RE: Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

#51 von takuma ( gelöscht ) , 05.07.2012 18:09

Zitat von MrOrange im Beitrag #48

Zitat

Eine gute Frage koc.

Meine Gruende waren, wie schon erwaehnt meine Auswanderung in die USA nach Hawaii, Ich habe es ihr angeboten mitzunehmen und mit mir dort zu leben, aber sie will in Eisenstadt bleiben, sie will nicht mal ihr Dorf verlassen, sie will dort alt bleiben.

Ob diese Gruende noch gelten, eine gute Frage sagen wir so ich habe diese Option immer als Plan B im kopf und ich finde Hawaii auch toll und werde dort sehr gut verdienen. und vielleicht auch mehr.

Nur meine ganzen Freunde sind hier und mein Leben, dass ich hier aufgebaut habe. Ist nicht leicht alles hinter sich zu lassen. Ich bin auch in Oersterreich sehr gluecklich und das war ich anfang in Hawaii nicht, da ich ja ausser meiner Familie niemanden kannte.

Ich koennte mir beides vorstellen, aber wie soll man sich entscheiden, ein bescheidenes Leben fueheren in Europa, oder ein glanzvolles in Hawaii.

Diese Antwort werde ich erst in einen halben Jahr beantworten da ich dann fertig mit meinem Studium bin.

also, dass der grund ist, sie wolle in eisenstadt bleiben, kann ich mir bei einem weltoffenen menschen einfach nicht vorstellen. ich halte dies für einen vorwand. ein solches kaff mit begrenzten möglichkeiten wie eisenstadt, kann kein richtiger grund sein.

da würde ich keinen gedanken mehr investieren.

frage: wenn dich wirklich ein glanzvolles leben in hawaii erwarten sollte, warum siehst du denn dann nicht die positiven seiten dieser veränderung?

lg aus wien

addendum: ich find du solltest das foto deiner ex, wo sie keine sonnenbrille trägt, rausnehmen. so etwas gehört sich nicht. außer du hättest die zustimmung, will ich aber nicht so ganz glauben.

Ich glaube es ihr wirklich, dass sie Eisenstadt nicht veralssen will weil sie einfach diese Stadt dort so liebt. Ich habe schon oft ihr damals geredet auch wenn sie ein tolles Jobangebot bekommen würde, wo sie das 3 fache verdient würde sie diese Stadt nicht verlassen, sie fühlt sich dort einfach wohl. Es ist definitv kein Vorwand, sie liebt diese Stadt einfach!

Ja das mit Entscheidung Österreich oder Hawaii versteht keiner so wirklich, das ist das Problem, ich war trotzdem am Anfang ziemlich einsam, weil ich ja niemand kannte dort ausser meiner Familie und sonst ist das ned so spannend dort. Es ist zwar wunderschön, aber ich will trotzdem eine Frau die mich 100 versteht sprachlich gesehn her. Mein English ist zwar sehr gut, aber es ist noch ein weiterweg zum native Speaker.

takuma

#52 von gurdex ( gelöscht ) , 05.07.2012 18:13

Eisenstadt ist ihre Comfortzone und diese zu verlassen macht ihr zu viel Angst. Wirste wohl auch in anderen Bereichen bei ihr bemerken.

gurdex

#53 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.07.2012 18:36

Zitat von takuma

Ich glaube es ihr wirklich, dass sie Eisenstadt nicht veralssen will weil sie einfach diese Stadt dort so liebt. Ich habe schon oft ihr damals geredet auch wenn sie ein tolles Jobangebot bekommen würde, wo sie das 3 fache verdient würde sie diese Stadt nicht verlassen, sie fühlt sich dort einfach wohl. Es ist definitv kein Vorwand, sie liebt diese Stadt einfach!

Ja das mit Entscheidung Österreich oder Hawaii versteht keiner so wirklich, das ist das Problem, ich war trotzdem am Anfang ziemlich einsam, weil ich ja niemand kannte dort ausser meiner Familie und sonst ist das ned so spannend dort. Es ist zwar wunderschön, aber ich will trotzdem eine Frau die mich 100 versteht sprachlich gesehn her. Mein English ist zwar sehr gut, aber es ist noch ein weiterweg zum native Speaker.

Kann ned sein.. dann warste aber nur kurz dort oder?
Das ist SChlaraffenland :-))
Denk doch mal daran, was du für dich und deine Karriere da erreichen kannst, auch wenn du nicht 20 Jahre dort machst..
nütze die Chance! Und wie schnell man Leute kennen lernt.. die Sprache das ergibt sich nach ca. 6 Monaten wie von alleine.

Bisschen Liminted Belief bei dir! Schade!

Just-do-it

#54 von takuma ( gelöscht ) , 06.07.2012 15:02

Ja war heute am See, sehr lustig und relax war echt schön abkühlen, ist schon herrlich bei so einem Wetter. Naja was passiert bin mit einem Freund von mir Ein bisschen herumspaziert und plötzlich kommt mir meine Ex entgegen, Richtung Strandbar, ich zum meine Freund da komm gerade meine Ex. Sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht und und ich auch mit einem Grinser, sie hallo ich auch hallo gib ihr meine Hand und Bussi links und rechts. Sie fragt mich wie es mir so geht? Ich mir geht es super danke und gehe weiter einfach.

Mein Freund fangt an, du bist ja oarg drauf, ich wieso denn, du hast sie nicht mal gefragt ob es ihr gut geht. Mir ist das garned aufgefallen muss ich ehrlich sagen fange ich an. Ich habe dann gemerkt das sie mir noch nachgeschaut hat wie ich gegangen bin weil ich kurz zurückgeschaut habe.

Was sagst ihr zu ihrem verhalten, ich habe irgendwie ein sehr positiven Eindruck von dem ganzen. Das sie noch Gefühle für mich hat und sich gefreut hat mich zu sehen

takuma

#55 von koc , 06.07.2012 15:06

Gute Reaktion von dir. Du musst aber aufhören, deine Reaktionen auf ihre - vermeintliche - Meinung hin abzustimmen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#56 von gurdex ( gelöscht ) , 06.07.2012 15:09

Hab grad über meinem Spionagesatellit mir die Bilder eures Aufeinandertreffens angeschaut.
Auflösung ist ziemlich cool, konnte erkennen, dass sich ihr linker kleiner Zeh um 5° nach Osten bewegt hat, als sie dich gefragt hat.
Und beim hinterherschauen drückte sie ihren rechten Zeige- und Mittelfinger zusammen.

Also für mich ist das eindeutig: sie ist noch total verliebt in dich und wird dir morgen um 16:37 n riesengroßen Strauß Blumen vorbei schicken und am 10.7. um 12:03 wird bei dir ne Liebesemail eintrudeln mit einer 350-Wörter Honigmaulpackung.

gurdex

#57 von takuma ( gelöscht ) , 06.07.2012 15:26

Danke gurdex ich weiss was du sagen willst, ich soll mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was sie denkt oder was sie damit meinen könnte!

takuma

#58 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.07.2012 17:17

Den Satelliten musst du mir unbedingt mal borgen....

Brokenwings

#59 von gurdex ( gelöscht ) , 06.07.2012 17:18

Du oller Stalker - kannst nicht widerstehen, hm?

gurdex
zuletzt bearbeitet 06.07.2012 17:19 | Top

#60 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.07.2012 17:22

Genau das war meine Absicht, im stalken hab ich schliesslich Erfahrung :-) Nein, Spass bei Seite, so ein Satellit wär schon ne coole Nummer!

Brokenwings

#61 von adlerauge ( gelöscht ) , 06.07.2012 18:35

Kompliment Jungs, selten diese "hilfreiche" Art von Zynismus gesehen, speziell "gurdex" hat grad sehr subtil diese Nummer drauf,
gar nicht verkehrt muss ich sagen... Klasse....

Gefällt mir aus dem Grunde, da hier nicht seitenlange Essays veröffentlicht werden müssen und trotzdem jeder kapiert, wo die Glocken hängen...sollten.... Gute Arbeit gurdex...

adlerauge

#62 von takuma ( gelöscht ) , 07.07.2012 04:55

Ja heute in der Arbeit getroffen, ziemlich trocken die ganze Zeit in der Arbeit, habe ich mich ziemlich normal verhalten, habe mich auch sehr distanziert.

Habe mich dann an der Theke gestellt habe in einer Zeitschrift gelesen und sie kommt da her und redet mit mir, mit einem spruch halt ich haette geglaubt das heute weniger los ist. und so sind wir dann ins gespraech gekommen, sie hat erzaehlt das sie muede ist und seit 9 schon wach ist und ich habe angefangen das ich schon laenger wach bin wegem pruefung und so.

Und dann hat sie mich gefrage wie es mir so geht mit dem studium und so.... hat dann von ihrer Reise erzaehlt und mich gefragt wo ich dann praktikum machen muss und so.. sie hat dann 20 min ununterbrochen geredet.

fand ich schon alles ganz komisch. Aber sie hat mir immer in die augen geschaut und gefreut mit mir zu reden. hat sich ur wohl gefuehlt und auch etwas von New york gesagt, wo wir gemeinsam waren und dabei positiv gelacht und sie hat dann ueber positive ereignisse von unserer Beziehung erzaehlt. und ich habe auch was dazu gesagt.

Habe echt ein tolles Gefuehl dabei gehabt, und ich habe das Gefuehl gehabt das sie mich vermisst und sie mich noch ur gern hat. und hat andauernd mit einem Schluesselanhaenger gespielt . neben dem reden.

Wie toll sie war nervoes auch noch, ich habe so ein tolles Gefuehl, weil sie direkt den Kontakt gesucht hat. Und ich war ur locker drauf und habe normal mit ihr geredet.

takuma

#63 von backintolive ( gelöscht ) , 07.07.2012 07:28

Zitat von takuma im Beitrag #62
Wie toll sie war nervoes auch noch, ich habe so ein tolles Gefuehl, weil sie direkt den Kontakt gesucht hat. Und ich war ur locker drauf und habe normal mit ihr geredet.

Und genau DAS spürt sie und hat dich damit in ihrer Hand. SIE macht mit dir was SIE will.

backintolive

#64 von gurdex ( gelöscht ) , 07.07.2012 09:54

Jo, einlesen zum Thema "zur Verfügung stehen".
Sie hatte das Bedürfniss mit dir zu reden und das konnte sie sich super leicht holen.
Ergo muss sich and er Situation nichts ändern, schließlich stehste ja parat, wenn ihr langweilig ist und sie labern will.

gurdex

#65 von takuma ( gelöscht ) , 07.07.2012 10:57

Ach verdammt mache ich alles falsch, wie soll ich mich den Verhalten? Wie sollte meine Strategie aussehen? Sind das etwa keine guten Zeichen fuer mich?

takuma

#66 von gurdex ( gelöscht ) , 07.07.2012 11:39

Keine Sorge, das sind Fehler, die fast jeder macht.
Einlesen, refelktieren und begreifen, dann geht das von alleine.

Strategien solltest du zum jetzigen Zeitpunkt noch weglassen und dich weiterhin auf dich konzentrieren. An deinen letzten Hirnwichserein siehste ja, dass du noch lange nicht für ein echtes Regame bereit bist, dazu fehlt insgesamt auch von ihrer Seite aus noch Abstand von der Beziehung...sonst gehts da weiter, wo es aufgehört hat --> suboptimal.

gurdex

#67 von backintolive ( gelöscht ) , 07.07.2012 12:15

Zitat von takuma im Beitrag #65
Ach verdammt mache ich alles falsch, wie soll ich mich den Verhalten? Wie sollte meine Strategie aussehen? Sind das etwa keine guten Zeichen fuer mich?

ALLES falsch machst du nicht.

Ich würde an deiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit ihr lange quasseln. Kurz und freundlich Grüßen (wie am See), und weiter dein Ding tun. Hat sie ja beeindruckt, dass du am See weiter gegangen bist.
Das Problem bei der Quasselei an der Arbeit ist (und zum jetzigen Zeitpunkt im Allgemeinen), dass du in ihrer Gegenwart spürbar Gefühle entwickelst, mit denen SIE DICH in der Hand hat - darum gehts.
Lass sie mal weiter ein bißchen schmoren und halt sie (noch) auf Distanz!

Aber wie gesagt, ALLES machst du NICHT falsch!

backintolive

#68 von koc , 09.07.2012 12:27

Zitat von takuma im Beitrag #62
Ja heute in der Arbeit getroffen, ziemlich trocken die ganze Zeit in der Arbeit, habe ich mich ziemlich normal verhalten, habe mich auch sehr distanziert.

Habe mich dann an der Theke gestellt habe in einer Zeitschrift gelesen und sie kommt da her und redet mit mir, mit einem spruch halt ich haette geglaubt das heute weniger los ist. und so sind wir dann ins gespraech gekommen, sie hat erzaehlt das sie muede ist und seit 9 schon wach ist und ich habe angefangen das ich schon laenger wach bin wegem pruefung und so.

Und dann hat sie mich gefrage wie es mir so geht mit dem studium und so.... hat dann von ihrer Reise erzaehlt und mich gefragt wo ich dann praktikum machen muss und so.. sie hat dann 20 min ununterbrochen geredet.

fand ich schon alles ganz komisch. Aber sie hat mir immer in die augen geschaut und gefreut mit mir zu reden. hat sich ur wohl gefuehlt und auch etwas von New york gesagt, wo wir gemeinsam waren und dabei positiv gelacht und sie hat dann ueber positive ereignisse von unserer Beziehung erzaehlt. und ich habe auch was dazu gesagt.

Habe echt ein tolles Gefuehl dabei gehabt, und ich habe das Gefuehl gehabt das sie mich vermisst und sie mich noch ur gern hat. und hat andauernd mit einem Schluesselanhaenger gespielt . neben dem reden.

Warum hast du dich so lange volllabern lassen?

So bist du auf direktem Weg ins LJBF.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#69 von koc , 10.07.2012 11:23

"Give her the gift of missing you". Du bist jederzeit für sie verfügbar, bist ein guter Junge, der auch alles für sie macht und verlierst genau dadurch an Wert. Ich glaube, dass Frauen auf einer sehr unterbewußten Ebene die beliebige Verfügbarkeit eines Partners ablehnen. Vielleicht begründet sich das evolutionsbiologisch. Stell dir einfach mal in grauer Vorzeit einen Jäger vor, der nur in seiner Strohhütte rumsitzt. Das kommt bei Cavewoman nicht so gut an. Reduzier die Zeit, die du mit ihr abhängst.

Dass du mit ihr sehr viel Zeit verbringst, fixiert deine Aufmerksamkeit auf sie. Von ihr hingegen bekommst du momentan viel negatives Feedback, was dein Selbstbewußtsein angreift. Stell mal wieder ein eigenes Leben auf die Beine, aktiviere eigene Freundschaften, unternimm was ohne sie und schau, dass du aus diesen Dingen wieder Kraft für dein Selbstbewußtsein bekommst. Konzentrier dich also mehr auf dein Leben. Lerne dein Selbstbewußtsein von einem eventuellen Partner abzukoppeln. Mit mehr Abstand zu ihr, werden deine Emotionen auch wieder souveräner und freier.

Fange an, ihr Feedback zu geben. Vermutlich hast du in der Vergangenheit respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibts, sobald sie respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

Achte auf das Gleichgewicht von Geben und Nehmen! Wenn sie mehr von dir nimmt, als sie gibt, wird sie früher oder später auf dich sauer, weil sie ein schlechtes Gewissen bekommt. Stell also dieses Gleichgewicht wieder her. Lehne manche Forderungen geradewegs ab oder lass sie im Gegenzug für dich arbeiten, während du das machst. Ein Beispiel: Sie sagt: "Bring mir doch noch die Tageszeitung mit, wenn du auf dem Weg hierher bist". Reagiere darauf, indem du eine Gegenleistung verlangst: "Kommt sofort, mach mir doch gleich einen Kaffee und eine Stulle, hab wahnsinnig Hunger und Durst, bin in einer Minute da".

Dein Problem ist, dass du sie führen lässt. Ich kann an keiner Stelle erkennen, dass du die Zügel übernimmst deine Führungsrolle als Mann übernimmst. Stattdessen habt ihr gegenseitig einen "Therapeutenframe" eingerichtet. Ihr labert viel zu viel über irgendwelche Probleme. Schreib es dir auf die Strin: Wenn ihr euch dauernd gegenseitig eure Probleme erzählt, verlierst du an Attraction". Du laberst dich in die Rolle des Therapeuten. Selbst wenn sie dir den Laufpass gibt, bist du noch immer ihre beste Freundin, die Telefonseelsorgerin. Auch wenn der Wunsch von ihr ausgeht, wirst du dadurch zum Seelenheil spendenden Orbiter.

Für sie bist du jederzeit verfügbar, auch wenn sie dich schlecht behandelt. Das hat sich bisher nicht geändert. Aber denk mal nach, warum Gold so wertvoll ist. Es hat diesen Wert, weil es selten ist. Anhand dieser einfachen Formel kannst du deinen Wert in der Beziehung ermitteln. Wenn du ihr weiter mit Blümchen und Schockolade oder Aufmerksamkeit hinterherläufst, wirst du den Wert und sie ganz verlieren.

Mein Tipp: Überrasche sie mal mit einer Kontaktsperre. Lass dich einfach mal eine Zeitlang nicht blicken und hör auf ihre Telefontussi zu sein. Wenn du aufhörst ihr beste Freundin zu sein, wird dir mal etwas Zeit bleiben, um an dir selbst zu arbeiten, sei es nun Sport, Hobbys, Kumpels und Studium. Sei nicht beliebig verfügbar. Lerne, dass Sex und Liebe zusammengehören.

Verlangen nach einer Freundin haben ist völlig normal. Allerdings wird es für den Mann ein Problem, wenn dieses Verlangen größer wird, als andere Projekte und Ziele in seinem Leben. Ich behaupte, dass ein Mann sich automatisch selbst betaisieren wird, wenn er neben seiner Partnerin keine übergeordneten Ziele verfolgt.

Frauen sind in der Hinsicht Zwiegespalten. Einerseits wird dir jede Frau lautstark versichern, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als so oft wie möglich mit ihrem Freund zusammen zu sein. Andererseits sinkt die Attraction eines Mannes niemals schneller, als wenn er jeden Tag mit seiner Frau zusammen ist.

Ähnlich ist das mit den Gefühlen. Jede Frau wird dir ebenfalls wieder sehr lautstark versichern, dass sie sich nicht sehnlicher wünscht, als dass sich ihr Freund zu seinen Gefühlen bekennt. Wird dieser Freund aber dann sehr gefühlstbetont und gleitet dann in eine gewisse Abhängigeit zur Freundin ab, wird die gleiche Frau sagen, dass ihr der Typ voll auf den Sack geht und sie sein emotionales Gesülze als extrem unmännlich empfindet.

Tief in der Seele einer Frau, da wo ihre Lust und ihre Leidenschaft sitzt, sehnt sich Frau nach der Führung durch einen Mann. Sie wird ihn begehren und respektieren, wenn er sie an die Hand nimmt und führt und wenn er trotz ihrer verführerischen Einflüsterungen sein eigenes Leben führt. Ich appeliere eindeutig dafür, als Mann sich nicht beliebig verfügbar zu machen. Dafür aber darauf zu achten, dass die Zeit, die gemeinsam zur Verfügung steht, auch wirklich toll ist. Lieber weniger, dafür qualitativ hochwertiger.

Das Problem ist die weitverbreitete "LTR-Needyness". Man sollte einsehen, dass nicht jedes Mädchen nur aufgrund des Aussehens für eine längerfristige Beziehung über das sexuelle hinausgehend taugt, wenn sonst keine Gemeinsamkeiten, etwa bei der Lebensplanung und -führung vorliegen.

koc

#70 von takuma ( gelöscht ) , 11.07.2012 00:06

Danke Koc ich kann mich erinnern, dass ich diesen Text bereits ihn deinem Ratgeber gelesen habe und fand das echt alles sehr passend, nur ich finde nicht das ich andauernd fuer sie in Bereitschaft bezw. Verfuegung stehe. Da ich ja wirklich aktiv die KS halte und sie ja oefters den Kontakt zu mir gesucht hat.

Aber du hast vollkommen recht, ich muss die Unterhaltungen mit ihr kurz halten, auch wenn sie Kontakt sucht zu mir ihr Verlangen nach mehr muss einfach steigen, das funktioniert nur wenn auch diese Unterhaltungen verkuerze.

Aber ich bin ueberzeugt, dass es erste gute Anzeichen von ihr da sind, dass ich nur dieses Verlangen noch verstaerken muss. Ihre ganze Koerpersprache und unterbewussten Handlungen zeigen mir wieviel sie noch an mich interressiert ist und ihre Augen koennen einfach ned luegen.

Ich will trotzdem mein jetztiges Leben so weiterfuehren derzeit, ich habe wieder spass am Leben durch die Trennung habe ich meine alten Freunde wieder kontaktiert, sowie auch andere neue gewonnen, die mir wertvoll sind. Wenn sie nicht will ein Teil meinens Leben zu sein, dann ist es ihre Entscheidung, leider gehe noch gerne an die Orte die wir gemeinsam oft waren, weil ich auch gern dort bin, das sind so Massagestudios und Restaurants, sowie See, und Lokale... da musste ich schon oefters an Sie denken, aber es sind einfach positve schoene Erinnerungen, die wir gemeinsam geteilt haben.

Ich freue mich schon auf deinen kompleten Ratgeber. LG Marty

takuma

#71 von KDMA ( gelöscht ) , 11.07.2012 06:08

Sehr guter Text, KoC!

KDMA

#72 von takuma ( gelöscht ) , 26.07.2012 06:24

Hallo koc und liebe gemeinde sorry das ich mich erst jetzt melde!! ich habe leider das skript noch nicht durch, aber ich habe meine ex getroffen und bisschen gespielt mit ihr vorige woche wie wir gemeinsam dienst hatten, ich habe sie provokant am anfang nicht gegrüsst und dann halt schon, kalte schulter zeigen und so... und dann mit ihr gequascht und dann war sie wieder fröhlich. ;-)

Und dann das oargste, ich war gestern abend fort mit einem anderem maedl was trinken und bin dann heimgefahren war auf facebook sehe ich sie das sie mit arbeitskollegen in der stadt ist. Habe ich mir gedacht sollte ich auch gehen oder ned. habe ne gute freundin von mir angerufen und zusammen in die stadt natürlich ausschau nach ihr. hahahah

Nirgendsgefunden dann haben wir uns in eine Bar begeben und dann habe sie gesehen, und sie mich sicher auch war ja mit einem andern mädl dort und habe sie ned sofort begrüsst was trinken mit meiner Freundin und sie kennt meine ex von erzählungen.... Habe mit ihr diskutiert ob hingehen soll und sie grüssen soll. hmmm

Dann habe ich es einfach getan alle arbeitskollegen begrüsst und sie auch, ich war schon einwenig betrunken habe sie auch begrüsst und halte ihr gesicht und küsst sie auf den mund einfach so, sie lacht und sagt bist du betrunken und ich einwenig. hahaah

ich mit den spruch so du hast mich sitzen lassen, da kannst mich zumindest auf ein getränk einladen. sie du banause ich ja ich bin ja ein student sie, ja klar wir gehen gemeinsam an die bar setzen uns hin und fangen an zu quatschen ewig lange ich fange, ich zahle die nächste runde sie ok, weiter gequascht über alles mögliche ich ur gut drauf sie auch, bisschen spielchen und so habe kleine andeutungen gemacht, dass ich sie küssen will und sie hat auch nichts dageben gemacht, aber immer gesagt bitte lass das ich lasse nicht locker und haben ur viel spass miteinander gehabt.

Es war auch Karakoke abend und ich habe ihr ein lied gewidmet, ihr hat das ur gut gefallen alle waren gut drauf, dann sind alle anderen verschwunden und wir sind noch alleine dort geblieben. ewig lange bis wir ausgedrunken haben, wir suchen die anderen hat sie mich einwenig begrabscht und ich sie dann natürlich auch busen und popo.... lustig wars

Andere club stehen draussen beide ur bedrunken, reden wies mit uns weitergeht und sie meint ich habe es verbockt und ich, ich weiss das eh und ich bin froh drüber das wir uns getrennt haben, aber finden uns noch so attraktiv und passen so gut zam, wir gehören einfach zusammen. hhahahah habe auf ein kuss bestanden. habe ich auch bekommen und wir knutschen heiss mit einander...

sie sagt bitte lass, dass ich nicht locker und sie gibt auf und steht auch voll drauf. Dann noch ewig miteinander geknuscht... die anderen kollegen kommen aus dem club raus und sagen die gehen heim. sie will aber noch party machen und ich sagt ok, sie drauf aber nur wenn du mich nicht abknuscht, ich ok ;-P

Gemeinsam im club ur viel spass gehabt miteinander, getanzt, gesungen, gesofen, und mit einander herumgeknuscht ur oft ich habe ned mitgezählt sie sagte immer wieder bitte hör auf aber mit so einen grinser dazu. Wir haben trotzdem stundenlang herumgeknuscht und gesofen getanzt....

dann ladenschluss sie wollte heim, habe ihr ein taxi besorgt whärend dem warten haben wir herumgeknuscht und wie sie im Taxi war, habe ich den kopf reingesteckt und wir haben wieder herumgeknuscht hahahah.

So ein geiler Abend, es heisst noch nichts aber ich bin mir sicher, wir haben den richtigen Schritt vorwärts gemacht!!!

Sorry für den text ich bin betrunken!!! ;-)

Langes leben koc und alle!!!

takuma

#73 von MaZe ( gelöscht ) , 26.07.2012 08:30

Das definierst du also unter "giving her the Gift of missing you"?!

Du steigst deiner Ex nach und sagst dass es ein Schritt vorwärts ist? Wir werden sehen was passiert aber ich bezweifle dass die Aktion gut war!

MaZe

#74 von Peace ( gelöscht ) , 26.07.2012 11:22

Es ist schon interessant, was sich manche Leute unter "KS halten" und "Entzug aller Vorteile" vorstellen...

Peace

#75 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 11:47

Hi takuma

Mein Feedback dazu.. bisschen wackelig, zuviel "Ich bat um einen Kuss", zuviel "wie geht es weiter".. anstatt einfach ICH-Botschaften, also vorallem MACHEN! SIE mitnehmen auf DEINE Reise.. nicht betteln, ok? DU führst!

Inhaltlich ansonsten ok, du hast Spaß erzeugt, sie etwas gewirbelt---> sehr schön, wenn auch wackelig,
also inhaltlich dann schon eine gewisse Verführung, aber alles zu wackelig, nicht ÜBERZEUGT, sondern abhängig von IHR und klar Allohol hat sein Übriges dazu beigetragen.. :-))

Wenn noch ein wenig mutiger wirst und DEIN Ziel (sie zu verführen, dass sie von alleine, freiwillig von dir fasziniert) im Auge
behälst.. und insgesamt das 2-3 Dates durchhälst.. dann sehe ich da wohl bald eine EX-back Chance.

Just-do-it

KS Problem
Du möchtest deine Jugendliebe oder eine große Liebe wiedersehen, aber weißt nicht wie?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz