KS Problem

#1 von Pete31 ( gelöscht ) , 20.12.2011 15:30

Ich bin mit meiner Freundin zusammengekommen da war sie 19 und ich 21.

Damals haben wir viel gefeiert und eine schöne Zeit zusammen gehabt.
Dann haben wir beide Studiert. Sie war früher mit dem Studium fertig und hat einen Job in einer entfernten Stadt angenommen. Nach meinem Studium bin ich zu ihr gezogen und habe dort auch einen Job angenommen.

Wir haben dann bestimmt ca. 4 Jahre in einer Wohnung zusammen gewohnt.
Haben auch oft was miteinander unternommen, aber viel feiern gegangen sind wir dann nicht mehr, weil wir dort auch niemanden kannten.

Ich habe meinen kompletten Freundeskreis vernachlässigt. Sie hat sich aber regelmässig mir ihren Freundinnen getroffen, wo ich aber auch oft dabei war.

So hat sich auch ein gemeinsamer Freundeskreis entwickelt.

Seit einem Jahr wohnen wir zusammen in einer neuen tollen Wohnung in der gleichen Stadt.

Dazu muss ich aber sagen dass ich sie seit dem sehr vernachlässigt habe. Ich habe ein Drogenproblem das ich schon öfter aufgeben wollte (für sie nicht für mich)

Sie hat es dann irgendwann wohl aktzeptiert und gesagt sie wolle davon nichts mitbekommen. Und ich habe es dann einfach so weiter gemacht und teilweise vor ihr verheimlicht.

Jedenfalls habe ich nicht wirklich damit aufhören wollen.

Trotzdem hat sie immer gesagt dass sie mich liebt, wir haben auch Zukunftspläne gemacht und wollten zusammen eine Familie gründen.

Dass ich mit dem Kiffen aufhören muss war mir klar, ich war auch selber unzufrieden damit, habe es aber nicht geschafft davon loszukommen.
Dass ich dadurch meine Freundin verlieren könnte kam mir garnicht in den Sinn.

Seit dem wir in der neuen Wohnung sind hat sich unser Freundeskreis erweitert und sie ist immer öfter ohne mich feiern gegangen. Mal hat sie gefragt ob ich mitmöchte, mal nicht.

Ich habe selten selber die Initiative ergriffen weil mir das wohl gereicht hat, mittlerweile war ich auch garnicht mehr in der Lage selber was vorzuschlagen oder dergleichen.

Vor einem halben jahr hat sie mir gesagt dass sie überlegt schluss zu machen, und dann habe ich natürlich panik bekommen und versucht mich zu ändern. (Das Kiffen war da schon garkein thema mehr)

Ich bin mehr mit ihr weggegangen, hab Sport getrieben und habe auch eigeninitiative ergriffen.

Dann hatten wir den tollsten urlaub unseres lebens. aber danach bin ich leider wieder in mein altes verhaltensmuster zurückgefallen.

Ich war so blind und habe es einfach nicht gesehen. Sie ist dann immer öfter alleine weg. In dem neuen Freundeskreis ist auch ein Typ der sie angebaggert hat. Ich habe es gespürt(wenn ich mitgegangen bin), aber nicht erkannt bzw. wahrhaben wollen und hatte vll. auch deswegen keine Lust mitzugehen.

Zu der Zeit haben wir aber immernoch eine Familie geplant und wollten wieder in die Richtung unserer alten Heimat ziehen (wo sie dann auch immer feiern gegangen ist).

Sie hat sich nie was anmerken lassen. Doch auf einmal war sie ein paar Tage lang komisch und zurückhaltend. Ich habe sie dann darauf angesprochen was denn genau los sei, und dann sagte sie mir dass sie erstmal zu ihren Eltern zieht und Zeit zum nachdenken braucht. Einen Tag später war sie weg.

Eine Woche später hat sie dann mit mir schluss gemacht. Haltet mich für bescheuert, aber für mich kam das total überraschend.

Ich habe ihr dann natürlich gesagt dass ich mich ändere und ihr alles versprochen. Aber sie sagt sie kann nicht mehr es wäre schon zu viel kaputt, sie würde mir gerne glauben aber kann es nicht. Sie könne aber auch nicht ausschliessen dass wir in zukunft wieder zueinanderfinden, aber sie könne nicht da anknüpfen wo wir waren.

Seit dem sie weg ist habe ich viel nachgedacht und dann ist mir erst aufgefallen was ich alles falsch gemacht habe.

Ich habe von heute auf morgen mit dem kiffen aufgehört und in der hinsicht geht es mir richtig gut, aber es tut mir so leid dass ich sie die ganze Zeit damit belastet habe, auch wenn sie mir das nie so direkt gesagt hat.

Ich habe auch Angst dass sie was mit einem anderen Typen hat. Sie war mir immer treu. Sie ist ein anständiges Mädchen von der ich mir so etwas nie vorstellen könnte. Im Grunde genommen könnte ich ihr es ja nicht einmal verübeln so wie ich sie immer alleine gelassen habe (auch im Alltag)

Sie sagt zwar dass da nichts gewesen wäre. Aber ich habe da ein ganz anderes Gefühl je mehr ich darüber nachdenke oder mit anderen (beteiligten und unbeteiligten) Leute drüber spreche.

Der typ war immer dabei wenn sie später irgendwo feiern war. Und einen Tag nachdem sie ausgezogen ist war sie auch mit ihm und anderen feiern (um sich abzulenken sagt sie). Habe aber dann auch gehört dass schon andere Leute denken dass da war läuft-

Dann fahre ich mir Kopfkino und denke über die letzte Zeit nach, und es sind viele Kleinigkeiten die einfach bestätigen dass da was gelaufen ist. Aber eine 100%tige Gewissheit habe ich nicht.

Habe auch mir ihr gesprochen und habe ihr gesagt wie ich mich fühle. Sie sagt da wäre nichts und dass ich "der Sache" zu viel Bedeutung beimessen würde.
In dem Moment habe ich ihr auch geglaubt, aber sie sagt sie Liebt mich noch irgendwie nur die Leidenschaft wäre weg.
Wahrscheinlich will sie mich nur nicht verletzen.

Dass es jetzt vorbei ist, ist mir klar, aber ich möchte ihr zeigen dass ich mich ändern kann und würde sie gerne wieder für mich gewinnen und an der Beziehung arbeiten.

Die Trennung kam so plötzlich für mich und alles musste auf einmal so schnell gehen.

Vor ein paar Wochen sagt sie noch dass sie mich liebt um schmiedet Zukunftspläne mit mir und auf einmal ist alles aus.

Ich habe das Gefühl dass sie (jetzt 29) Torschlusspanik bekommen hat. Viele ihrer Freundinnen heiraten oder haben Kinder bekommen, und sie kann sich wohl eine gemeinsame Zukunft mit mir nicht mehr vorstellen. (Objektiv betrachtet kann ich das auch verstehen)

Ich habe aber auch die Befürchtung dass sie mich wegen diesem Typen so schnell aufgibt. Es ist nicht so dass wir unglücklich waren. Wir waren sehr lange glücklich (dass sagt sie auch). Nur seitdem wir in der neuen Wohnung waren haben wir uns auseinandergelebt.

Ich liebe sie so sehr und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich sitze jetzt hier bin alleine, habe keine Freunde. Denn unsere Freunde sind jetzt ihre Freunde.

Sie geht jetzt feiern was das zeug hält und ich habe das Gefühl dass sie jetzt versucht alles nachzuholen, oder brauch sie doch nur Ablenkung?

Ich weiß garnichts mehr und kann an nichts mehr glauben.....

Vor 5 Tagen haben wir uns das letzte mal gesehen und und sozusagen "verabschiedet"

Nun habe ich vor das mit der Kontaktsperre zu probieren. Das Problem ist dass wir beide noch in einem Mietvertrag hängen.

Sie hat vor zwischen Weihnachten und Neujahr ihre Sachen zu holen. Bis dahin werde ich alle meine Sachen und Möbel aus der Wohnung geschafft haben.
Die Brief für die Kündigung habe ich schon fertiggestellt, den werde ich dort hinlegen so dass sie ihn einfach nur unterschreiben muss.

Dazu kommen aber noch ein paar Sachen wie Wohnungsübergabe und dergleichen. Vielleicht muss die Wohnung auch noch gestrichen werden.
Das dumme ist dass ich ihr die KS auch noch einigermassen angekündigt habe. Nicht weil ich von dieser "Stategie" wusste, sonder weil sie sagte sie braucht jetzt erstmal Zeit und Abstand. Ich sagte zu Ihr dass ich sie jetzt in ruhe lassen werde, und ich nur melden werde wenn es nicht anders geht wegen der Wohnung.

Wie soll ich mich nun verhalten? So kann ich doch keine 100%tige Kontaktsperre aufrecht erhalten.

Bin für alle Tipps dankbar!

Gruss

Pete31

RE: KS Problem

#2 von koc , 20.12.2011 15:53

Zitat von Pete31
Das dumme ist dass ich ihr die KS auch noch einigermassen angekündigt habe. Nicht weil ich von dieser "Stategie" wusste, sonder weil sie sagte sie braucht jetzt erstmal Zeit und Abstand. Ich sagte zu Ihr dass ich sie jetzt in ruhe lassen werde, und ich nur melden werde wenn es nicht anders geht wegen der Wohnung.

Wie soll ich mich nun verhalten? So kann ich doch keine 100%tige Kontaktsperre aufrecht erhalten.

Gruss

Zum Rest schreib ich später was. Nur kurz zur KS:

Sie wird eh davon ausgehen, dass du es nicht schaffen wirst, dich nicht bei ihr zu melden. Also halte deine KS und nur wenn es etwas wirklich wichtiges zu regeln gibt, kannst du das mit ihr klären. Aber auch dann darfst du nichts oder nur sehr wenig von dir erzählen.

Aus gegebenem Anlass:

Antworte nicht auf SMS oder Mails!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Guido ( gelöscht ) , 20.12.2011 19:18

oh man alter, liest dir mal meine Story durch... es ist immer fast das Gleiche! Sowohl in Hinblick auf das Verhalten der Frauen, als auch unsere Fehlern. Glaub mir, wir/ ich hatte auch ähnliche Probleme. Nur das bei uns nicht ihr Weggeh-umfeld war sondern Kollegen-umfeld...
Ich bin selber noch zu verzweifelt um dir irgendwelche Ratschläge zu geben, nur eines: GEH VON SCHLIMMSTEN AUS! Das wird dich stärker machen und schneller abschliessen lassen. Ich weiß das du genau wie ich (jetzt übrigens immer noch) nicht abschliessen willst. Dass du dich an jede ihre Worte festhält, die nur ansatzweise Hoffnung geben. "Man weiß ja nie was passiert"; "Ich will nichts ausschliessen"; "Du wirst dich nie ändern"; "Es gibt kein anderen" waren genau die Wörte von meine Freundin nach 10 Jahren...
Findet dich damit ab das es erstmal keine Chance, keine Aussicht, keine Hoffnung mehr gibt. Dann wirst du nicht so stückchenweise untergehen wie ich, denn meine hat sofort ne neuen, trotz alle "Ich kann einfach nicht mehr, du änderst dich ja eh nicht" Sprüchen. Hab auch gedacht, ok für die Frau deines Lebens kannst du dich schon bewegen dann wirst irgendwie wieder. Aber bring alles nichts wenn sie nicht will.... Es wird ähnlich wie bei meine Freundin sein, sie war ähnlich alt wie deine als wir zusammenkamen. Sie genieß ihre Freiheit jetzt, sucht Bestätigung, Sicherheit, überhaupt alles was neu ist... Da kannst du dich den ganzen Tag im Kreis drehen und zum Superman verwandeln es hilft alles nichts.
Ich hatte den Fehler gemacht und unmittelbar nach der Trennung sie auf ein "Engelpodest" gestellt, sie hats sicher verdient keine Frage. Aber in Hinblick auf das Wiedergewinnen wenig hilfsreich. Denn dadurch das ich alles auf mich nahmt nehmt sie das Recht jetzt raus mich wie die Pest zu behandeln. Sie rechtfertig ihr eigenen Handeln nach der Beziehung damit, was ich in der Beziehung falsch gemacht habe...kein Respekt, Verständnis, Ehrlichkeit mehr. Möglich auch unbewusst, aber das sie mich damit verletzt ist ihr, glaube ich sehr stark, egal!
Also gehe von worse case aus, es ist vorbei und sie hat ne neuen, dann geht diese Phase einwenig schneller vorbei! Ich bin nach 4 Monaten noch mittendrin, rede mir aber jeden Tag auf neue das ich kein Bauer bin, nicht hinter dem Mond lebe, das ich genug Selbstwert und Selbstkontrollehabe um mir alles aus diesem Leben rauszuholen was ich will...

Guido
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 19:19 | Top

#4 von fair ( gelöscht ) , 20.12.2011 21:03

Sollte es zu einem Telefongespräch kommen beendest du das Gespräch häng blos nicht dran oder sag ihr es sei schön ihre Stimme zu hören. Wenn sie von irgendwelchen Treffen mit Kerlen redet tu so als wenn es dich überhaupt nicht interessiert. Dadurch bekommt sie den Anschein du bräuchtest sie nicht. Denn erst dann kann sie merken, dass sie dich vielleicht brauch wenn sie das Gefühl hat du stehst nicht parat.

fair

#5 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 10:13

Danke für die Antworten. @Guido: wo finde ich deine Story? Muss gleich nochmal suchen.

@fair: Sie würde das mir niemals sagen weil sie mich nicht verletzen will.

Gestern habe ich, nach lesen des Ratgebers, sie in Facebook gelöscht und alle ihre Freundinnen und noch ein paar andere.
Gerade eben habe ich eine sms von ihr bekommen: (letzten donnerstag hatten wir uns das letzte mal gesehen und "verabschiedet")

"Hi. Ich will dich eigentlich seit Tagen anrufen, weiss aber nicht ob das gut ist. Möchte aber doch wissen wie es Dir geht."

Soll ich auf keinen Fall antworten? Oder nur kurz und knapp? Hilfe Ich möchte sie zurück!

Pete31

#6 von koc , 21.12.2011 10:24

Wenn sie anrufen will, warum tut sie es dann nicht?

Vielleicht wäre in dem Fall ( Achtung: Ausnahme!!! ) mal eine Antwort-SMS fällig "Warum tust es dann nicht?"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 21.12.2011 10:34

aha ertappt: Ausnahme:)

Uneinsichtig

#8 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 10:42

Wieso ist das ein Ausnahme? Ist das nicht eine "Orbit sms" ?
Will jetzt auf keinen Fall etwas falsch machen. Wie gesagt ich will sie zurück da bin ich mir sicher, und ich bin mir auch sicher dass es so bleiben wird.

Pete31

#9 von StückPizza ( gelöscht ) , 21.12.2011 10:55

Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie war das ?

StückPizza

#10 von StückPizza ( gelöscht ) , 21.12.2011 10:57

Zitat von Pete31
Wieso ist das ein Ausnahme? Ist das nicht eine "Orbit sms" ?
Will jetzt auf keinen Fall etwas falsch machen. Wie gesagt ich will sie zurück da bin ich mir sicher, und ich bin mir auch sicher dass es so bleiben wird.

Mit der Einstellung kommst du nicht weit. Als wahrer mann musst du jederzeit bereit sein, eine Beziehung zu beenden. Und du wirst sie nur zurückbekommen können, wenn du das Risiko eingehst, sie für immer zu verlieren.

Dazu gibts hier einen längeren Post von Koc glaube ich, werde mal suchen.

StückPizza
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 10:57 | Top

#11 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 11:12

Danke. Ja das macht irgendwie sinn. Bin total aufgewühlt jetzt.
Ich habe sie ja schon verloren. Und ich versuche jeden Tag aufs neue es zu aktzeptieren.
Als sie "Zeit zum nachdenken brauchte" hat sie gesagt sie weiss nicht was sie will, und alles würde sich im kreis drehen.
Ich möchte mir meine chancen nicht verbauen wenn denn da noch eine chance sein sollte, dass es vielleicht irgendwann nochmal was geben könnte.

Und nochwas, wie soll ich mich verhalten wenn sie mich wirklich anrufen sollte?

Pete31

#12 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 21.12.2011 11:16

wie sich das bei dir gerade liest, wäre wohl jeglicher kontakt nicht förderlich, oder bist du einem nüchternen Telefonat gegenüber aufgeschlossen?
außerdem warte doch erst mal ab, ob sie überhaupt anruft und wenn, dann kann es ja auch sein, dass du gerade busy bist, keine zeit hast oder es nicht mitbekommen hast.
und dann kannst du dir gedanken über das telefonat erst machen...größte und schwierigste aufgabe ist es wohl zu versuchen, gerade sich keine gedanken zu machen.

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 11:19 | Top

#13 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 12:33

Ich denke dass ich stabil genug bin um nicht in tränen auszubrechen.
Ich brauche aber auf jedenfall Unterstützung damit ich keine Fehler mache. Sprich nicht zu viel von mir erzählen usw.

Die andere Sache ist dass sich meine Ex immer um alles gekümmert hat und mir auch nichts zutraut. Bei unserem letzten gespräch sagte sie mir z.B. Dass ich einen Nachsendeantrag machen soll für meine Post und ob ich die Heizung ausgestellt hätte.
Oh mein Gott ich war echt ein Pantoffelheld. Ich will mich nicht mehr in diese Schublade stecken lassen! Wie soll ich reagieren wenn wieder tipps und anweisungen von ihr kommen?

Pete31

#14 von StückPizza ( gelöscht ) , 21.12.2011 12:39

Zitat von Pete31
Ich denke dass ich stabil genug bin um nicht in tränen auszubrechen.
Ich brauche aber auf jedenfall Unterstützung damit ich keine Fehler mache. Sprich nicht zu viel von mir erzählen usw.

Die andere Sache ist dass sich meine Ex immer um alles gekümmert hat und mir auch nichts zutraut. Bei unserem letzten gespräch sagte sie mir z.B. Dass ich einen Nachsendeantrag machen soll für meine Post und ob ich die Heizung ausgestellt hätte.
Oh mein Gott ich war echt ein Pantoffelheld. Ich will mich nicht mehr in diese Schublade stecken lassen! Wie soll ich reagieren wenn wieder tipps und anweisungen von ihr kommen?

"Ich komm schon klar."
-Das solltest du auch wirklich. Auf eigenen Beinen stehen, und dich selbst um alles kümmern.

StückPizza

#15 von koc , 21.12.2011 13:12

Zitat von Pete31

Und nochwas, wie soll ich mich verhalten wenn sie mich wirklich anrufen sollte?

Rangehen, freundlich bleiben, zuhören was sie zu sagen hat, und wenn nichts Sinnvolles von ihr kommt, das Gespräch schnell beenden.

koc

#16 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 18:53

Habe bisher noch nicht auf die sms geantwortet.
Jetzt habe ich eine sms von einem gemeinsamen kumpel bekommen. Ob es mit gut ginge.

Soll ich nun zurückschreiben oder nicht?
Will sie vielleicht nur ihren seelenfrieden haben damit sie für sich sagen kann dass es die richtige entscheidung war? Soll ich ihn ihr geben?

Anders gesehen, wenn ich kurz und knapp antworte: "ja alles ok soweit. danke der nachfrage" dann trete ich ja als gefasst auf, bleibe freundlich. und vielleicht verwirre ich sie warum ich nicht nach ihr gefragt habe.

Wenn ich nicht antworte macht sie sich weiter sorgen und ich bleibe in der schublade "der arme junge der trauert"

Ich weiss einfach nicht was am besten ist...

Pete31

#17 von fair ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:10

Ich habe auch einen gemainsamen Kumpel, der will aber auch dazu noch was von meiner Ex, er hat sie vor Sechs Jahren sogar angeschleppt aber ist erfolglos geblieben. Er erzählt ihr immer gleich alles und denkt das wär gut für ihn.
Ihm gegenüber bin ich jetzt immer gut drauf. Also wenn er fragt. Na wie läufts? Sag ich "Ja läuft alles bestens, war heut morgen Joggen, gestern auf nem Geburtstag bla blub" etc. -> in ner sms vielleicht weiniger info.
Ich erwähne mit keinem Wort mehr meine Ex. Zu anfang habe ich dann gesagt, ja alles ok nur halt das mit Ex ist sehr schwehr für mich. Das war Falsch.

fair
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 19:11 | Top

#18 von Char , 21.12.2011 19:16

Ich denke, ihm (Kumpel) kannst du kurz schreiben "Mir geht es gut, danke und Gruß." Ist aber aus einem Grund nicht unbedingt eine gute Idee: er könnte dich in ein SMS-hin-und-her-schreiben verwickeln, wg. Ex. Also Obacht.

Char

#19 von fair ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:18

Zitat
"ja alles ok soweit. danke der nachfrage"

klingt etwas eingeschnappt

ich würd lieber schreiben

"Hey na bei mir ist alles super wie läufts bei dir mit Sport xy?" Oder halt ähnlich, kommt ganz drauf an wie eng das Verhältnis zu dem Kumpel ist und über was ihr sonst redet. Hauptsache positive energiereiche Ausstrahlung.
EDIT: Lass dir halt nichts anmerken kein Wort über die Ex.

fair
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 19:20 | Top

#20 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:24

Also die trennung ist gerade mal 2 wochen her und vor einer woche haben wir uns das letzte mal gesehen.
Wenn ich jetzt einen auf super happy mache wissen die doch sofort bescheid.

Und er hat mir 100%tig geschrieben weil meine ex sich super sorgen macht und ihm warscheinlich gesagt hat er solle mal nach mir schauen.

Pete31

#21 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:28

also ihm zurückschreiben und meiner ex auf keinen fall?

Pete31

#22 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 19:28

er wird ihr sowieso sagen was ich geantwortet habe.

Pete31

#23 von Char , 21.12.2011 19:32

Deswegen so wenig Infos wie möglich...

Char

#24 von fair ( gelöscht ) , 21.12.2011 20:26

Ich hab meiner Ex sechs Wochen hinterher geheult und mich dann nicht mehr gemeldet und dem Kumpel keine infos mehr gegeben und wenn dann Positives. Sie hat mich in der Woche danach 6-10 mal angerufen und ich bin nicht rangegangen. Sie hat das vollkommen durcheinander gebracht, diese Veränderung, klar gepaart mit dem ganzen rest den du in der KS für dich tun sollst. Für meine Ex war es letzten Samstag nen Schock und das Sachen abholen wurde zur Romanze. Klar wies weitergeht weis ich noch nich aber es war gut.
Wichtig ist:

Zitat
Deswegen so wenig Infos wie möglich...

fair
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 20:27 | Top

#25 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.12.2011 21:07

Wow das freut mich so sehr für dich. Ich drücke dir beide daumen dass alles klappt°

Zu dieser sms sache. Wollte ihm gerade zurückschreiben (war noch auf der arbeit) da hatte er mich in skype angeschrieben. (scheisse)

Er hat mir gesagt er habe gehört dass ich jetzt erst mal bei meiner mutter wohne, und ob es mir immer noch so schlecht ginge wie vor 2 wochen. Ich meinte nur läuft und dass ich viel zu tun hätte, dass ich noch auf der arbeit wäre.
Dann habe ich das gespräch schnell auf was anderes gelenkt was mit mir und ihm zu tun hat, und meinte dann wir in kontakt bleiben und dass ich los müsste.

Ihr habe ich nicht zurückgeschrieben, habe aber trotzdem das gefühl dass ich die KS unterbrochen habe, weil ich genau wusste dass er mich "ausgefragt" hat weil sie ihm warscheinlich drum gebeten hat.

Meine Ex wird ihre sachen alle nächste woche holen, da hat sie frei. ich habe vor bis zum sonntag alle meine sachen & möbel aus der wohnung geschleppt zu haben.

Habe auch schon das Kündigungsschreiben aufgesetzt welchen wir beide ja unterschreiben müssen, und habe vor es dann am sonntag hier auf den tisch zu legen.

Ich habe auch ein schlechtes gewissen weil ich ihr nicht antworte, sie macht sich sorgen um mich. Ich liebe sie sehr und weiss dass es ihr auch nicht gut geht.

Pete31

Spezialfall
Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz