RE: Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

#101 von MaZe ( gelöscht ) , 31.07.2012 01:34

Zitat von takuma im Beitrag #99
Ich will meine ex freundin zurueck! Definitiv! ich habe gestern so mit meiner ex geredt ob wir uns treffen auf ein Date was essen gehen und so sind hat gemeint das es keine gute Idee ist und moechte das nicht.

Hmm ja war wohl was einmaliges!!

Ach nee!?! Sag bloß?!

MaZe

#102 von koc , 31.07.2012 08:24

Ich will meine ex freundin zurueck! Definitiv! ich habe gestern so mit meiner ex geredt ob wir uns treffen auf ein Date was essen gehen und so sind hat gemeint das es keine gute Idee ist und moechte das nicht.

Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Halte endlich deine KS!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von Just-do-it ( gelöscht ) , 31.07.2012 11:48

Zitat von koc im Beitrag #102

Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Halte endlich deine KS!

Gehe zurück auf Start und überlege dir in der KS worauf es ankommt und warum es jetzt NICHT funktioniert hat!

Just-do-it

#104 von ACE ( gelöscht ) , 27.08.2012 23:30

Takuma...los...alles hier rein!

ACE

KS Problem
Du möchtest deine Jugendliebe oder eine große Liebe wiedersehen, aber weißt nicht wie?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz