RE: KS Problem

#176 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 16:01

Zitat von Pete31
Also das mit nadine2 war alles andere als geplant und hat sich so ergeben. (Hab mich dabei aber gefühlt wie gott in frankreich) bei nadine1 war das anders. Klar muss ich erst mal auf mich schauen und erst mal klarkommen. Da arebeite ich immernoch daran. Aber bei nadine1 war das so bei mir, dass sie den schmerz wegen der ex von jetzt auch gleich weggefegt hat. Das hat echt gut getan, wenn man merkt, dass sich noch andere frauen für einen interessieren. Und ganz ehrlich, ich hab mich wieder wie ein 15Jähriger junge gefühlt :P Aber trotzdem geht mir das alles jetzt zu schnell mit nadine1 (vll. auch weil nadine2 am start ist).
Das letzte was ich jetzt möchte ist mich ein eine feste beziehung zu stürzen, oder aber auch einer frau falsche hoffnungen machen...

Die Frage ist halt...als was siehst Du Nadine selber...als ons...als gute Freundin...als ego-push oder bist Du zu weit...

ACE

#177 von Pete31 ( gelöscht ) , 16.01.2012 16:32

Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen schimmer als was ich sie sehe. Vielleicht alles auf einmal?
"zu weit.." ?

Pete31

#178 von Char , 16.01.2012 16:34

Zitat von Guido
Ist bei euch alle so mit den Nadines?
Bei mir ist eher so das für Frauen und Dates erstmal wenig Bedarf besteht. Dafür aber umso mehr wie ich trainiere, esse, ankleide, im Job weiterkomme. Kurz: auf mich und nur auf mich konzentriere.

Das ist sicher richtig, jedoch ist der soziale Kontakt auch zum anderen Geschlecht dabei sehr förderlich.

Auch bekommt man so schnell Rückmeldung.

Zitat
Ich will nicht suchen, sondern so werden wie ih werden will und dann alles auf mich zukommen. Dabei interessiere ich mich für viele Dinge, da spielen Nadines noch! eine untergeordnete Rolle. Selbst wenns nur um austesten oder ONS geht sind meine Ansprüche gestiegen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Char

#179 von Guido ( gelöscht ) , 16.01.2012 17:24

Eine Freundin meinte das ich aufpassen soll. Ich laufe gefahr verbittert zu werden und bin angeblich jetzt auf den Trip alles zu geben für n sixpack und dicken Konto. Dabei stehen Frauen angeblich wirklich auf "nette" Typen... Jaja...

Guido

#180 von koc , 16.01.2012 17:34

Zitat von Guido
Eine Freundin meinte ....

1.

Zitat
Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

Zitat von Guido
Dabei stehen Frauen angeblich wirklich auf "nette" Typen.

2.
Warum Frauen keine netten Kerle lieben:

Männertypen aus Frauensicht ( der Mann mit der Bohrmaschine )

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#181 von neo ( gelöscht ) , 16.01.2012 17:35

Zitat von Guido
Eine Freundin meinte das ich aufpassen soll. Ich laufe gefahr verbittert zu werden und bin angeblich jetzt auf den Trip alles zu geben für n sixpack und dicken Konto. Dabei stehen Frauen angeblich wirklich auf "nette" Typen... Jaja...

Ja ne is klar.

Das mit der Verbitterung wurde mir auch schon ein paar Mal vorgeworfen, dabei ist das Gegenteil der Fall. Ich achte und schätze Frauen immer mehr, genieße ihre Gegenwart, nur wissen sie leider selber nicht was sie wirklich wollen. Aber ich beginne eine Ahnung davon zu bekommen ....

neo

#182 von Pete31 ( gelöscht ) , 17.01.2012 00:01

Noch ein kleines update:
Hatte an dem abend meinen kollegen gefragt ob er mir die nummer von nadine2 besorgt. Heute habe ich eine nachricht über fb von ihr bekommen wo sie mir ihre nummer gesteckt hat :D
Werde morgen vll. mal drauf antworten ;)

Pete31

#183 von Pete31 ( gelöscht ) , 20.01.2012 13:18

Gestern mit nadine2 und dann mit nadine1 telefoniert. war ganz ok. smalltalk halt :D
Heute abend ersma dick party machen... I looove it!

Pete31

#184 von koc , 20.01.2012 13:30

Zitat von Pete31
Gestern mit nadine2 und dann mit nadine1 telefoniert. war ganz ok. smalltalk halt :D
Heute abend ersma dick party machen... I looove it!

Date(s) vereinbart?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#185 von Pete31 ( gelöscht ) , 20.01.2012 13:51

mit nadine2 leider nicht :( mit nadine1 hatte ich ein date für morgen. Das habe ich aber erst mal abgesagt wegen heute abend... bzw. habe gesagt dass ich mich morgen melden werde und dass dann spontan entscheiden werde. Ein date im zombiemodus finde ich nicht so toll..

Pete31

#186 von Pete31 ( gelöscht ) , 21.01.2012 14:16

Noch ein update ;)
Habe gestern einen super Abend gehabt, waren mit 8 Leuten unterwegs. Von einem Club in den anderen. Habe mich auch mit mehreren Frauen unterhalten, also nur ein wenig sweettalk. Im letzten club dann hatte ich mir eine schöne Brünette ausgesucht die echt sexy mit ihrer blonden Freundin getanzt hat. Dann kam sie auf mich zu und fragte mich ob ich alleine da wäre. Ich zeigte dann auf meine Kumpels und meinte nein bin mit meinen Leuten hier. Sie: Bist du mit einer Frau hier? Ich: Nein. Dann zeigte sie auf einmal auf ihre blonde Freundin die sich dann an mich rangeschmissen hat. Oh mein gott die hat mich echt angebummst, war echt sexy. Habe dann immer versucht weiter zu eskalieren, aber dann war sie auch auf einmal so schnell weg wie sie gekommen war :( Kann halt nicht immer klappen obwohl ich mir das bei der schon gewünscht hätte :D
Jedenfalls war es trotzdem wiedermal ein geiles Gefühl.... I love it!
Gleich erst mal meine Karre holen und mal klarkommen, vielleicht treffe ich mich noch mit nadine1 heute....

Pete31

#187 von Pete31 ( gelöscht ) , 24.01.2012 15:25

und wiedermal ein kleines update:
Habe mich vorgestern spontan mit nadine1 auf ein bier getroffen. war ganz nett und wir haben uns nett unterhalten. Aber sie ist nicht so ganz mein typ.
Dafür hab ich aber ein date mit nadine2 am samstag. Sie wohnt schon ein paar kilometer weiter weg. Gestern mit ihr telefoniert und sie (ja leider sie) hat ein paar sehr gute ideen gehabt was wir so machen könnten.
Ich werde auf jedenfall versuchen mich an denn ff zu halten und einen super tag/abend mit ihr zu haben. und natürlich werde ich wieder versuchen zu eskalieren. Hat ja schon einmal bei ihr geklappt (was ich quasi als erstes "date" sehe.)
Ich hoffe ich werde es nicht vermasseln....

Pete31

#188 von koc , 24.01.2012 15:43

Viel Spaß...

koc

#189 von Pete31 ( gelöscht ) , 30.01.2012 13:00

Danke koc ;)
Den hatte ich :P Und sie auch so wie es ausschaut. Haben die Nacht zusammen verbracht, und am nächsten morgen meinte sie: ich will das wieder haben! Is cool und sexy die Frau, mal schauen ob / was sich draus entwickelt.

Pete31

#190 von koc , 30.01.2012 13:25

fein,

Der FF bringt scheints was?

koc

#191 von Pete31 ( gelöscht ) , 30.01.2012 14:39

Auf jeden Fall!!
Konnte natürlich situationsbedingt nicht immer alles umsetzen und man muss die dinge für sich adaptieren.
Habe mich aber gut vorbereitet und war auch auf alles vorbereitet zum glück. Ein klares Ziel hatte ich auch, welches ganz klar überschritten wurde (mehrmals ;-) )

Pete31

#192 von Pete31 ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:34

Ich muss wohl einen guten Eindruck gemacht haben. Sie möchte sich am Wochenende wieder mit mir treffen. Habe ihr gesagt dass ich am Samstag meinen Umzug mache (Freitag Vorbereitung) und dann auch wohl müde sein werde und nicht rausgehen werde bzw. dann Abends mit meinen Kumpels ein paar Bierchen in der neuen Wohnung zischen werde. Mal abgesehen von dem Umzugschaos dass dort herrschen wird. Aber ihr ist das anscheinend egal und sie meinte sie könne ja dann danach vorbeikommen und bei mir pennen. Hab ihr dann gesagt dass sie ruhig auch ein wenig vorher kommen kann um was mit zu trinken wenn sie möchte. Ich denke das wird ein guter Abend, eine gute Nacht, und ein relaxter Sonntag. Mir ists recht... ;)

Pete31

#193 von ACE ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:43

mhmhmh...dann sol lsie auch beim Uumzug helfen...nur zum Vergnügen kann sie später oder am nächsten Tag kommen.
Ist aber nur meine Meinung

ACE

#194 von koc , 31.01.2012 19:58

Sie soll für euch kochen!

koc

#195 von ACE ( gelöscht ) , 31.01.2012 20:20

oh ha .. sehr gute idee

ACE

#196 von JJ77 ( gelöscht ) , 31.01.2012 20:45

... oder Schwänze lutschen wie Nudelsalat

Zitat von koc
Sie soll für euch kochen!

JJ77

#197 von koc , 31.01.2012 21:11

Zitat von JJ77

... oder Schwänze lutschen

Also den Plural fänd ich bedenklich...

koc

#198 von JJ77 ( gelöscht ) , 01.02.2012 06:18

seine Kumpels die beim Umzug helfen sollen wohl leer ausgehen?

Zitat von koc

Zitat von JJ77

... oder Schwänze lutschen wie Nudelsalat

Also den Plural fänd ich bedenklich...

JJ77
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 06:21 | Top

#199 von backintolive ( gelöscht ) , 01.02.2012 09:35

Also in einem anderen Thread in diesem Forum ( Wie mache ich Männer bindungswillig?! (3) ) gabs für Vergleichbares in Bezug auf die letzten drei Posts hier 'ne Rüge (Zitat Koc aus diesem Thread: "Eine letzte Warnung: Wer nochmal OT-Schwachsinn schreibt, beleidigend wird, Männer oder Frauen abwertend bezeichnet, kriegt ne längere Sperre!").
Hatte die Rüge eingesehen/akzeptiert wegen Abwertung. Oder hinkt der Vergleich? Bin etwas angesäuert...

backintolive
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 09:40 | Top

#200 von JJ77 ( gelöscht ) , 01.02.2012 10:10

Was für Reaktionen hier doch kommen auf einen eher humorig gemeinten post.
Aber gut, fühle mich belehrt. Koc du darfst gerne meine Beiträge zum Thema schwärzen.

Vielleicht liegts auch an der kälte draussen das hier so eine schlechte Stimmung herrscht?

JJ77

Spezialfall
Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz