RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#701 von Arragona ( gelöscht ) , 22.06.2012 11:15

Zitat von thomas111 aus RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter
hey hey ich zwei, nicht streiten. Ich kann euch sagen es ist ein tolles gefühll seit zwei tage nichts von ex gehört zu haben.Das tut mir gut und es bleibt bei meine Ansage von vorgesternabend.
Ich benutze mein Kind nicht an meine ex zu kommen und würde nie tun. So weit kann ich denken. So wie jetzt ist,ist ambesten für alle.

Weiter so!

Arragona

#702 von thomas111 ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:23

Gleich gehe ich meine Tochter abholen.Sie bleibt über WE bei mir.Meine ex werde´ich ,freundlich wie immer begrussen,übergabe zu hören und ihr eine schöne We wünschen.Heute werde ich ihre Signalen
ignorieren und ganz schell weg fahren.Ich wunsche mir nur das ich nicht weich werde und den Spiel heute beende.

thomas111

#703 von ACE ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:25

Du wirst NICHT weich

ACE

#704 von Peace ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:26

Gleich gehe ich meine Tochter abholen.Sie bleibt über WE bei mir.Meine ex werde´ich ,freundlich wie immer begrussen,übergabe zu hören und ihr eine schöne We wünschen.Heute werde ich ihre Signalen
ignorieren und ganz schell weg fahren.Ich wunsche mir nur das ich nicht weich werde und den Spiel heute beende.

Nicht lange darüber nachdenken, mach es einfach!! Wenn es dir dieses Mal gelingt, wird dir ganz schnell klar werden, dass du es immer wieder tun kannst. Stehe deinen Mann

Peace

#705 von thomas111 ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:28

Ja danke jungs

thomas111

#706 von koc , 22.06.2012 13:29

Du wirst das Spiel heute nicht beenden. Du wirst aber einen ersten Schritt gehen auf deinem Weg. Sei nett und höflich zu deiner Ex, aber erledige die Übergabe so schnell wie möglich.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#707 von thomas111 ( gelöscht ) , 22.06.2012 13:38

Ja,Koc mache ich.So hatte ich vor.

thomas111

#708 von thomas111 ( gelöscht ) , 22.06.2012 17:37

Just it,wir haben was angerichtet.Als ich eben meine Tochter abgeholt habe,war meine ex draussen.Sie sah so aus als hätte sie liebes kümmer.Sie sah schlecht aus.Sagte kein Wort,keine Übergabe.Wenn ich nicht nachgefragt hätte,hätte sie kein Ton gesagt.Ich gehe davon aus das das mit meine Ansage von 3 tage zu tun hat.Sie denkt das ich anrufe wegen Nadin auf abends verlegt habe.Ich habe mich so ausgedrückt das sie mich nicht mehr für jeden furz anrufen soll weil das nicht mehr in meinem Privaten leben passt.Sie dachte immer dass nur freunschaft zwischen mir und Nadine ist.Als ich sah dass sie heute was bedrückt, tat mir gut,aber ich bin in wirklichkeit nicht so gemein.Vielleicht soll sie auch ein wenig leiden.Naja,seit drei tagen meldet sich nicht mehr bei mir.So ist das in Ordung für mich.

thomas111

#709 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.06.2012 17:45

Zitat von thomas111 im Beitrag #708
Just it,wir haben was angerichtet.Als ich eben meine Tochter abgeholt habe,war meine ex draussen.Sie sah so aus als hätte sie liebes kümmer.Sie sah schlecht aus.Sagte kein Wort,keine Übergabe.Wenn ich nicht nachgefragt hätte,hätte sie kein Ton gesagt.Ich gehe davon aus das das mit meine Ansage von 3 tage zu tun hat.Sie denkt das ich anrufe wegen Nadin auf abends verlegt habe.Ich habe mich so ausgedrückt das sie mich nicht mehr für jeden furz anrufen soll weil das nicht mehr in meinem Privaten leben passt.Sie dachte immer dass nur freunschaft zwischen mir und Nadine ist.Als ich sah dass sie heute was bedrückt, tat mir gut,aber ich bin in wirklichkeit nicht so gemein.Vielleicht soll sie auch ein wenig leiden.Naja,seit drei tagen meldet sich nicht mehr bei mir.So ist das in Ordung für mich.

Hört sich gut an! Weil geht sie nix mehr an dein Privatleben!

Just-do-it

#710 von koc , 22.06.2012 20:30

Zitat von thomas111 im Beitrag #708

Was kümmert es dich, wie es der Drama-Queen geht? Immer noch zu nett!

Nur eine kleine Anmerkung:
Du hast es evrl. ein bisschen .... ähhh ... naja ..... ungeschickt .... formuliert. Sie ist die Mutter deiner Tochter, diesen Respekt solltest du ihr immer entgegenbringen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#711 von thomas111 ( gelöscht ) , 23.06.2012 11:06

Morgen.Mit jeder furz meinte ich unsere ex beziehung,wenn es um unsere Tochter gehen sollte darf sie weiterhin immer anrufen .So habe ich mich ausgedruckt. Naja,seit drei tage kommt kein pips mehr von ihr .Ich denke mir das ihre Ego verletzt ist.Der Kerl redet nicht mehr mit mir.Ich bin ihm nicht mehr wichtig.Ich vermute nach gestrigen begegnung.

thomas111

#712 von koc , 23.06.2012 11:47

Wir wollen doch nicht vermuten ( =hirnwichsen ).

koc

#713 von Arragona ( gelöscht ) , 23.06.2012 11:58

Zitat von thomas111 im Beitrag #711
Morgen.Mit jeder furz meinte ich unsere ex beziehung,wenn es um unsere Tochter gehen sollte darf sie weiterhin immer anrufen .So habe ich mich ausgedruckt. Naja,seit drei tage kommt kein pips mehr von ihr .Ich denke mir das ihre Ego verletzt ist.Der Kerl redet nicht mehr mit mir.Ich bin ihm nicht mehr wichtig.Ich vermute nach gestrigen begegnung.

@thomas...es geht nur um deine Tochter...alles andere soll dich nicht interessieren....

Arragona

#714 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.06.2012 17:35

Zitat von thomas111 im Beitrag #711

Wieso hat sie dann doch PLÖTZLICH über Sachen der Beziehung geredet? Und jetzt darf sie weiterhin immer anrufen, egal bei
was mit Tochter ist? Ohne Uhrzeiten, wann Laune ist und du hast IMMER ZEIT?
4 Seiten für NICHTS? Thomas, ich verstehe das nicht!

Just-do-it

#715 von thomas111 ( gelöscht ) , 23.06.2012 18:19

nein Just,Immer als ich mit meine Tochter geredet habe ,hat sie mir irgendwelche signale, telefonisch oder personlich gesendet.Nur wenn etwas dringen ist was unsere Tochter betrifft dann darf sie anrufen wann sie will,sonst nur abends.Es kommt so wieso nicht mehr von ihr.KS ist etwas gutes,weil ich merke wie es mir gut tut.

thomas111

#716 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.06.2012 18:59

Zitat von thomas111 im Beitrag #715
nein Just,Immer als ich mit meine Tochter geredet habe ,hat sie mir irgendwelche signale, telefonisch oder personlich gesendet.Nur wenn etwas dringen ist was unsere Tochter betrifft dann darf sie anrufen wann sie will,sonst nur abends.Es kommt so wieso nicht mehr von ihr.KS ist etwas gutes,weil ich merke wie es mir gut tut.

Gott sei dank... sonst

Just-do-it

#717 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.06.2012 19:04

Zitat von thomas111 im Beitrag #715
nein Just,Immer als ich mit meine Tochter geredet habe ,hat sie mir irgendwelche signale, telefonisch oder personlich gesendet.

JaJA, Rauchzeichen.. hey Indianer.. du weißt selber wie man Feuer macht, du musst mehr ANSAGEN machen!
Hättest das DIREKT gemacht, hätte sie dich nicht angebaggert, weil sie GEWUSST hätte, dass du das NICHT willst..

Just-do-it

#718 von thomas111 ( gelöscht ) , 24.06.2012 19:32

hall ihr,Ich brachte meine Tochter eben zurück ab.Meine ex sagte wie am Freitag kein Wort,ich stellte ihr über unsere Tochter eine frage.Sie gab mir eine Antwort,einfach simpel,mit vernünft.Das tat mir gut.Ob das KS gewirkt hat,oder einsatz von Nadine? ist auch egal.Was wichtig ist,tat mir gut.

thomas111

#719 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.06.2012 20:00

Zitat von thomas111 im Beitrag #718
hall ihr,Ich brachte meine Tochter eben zurück ab.Meine ex sagte wie am Freitag kein Wort,ich stellte ihr über unsere Tochter eine frage.Sie gab mir eine Antwort,einfach simpel,mit vernünft.Das tat mir gut.Ob das KS gewirkt hat,oder einsatz von Nadine? ist auch egal.Was wichtig ist,tat mir gut.

...geht doch! Läuft! Super Herr Indianer!

Just-do-it

#720 von thomas111 ( gelöscht ) , 24.06.2012 20:02

Ich liebe dich auch

thomas111

#721 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.06.2012 20:57

Zitat von thomas111 im Beitrag #720
Ich liebe dich auch

Just-do-it

#722 von koc , 24.06.2012 21:16

Zitat von thomas111 im Beitrag #718
Was wichtig ist,tat mir gut.

Das ist das einzige, was wirklich zählt

koc

#723 von thomas111 ( gelöscht ) , 25.06.2012 19:41

Na ihr,Ich war eben beim meinem Kind und naturlich meine ex gesehen.Sie hat mich zu sau gemacht mit folgenden begrundung;"Ich benutze das kind als vorzeiger kind(weil meine kleine bei mir gut angezogen ist) bei anderem frauen besser durch zu kommen". bzw.ich benutze das kind um besser bei Nadine darzustehen.Ich verstehe selbst nicht was sie mir damit sagen will?Sie dreht mal wieder durch.Ks tut ihr nicht gut, und Nadine sowieso nicht.

thomas111

#724 von Brokenwings ( gelöscht ) , 25.06.2012 19:48

Du kümmerst dich gut um dein Kind ! Lass dir nichts an die Stirn nageln. Ex dreht nur langsam durch weil ihr die Möglichkeiten ausgehen und Nadine wirkt.
Das gelaber einfach ignorieren oder gekonnt die Ex damit aufziehen.

Brokenwings

#725 von thomas111 ( gelöscht ) , 25.06.2012 19:49

Sehr schön hast du es gesagt

thomas111

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz