War klar das die Moralapostel gleich aus dem Gebüsch kommen...
Sicherlich fehlt bei JJ der Stil...aber wie ein Kleinkind auf andere zu zeigen... Der hat aber und der hat nicht...ist genauso Banane!
Sicherlich fehlt da bei JJ der Stil, man beachte trotzdem das Smiley und Schwanz lutschen finde ich nicht abwertend oder erniedrigend, wenn ich zu dem Entschluss komme, werde ich der nächsten Dame mitteilen, das zu unterlassen da ich es
abwertend finde wenn sie meinen Schwanz im Mund hat!
Arragona...ich wusste sofort das es ein gefundenes Fressen für Dich ist!
Oha ;) Ein bischen Spass muss sein ;)
Aber plural fände ich auch bedenklich, dann könnte sie direkt wieder gehen ;D
und beim Umzug helfen lasse ich mir von ihr nicht ;) Ich lass doch keine Dame meinen schweren Krempel schleppen ;) Ausserdem sind anfangs auch meine Eltern dabei und werden ein wenig helfen, die muss sie nicht unbedingt beim 2ten date kennenlernen. Wie gesagt wenn alles grobe geschafft ist und der Bierkonsum in den vordergrund gerückt ist kann sie gerne schon kommen. hab ich nix gegen ;)
Was ich gut finde:
Also sie meinte dass sie mich wiedersehen möchte, meinte ich zu ihr dass ich höchstens am sonntag mal vorbeikommen könnte, weil ich halt ein stressiges WE habe wegen umzug samstag. Da hatte sie von sich aus vorgeschlagen dass sie am samstag abend vorbeikommt und bei mir pennen könnte (sie wohnt etwas weiter weg) und die tatsache dass sie kein eigenes auto hat und sich erst das von ihren eltern besorgen muss soweit ich weiss, spricht in meinen augen für sie.
Finde es klasse wenn sich auch mal eine Frau um mich bemüht....
Ich seh hier nix frauenfeindliches?
Einer hat nen blöden Spruch ( nicht allzu gelungen gemacht ) weil ne Frau angeboten hat, bei einem Umzug zu helfen. Ich würd sie auch nix Schweres schleppen lassen, deshalb hab ich ja das Kochen vorgeschlagen. Ihr glaubt gar nicht, wie man sich über was Gutes zum Essen freut wenn man vorher schwere Möbel schleppen musste.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Was zu essen ist ja da (Bier!) :D
Na klar werde ich die Jungs Mittags zum essen einladen. Das versteht sich doch von selbst.
@Arragona: Dein zweiter post entspricht leider nicht der wahrheit!
(Wie kann ich hier Zitieren?)
Zitat von Pete31
Was zu essen ist ja da (Bier!) :D
Na klar werde ich die Jungs Mittags zum essen einladen. Das versteht sich doch von selbst.
@Arragona: Dein zweiter post entspricht leider nicht der wahrheit!
(Wie kann ich hier Zitieren?)
Du meinst..Frauen sind nicht zwingend nett.... wenn man sie nett behandelt...?
Dann hast du dir wohl die Falsche ausgesucht...
Führt euren persönlichen Kleinkrieg per PN oder im RL aber nicht in diesem Thread.
Ihr könnt euch auch unter "Sonstiges" einen Thread "Rumgeprolle" aufmachen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
letzte Warnung...
Hab keinen Bock, hinter euch herzulöschen...
Hab noch mal ne Frage zu meinem Date morgen. Ich hab einiges vorbereitet und hoffe dass es nicht zuviel des guten ist. Da wohl noch einiges an Umzugschaos herrschen wird und meine Küche noch nicht eingebaut ist, hab ich vor heute abend einen ital. Nudelsalat zu machen für morgen den man kalt essen kann. Dazu Baguette mit ner kleinen Käseplatte und Dips und Wein. Für Musik ist gesorgt und ich hab auch schon nen guten Film ausgesucht den sie noch nicht gesehen hat. Duftkerzen inclusive.
Natürlich sind auch standard sachen da wie Bier Wasser saft obst und ein bischen knabberzeugs...
Was haltet ihr davon?
passt
Wenn Sie kommt...ist ihr klar was passiert...dann geh aber auch ran...sie wartet dann nur noch darauf
Zitat von mbrandis
Wenn Sie kommt...ist ihr klar was passiert...dann geh aber auch ran...sie wartet dann nur noch darauf
So ist es. Pass aber auf dass du nicht zu dick aufträgst, das kann auch abschreckend wirken. Das Rundherum sollte passen, aber verführen musst immer noch du, das Ambiente alleine reicht nicht. Aber du machst das schon da bin ich sicher. Lass dich von möglichen Blocks nicht aus der Ruhe bringen, eskaliere so weit wie möglich!
Alles super gelaufen. Blocks gab es keine ;) Sie war noch bis Sonntag abend bei mir. War ein echt schönes Wochenende.
Hey Leute, ich dachte es wird mal wieder zeit dass ich mich hier melde und meine "Geschichte" weitererzähle.
Mir geht es mittlerweile ziemlich gut. Ich war eine paar Monate mit Nadine2 zusammen bis ich das dann beendet habe. Sie war einfach nicht die richtige, trotzdem hatten wir eine super Zeit zusammen.
Es ist aber gut auseinander gegangen und wir stehen immernoch in Kontakt.
Zwischendurch hatte ich auch mehrere Dates und da waren echt verdammt hübsche Frauen dabei.. Aber sobald ich merke dass ich sie haben kann und es anfängt ernster zu werden stoße ich sie wieder von mir ab und finde etwas, was mir nicht an ihr gefällt, sei es äußerlich oder charakterlich.. Ich denke aber dass irgendwann die richtige dabei ist und ich es dann auch merken werde..
Kontakt zu meiner Ex habe ich so gut wie keinen mehr seit dem mit der alten Wohnung alles geklärt ist. So gut wie keinen bedeutet:
Ich hatte einen relativ schlimmen Autounfall. Irgendwie hatte sie davon mitbekommen weiß Gott wie, und dann kam eine sms dass sie davon gehört hatte und ob es mit gut ginge. Habe nur kurz zurückgeschrieben: Ja es geht mir gut danke!..
Dann kam von ihr nur zurück: Ok danke, hatte mich erschrocken... Dann wieder lange Zeit funkstille. Zu meinem Geburtstag kam dann wieder eine Glückwunsch sms die ich nur mit "danke" beantwortet habe.
Vor einiger Zeit hat sie mal bei mir angerufen und gefragt wie es mir so geht und dass es komisch sei dass man sich jetzt garnicht mehr sieht... (hallo?) und ob ich mich nicht auf einen Kaffee mit ihr treffen möchte. Habe das Gespräch kurz gehalten und das Treffen abgelehnt.
Einfach aus dem Grunde weil ich wirklich noch nicht bereit dazu war und dazu noch mit Nadine2 zusammen war.
Nun hatte sie vor kurzem Geburtstag und ich habe bei ihr angerufen ihr gratuliert und kurz mit ihr gesprochen.
Hab gefragt ob es ihr denn gut ginge und so weiter, da kamen dann so schwammige Sachen: Es würde so gehen, sie würde viel grübeln aber denkt das gehöre dazu blah blubb
Ich bin darauf garnicht weiter eingeganen.
Naja das Resultat von dem Gespräch: In ein paar Tagen kommt sie auf einen Kaffee vorbei.
An ein Regame denke ich garnicht mehr, obwohl ich mir es so lange gewünscht hätte. Aber irgendwann muss man der Tatsache ins Auge sehen und erkennen dass einfach zuviel kaputt gegangen ist und es einfach nicht
funktionieren könnte. Ich könnte ihr nie wieder vertrauen.
Alle meine Freunde raten mir von diesem Treffen ab, aber ich habe das Gefühl dass ich es trotzdem tun muss/will.
Sie fragen mich auch was ich mir von diesem Treffen erhoffe. Ich weiss es selber nicht genau. Es ist jetzt über ein halbes Jahr her dass ich sie gesehen habe. Und ich bin mir selber nicht sicher ob ich über sie hinweg bin. Mir geht es zwar gut und so weiter, aber ich bin einfach noch nicht in der Lage mich neu zu verlieben. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiterkomme und ich denke das mich dieses Treffen in irgend einer Art und Weise weiterbringen wird. Wie auch immer..
update folgt..
Zitat von Pete31 im Beitrag #215
Naja das Resultat von dem Gespräch: In ein paar Tagen kommt sie auf einen Kaffee vorbei.
An ein Regame denke ich garnicht mehr, obwohl ich mir es so lange gewünscht hätte. Aber irgendwann muss man der Tatsache ins Auge sehen und erkennen dass einfach zuviel kaputt gegangen ist und es einfach nicht
funktionieren könnte. Ich könnte ihr nie wieder vertrauen.
Alle meine Freunde raten mir von diesem Treffen ab, aber ich habe das Gefühl dass ich es trotzdem tun muss/will.
Sie fragen mich auch was ich mir von diesem Treffen erhoffe. Ich weiss es selber nicht genau. Es ist jetzt über ein halbes Jahr her dass ich sie gesehen habe. Und ich bin mir selber nicht sicher ob ich über sie hinweg bin. Mir geht es zwar gut und so weiter, aber ich bin einfach noch nicht in der Lage mich neu zu verlieben. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiterkomme und ich denke das mich dieses Treffen in irgend einer Art und Weise weiterbringen wird. Wie auch immer..
update folgt..
Soo,
also das Treffen war ganz relaxed. Sie war sehr lange da und wir haben viel gequatscht über alles mögliche. Nur nicht über die Verarschungsgeschichte oder über neue Partner. War schon strange teilweise. Aber das Treffen war für mich einfacher als mir alte Fotos anzuschauen. Sie war schon ein wenig emotional und musste ein paar mal weinen. Wir haben aber auch gelacht. Sie war auch positiv überrascht denke ich. Jedenfalls hat sie mir Komplimente gemacht...(nicht dass ich die brauchen würde) mein Bauch ist weg, hab weiße Zähne (war laaange nicht beim zahnarzt), über meine schöne wohnung und soweiter und so fort..
Als sie erzählte was sie so gemacht hat in der Zeit und wo sie so hingeht, war mein zweiter Gedanke immer.. okaaay da hätt ich garkein bock drauf gehabt...
Es war insgesamt sehr schön sie wiederzusehen... Es ist zwar schade um sie, aber ich mag mein Leben so wie es jetzt ist. (Bis auf den Herzschmerz und dass ich meine Wohnung alleine zahlen muss hat mir die Trennung eigentlich nur Vorteile gebracht)
Als sie gefahren ist hat sie mich noch eingeladen mal ihre Wohnung anzuschauen. Ich meinte "Ich überlegs mir"...
Irgendwann werde ich wohl mal da vorbeischauen...
Sonderlich zurückgeworfen hat mich das Treffen nicht, ob es mich weitergebracht hat werde ich wohl erst in einiger Zeit sehen...
Abwarten und Tee trinken..
Es ist es soweit. Das zweite treffen hat natürlich stattgefunden.. es war genauso komisch wie das erste.. nein es war noch schlimmer, weil es mich total zurückgeworfen hat.
Es wurde wieder nichts aufgearbeitet. Ich hab sie dann gefragt was das denn solle und was sie von mir will (die treffen und sms) und das ich auf noch so ein treffen verzichten kann.
Einen Tag später hat sie mich dann angerufen. Ich honk bin dann hingefahren weil sie ausser schluchzen nicht viel rausgebracht hat. Dann haben wir viel geredet. Sie ist unglücklich und denkt dass sie einen grossen fehler gemacht hat und so weiter und so fort. Bis ich.. Ja leider ich gefragt habe was sie denn damit sagen wolle und ob sie einen neuanfang probieren wolle. Dann ist sie in tränen ausgebrochen und nun probieren wir es wieder miteinander. Natürlich musste sie mir im nachhinein noch sagen dass sie was mit dem typen hatte auf den ich die ganze zeit lang eifersüchtig war. Das hat mich wirklich hart getroffen, das ist so ein vollhonk ehrlich! wenns wenigstens irgend ein cooler typ gewesen wär (am besten einen den ich nicht kenne)... ich kanns nicht nachvollziehen. Das muss ich erst mal verdauen. Trotzdem möchte ich einen neuanfang mit ihr versuchen, wie auch immer der aussehen mag. Aber meine eier geb ich nie wieder her! Leute behaltet eure eier!
frage: du erhoffst dir unter diesen voraussetzungen - ich darf dich zitieren: hab meiner eier hergegeben - ein regame? und ihr invest war ein schluchzen und dich auf einen kaffee einladen? erkennst du einen widerspruch?
Hi Pete,
Zitat
Trotzdem möchte ich einen neuanfang mit ihr versuchen, wie auch immer der aussehen mag.
Du hast vorher noch geschrieben, es wurde nichts aufgearbeitet. Warum einen Neuanfang? Und dann auch noch einen Neuanfang, egal unter welchen Voraussetzungen?
Zitat
Natürlich musste sie mir im nachhinein noch sagen dass sie was mit dem typen hatte auf den ich die ganze zeit lang eifersüchtig war. Das hat mich wirklich hart getroffen
Im Nachhinein!
Zitat
Aber meine eier geb ich nie wieder her! Leute behaltet eure eier!
Du hast keine Eier zum hergeben, denn Deine Eier hält sie fest in der Hand.
Hmm ja ich erkenne den widerspruch..
Nein nein, lediglich bei dem ersten 2ten treffen wurde nichts aufgearbeitet.
Okay was soll ich tun um meine eier wiederzuerlangen? ;) Sie jetzt abstossen und mir die chance auf einen neuanfang verwähren? Warten bis sie sich mehr bemüht?
Ich hab mich jetzt schon für sonntag mit ihr verabredet. :/
Nicht warten, dass sie sich mehr bemüht. Du musst jetzt durch Deine Taten dies bei ihr rauslocken. Sonntag kommt halt einfach mal was dazwischen! Und auch so bist Du wenig verfügbar (sms, tel ). Du machst es Ihr schon wieder viel zu einfach.
Außerdem, was willst Du denn mit Ihr aufarbeiten? Das solltest Du doch schon längst mit Dir selber ausgemacht haben. Was bringt es Dir denn, wenn Du dich von Ihr vollschwallen lässt? Die ganze Wahrheit wird sie Dir eh nicht erzählen und was war, als ihr getrennt gewesen seid, geht Dich nichts an. Genauso ist es im Umkehrschluss. Deine Eier hat sie schon wieder im Griff!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |