zu machen! Du hast Viiieeelll interessanteres zu tun!
Zitat von thomas111
Habt ihr Tipps?
Weiter wie bisher! Nadine wirkt.
Geh mit deiner Tochter in den Zoo, Ex "darf" daheim bleiben!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Da habt ihr alle recht.Nadine wirkt.Ich bekam eben so eine nette sms von meine ex.So was kenne ich bei ihr nicht.Folgendes hat sie geschrieben.Dann schlaf gut und traüme was schönes.Bis morgen! P.S.Du wolltes ja Hund nicht bei mir lassen,ich wäre nicht sauer gewesen. Beantwortet habe ich nicht.
hallo Jungs,Heute habe ich der Nadin Name als mein.gut.werkzeug bei meine ex.eingesetzt.Ich holte meine tochter heute mittag ab,meine ex kam und brachte sie im Auto rein .Sie sah Pullover von Nadin im Auto am´Sitz ,schön parfermiert und Haar Burste .Vorne am Sitz hatte ich einen Blumen strauss.Vielleicht ist für Nadin oder habe ich aus Krankenhaus gebracht,bekommen,soll sie denken.Sie guckte schnell weg und ging.Als ich meine kleine zurück gebracht habe,meine ex.war nett zu mir aber sehr vertieft,nachdenklich wurde ich sagen.Sagte mir auch kein Tschus. Jetzt warte ich auf reaktion.Was meint ihr?
Zitat von thomas111
hallo Jungs,Heute habe ich der Nadin Name als mein.gut.werkzeug bei meine ex.eingesetzt.Ich holte meine tochter heute mittag ab,meine ex kam und brachte sie im Auto rein .Sie sah Pullover von Nadin im Auto am´Sitz ,schön parfermiert und Haar Burste .Vorne am Sitz hatte ich einen Blumen strauss.Vielleicht ist für Nadin oder habe ich aus Krankenhaus gebracht,bekommen,soll sie denken.Sie guckte schnell weg und ging.Als ich meine kleine zurück gebracht habe,meine ex.war nett zu mir aber sehr vertieft,nachdenklich wurde ich sagen.Sagte mir auch kein Tschus. Jetzt warte ich auf reaktion.Was meint ihr?
Läuft
Weisst du was sie will,ich vermute es´,oder besser gesagt ich weiss es.Sie will in Jyli mit mir nach Kroatien.Nie und never.Wollte dich noch was von gestern fragen
Gestern hast du mir eine frage gestehlt.Gut für dich oder für sie.Was meinst du Thomas? Ich habe keine ahnung muss ich dir sagen.Was meinst du?
Thomas, ich hatte dir auch Fragen gestellt. Wie siehts damit aus?
Du hat immer gut.fragen,da bin ich vorsichtig.Du hast so oft recht gehabt,liebe Just do it
Zitat von thomas111
Du hat immer gut.fragen,da bin ich vorsichtig.Du hast so oft recht gehabt,liebe Just do it
Hehe, du Schlingel.. Schau mal, ist doch FÜR DICH.. damit DIR was BEWUSST wird...
ob ich Recht habe oder ned.. geht ja um DEINE FORTSCHRITTE..
wir tauschen uns ja nur aus...
Zitat von thomas111
Gestern hast du mir eine frage gestehlt.Gut für dich oder für sie.Was meinst du Thomas? Ich habe keine ahnung muss ich dir sagen.Was meinst du?
Naja, wenn du ihr die Entscheidungen überlässt, wird sie immer so entscheiden, dass es gut für sie ist!
Dann wird sie dir sagen, ja, du darfst die Tochter sehen, oder nein, du darfst die Tochter nicht sehen, sie kann dir sagen, komm morgen wieder,... dann ist sie wieder ein bißchen nett zu dir, gibt dir Aufmerksamkeit und du machst dir wieder Hoffnungen, dann sagt sie dir es gut so wie es ist, und entscheidet nach Lust und Laune...
Sie kann dieses Spiel ewig weiterspielen... und du drehst dich im Kreis bis dir schwindelig wird...
Oder du übernimmst selbst die Führung und lässt dich nicht mehr ausnutzen, und manipulieren, und ködern... du entscheidest selbst!
<Da hast du vollkommen recht,so leuft es auch. Seit gestern,bzw.seit dem sie Blumen strauß für Nadin gesehen hat,meldet sich nicht mehr,keine gut´. nacht bzw.gut morgen Sms mehr und ´meine tochter ruft mich jetzt auch nicht an.Merkwürdig,verdechtigt.
Zitat von thomas111
<Da hast du vollkommen recht,so leuft es auch. Seit gestern,bzw.seit dem sie Blumen strauß für Nadin gesehen hat,meldet sich nicht mehr,keine gut´. nacht bzw.gut morgen Sms mehr und ´meine tochter ruft mich jetzt auch nicht an.Merkwürdig,verdechtigt.
Was gedenkst du mal anders zu machen?
Du kannst jetzt noch 40 Jahre ihre REaktionen analysieren, worauf es ankommt, sind aber DEINE Entscheidungen und
Pläne, DEINE ZIELE, DEIN Verhalten.
ERzähl mal dazu was. lieber Thomas...
Zitat von thomas111
Da hast du vollkommen recht,so leuft es auch. Seit gestern,bzw.seit dem sie Blumen strauß für Nadin gesehen hat,meldet sich nicht mehr,keine gut´. nacht bzw.gut morgen Sms mehr und ´meine tochter ruft mich jetzt auch nicht an.Merkwürdig,verdechtigt.
Oh, Madame geruhen Drama zu schieben?
Da stehst du drüber! Nicht beachten!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |