Klar sollte man die Leute hier auch aufbauen wenn es mal nicht so läuft oder es Rückschläge gab. Mir als Betroffener ist es aber weitaus lieber, wenn man mir in den Hintern tritt ohne meine falschen Handlungen zu bagatellisieren.
Die Sache ist doch diese, Zuspruch ist schön und gut wenns mir echt mieß geht aber wirklich weiter bringen mich letztendlich die Aussagen der erfahreneren User und das was hier allgemein als richtig angesehen wird.
Jemanden Hoffnung machen halte ich für verkehrt.
Zitat von Brokenwings
Jemanden Hoffnung machen halte ich für verkehrt.
naja...es besteht ja auch noch Hoffnung..sowohl bei Hacki...als auch bei thomas....aber sie müssen einsehen, dass sie so nicht weitermachen können....sie haben mit dieser Vorgehensweise Schiffbruch erlitten....also müssen sie doch etwas ändern....
wenn man sieht, dass die Straße in einem Abhang mündet...fährt man doch auch nicht weiter...dann sucht man sich doch einen anderen Weg, um ans Ziel zu kommen....und wenn es keinen Weg mehr gibt, der ans Ziel führt, dann muss man sich neue Ziele suchen....
Zitat von ThePeacefulWarriorZitat
Wir traffen uns stunde später am Spielplatz.Da passiert.Wir haben uns kurz geküsst.
Du hast doch nicht etwa schon vergessen, was für eine Scheiße die Frau mit dir die ganze Zeit abgezogen hat, oder? Wenn du sie als Belohnung auch noch küsst, darfst du dich nicht wundern, wenn sie dich in Zukunft noch härter ran nimmt! Mit ihrem lieben Thomas kann sie es ja machen...
Glaube das hat weniger was mit vergessen zu tun, als mit "man weiß selbst nie so richtig WIE und WAS man will". Und dann gibts immer Chaos..
auch im Zwischenmenschlichen und ganz besonders da ist dann das Chaos am größten, weil wir ja da eigentlich MEHR
Eigenverantwortung zeigen/teilen/schenken müssten.
Mir persönlich erscheint Tomas immernoch nur verwirrt.. er wird schnell völlig weich wenns drauf ankommt oder ZU hart, wenn
er toleranter sein müsste.. mal sehen, wie es sich weiterentwickelt bei ihm.
Ausnahmsweise mal ein treffender post, muss ich Dir lassen, "geliebte" Arragona.....
Zitat von Hacki
ich wollte gerade zurück schreiben, aber mir wird es langsam zu doof.
Jetzt jammerst du sogar schon in anderer Leute Threads herum? Das ist ja nicht zum Aushalten, Hacki! Reiss dich doch endlich mal am Riemen!
Zitat von thomas111
Ja Arragona du hast recht.Ich bin blöd und habe noch sehr viele gefühle für sie.Das ist mein ernst.Ich frage mich selbst, was soll sie mir noch antun dass ich vergesse an sie zu denken.
Dobro vece Peace.Siehst du, wir haben auch ohne Suker gegen Italien geschaft.Ich kann mich auf Suker zeiten ganz gut errineren.
Deine Gefühle sind nicht das Problem, dein Problem ist, dass du KEINE GERADE LINIE fährst und nicht weißt was du willst und auch nicht WIE man handelt.
UND: SIE tut DIR was an?
Ihr (Männer) seid hier, weil ihr mal hättet merken müssen, dass ihr in euren Beziehungen NICHT geführt habt.. das bedeutet, ihr habt es
versäumt euch selbstbewusst und eigenverantwortlich zu verhalten.. ihr habt euch immer nur abhängig gemacht.
Das reicht bei keiner Frau, weil es nämlich für BEZIEHUNG mehr bedarf als NUR ein paar Launen und Gefühle.
You live, you LEARN.. was habt ihr gelernt?
Thomas und auch Hacki, was habt ihr gelernt?
Habt ihr irgendwas BEI EUCH selbst mal überprüft? Könnt ihr jetzt bessere Entscheidungen treffen oder wartet ihr immernoch
bis ZAUBERHAND oder SCHICKSAL etwas für euch erledigt?
Solange ihr nichts über Eigenverantwortung und Führung, Kommunikation, Vertrauen und Attraction gelernt habt,
werdet ihr lange warten und dann das gleiche Ergebnis wie vorher haben.
Dieser Klartext musste mal sein!
Zitat von Just-do-it
Deine Gefühle sind nicht das Problem, dein Problem ist, dass du KEINE GERADE LINIE fährst und nicht weißt was du willst und auch nicht WIE man handelt.
Ihr (Männer) seid hier, weil ihr mal hättet merken müssen, dass ihr in euren Beziehungen NICHT geführt habt.. das bedeutet, ihr habt es
versäumt euch selbstbewusst und eigenverantwortlich zu verhalten.. ihr habt euch immer nur abhängig gemacht.
Das reicht bei keiner Frau, weil es nämlich für BEZIEHUNG mehr bedarf als NUR ein paar Launen und Gefühle.
Habt ihr irgendwas BEI EUCH selbst mal überprüft? Könnt ihr jetzt bessere Entscheidungen treffen oder wartet ihr immernoch
Solange ihr nichts über Eigenverantwortung und Führung, Kommunikation, Vertrauen und Attraction gelernt habt,
DEN Post solltet ihr, Hacki und Thomas, euch auf den Hirnlappen tätowieren.
Da habt ihr mal ne deutliche Antwort auf die Frage, was Frauen wollen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Just-do-itZitat von thomas111
Ja Arragona du hast recht.Ich bin blöd und habe noch sehr viele gefühle für sie.Das ist mein ernst.Ich frage mich selbst, was soll sie mir noch antun dass ich vergesse an sie zu denken.
Dobro vece Peace.Siehst du, wir haben auch ohne Suker gegen Italien geschaft.Ich kann mich auf Suker zeiten ganz gut errineren.
Ja,da gebe ich dir vollkommen recht Just do it.Es ist so.
Morgen Jungs,meine ex hat sich heute morgen bereits zweimal gemeldet,zuerst mir gut.morgen zu sagen und eben ob ich ihr eine Holz Sege wenn ich die kleine abhole abole bringen könnte. Soll ich nett sein oder nicht,was meint ihr?Der Koc sagte mal,keine hilfe mehr anbieten bzw.keine hílfskraft spielen.
Zitat von thomas111
Morgen Jungs,meine ex hat sich heute morgen bereits zweimal gemeldet,zuerst mir gut.morgen zu sagen und eben ob ich ihr eine Holz Sege wenn ich die kleine abhole abole bringen könnte. Soll ich nett sein oder nicht,was meint ihr?Der Koc sagte mal,keine hilfe mehr anbieten bzw.keine hílfskraft spielen.
Unsere Exen müssen sich unsere Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft erst verdienen! Frag dich selbst: War deine Ex in letzter Zeit nett zu dir bzw. verdient sie deine Hilfe?
D.Antwort hast du mir schon gegeben und hast recht,. Ich versuche wegen unsere Tochter immer nett zu sein.Die Tante kann auch anders.
Ich würde ihr sagen, dass ich keine Zeit habe, mich darum zu kümmern und sie die Säge bei dir selbst abholen soll, wenn sie sie braucht.
so ist das,und so muss das laufen,Danke´mein lieber Suker.Was meinst du Kroatien-Spanien? 1-0 oder 1-1 ? Schafen wir?
Zitat von thomas111
so ist das,und so muss das laufen,Danke´mein lieber Suker.Was meinst du Kroatien-Spanien? 1-0 oder 1-1 ? Schafen wir?
Ach, wäre das schön! Aber ich bin leider Pessimist, und Spanien ist diesmal viel zu stark für uns. Ich denke auch wie Oscar, dass Spanien + Italien weiter ziehen werden...
PS: Bist du auch aus dieser Ecke?
Geile Ecke da,
lange her, aber ich kann mich gut erinnern, war noch rotzlöffelig unterwegs, aber das war klasse dort....
Morgen jungs,Nache dem ich gestern meine Tochter abgegeben habe ,die ganzen Signale die ich jetzt durch meine Ex bekomme,anrufe ich die tgl.mit ihr führe ,ihre angebote das sie sich um mein hund kümmert oder empfundene geschichte wegen unserem Kind haben mir zu begreifen gegeben dass sie versucht mich nur warm zu halte.Bin froh das ich nicht auf sie reagiert habe.Sie weisst was sie tut,aber ich weiss das auch.
Zitat von thomas111
Morgen jungs,Nache dem ich gestern meine Tochter abgegeben habe ,die ganzen Signale die ich jetzt durch meine Ex bekomme,anrufe ich die tgl.mit ihr führe ,ihre angebote das sie sich um mein hund kümmert oder empfundene geschichte wegen unserem Kind haben mir zu begreifen gegeben dass sie versucht mich nur warm zu halte.Bin froh das ich nicht auf sie reagiert habe.Sie weisst was sie tut,aber ich weiss das auch.
Dein Hund!? Wie geil ist das denn!
Thomas, wenn du clever bist, kannst du jetzt den Spieß umdrehen und deine Ex mal ein bißchen für dich arbeiten lassen . Für den Anfang könnte sie ja mal deinen Hund waschen und mit ihm Gassi gehen. Wenn sie das dann einigermaßen gut kann, delegierst du weitere Aufgaben an sie, z.B. dein Auto waschen, deine Fenster putzen etc.
Du musst ihr zwischendurch immer kleine Belohnungen in Form von Aufmerksamkeit geben, um sie bei der Stange zu halten. Ansonsten bleib aber alpha! Glaub mir, sie wird tun, was du ihr sagst...
Zitat von ThePeacefulWarriorZitat von thomas111
Dein Hund!? Wie geil ist das denn!
Thomas, wenn du clever bist, kannst du jetzt den Spieß umdrehen und deine Ex mal ein bißchen für dich arbeiten lassen . Für den Anfang könnte sie ja mal deinen Hund waschen und mit ihm Gassi gehen. Wenn sie das dann einigermaßen gut kann, delegierst du weitere Aufgaben an sie, z.B. dein Auto waschen, deine Fenster putzen etc.
Du musst ihr zwischendurch immer kleine Belohnungen in Form von Aufmerksamkeit geben, um sie bei der Stange zu halten. Ansonsten bleib aber alpha! Glaub mir, sie wird tun, was du ihr sagst...
Hä? Also führen ist nicht AUSNUTZEN... sie wird das schon checken, da mach dir mal keine Sorgen..
Thomas.. steh ihr nicht für JEDEN Mist zur Verfügung, schau dass du was Spannendes, NEUES in deine Persönlichkeit bekommst..
vielleicht beißt Ex an, vielleicht aber auch LANGFRISTIG ne andere Frau..
wenn alles so bleibt wie jetzt.. läufts Richtung: jeder wartet auf den anderen.. bzw. wenn überhaupt bisschen Freundschaft..
Ich wiederhole: Sie wird tun, was du ihr sagst!!
Ob sie es checkt oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Thomas hat längst gecheckt, dass Ex ihn ausnutzt und spielt trotzdem brav ihr kleines Spielchen weiter mit...
Zitat von ThePeacefulWarrior
Ob sie es checkt oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Thomas hat längst gecheckt, dass Ex ihn ausnutzt und spielt trotzdem brav ihr kleines Spielchen weiter mit...
Wenn Thomas so denkt und fühlt, dann soll er sein eigenes Leben leben, sachlich und neutral MIT seiner Ex umgehen NUR bzgl. des Kindes, alles andere führt zu nichts außer, dass er auf das 7.Weltwunder wartet.
Entweder Thomas begreift, dass wenn ER SELBST MACHTSPIELCHEN nötig hat, er genau das auch zurück bekommt...
Entweder Thomas begreift, dass SEINE PERSÖNLICHKEIT voranbringen muss... UNABHÄNGIG (und dabei höflich bleiben)
Entweder Thomas bgreift, dass er sich kaum selbst führen kann...
oder alles bleibt so wie es ist..
Und sie wird sich NICHT sagen lassen, WAS sie zu tun hat.. und wenn ihr den Unterschied zwischen FÜHREN und Arschloch nicht kennt..
Lest mal: WANN IST EIN MANN EIN MANN..
Zitat von Just-do-itZitat von ThePeacefulWarrior
Wenn Thomas so denkt und fühlt, dann soll er sein eigenes Leben leben, sachlich und neutral MIT seiner Ex umgehen NUR bzgl. des Kindes, alles andere führt zu nichts außer, dass er auf das 7.Weltwunder wartet.
Entweder Thomas begreift, dass wenn ER SELBST MACHTSPIELCHEN nötig hat, er genau das auch zurück bekommt...
Entweder Thomas begreift, dass SEINE PERSÖNLICHKEIT voranbringen muss... UNABHÄNGIG (und dabei höflich bleiben)
Entweder Thomas bgreift, dass er sich kaum selbst führen kann...
oder alles bleibt so wie es ist..
Und sie wird sich NICHT sagen lassen, WAS sie zu tun hat.. und wenn ihr den Unterschied zwischen FÜHREN und Arschloch nicht kennt..
Lest mal: WANN IST EIN MANN EIN MANN..
Du redest hier am Thema vorbei! Das stelle ich alles gar nicht in Zweifel.
Aber: Wenn ich richtig gelesen habe, hat Thomas' Ex ihm aus freien Stücken angeboten, sich um seinen Hund zu kümmern. Warum sollte er das Angebot ausschlagen? Lass ihr doch ihren Wunsch...
Zitat von ThePeacefulWarrior
[
Du redest hier am Thema vorbei! Das stelle ich alles gar nicht in Zweifel.
Aber: Wenn ich richtig gelesen habe, hat Thomas' Ex ihm aus freien Stücken angeboten, sich um seinen Hund zu kümmern. Warum sollte er das Angebot ausschlagen? Lass ihr doch ihren Wunsch...
Das Thema heisst Persönlichkeitsentwicklung..
Ihre Angebote sind nur freundschaftlicher Natur.. Thomas kann da mitmachen (wie kommt es überhaupt dazu, dass täglich telefoniert wird??), oder er entscheidet FÜR SICH, diese Frau
ist NICHT mein Fall, weil sie eben dieses oder jenes NICHT freiwillig bietet (Stichwort SEINE EIGENEN MAßSTÄBE, da steht hier nicht viel davon, was er sich denn überhaupt für ne Person an seiner Seite wünscht und auch nicht, OB er was über sich selbst gelernt hat, geschweige denn WIE er SELBST für Attraction UND Vertrauen sorgen könnte).. dann muss er aber auch NUR einen neutralen WEG
gehen und sich endlich abwenden.
Oder aber, er fängt an zu führen, WEIL er begriffen hat, dass er MIT nur dieser Frau leben will.. zu warten bis sich IRGENDWIE
was ändert.. ist energieraubend, nervenaufreibend und letztlich sinnlos.
Ich habe generell gesagt, den Eindruck, dass Ex sich es AUCH leicht macht.. und sie so oder so überhaupt nich weiß, was Thomas
eigentlich von IHR erwartet.. da wurde versäumt MITEINANDER das Ganze zu gestalten..
Vielleicht will diese Frau ja aber auch keine Beziehung mehr zu Thomas, eben WEIL da viel versäumt wurde.. anders formuliert:
Da wurde nur Attraction aufgebaut aber kein Vertrauen..
Thomas wartet quasi auf Attraction von IHR.. was EINFACH SO nicht passieren wird.
Da kann er jetzt den Maker spielen und sie nette Dinge tun lassen oder auch nicht.. da fehlen so ein paar grundsätzliche
Dinge, die halt mal begriffen werden müssten.
Zitat
Das Thema heisst Persönlichkeitsentwicklung..
Das ist vllt dein Thema...
Ich spreche hier aber von etwas ganz anderem: Nämlich davon, wie Thomas damit umgeht, dass Ex plötzlich tausend Sachen für ihn machen will. Und ob sie das jetzt aus Freundschaft machen will (was ich ernsthaft bezweifle) oder aber weil sie ihn manipulieren will, ist doch erstmal kackegal. Denn von der ganzen Hirnwichserei wird sein Hund ja nicht sauber, oder? Von daher: sinnlose Diskussion!
Am besten einfach mal die Ex zum Rapport antreten lassen und Hund waschen lassen. Dann kann man weiter sehen...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |