Morgen,gestern war ein scheiss tag für mich weil ich sehr oft an ex gedacht habe. Heute sieht die Welt anders aus.Habe gestern um mitternacht meine Nachbarin flachgelegt.Es ging mir danach,la la.Heute kommt meine Tochter für drei stunde zu mir und ich freue mich sehr.Ich habe sehr viel was Koc mir gestern über meine Männlischkeit sagte nachgedacht habe.Ich lasse mir jetzt von niemanden was sagen.Vor drei Jahren hatten die Menschen so ein Respekt von mir,ich hatte ein Status.Meine ex hat das alles begraben.Ich arbeite jetzt an mir .Was sie betrifft,ich lasse sie jetzt nicht einfach ran an mich.Sie wird um mich kämpfen müssen.Wie Koc sagte:DU MACHST GAR NICHT"sie muss auf dich kommen.Also Strikte KS weiter.Komplet ingnorieren.Es mag sein das ich sie sehr vermisse aber Ich erkenne mich und mein Wert wieder.Ich lasse mich nicht mehr in Hirn ficken.
Gleich hole ich meine kleine und sehe meine ex.Irgendwie bin ich jetzt aufgeregt,habe Adrenalin stoß.Ist mir irgendwie ganz komisch.Ich habe keine ahnung warum
Ganz ruhig bleiben, genieße die zeit mit der Kleinen und ignoriere deine Ex.
Und immer daran denken, genieße jetzt die zeit mit DEINER TOCHTER, den Rechner kannst danach wieder an machen!!
Das werde ich machen Hacki. Ich habe heute sehr viel vor mit meine Tochter.Irgendwie fehlt mir schwer meine ex zu ignorieren aber ich muss dass tun und mich zu retten und vielleicht sie so zurück bekommen
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß!!! Ich weiß es ist schwer, aber du schaffst es!!!
hi Thomas, ich hoffe du hast die zeit mit deiner Tochter genossen
hallo,ich brauche euere hilfe.Ich habe meine ex heute bei kind übergabe gesehen.Sie hat sich so fein gemacht und die Haare genau so wie ich das mag.In ganze trennung zeit sah sie nicht so gut aus.Sie sagte nichts.Zuerst dachte ich sie geht aus,aber wer geht um 15 uhr bei den Regen aus.Sie sendet mir ganze Woche die Signale und ich mache weiter beschissene KS.Es ist einen Nerven krieg.Ich habe mir gedacht ihr was per dritten zukommen lassen.Irgendwann muss ich anfangen oder nicht.Zum beispiel,was ich von geiles leben jetzt habe oder dass es mir ohne sie gut geht.Was meint ihr.?Der Cheff,Koc meine ich sagte gestern:DU MACHST GAR NICHT" aber was, wenn ich zu spät reagiere.Scheisse was soll ich tun?
Weiter KS, Sie muss kommen und um Dich kämpfen. Wenn du zu schnell angekrochen kommst weiß Sie das Sie nur mit
den Fngern schnipsen muss und du wie ein gut erzogener Hund parat stehst. und das ist nicht das was du willst.
Sei weiterhin ein toller Vater von deiner süßen Tochter.
Zu spät reagieren? Im Zweifelsfall zu früh! Also weiter so mit KS!
Es brauch seine Zeit, Sie muß um Dich kämpfen und Dir beweisen das Sie es ernst meint. Und das geht nicht von heute auf morgen.
ich weiß, es ist schwer, immer wenn ich Signale von Ex bekomme verstehe ich Sie auch falsch und denke Sie kommt mir näher und
mache mir Hoffnungen. bin ich schon oft drauf reingefallen, macht alles nur schwerer und schlimmer für Dich.
Zeit ist das Schlüsselwort. Sie muß sich deine Aufmerksamkeit erst wieder verdienen.
Du denkst sie versucht mich jetzt zu ködern?oder sehe ich das falsch?
Sie will Spielchen spielen, gehe nicht darauf ein!!
Du denkst dass das ein spiel von ihr ist.Sie ist auch fertig wie die Brötchen
Ne noch lange nicht!! Ich bin oft genug auf die Fresse geflogen und auch meine Ex dachte oft genug sie weiß was Sie will
in dem halben Jahr als wir es probiert haben. so schnell geht das nicht.
Ich verstehe das hacki,aber ihr wart so viele Jahren zusammen.Meine Familie ist ganz frisch.Ich weiss nicht wo der Cheff (Koc) heute ist.Ich hätte gerne auch seine meinung dazu gehört.Habe ganzen tag von ihm nicht gehört.
Zitat von thomas111
hallo,ich brauche euere hilfe.Ich habe meine ex heute bei kind übergabe gesehen.Sie hat sich so fein gemacht und die Haare genau so wie ich das mag.In ganze trennung zeit sah sie nicht so gut aus.Sie sagte nichts.Zuerst dachte ich sie geht aus,aber wer geht um 15 uhr bei den Regen aus.Sie sendet mir ganze Woche die Signale und ich mache weiter beschissene KS.Es ist einen Nerven krieg.Ich habe mir gedacht ihr was per dritten zukommen lassen.Irgendwann muss ich anfangen oder nicht.Zum beispiel,was ich von geiles leben jetzt habe oder dass es mir ohne sie gut geht.Was meint ihr.?Der Cheff,Koc meine ich sagte gestern:DU MACHST GAR NICHT" aber was, wenn ich zu spät reagiere.Scheisse was soll ich tun?
bleib cool. sie vergisst genauso wenig schnell, wie du.
wenn du jetzt nachgibst, singalisierst du ihr nur, dass du der esel bist, der der karotte nachläuft. und das ist vielleicht attraktiv, wenn es ihr schlecht geht. aber nicht für einen partner an ihrer seite. du zeigst ihr nur, dass ihre pussy nach wie vor enormen einfluss hat. glaub uns, wir alle haben frisch nach der trennung viele dinge nicht wahrhaben wollen.
Hallo Thomas,
der Chef wird sich ganz sicher noch heute mit Dir befassen, Du solltest alle anderen Beiträge aber auch sehr genau lesen und Dich mit dem Gedankengut befassen, das wird Dir ebenfalls das ein oder andere "Aha-Erlebnis" verschaffen, dessen sei Dir sicher.
Aber ich kann Dein momentanes "Eckpfeiler-Verhalten" nachvollziehen, mach Dir keine Gedanken, gibt gleich noch Saures !!
Cooler antwort.Vielen dank.Ich gehe mal kurz mit dem Hund gasi und melde mich gleich wieder.
Zitat
Du denkst sie versucht mich jetzt zu ködern?oder sehe ich das falsch?
Na klar, sie will dich ködern! Sie denkt, dass sie dich mit so billigen Tricks wie sich bißchen hübsch zu machen wieder dran kriegen kann. Darauf wirst du ja wohl nicht hereinfallen, oder? Du hast selbst gesagt, dass du deine Eier zurück haben willst. Dann beweise jetzt, wie ernst es dir damit ist! Standhaft bleiben, Thomas!
Zitat von thomas111
Ratgeber lesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ratgeber lesen,ich weiss selbst nicht mehr was ich lesen soll, Ich danke euch allen
hallo an alle.Ich habe heute abend ganz viel KK.gehabt.War gerade eine runde um Block spazieren. Wenn ich hier im Forum bei euch bin fühle ich mich irgendwie sicher.Ihr seit so gesehen wie meine Familie...Ich merke auch das ich mit KS gut fahre aber ist schwer durchzustehen.
Hallo Thomas,
die von Dir angesprochene Schwierigkeit, diese KS zunächst auszuhalten, verkehrt sich innerhalb relativ kurzer Zeit in das genaue Gegenteil, weil Dir die KS zu einem Teil Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstwertgefühl zurück gibt, ohne das dafür aktiv Aufwand betrieben muss. Der Aufwand ist "nur", es zunächst eben auszuhalten, Du kannst den Leuten hier Glauben schenken, ich habe auch alles in Frage gestellt, sollte man ja auch, aber glaube uns, es WIRD funktionieren !! Lenk Dich ein wenig ab, putz die Bude, Dein Auto, öl die Knarre, es WIRD werden. Und jetz versuch Dir 'nen Film reinzuziehen
N8
Zitat von thomas111
Zitat von thomas111
hallo an alle.Ich habe heute abend ganz viel KK.gehabt.War gerade eine runde um Block spazieren. Wenn ich hier im Forum bei euch bin fühle ich mich irgendwie sicher.Ihr seit so gesehen wie meine Familie...Ich merke auch das ich mit KS gut fahre aber ist schwer durchzustehen.
Sie hat sich mal eben die Haare gemacht, sendet ein paar Signale (welche überhaupt?) und bei dir geht das KK an.
Meinst du, dass du JETZT in der Lage wärst, souverän ein Regame anzugehen, wenn dich schon ein paar Haare und Signale aus der Bahn werfen?
Bau dir dein Leben weiter auf und verdichte dein Verhältnis zum Kind.
Reagme ggf. dann, wenn dich eben Haare und Signale nicht mehr kratzen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |