RE: KS Problem

#76 von ACE ( gelöscht ) , 28.12.2011 15:46

Zitat von Pete31
thx mbrandis.
Ja ich habe bestimmt nicht dran gerochen weil ich das so toll fand.

Und wenn, ist das immer noch dein Ding!

Zitat von Pete31

Ich treffe mich gleich mit ihr in der alten wohnung um noch zu klären was es zu klären gibt.

Lass Dich nciht auf Diskussionen ein! Du bestimmst!

Zitat von Pete31

Ich will sie damit konfrontieren, damit sie nicht denkt dass die mich verarschen kann. Sonst gehe ich doch wieder als "beta" aus der sache raus.

Sie wird es Dir umdrehen...lass es..es ist manchmal besser weniger zu erzählen!

Zitat von Pete31

Ich will sie nicht anschreien oder sonst was. Ich will ihr vll. nur noch eine chance geben die wahrheit zu sagen. Weiss auch nicht warum, wir hatten ja auch unsere guten zeiten.

Was bringt Dir das? Ziehe dein Next durch! Sie wird Dir Geschichten erzählen...die glaubst Du jetzt noch gar nicht!
Die VOLLE Wahrheit wird sie Dir nicht sagen!

Zitat von Pete31

Wenn ich jetzt nichts sage, dann denkt sie doch dass sie es geschafft hat mich hinters licht zu führen. Dann geht sie aus der Sache raus und denkt dass sie alles richtig gemacht hat.

Es ist verdammt nochmal SCHEISS Egal was sie denkt! Du weist genug, lass es!

Zitat von Pete31

Ich lass mich nicht so verarschen, ich steh doch sowieso da wie ein Vollidiot. Es wird mir kaum möglich sein nichts zu sagen.
Zu verlieren hab ich nichts mehr.
Und wenn sie fragt warum ich in ihrer Wäsche wühle? Na und? Ich wollte die waschen!
Und dass ich ihr altes Handy durchsucht habe mag vll. scheisse sein, aber anscheinen ja berechtigt. Was lässt die das auch einfach da liegen....

Wenn Du ein Kerl sein willst, bleibe Cool, rede nicht viel, pack die Sachen, teile den Scheiß auf und verpiss Dich ohne lange Gespräche!
Die bringen in der jetzigen Situation eh nichts. Emotionen und verletzte Gefühle lassen Dich nciht klar denken!
Werfe ihr die Scheiße nicht an den Kopf, das zeigt nur wie traurig und verletzt du bist!

ACE

#77 von Pete31 ( gelöscht ) , 29.12.2011 13:10

So ich war gestern da, und habe sie doch drauf angesprochen. Habe das für richtig gehalten.
Erst hat sie alles abgestritten. Habe sie dann nach und nach mit sachen konfrontiert, und dann hat sie nach und nach einiges zugegeben. Aber trotzdem hat sie immer wieder gelogen (was ihr ihr dann auch gesagt habe) und nur das nötigste preisgegeben.
Hat aber abgestritten das Körperlich was gelaufen ist. Jedenfalls steht fest dass sie seit mindestes über einem jahr sms kontakt zu 2 typen hatte. und mit einem hat sie sich öfter getroffen. Ich kann ihr nichts mehr glauben und finde das ziemlich erbärmlich jemandem so lange ins gesicht zu lügen. Jetzt weiss ich jedenfalls das alles passiert sein kann und ich fühle mich jetzt ein wenig besser.
Sie war voll fertig hat die ganze Zeit gezittert und als ich gegangen bin hat sich mich irgendwie flehend mit hundeblick angeguckt.
Für mich ist auf jedenfall jetzt klar was für eine person sie ist und werde mich ab sofort nur noch um mich kümmern.
Ich denke immernoch nicht dass es ein fehler war mit ihr zu sprechen. Ich war ganz cool, und habe ihr nur meine meinung gesagt. sehr emotional war das gespräch nicht.

Pete31

#78 von Pete31 ( gelöscht ) , 29.12.2011 14:10

vertippt, ich denke immernoch dass es kein fehler war

Pete31

#79 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 29.12.2011 14:23

Also, das mit dem an den Slip riechen ist für alle die hier schon länger dabei sind halt ne komische Vorstellung, aber wenn ich daran denke was ich kurz nach der Trennung als für einen Quatsch gemacht habe! Und Dir hat es ja letztendlich geholfen und das mit dem Gespräch fand ich jetzt auch nicht verkehrt, da Du ja an ein Regame wohl keine Gedanken mehr verschwendest!

Es kann nur ´Einen´

#80 von Pete31 ( gelöscht ) , 29.12.2011 14:28

Gedanken schon, aber ist einfach nicht drin. Weil es nicht die Person ist für die sich sich die ganze Zeit ausgegeben hat.
Macht mich schon fertig das alles, und dass muss ich jetzt erst mal verdauen.

Pete31

#81 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 29.12.2011 14:38

Ja, das kann ich gut nach vollziehen. Vom Kopf her ist es einem zu 100% klar, aber Liebe ist ja nicht nur der Verstand!

Hör auf die Ratschläge, kümmere Dich nur um Dich, lies den Ratgeber (ich dachte früher auch das wäre reine Abzocke auf Grund der schlechten Situation der Leute, aber der hat mir wirklich ganz schön die Augen geöffnet und tut es immer noch!). lenk Dich ab und leb Dein Leben!

Und hab Geduld mit Dir

Und bitte nochmal, hör auf mit dem kiffen-ich hab es bei 2 Leuten erlebt die das über nen langen Zeitraum betrieben haben, es macht Dich kaputt!

Es kann nur ´Einen´

#82 von koc , 29.12.2011 14:42

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
ich dachte früher auch das wäre reine Abzocke auf Grund der schlechten Situation der Leute,

tststs

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

#83 von Pete31 ( gelöscht ) , 29.12.2011 14:54

Nene ich rühr das Zeug nie wieder an und fühl mich gut dabei.
Habe das jetzt über 10 Jahre gemacht. Irgendwann muss mal schluss sein!

Pete31

#84 von koc , 29.12.2011 15:14

Zitat von Pete31
Nene ich rühr das Zeug nie wieder an und fühl mich gut dabei.
Habe das jetzt über 10 Jahre gemacht. Irgendwann muss mal schluss sein!

Wir werden dich daran erinnern!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#85 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 29.12.2011 19:22

Zitat von koc

ich dachte früher auch das wäre reine Abzocke auf Grund der schlechten Situation der Leute,

tststs

Ja, man lernt nie aus:

https://www.youtube.com/watch?v=-FucbvoFFy0

Es kann nur ´Einen´

#86 von ACE ( gelöscht ) , 29.12.2011 19:44

Hör auf die Ratschläge, kümmere Dich nur um Dich, lies den Ratgeber (ich dachte früher auch das wäre reine Abzocke auf Grund der schlechten Situation der Leute, aber der hat mir wirklich ganz schön die Augen geöffnet und tut es immer noch!). lenk Dich ab und leb Dein Leben!

Ich kenne da aber einige, da würde ich sagen das ist der Fall!

ACE

#87 von Pete31 ( gelöscht ) , 29.12.2011 20:26

Oh mann mir gehts gerade wieder richtig scheisse. War erst total wütend und dann hab ich angefangen zu heulen.
Ich liebe die immernoch wtf. Ich kann einfach nicht mehr.

Pete31

#88 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 29.12.2011 21:30

Das ist leider so - leg das Handy ganz weit weg und lenk Dich irgendwie ab!

Die Achterbahnfahrt ist noch lange nicht zu Ende!

Und wenn es Dich wirklich überkommen sollte, dann schreib es hier rein

Es kann nur ´Einen´

#89 von JJ77 ( gelöscht ) , 29.12.2011 22:27

Zitat von Pete31
Oh mann mir gehts gerade wieder richtig scheisse. War erst total wütend und dann hab ich angefangen zu heulen.
Ich liebe die immernoch wtf. Ich kann einfach nicht mehr.

diese Gefühle kommen und gehen, da musste du durch. Ich hab auch nächtelang net geschlafen, viel Alk und Zigaretten konsumiert.
Aber irgendwann lässt das auch nach. Du miusst an dir arbiten und dir Ziele setzen, ganz wichtig!

Lenk dich ab mit keine Ahnung was immer dir gut tut, date Frauen, das gibt selbstvetrauen und dich auf andere Gedanken.

JJ77

#90 von Guido ( gelöscht ) , 30.12.2011 10:04

Wurde hier jemand schon verlassen und die Ex hat nicht gleich nen neuen?

Guido

#91 von Char , 30.12.2011 11:05

Zitat von Guido
Ex hat nicht gleich nen neuen?

Zählt auch Unwissen darüber dazu? Wg. der KS wusste ich die erste Zeit nämlich garnix mehr so aktuelles über sie. Und Monate später will ich es auch keinesfalls mehr wissen. Und das ist sicherlich auch besser so.

Char

#92 von Pete31 ( gelöscht ) , 30.12.2011 11:21

@guido: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. In Gedanken haben die wohl immer einen neuen oder was in Aussicht. Unsere Geschichten ähneln sich doch schon sehr muss ich sagen.

Achja was ich vergessen hatte zu erwähnen, nach dem gespräch vorgestern als ich fahren wollte fragte sie mich noch ob ich nicht noch etwas von dem Müll oder dem altglas mitnehme, ich sagte "ne kein bock"
und als sie mich mit diesem ewig lang dauernden hundeblick angeguckt hat, war ich so dumm und habe ihr dann noch zögerlich einen abschiedskuss auf die wange gegeben. Ich könnte mich selber boxen. Hätte einfach abhauen sollen.
Gestern hab ich ihr dann noch eine kurze mail wegen der küche geschrieben "Hey lasse die küche am 18. jan rausgholen!" Sonst nix
Später kam eine weitergeleitete email mit der Kündigungsbestätigung von ihr. Ohne Text. BÄMS
Sie muss jetzt ihre ganzen Möbel rausholen lassen (umzugsunternehmen) und kann das warscheinlich nur am WE machen, weil sie nächste woche wieder arbeiten muss.

Gestern nacht wieder übelste scheissträume gehabt. Zum Glück bin ich dann erst um 6 Uhr aufgewewacht.
Werde mich weiter an den Ratgeber halten und immer wieder durchlesen. der hilft ungemein! Vielleicht probier ich das auch mit dem regame, ich weiss es noch nicht.

Ich liebe sie immernoch, aber ich hoffe dass die ordentlich auf die nase fällt und denkt dass es ein fehler war mich zu verlassen. Ich will den Spieß umdrehen!

Zu meiner Person:
-Ich habe wut, trauer, enttäuschung, eifersucht, liebe und tatendrang in mir.
-Ich rauche im moment viel und esse wenig
-Ich kiffe nicht mehr
-Ich habe komplimente von arbeitskolleginnen und kollegen bekommen dass ich so viel abgenommen habe und es mir gut steht (Bin eigentlich schon immer eine schlanke/schlacksige person gewesen, aber mit den jahren habe ich schon einen bauch bekommen)
-Ich kann mir wieder im Spiegel betrachten, und wundere mich wie schnell so ein Bauch weggehen kann
-Ich trinke keinen Kaffe mehr sondern nur Tee (auch kein Zucken mehr sondern Süssstoff)
-Ich esse keine Süssigkeiten mehr
-Ich habe eine neue Frisur die mir gut gefällt und einen neuen Bart-Style und schaue dass ich gepflegt aussehe (ich denke dass sie das auch gemerkt hat vorgestern)
-Ich werde wieder fit werden und Sport machen

Pete31

#93 von Char , 30.12.2011 11:51

Zitat von Pete31
, nach dem gespräch vorgestern als ich fahren wollte fragte sie mich noch ob ich nicht noch etwas von dem Müll oder dem altglas mitnehme, ich sagte "ne kein bock"
und als sie mich mit diesem ewig lang dauernden hundeblick angeguckt hat, war ich so dumm und habe ihr dann noch zögerlich einen abschiedskuss auf die wange gegeben.

Wenn du statt Müllwegbringen ihr einen Wangenkuss gegeben hast, finde ich das gar nicht mal so schlecht.

Char

#94 von Pete31 ( gelöscht ) , 30.12.2011 11:54

Ich weiss nicht, das hat ihr doch gezeot dass sie mir immernoch was bedeuted

Pete31

#95 von Char , 30.12.2011 12:12

Ihr Hundeblick sollte doch eigentlich bewirken, dass du den/ihren Müll wegbringst? Stattdessen gab es einen Feuchten auf die Wange. Fehlte nur noch das schelmische Grinsen dabei.

Du hattest im Kopf, den Müll nicht wegzubringen...und du hast deinen Kopf durchgesetzt. Finde ich gut.

Char

#96 von Char , 30.12.2011 12:13

Dass sie dir noch was bedeutet dürfte klar sein, aber du hast dich deswegen nicht zum Befehlsempfänger gemacht, sondern selbst "geführt".

Char

#97 von Pete31 ( gelöscht ) , 30.12.2011 12:44

Ich glaube eher dass es ihr nicht um den Müll ging, sonder dass sie eine umarmung oder sonst eine verabschiedung wollte. (umarmung ging eh schlecht weil ich eine kiste mit ein paar sachen von mir getragen habe)

Pete31

#98 von ACE ( gelöscht ) , 30.12.2011 16:12

Zitat von Guido
Wurde hier jemand schon verlassen und die Ex hat nicht gleich nen neuen?

Was bedeutet gleich?
1 Woche?
1 Monat?
3 Monate?

Was bedeutet neu?
Sex oder Beziehung?

ACE

#99 von Pete31 ( gelöscht ) , 30.12.2011 16:20

Spielt doch keine Rolle....
Sie hat kein Bock mehr auf mich!
Ob sie an einen anderen Gedacht hat, sich mit ihm geschrieben und getroffen hat oder gar sex mit ihm hatte.
Ob sie nach einer Woche nen neuen hat oder nach 3 Monaten.
Das ändert nix an der Tatsache dass sie kein Bock mehr auf mich hat.

Das einzige was ich mies finde, dass sie mich über so lange Zeit im glauben gelassen hat dass sie mich liebt und dass alles ok ist.

Ich habe ja die ganzen scheiss sms gelesen.
Die trifft sich mit dem Typen, und eine woche später erzählt sie ihrer Freundin wie sehr sie sich freut, dass ich bereit bin wieder umzuziehen.
Und diese scheisse, dass sie Angst hat was zu verpassen, und ob das mit dem neuen genauso gross sein könnte was sie mit mir hatte....
Hätte die mich nicht verlassen wäre ich nie wachgeworden und bereit gewesen mich zu änden. Und dann wäre irgendwann ein anderer Typ gekommen.

Pete31

#100 von Pete31 ( gelöscht ) , 31.12.2011 17:01

Scheisse, man ist das ein auf und ab. Ich liebe sie immernoch obwohl sie so eine scheisse mit mir abgezogen hat.
Was mach ich nur wenn ich eine sms von ihr bekomme? Mein Bauch sagt mir dass ich nix bekomme. Wir wird es wohl um 0 Uhr ziemlich scheisse gehen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch....

Pete31

Spezialfall
Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz