RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#551 von Arragona ( gelöscht ) , 13.06.2012 17:19

Ich warne immer davor mit Nadine zu taktieren....vielleicht lernst du jetzt etwas für's Leben...man spielt nicht mit Menschen....

Schön - dass sie es dir zuerst heimgezahlt hat...und mit dir ebenfalls gespielt hat (Küssen)...

Arragona
zuletzt bearbeitet 13.06.2012 17:20 | Top

#552 von Char , 13.06.2012 17:27

Zitat von Arragona

Schön - dass sie es dir zuerst heimgezahlt hat...und mit dir ebenfalls gespielt hat (Küssen)...

Hat sie ja nicht. Er hat ja angefangen sie zu küssen.

Ich frage mich halt, wofür diese Belohnung gewesen sein soll!?

Char

#553 von koc , 13.06.2012 17:35

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

koc

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 | Top

#554 von Char , 13.06.2012 17:45

Zitat von koc
http://loldaddy.com/pics/3875

Verstehe ich nicht. Nicht nur aufgrund mangelnder Englischkenntnisse...
Erklär mal bitte , koc.

Char

#555 von gurdex ( gelöscht ) , 13.06.2012 17:57

Vielleicht hilfts dir, wenn ich dir sage, dasses im Original ungefähr so hieß "What do we say to death?" "Not today"

gurdex

#556 von Peace ( gelöscht ) , 13.06.2012 18:17

Zitat
Wir traffen uns stunde später am Spielplatz.Da passiert.Wir haben uns kurz geküsst.

Du hast doch nicht etwa schon vergessen, was für eine Scheiße die Frau mit dir die ganze Zeit abgezogen hat, oder? Wenn du sie als Belohnung auch noch küsst, darfst du dich nicht wundern, wenn sie dich in Zukunft noch härter ran nimmt! Mit ihrem lieben Thomas kann sie es ja machen...

Peace

#557 von thomas111 ( gelöscht ) , 13.06.2012 19:04

ich weiss,bin schwach geworden,letzte zeit immer wenn ich sie sehe,werde ich schwach.Weichei.

thomas111

#558 von Peace ( gelöscht ) , 13.06.2012 21:43

Zitat von thomas111
Sie hat sich gerade gemeldet.Wollte mir gut.nacht sagen.Hattest recht Peace.

War ja nicht schwer zu erraten! Sie weiß nur zu gut, dass du momentan ein bißchen schwach bist und sie wird dich gnadenlos fertig machen! Da hilft eigentlich nur noch ein radikaler Cut, KS, null Toleranz. Aber ich denke mal, dazu fehlt dir momentan die Kraft bzw. der nötige Wille...

Peace

#559 von thomas111 ( gelöscht ) , 14.06.2012 07:04

sag mal Peace,bist du ein Kroate?

thomas111

#560 von Peace ( gelöscht ) , 14.06.2012 12:05

Zitat von thomas111
sag mal Peace,bist du ein Kroate?

Ja, so ist es! Dobar dan

Denke nicht, dass die Jungs heut Abend gegen Italien eine Chance haben werden. Andererseits haben die Kroaten Italien schon des öfteren überraschend geschlagen! Bloß hatten wir damals Davor Suker (der Typ auf dem Bild). Einen wie ihn hat das Land seitdem nie wieder gehabt. Möge uns sein Geist für immer erhalten bleiben...

Peace

#561 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 17:32

Zitat von thomas111
hallo Jungs.Bei´mir gibts neues dass ich mit d. Nadine zusammen bin,weiterhin darf ich nach absprache mit meine ex, mein Kind sehen wann ich will.Das klappt ganz gut.Ich möchte mich bei euch für d. ganze Unterstutzung bedanken und d. weg d. ihr mir gezeigt haben.Es mag sein dass ich zwischendurch noch ex im Kopf habe, aber ihr alle, hattet recht."Lauf weg von ihr, so schnell du kannst" euere Worter.Das war richtig,so eine Frau hätte mir noch den rest gegeben.Bei Nadine mache ich alles anders und werde Alfa bleiben.Sie ist ganz anders und respektiert mich wie ich bin.Ich habe gedacht ,ich werde nicht mehr glücklich.Doch jetzt bin ich wieder.Ich esse gut,ich schlafe gut,ich rauche weniger.Alles gut.Danke an euch alle.

Euch Männer kann man aber auch nicht wirklich ernstnehmen
...wie man an @thomas sieht....

Zuerst ist seine Ex sein Untergang und er liebt sie weiter....

dann...wie man in dem Zitat lesen kann...ist er geläutert....da hätte seine Ex (so eine Frau) ihm den Rest gegeben...und Nadine war sein großes Glück...bei ihm wird er nun alpha..sie ist ganz anders...respektiert ihn wie er ist..er ist wieder GLÜCKLICH...er kann wieder essen und schlafen...

kurz darauf küsst er seine Ex wieder...kann wieder ohne sie nicht...

Arragona

#562 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 17:34

Zitat von thomas111
ich weiss,bin schwach geworden,letzte zeit immer wenn ich sie sehe,werde ich schwach.Weichei.

ja...so schreibt ein Mann ein paar Tage nachdem er mit Nadine das große Glück gefunden hat....

Arragona

#563 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 17:35

vom...6. bis zum 13. hat das große Glück mit Nadine gehalten.....

Arragona

#564 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 17:37

@Koc...ich weiß nicht, ob es hilft, wenn ich mich in Nadine einlese....die Männer hier haben es (größtenteils) auf jeden Fall nicht begriffen....

Arragona
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 17:37 | Top

#565 von adlerauge ( gelöscht ) , 14.06.2012 17:40

Sorry Arragona,

aber DU erst recht nicht.....

adlerauge

#566 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 18:30

Zitat von adlerauge
Sorry Arragona,

aber DU erst recht nicht.....

Sag ich, dass ich es verstanden habe....?

Arragona

#567 von thomas111 ( gelöscht ) , 14.06.2012 20:29

Ja Arragona du hast recht.Ich bin blöd und habe noch sehr viele gefühle für sie.Das ist mein ernst.Ich frage mich selbst, was soll sie mir noch antun dass ich vergesse an sie zu denken.
Dobro vece Peace.Siehst du, wir haben auch ohne Suker gegen Italien geschaft.Ich kann mich auf Suker zeiten ganz gut errineren.

thomas111

#568 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 20:45

Zitat von thomas111
Ja Arragona du hast recht.Ich bin blöd und habe noch sehr viele gefühle für sie.Das ist mein ernst.Ich frage mich selbst, was soll sie mir noch antun dass ich vergesse an sie zu denken.
.

Sie braucht dir doch gar nichts anzutun...das machst du doch schon selber...indem du dir vormachst mit nadine glücklich zu sein....

Statt dich mal auf dich selber zu besinnen...dich selber zu finden...dir selber genug zu sein..hängst du dich an die Nächste..um die Ex zu vergessen....

Arragona

#569 von thomas111 ( gelöscht ) , 14.06.2012 20:53

jaja,fertig machen brauchst du mich nicht,bin schon erledigt.

thomas111

#570 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:09

Zitat von thomas111
jaja,fertig machen brauchst du mich nicht,bin schon erledigt.

Das hast nichts mit fertigmachen zu tun....ich möchte dir nur helfen...wie alle das hier wollen...

Du kannst nur aus einer eigenständigen Situation heraus...auch ein eigenständiger Mensch in einer Beziehung sein...und nicht ein kleines Hündchen, das vom Wohl und Wehe seiner Herrin abhängig ist...

Leb erst einmal alleine...sei dir selber erst einmal genug...werde stark...dann bist du auch in einer Beziehung stark...denn das will eine Frau...einen starken, selbstbewussten Mann an ihrer Seite.

Dass du ihr nun immer wieder zeigst, dass du noch GEfühle für sie hast...schmeichelt ihr....aber - sie wird dich deswegen nicht zurücknehmen...sie hält dich warm...sozusagen als Wärmflasche für ihre Seele..nicht mehr

Arragona
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 21:11 | Top

#571 von Hacki ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:11

@ Arragona; kannst du mal bitte aufhören Ihn fertig zu machen!! er hat Gefühle für seine ex und brauch konstruktive Kritik und kein fertig machen!!
Du greifst Ihn nur an, das halte ich absolut für verkehrt. Er weiß, das er nicht alles richtig macht.
Bau Ihn auf und greife ihn nicht an.

Hacki

#572 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:14

Zitat von Hacki
@ Arragona; kannst du mal bitte aufhören Ihn fertig zu machen!! er hat Gefühle für seine ex und brauch konstruktive Kritik und kein fertig machen!!
Du greifst Ihn nur an, das halte ich absolut für verkehrt. Er weiß, das er nicht alles richtig macht.
Bau Ihn auf und greife ihn nicht an.

@Hacki...ich greife ihn nicht an...

Arragona

#573 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:17

@thomas und @Hacki...ich sage euch jetzt mal etwas aus der Sicht einer Frau...jammern und weinen...macht unattraktiv....

Es ist schön, dass ihr liebt...dass ihr GEfühle zeigt....aber am Boden möchte einen Frau einen Mann nicht sehen.....sorry

Arragona

#574 von Hacki ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:24

ich wollte gerade zurück schreiben, aber mir wird es langsam zu doof.

Hacki

#575 von Arragona ( gelöscht ) , 14.06.2012 21:39

@Hacki...und das betrifft auch @thomas.....fest steht doch...dass euren Exen mit euchgemacht haben was sie wollten....@Hacki...deine Frau ist fremdgegangen....@thomas...deine Ex hat dich beleidigt und beschimpft...mit dir gespielt. wenn ihr danach war...

Und nun wollte ihr genau dort weitermachen.....?
Ihr wollt euch weiter zum Spielball eurer Exen machen...?

Das kann ich mir nicht vorstellen...!

Stellt euch auf eigene Beine (Ohne natürlich die Kinder zu vergessen...sie sind unschuldig)...aber zeigt euren Exen, dass ihr auch ohne sie ein gutes Leben habt....zeigt ihnen, dass ihr nicht mit euch spielen lasst...und kriecht nicht weiter hinter ihr her...und legt ihnen weiter eure GEfühle zu Füßen...mit diesem Verhalten seid ihr doch da gelandet...wo ihr jetzt seid...ganz unten...seelisch ausgenommen wie Weihnachtsgänse..

Das heißt aber nicht, dass ihr die Frauen abschreiben sollt...nein...warum auch..ihr liebt sie ja....aber - ihr müsst ihnen den Respekt für euch beibringen....dann gibt es auch noch eine chance....(wie ihr das am Besten macht...kann Koc euch sagen)

Arragona
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 21:40 | Top

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz