und schon wieder anruf ,meine Tochter und dann ex,erzälte mir aus hintergrund was Sie heute für einen wünderschönes tag hatten.
Zitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
und schon wieder anruf ,meine Tochter und dann ex,erzälte mir aus hintergrund was Sie heute für einen wünderschönes tag hatten.
ne,du hast recht Just,ich muss feste uhr zeit ausmachen und nur einmal am tag, heute hat sie dreimal angerufen,mein problem ist das ich ihre stimme hören muss,mein problem ist das ich sie jeden zweiten tag sehe.Das ist mein problem.Ich hätte amliebsten strikte KS,aber es geht wegen kleine nicht.
ne,du hast recht Just,ich muss feste uhr zeit ausmachen und nur einmal am tag, heute hat sie dreimal angerufen,mein problem ist das ich ihre stimme hören muss,mein problem ist das ich sie jeden zweiten tag sehe.Das ist mein problem.Ich hätte amliebsten strikte KS,aber es geht wegen kleine nicht.
Danke für alles,du bist für mich so zusagen,wie meine familie.Ich mag deinen fragen und antworten.Ich muss irgendwie aus dem Teufel kreis raus
Danke für alles,du bist für mich so zusagen,wie meine familie.Ich mag deinen fragen und antworten.Ich muss irgendwie aus dem Teufel kreis raus
klar,das kann ich machen oder hast du noch ein paar idee?
heute hat sie dreimal angerufen,mein problem ist das ich ihre stimme hören muss
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja,du muss mich auch verstehen,ich habe ein Kind mit ihr und bin froh wen ich stimme von meine tochter hören darf.Ex zu ignorieren kann ich ganz gut,aber meine tochter
Würdest du das fragen wenn dich ein Kumpel 3 mal täglich anruft und es dir auf die nerven geht?
Was würdest du in diesem Fall machen? Klare Ansage und Akzeptanz der Gegenseite Erwarten.
Du musst sie nicht mit Samthandschuhen anfassen.
Wenn dir etwas nicht passt dann sag es. Nimm dir das was du willst und teile es deiner Umwelt mit. Sei ein Mann.
Sie spielt mit dir weil sie weiss (denkt) das sie es machen kann. Lass dich nicht verarschen.
Das sie die kleine vorschiebt ist so typisch. Regst du dich darüber auf dann hat sie sofort ein gegenargument: "Willst du die kleine traurig machen? Darf sie nicht mehr anrufen?"
"Sehr geehrte Ex, mein Kind darf mich natürlich anrufen. Da ich aber auch ein Leben habe um das ich mich kümmern muss/will möchte ich die anrufe um Uhrzeit soundso erhalten.
In dringenden Fällen auch dazwischen. Unter dringend versteht sich aber nicht Langeweile.
Es versteht sich von selbst das ich diese Gespräche dann aber mit meiner Tochter und nicht mit dir führen werde."
Ich habe gemacht Just do it und danach freche SMS bekommen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hallo ihr,nach dem ich gestern abend klare Ansage meine ex gegenüber ausgesprochen habe,fühle ich mich heute innerlich viel besser,viel besser.
hallo ihr,nach dem ich gestern abend klare Ansage meine ex gegenüber ausgesprochen habe,fühle ich mich heute innerlich viel besser,viel besser.
Zitat von ThePeacefulWarrior aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiterZitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
Du sprichst mir aus der Seele, Thomas! Es ist ein gutes Gefühl, sich seine Eier zurückzuholen...
Zitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiterZitat von ThePeacefulWarrior aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiterZitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
Du sprichst mir aus der Seele, Thomas! Es ist ein gutes Gefühl, sich seine Eier zurückzuholen...
Dank ansage die ich meine ex gestern abend gemacht habe,(anrufe nur abends bevor die kleine ins Bett geht und nur mit meine Tochter)kommt heute abend kein anruf von meine Tochter bzw.meine ex.Was hält ihr davon?
Zitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiterZitat von ThePeacefulWarrior aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiterZitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
Dank ansage die ich meine ex gestern abend gemacht habe,(anrufe nur abends bevor die kleine ins Bett geht und nur mit meine Tochter)kommt heute abend kein anruf von meine Tochter bzw.meine ex.Was hält ihr davon?
Was habe ich dir gestern gesagt? Deine Ex will dich kontrollieren ...
Das war abzusehen. Sie hat dich von Anfang an erpresst und unter Druck gesetzt, und auch die Kleine für ihre Zwecke instrumentalisiert, und sie wird dieses Spiel immer wieder aufs Neue spielen.
Sag nicht, dass dich das jetzt überrascht!
Zitat von ThePeacefulWarrior aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
Was habe ich dir gestern gesagt? Deine Ex will dich kontrollieren ...
Das war abzusehen. Sie hat dich von Anfang an erpresst und unter Druck gesetzt, und auch die Kleine für ihre Zwecke instrumentalisiert, und sie wird dieses Spiel immer wieder aufs Neue spielen.
Sag nicht, dass dich das jetzt überrascht!
So habe ich gesagt. Hallo,Ich finde es unpraktikabel das wir so oft miteinander telefonieren...Es passt in meinem privat leben auch nicht mehr.Mein Kind darf mich natürlich anrufen und ich möchte die anrufe nur auf abend reduzieren.Es versteht sich von selbst das ich diese Gespräche dann mit meine Tochter führen werde.Wenn was wichtieges ist was unsere kleine betrifft,bzw.Umgang natürlich mit dir auch. Was sagst du Just?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |