RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#651 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 14:48

Danke an euch

thomas111

#652 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 19:38

und schon wieder anruf ,meine Tochter und dann ex,erzälte mir aus hintergrund was Sie heute für einen wünderschönes tag hatten.

thomas111
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 19:38 | Top

#653 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:09

Zitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
und schon wieder anruf ,meine Tochter und dann ex,erzälte mir aus hintergrund was Sie heute für einen wünderschönes tag hatten.

Was sie MIT Tochter für einen schönen Tag hatten? Oder was SIE alleine gemacht hat?
Thomas, einmal pro Tag und feste Uhrzeit ausmachen, sonst ruft Ex an wann SIE will.
Dann sagen, du willst nur deine Tochter sprechen.
Außerdem ist sie doch 2 Jahre, da ist klar, dass Mutti auch erzählt was sie zusammen gemacht haben,
die Kleine kann das ja nicht.
Oder was genau ist jetzt dein Problem?

Just-do-it

#654 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:25

ne,du hast recht Just,ich muss feste uhr zeit ausmachen und nur einmal am tag, heute hat sie dreimal angerufen,mein problem ist das ich ihre stimme hören muss,mein problem ist das ich sie jeden zweiten tag sehe.Das ist mein problem.Ich hätte amliebsten strikte KS,aber es geht wegen kleine nicht.

thomas111

#655 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:38

ne,du hast recht Just,ich muss feste uhr zeit ausmachen und nur einmal am tag, heute hat sie dreimal angerufen,mein problem ist das ich ihre stimme hören muss,mein problem ist das ich sie jeden zweiten tag sehe.Das ist mein problem.Ich hätte amliebsten strikte KS,aber es geht wegen kleine nicht.

Ok, ja verstehe ich, aber Uhrzeiten ausmachen, 1x am Tag telen maximal, und für Notfälle einen Plan.
Dann hast du mehr LUFT und Zeit für dich, die du nutzen kannst und kannst Abstand gewinnen.
Klar, würde jedem auf den Senkel gehen, wenn man 50mal am Tag von Ex angerufen wird. Geht nicht.
:-))

Just-do-it

#656 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:42

Danke für alles,du bist für mich so zusagen,wie meine familie.Ich mag deinen fragen und antworten.Ich muss irgendwie aus dem Teufel kreis raus

thomas111

#657 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:46

Danke für alles,du bist für mich so zusagen,wie meine familie.Ich mag deinen fragen und antworten.Ich muss irgendwie aus dem Teufel kreis raus

Besser nicht IRGENDWIE.. sondern mit Plan! :-)) Schlag ihr das vor.. entweder morgens oder Abends.. such dir ne Begründung dafür wie z.B: du findest es unpraktikabel, da man ja sonst kein Privatleben mehr hat. freundlich aber bestimmt!

Just-do-it

#658 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:57

klar,das kann ich machen oder hast du noch ein paar idee?

thomas111

#659 von koc , 20.06.2012 21:02

heute hat sie dreimal angerufen,mein problem ist das ich ihre stimme hören muss

Hast du nix zu tun? Also ich wär nicht so einfach erreichbar?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#660 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 21:04

ja,du muss mich auch verstehen,ich habe ein Kind mit ihr und bin froh wen ich stimme von meine tochter hören darf.Ex zu ignorieren kann ich ganz gut,aber meine tochter

thomas111

#661 von Dreamer ( gelöscht ) , 20.06.2012 21:06

Würdest du das fragen wenn dich ein Kumpel 3 mal täglich anruft und es dir auf die nerven geht?
Was würdest du in diesem Fall machen? Klare Ansage und Akzeptanz der Gegenseite Erwarten.
Du musst sie nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Wenn dir etwas nicht passt dann sag es. Nimm dir das was du willst und teile es deiner Umwelt mit. Sei ein Mann.
Sie spielt mit dir weil sie weiss (denkt) das sie es machen kann. Lass dich nicht verarschen.
Das sie die kleine vorschiebt ist so typisch. Regst du dich darüber auf dann hat sie sofort ein gegenargument: "Willst du die kleine traurig machen? Darf sie nicht mehr anrufen?"

"Sehr geehrte Ex, mein Kind darf mich natürlich anrufen. Da ich aber auch ein Leben habe um das ich mich kümmern muss/will möchte ich die anrufe um Uhrzeit soundso erhalten.
In dringenden Fällen auch dazwischen. Unter dringend versteht sich aber nicht Langeweile.
Es versteht sich von selbst das ich diese Gespräche dann aber mit meiner Tochter und nicht mit dir führen werde."

Dreamer

#662 von thomas111 ( gelöscht ) , 20.06.2012 21:09

danke,du bist gut.einfach geil

thomas111

#663 von thomas111 ( gelöscht ) , 21.06.2012 06:59

Ich habe gemacht Just do it und danach freche SMS bekommen.

thomas111

#664 von koc , 21.06.2012 08:02

Nicht antworten! Du machst klare Ansagen, da wird dann nichts mehr rumdiskutiert

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#665 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.06.2012 11:02

Wenn du deinen Vorschlag begründet hast mit einem Satz, dann hat sie eigentlich NICHT frech zu sein.
Sie kann dann auch einen Vorschlag machen wegen der Uhrzeit, aber respektieren, dass jeder noch was
anderes zu tun hat MUSS sie.
Egal! Nicht antworten, nicht diskutieren.

Just-do-it

#666 von thomas111 ( gelöscht ) , 21.06.2012 14:31

hallo ihr,nach dem ich gestern abend klare Ansage meine ex gegenüber ausgesprochen habe,fühle ich mich heute innerlich viel besser,viel besser.

thomas111

#667 von koc , 21.06.2012 14:38

hallo ihr,nach dem ich gestern abend klare Ansage meine ex gegenüber ausgesprochen habe,fühle ich mich heute innerlich viel besser,viel besser.

Und dann bleib auch dabei. Lass dich nicht weichkochen!

koc

#668 von thomas111 ( gelöscht ) , 21.06.2012 14:42

Danke Koc

thomas111

#669 von Peace ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:04

Du sprichst mir aus der Seele, Thomas! Es ist ein gutes Gefühl, sich seine Eier zurückzuholen...

Peace
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 19:05 | Top

#670 von thomas111 ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:02

Zitat von ThePeacefulWarrior aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

Du sprichst mir aus der Seele, Thomas! Es ist ein gutes Gefühl, sich seine Eier zurückzuholen...

Dank ansage die ich meine ex gestern abend gemacht habe,(anrufe nur abends bevor die kleine ins Bett geht und nur mit meine Tochter)kommt heute abend kein anruf von meine Tochter bzw.meine ex.Was hält ihr davon?

thomas111

#671 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:08

Zitat von ThePeacefulWarrior aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

Dank ansage die ich meine ex gestern abend gemacht habe,(anrufe nur abends bevor die kleine ins Bett geht und nur mit meine Tochter)kommt heute abend kein anruf von meine Tochter bzw.meine ex.Was hält ihr davon?

Thomas, WIE hast du es gesagt? Was es ein Vorschlag? Oder hast du einfach bestimmt?
Das sind Unterschiede, klare Ansagen beziehen sich alleine auf DEINE MEINUNG, es heist nicht, dass DU es einfach bestimmst..
Du sagst es in der Art: du findest es so besser.. weil.. dann müsste sie sagen.. ok, Uhrzeiten festlegen gemeinsam.
Wenn du einfach bestimmt hast, ist das jetzt eine Trotzreaktion von ihr.
WIE hast du es gesagt?

Just-do-it

#672 von Arragona ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:10

naja...sie hat wohl auf stur geschaltet, wenn sie nicht mehr anruft...sie lässt sich von dir dann nichts vorschreiben....

Arragona

#673 von Peace ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:11

Was habe ich dir gestern gesagt? Deine Ex will dich kontrollieren ...

Das war abzusehen. Sie hat dich von Anfang an erpresst und unter Druck gesetzt, und auch die Kleine für ihre Zwecke instrumentalisiert, und sie wird dieses Spiel immer wieder aufs Neue spielen.

Sag nicht, dass dich das jetzt überrascht!

Peace

#674 von Arragona ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:13

Was habe ich dir gestern gesagt? Deine Ex will dich kontrollieren ...

Das war abzusehen. Sie hat dich von Anfang an erpresst und unter Druck gesetzt, und auch die Kleine für ihre Zwecke instrumentalisiert, und sie wird dieses Spiel immer wieder aufs Neue spielen.

Sag nicht, dass dich das jetzt überrascht!

Überraschend ist das nicht....aber - die Probleme hat @thomas nun...er kann jetzt mit seiner Tochter nicht reden....er müsste seine Ex nun anrufen...und mit ihr reden...fragen, ob er das Kind sprechen kann...und schon hat sie die Fäden wieder in der Hand...(er läuft sogar Gefahr, wenn er sie nun anruft, dass sie sichnicht mehr meldet)

Eine Trennung ist einfach zu lösen..mit klaren Ansagen...aber nicht, wenn ein Kind dazwischen steht...

Arragona
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 20:14 | Top

#675 von thomas111 ( gelöscht ) , 21.06.2012 20:17

So habe ich gesagt. Hallo,Ich finde es unpraktikabel das wir so oft miteinander telefonieren...Es passt in meinem privat leben auch nicht mehr.Mein Kind darf mich natürlich anrufen und ich möchte die anrufe nur auf abend reduzieren.Es versteht sich von selbst das ich diese Gespräche dann mit meine Tochter führen werde.Wenn was wichtieges ist was unsere kleine betrifft,bzw.Umgang natürlich mit dir auch. Was sagst du Just?

thomas111

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz