Zitat von thomas111
Ich merke auch das ich mit KS gut fahre aber ist schwer durchzustehen.
Du bist NOCH in der Situation wie ein Junk bei einem Drogenentzug. Ein Beziehungsbruch bringt die Hormone durcheinander und der Mensch lechzt danach.
Erfolge in anderen Dingen und auch die Zeit bringen wieder ein Gleichgewicht in den Hormonhaushalt.
Ziele benennen und umsetzen, dann hast du Erfolge und die Zeit vergeht sinnvoll.
Die KS steht jeder durch, du auch! Und glaub den Usern hier: Es wird dir guttun, wenn du dabei weiter gehst im Leben!!
Morgen an alle.Ich denke mir,ich habe verstanden warum ich zwischen durch immer KK habe.Es gibt tagen wo ich mich gut fühle und immer wieder wenn meine ex sich meldet oder mir signale sendet gehe ich ins loch und kann nicht los lassen.So komme ich aus Teufel kreis nicht raus.Also,ich werde heute das leben genissen und viel für mich tun,nur für mich.Wie der Koc sagte:"tuh was für dich.sie muss sich bemühen ,viel mehr arbeiten dass du mit ihr wieder redest.Reagiere auf ihre SMS nicht,sie muss viel mehr investieren"Danke KOC. Doch sie muss viel mehr dafür tun.Ich gehe jetzt mein leben genissen. Melde mich später.
Das was mit leben genissen,ich habe keine lust mehr, bin wieder zu hause.
Kopf hoch, ich verspreche Dir es kommen auch wieder bessere Zeiten, hat bei mir auch lange gedauert,
von den Leuten hier habe ich auch oft genug welche zwischen die Hörner bekommen. Aber so soll es auch sein,
Sie wollen dich nur auf den Boden der Tatsachen holen.
Du hast bei mir letzt geschrieben, das du findest ich sei ein toller Vater, das finde ich momentan auch, war aber nicht
immer so. Ich habe die Fehler die ich in meiner Beziehung gemacht habe erkannt und bin dabei Sie abzustellen.
Nebenbei will ich aber auch meine Männlichkeit wieder erlangen. ist schon ein Spagat, man kann es aber schaffen.
Also Kopf Hoch, es wird immer besser!!!
HALLO KOC; ICH DENKE MIR DASS ICH JETZT DEIN GROSS:EX ZURÜCK RATGEBER BRAUCHE. ICH MUSS JETZT WISSEN WIE ICH WEITER FAHREN SOLL:WIE SCHNELL KANN ICH IHM BEKOMMEN?
hast Post
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wollte gerade grossen Ratgeber bestehlen aber komme mit dem Schop nicht klar.Was heisst eigentlich PN ?
Private Nachricht?
Womit kommst ned klar?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke Hacki,du versucht immer wieder mich aufzubauen.Seit heute mittag geht mir echt beschissen.Heute fehlt sich mir extrem.Was ich mich ganze zeit frage ist, ob sie genau so am leiden ist wie ich.
Wenn ich Artiekel im Korp habe,finde nirgendwo wo ich dir das Geld überweissen soll.Deine Bank verbinung
hast du dich da schon als Kunde registriert? Und die BV bekommst du nachdem die bestellung abgeschlossen ist in der Bestätigungsmail.
Du kannst von ausgehen, das es Ihr auch nicht so gut geht,
aber die Person die die Beziehung beendet hat ist halt schon einen großen Schritt weiter!!
ich habe bestehlt,danke.Ich will dich was fragen.Was meinst du ,soll ich ihr vielleicht was zustecken oder GAR NICHT MACHEN wie du immer sagst?
Hacki ,Sie hat beziehung damals beendet nicht weil sie mich nicht liebt sonder weil ihr ,ihrer verstand sagte das so besser ist.Sagte sie damals und jetzt versucht sie mich zu ködern.
Zitat von thomas111
ich habe bestehlt,danke.Ich will dich was fragen.Was meinst du ,soll ich ihr vielleicht was zustecken oder GAR NICHT MACHEN wie du immer sagst?
Um Gottes willen, nein. Sorg für deine Tochter, kauf kindernahrung oder Klamotten für die Kleine, aber nix für die Ex!
Sie muss es spüren, was es bedeutet, wenn du nicht mehr für sie da bist! Auch wenn es weh tut!
ne das meinte ich nicht,was ich im kleinem ratgeber gelesen habe irgendwann muss man was zu ihr sickern lassen. Diese hinsicht meinte ich.
Das hat noch Zeit. Darum musst dich noch nicht kümmern.
Bei dir ist es wichtig, dass du wieder zur Ruhe kommst. Du scheint mir ein bisschen durch den Wind zu sein.
ich bin komplet fertig,nicht nur durch den Wind.Seit dem Montag sendet sie
mir signale,´versucht mich zu ködern und ich mache weiter KS wie du geagt hast. seit Montag drehe ich durch
Sie weiss, wo sie dich "packen" kann. Deshalb versucht sie dich zu ködern.
Sie kommt nicht damit klar, dass du die KS machst.
Das ist schon ein erster "Erfolg" der KS:
Sie ist verwirrt. Sie weiß nicht, was los ist.
Aber du darfst nicht mehr auf sie schauen. Du siehst, was selbst das bisschen Kontakt mit dir anstellt.
Du bist ein Schatz,du kannst ein Mensch so schnell aufbauen.Ich gehe mal mit dem Hund spazieren.Vielen dank
Zitat
ich bin komplet fertig,nicht nur durch den Wind
und hör auf dir so einen scheiss einzureden.
Hallo Thomas,
Hammerbeziehung sag ich da nur.....
es wird behauptet, das Paare, die kurz vor einer Trennung stehen entweder heiraten, Kinder zeugen oder sich ein Haus kaufen. Vordergründig natürlich um die Beziehung zu retten unterschwellig um sich zu binden.
Manche Männer zeugen Kinder um die Frau zu binden, Frauen weil, wenn sie noch jung sind und einfach hormongesteuert sind.
Deine Ex verhält sich ambivalent. Einmal kann sie ohne dich nicht leben 1. weil du ihr viel geboten hast 2. du sehr nett bist, 3. du alles für sie gemacht hast.
Andererseits flieht sie vor dir.
Nun mögen meine Vorredner , insbesondere Koc, sicherlich Recht mit ihrer Einschätzung haben, aber vielleicht kann ich dir auch noch einige Denkanstösse geben.
Wenn kleine Kinder nachhause kommen, ist neben das Glücksgefühl und die Freude auch eine Menge Arbeit zu investieren. Kinderpflege und Erziehung sind z.T. Ein Vollzeitjob. Da kann schon mal der Haushalt liegen bleiben, weil einmal das Kind anstrengend ist und nur schreit oder man sich einfach die Zeit nimmt und man will eine schöne Zeit mit dem Kind verbringen.
Das bekommt, hier in deinem Falle du es nicht mit. Du kommst nachhause und denkst : wtf was hat die alte bloss den ganzen Tag gemacht? Und du fängst an aufzuräumen und den liegengeblieben Haushalt zu erledigen. Nun denkt Frau, auch weil sie ein schlechtes Gewissen hat, „oh mann ich krieg Haushalt und Kind nicht auf die Reihe und sie fühlt sich unzulänglich und du verstärkst ihr schlechtes Gewissen. Sicherlich von dir gutgemeint aber kontraproduktiv.
Nebenbei bemerkt, Haushalt und Kinder, obwohl ein Vollzeitjob, ist von der Gesellschaft nicht anerkannt und füllt einige Frauen nicht aus.....da bleibt das Selbstwertgefühl auf der Strecke.
Zu den von dir erwähnten Signalen, kann es durchaus sein, das sie dir das Gefühl geben will, das sie es gut hat ohne dich und es alleine schafft. Dafür spricht auch, das sie dir die Tüte mit den Klamotten wiedergegeben hat......
Nix für ungut – ist nur meine kleine bescheidene Meinung!
Schönen Tag
unit
Gut.morgen an alle.Heute ist wieder tag wo ich mein kind für paar stunden bei mir habe. Kann 15 uhr nicht abwarte und meine kleine in die armen nehmen.Was meine ex betrieft muss ich heute anders handeln.Ich muss heute die kleine ganz schnell schnappen und keine blick zu meine ex schenken.Ich habe angst das sie versucht mich wieder zu ködern,wie sie die Woche gemacht hat und ich ganz viel KK hatte.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |