Sorry...nichts begriffen... hoffentlich hat koc's server soviel Speichervolumen...
Zitat von thomas111
Was heisst einfach gemacht.?Mir ist sie egal.Ich muss meine ex.nicht zurück haben.Ich geniße mein leben und habe spass am leben.
Wenn sie morgen kommt werde ich sie auch ins Bett bringen.Ich genieße mein leben.So wie es jetzt ist,soll es auch bleiben.
Ganz einfach,weil es mir spass macht,.Verdient hat sie es nicht und sie kann es nie wieder gut machen.Ich werde versuchen sie weiter zu vögeln. Ganz Simpel
Thomas
SOOO doch nicht?? Du wartest ja immernoch bis EX dich vögelt?
Und dann verkaufst uns das als Spaß haben?
Hat sie schon mal was getan FÜR DICH, oder um in eine Beziehung mit IHR zu gehen? WO ist ihr INVEST?
Nur schöne Augen machen reicht?
Wenn du sie einfach nur flach legst.. und dann wieder ignorant bist.. wird sich das rächen, wie TPW auch schon meinte und Hacki!
DU musst SIE führen, das ist deine Aufgabe als Mann!
Sollte sie merken, dass du keinen Plan hast WIE es weitergeht.. landest du wieder in der Hölle!
Zieh dich schon mal warm an!
Es ist richtig DEIN LEBEN zu genießen.. allerdings NICHT indem man keinen Plan hat, was man will und jetzt nur noch schaut
was geboten wird!
Thomas, ÜBERLEG bitte nochmal richtig!
Mann ihr geht mir mit der Smiliesprache leicht aufn Sack. Klartext! *g*
Morgen,Doch ich habe es getan,ich habe mir meine eier zurückgeholt und sie in die Wüste geschickt.
Just -do -it, Vielen dank für alles,ich weiß ganz gut was du mir sagen möchtest.Nur für mich hat sich erledigt.Ich sehe keine Zukunft mit diese Frau mehr.Sie soll glücklich sein aber ohne mich.
Danke an euch alle was meine Thead betrifft. Ex back.Ne danke.
Lieber Koc,ich möchte dich bitten,mein Thead zu schließen,bzw.rausnehmen.Natürlich bleibe ich bei euch gerne in Forum
Jo, schließlich hast du ja jetzt Nadine, durch die all deine Probleme regelmäßig wie weggeblasen sind.
Lag alles an Ex, dieser abgrundtief bösen und dich - die personifizierte Unfehlbarkeit - mit in den Abgrund reißenden Teufelsgestalt.
was ist den jetzt hier los?
ich glaub´s ja wohl nicht...
thomas, wie war das aufeinander treffen, habt Ihr auch geredet ? oder nur Bett ?
was hat sie gesagt, wie hat sie sich verhalten ?
Winky
Zitat von thomas111 im Beitrag #758
Lieber Koc,ich möchte dich bitten,mein Thead zu schließen,bzw.rausnehmen.Natürlich bleibe ich bei euch gerne in Forum
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nicht nö sonder doch.Ich will sie nicht mehr Koc.
Ich weiß ganz gut was ich will.Also mache es bitte.
Nur mal ein Beispiel für dein rumgeeier, thomas, das du hier sehr oft an den Tag gelegt hast.
Zitat von thomas111 im Beitrag #541
hallo Jungs.Bei´mir gibts neues dass ich mit d. Nadine zusammen bin,weiterhin darf ich nach absprache mit meine ex, mein Kind sehen wann ich will.Das klappt ganz gut.Ich möchte mich bei euch für d. ganze Unterstutzung bedanken und d. weg d. ihr mir gezeigt haben.Es mag sein dass ich zwischendurch noch ex im Kopf habe, aber ihr alle, hattet recht."Lauf weg von ihr, so schnell du kannst" euere Worter.Das war richtig,so eine Frau hätte mir noch den rest gegeben.Bei Nadine mache ich alles anders und werde Alfa bleiben.Sie ist ganz anders und respektiert mich wie ich bin.Ich habe gedacht ,ich werde nicht mehr glücklich.Doch jetzt bin ich wieder.Ich esse gut,ich schlafe gut,ich rauche weniger.Alles gut.Danke an euch alle.
Zitat von thomas111 im Beitrag #548
Hallo Jungs,ich habe alles versaut.Was unsere kind betrifft,klappt alles bestens.Folgendes.Am letzte We rief meine ex an.Kleine war bei mir und sie wurde gerne eine stunde mit ihr spaziern.Ich habe zugestimmt.Ex kamm am meine Haus Tür um die kleine abholen.Sie sah paar Sachen von Nadine,wie Schuhe,Jacke und ging mit unsere Tochter.Wir traffen uns stunde später am Spielplatz.Da passiert.Wir haben uns kurz geküsst.Sie ging dann zu arbeit und wünschte mir schönen Tag.Sie sagte auch es ist ihr egal mit wemm ich sex habe aber ich soll aufpassen das unsere Tochter so was nicht bekommt.Das passe ich schon auf sagte ich..Gestern merkte ich das meine gefuhlen wieder am spinnen sind.Sie holen mich wieder ein.Ich schrieb gestern nachmittag Sms an meine ex um sie zu fragen was unsere Tochter von Anziehen Sachen braucht.(war einkaufen)Sie rief mich zwei stunde später an und sagte mir was .Sie war ganz kalt zu mir,gut drauf,ich war ihr scheiss egal.Wünschte mir schönen abend.Nadine ist ein nettes mädchen und sie mag mich,aber sie merkt auch dass ich noch viel an meine ex denke.Es ist unfair ihr gegenüber.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich verliere Sie beide,oder habe bereits.Ich denke immer mehr und mehr an meine ex.
An Gurdex, Ich finde es toll das du so viel Zeit hast und durch mein Thead stöberst.Ich finde es auch toll dass du dir so viele Gedanken um mich machst.
Eine Sache musst du verstehn.
Ich treffe die Entscheidungen wie es weiter geht,wenn ich aus sage dann ist es aus.Wenn ich Ende sage dann ist es Ende.Glaube mir,dazu brauche ich keinen dritten der durch meine Vergangenheit forscht.
Ich schaue in die Zukunft und die Vergangenheit lasse ich hinter mir.
Ich wünsche mir dass du das verstehst. Trotzdem danke
Hä ??
Wer forscht denn hier in Deiner Vergangenheit ?? Du SELBST hast das schriftlich hier niedergelegt, weil Du Hilfe brauchtest und auch darum gebeten hast...
Es geht hier lediglich darum, dass einige Leute halt die Erfahrung gesammelt haben, dass Deine Verarbeitung in Lichtgeschwindigkeit vielleicht ein Trugschluss sein könnte...
Denk mal drüber nach....
Zitat von thomas111 im Beitrag #764
An Gurdex, Ich finde es toll das du so viel Zeit hast und durch mein Thead stöberst.Ich finde es auch toll dass du dir so viele Gedanken um mich machst.
Eine Sache musst du verstehn.
Ich treffe die Entscheidungen wie es weiter geht,wenn ich aus sage dann ist es aus.Wenn ich Ende sage dann ist es Ende.Glaube mir,dazu brauche ich keinen dritten der durch meine Vergangenheit forscht.
Ich schaue in die Zukunft und die Vergangenheit lasse ich hinter mir.
Ich wünsche mir dass du das verstehst. Trotzdem danke
ja adlerauge da hast du recht.Aber irgendwann bist du auch erwachsen geworden oder nicht.Irgendwann bist du von zu hause ausgezogen und dein Leben ohne deine Eltern leben wolltest.
Ich glaube nicht dass du Lebenslang Begleitung brauchst.
Ich bin davon überzeugt dass ein Mann mit deiner Interligenz in der Lage ist zu entscheiden was gut oder was schlecht ist,wo Anfang,wo Ende ist.(nicht böse gemeint)
Ich bin auf einen Punkt angekommen und meine Entscheidung getroffen.Ich denke mir dass ich da jetzt in der Lage bin und keine hilfe mehr brauche.Vielen dank für deine mühe auch
Zitat von thomas111 im Beitrag #767
ja adlerauge da hast du recht.Aber irgendwann bist du auch erwachsen geworden oder nicht.Irgendwann bist du von zu hause ausgezogen und dein Leben ohne deine Eltern leben wolltest.
Ich glaube nicht dass du Lebenslang Begleitung brauchst.
Ich bin davon überzeugt dass ein Mann mit deiner Interligenz in der Lage ist zu entscheiden was gut oder was schlecht ist,wo Anfang,wo Ende ist.(nicht böse gemeint)
Ich bin auf einen Punkt angekommen und meine Entscheidung getroffen.Ich denke mir dass ich da jetzt in der Lage bin und keine hilfe mehr brauche.Vielen dank für deine mühe auch
Aber ist es nicht auch so, dass man Menschen nur dann helfen kann, wenn sie die Hilfe von sich aus annehmen wollen? Wer der Meinnung ist keine Hilfe mehr zu brauchen bzw. alleine weiter zu machen soll das dürfen ohne, dass man ihn dafür gängelt oder kritisiert.
MFg MrI.
Zitat von MrInkognito im Beitrag #769
Aber ist es nicht auch so, dass man Menschen nur dann helfen kann, wenn sie die Hilfe von sich aus annehmen wollen? Wer der Meinnung ist keine Hilfe mehr zu brauchen bzw. alleine weiter zu machen soll das dürfen ohne, dass man ihn dafür gängelt oder kritisiert. MFg MrI.
#768 von Just-do-it Dann würdest du doch ERST RECHT dich überhaupt nicht mehr von ihr angezogen fühlen (zum Thema weitervögeln!!) Muss ich für jemandem Gefühle haben dass ich mit dem treibe? ES IST NUR EINE FRAGE
Zitat von thomas111 im Beitrag #772
#768 von Just-do-it Dann würdest du doch ERST RECHT dich überhaupt nicht mehr von ihr angezogen fühlen (zum Thema weitervögeln!!) Muss ich für jemandem Gefühle haben dass ich mit dem treibe? ES IST NUR EINE FRAGE
Lass uns mal die Wogen glätten lassen und gucken was so in ein paar Tagen los ist... und löschen brauchst Du es nicht lassen, lass es einfach von Herrn Koc in den Memberbereich wandern und gut ist... wenn Du denn doch noch Hilfe brauchst, dann kannst es ja wieder aufleben lassen. Bloß nichts überstürzen... Es geht ja auch nicht alleine um Deine Ex hier, sondern um Dein eigenes Verhalten. Ich selbst habe gerade genug Nadines, ja... es ist nicht schlecht. Nur, was wärst Du ohne diese Nadine? Es ist nicht Sinn der Sache, Dir werden hier Möglichkeiten geboten um zu DIR zu finden, unabhängig von anderen. Ich habe deinen Thread schon länger vefolgt... mir kommt es doch noch sehr vor als ob Du für Dein Glück eine andere Person vorschiebst - eben Nadine. Und jetzt einfach nur Nadine mit EX vergleichst... und den längeren/positiveren Zahnstocher nimmst
Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und hoffe, dass Du glücklich wirst.
Falls Dir etwas widerfährt, dann kannst Du es ja immer noch schreiben.
Gruß
Achja, wie verlief eigentlich das Treffen mit Deiner EX? Ist da was einschneidendes passiert ?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |