Geschreibsel ist weniger wert als garnichts, von daher ist Geschreibsel immer zu ignorieren.
Und lösch ihre Nummer, damit du sie nicht volltrunken Anrufst, sowas hatten wir hier ja schon, das endet nicht gut.
Meine hat mich auch (ich gehe stark davon aus, warum sollte eine Frau sich sonst mit anderen Kerlen treffen) des öfteren betrogen und ich liebe sie immer, da musst du durch.
Die Zeit heilt Wunden, sagt man doch, außerdem hab ich gehört eine odere mehrere Nadines sollen helfen (muss ich selber noch ausprobieren :O).
Guten Rutsch Pete^^
Wie lange braucht man im durchschnitt für eine SMS? 30sec-1min? und danach ist es abgehackt, das ist doch keine Investition, wenn sie wirklich was will soll sie anrufen.
Geschreibsel macht keine Arbeit, deswegen ist es zu ignorieren.
Sie hat es nicht verdient, eine Antwort zu erhalten, für 30sec Geschreibsel!
Außerdem hast du keine Zeit, auf dein Handy zu achten und dann auch noch zu antworten.
Du bist viel beschäftigt, machst heute richtig Partys und flirtest mit 50 Frauen und morgen musst du deinen Rausch ausschlafen.
Da hast du keine Zeit an deine Ex zu denken, sie wird es überleben vieleicht regt sie sich auf, freu dich dadrüber.
Hab nochmal ne Frage. Der besagte "Kumpel" (befreundetes pärchen aus dem neuen Freundeskreis) Hat mir an Silvester geschrieben und mir einen guten rutsch gewünscht und gesagt "auf dass 2012 für mich um einiges besser wird, und dass ich schön feiern soll"
Ich habe geschrieben: "wird es! ;) du auch"
Dann schrieb er "wir tel. die woche mal"
Ich mag ihn wirklich gerne, und er ist einer der wenigen mit denen ich mich wirklich gut verstanden habe. Ich weiss aber genau dass alle Infos die an ihn gehen meine ex erreichen werden.
Was soll ich also tun? Garnicht erst mit ihm telefonieren? Oder einfach nur sagen dass es mit super geht und ich nicht über meine ex sprechen will?
Meine ex könnte auch denken dass ich versuche überall rumzuerzählen was sie für einen scheiss gemacht habe, aber das habe ich garnicht nötig. Vll. will sie auch dass er mich anruft um das mal abzuchecken?
Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken über den scheiss.
Im Januar ist auch bald eine grosse Party weil ein Kumpel nen Club aufmacht. Da wird er warscheinlich auch sein mit ein paar Leuten. Ka wie ich mich verhalten soll. Werde da auf jedenfall hingehen mit so vielen Leuten wie möglich und viel spass haben.
Nie schlecht über die Ex reden!
Keine Infos über dich preisgeben!
Dir geht es super gut, dir ging es noch nie besser!
du kannst doch mit ihm über alles reden, ich würde nur nicht zu viel von dem preisgeben was du tust oder vorhast.
Wenn er nicht verschwiegen ist und einer deiner besten Freunde, warum dann ihm was erzählen?
Aber auf gar keinen Fall mit ihm über Ex reden, alles abblocken bzw ausweichen.
Er ist definitiv nicht einer meiner besten freunde. Ich habe ihn und seine freundin ja über meine ex kennengelernt. Zudem ist die Person mit der sich meine ex jetzt amüsiert auch noch ein kumpel von ihm, bzw. da im freundeskreis.
Er ist keiner Reaktion wert!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Kontakt musst du doch nicht abbrechen, nur verhalten agieren, also nicht alles erzählen, er sit schließlich nicht einer deiner besten Kumpels.
Klar erzähl ihm das es dir super geht, ist doch auch nicht gelogen oder? ;-)
wie gesagt, nix bis ganz wenig privates, also was du vorhast oder tust, kann du ja mit deinem guten Kumpels eh besser darüber quatschen.
Null komma nix über Ex reden!
Ich denke ich sollte dem Telefonat aus dem Weg zu gehen.
Als meine EX sich getrennt hat, hatten sie und ich eigentlich einen Abend geplant an dem er und seine Freundin kommen sollten.
An diesem besagten Abend kam er zu mir um mich abzulenken und seine Freundin hat sich mit meiner ex getroffen um sie abzulenken.
Ihr könnt euch denken wie ich mich bei ihm ausgeheult habe. Und wenn wir Telefonieren wird die Trennung und mein Wohlbefinden 100% das Thema sein und er will dann garantiert wissen was ich so mache und wie es mir geht.
Ob es mir besser geht, ob ich schon eine Wohnung habe, ob ich mit dem kiffen aufgehört habe und all solche Sachen.
Habe ja auch bald einen Termin bei einer Psychologin (von dem er weiß), weil ich mit dem kiffen aufhören wollte. Aber den brauche ich jetzt nicht mehr. Ich bin sowas von fertig mit dem Zeug. Hab auch am Silvesterabend bei nem Kumpel gepennt der sich dann noch ordentlich einen durchgezogen hat. Hatte ich 0 Probleme mit. Das einzige wofür ich nen Psychologen brauchen könnte wären die Trennungsschmerzen. Aber ich habe das Gefühl dass ich diesen Termin einfach nicht mehr wahrnehmen muss. Die Trennung hat mir solch einen Schock versetzt und mich zum nachdenken gebracht. Ich könnte auch jederzeit sofort wieder an das Zeug rankommen, aber ich habe da nicht einen Gedanken dran verschwendet. Ich brauch das einfach nicht mehr.....
Ich sollte auf koc hören. Aber er scheint mir wirklich ein dufte typ zu sein, und ich denke er ist mir eine Reaktion wert. Das ist echt eine Zwickmühle in der ich mich befinde.
Zitat von Pete31
Hatte ich 0 Probleme mit. Das einzige wofür ich nen Psychologen brauchen könnte wären die Trennungsschmerzen. ..
dafür haben wir das
Erste Hilfe bei Liebeskummer
Sprich nicht mit ihm, das wird sehr schnell bei Ex ankommen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Pete31
Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken über den scheiss.
So ist es!
Zitat von Pete31
Im Januar ist auch bald eine grosse Party weil ein Kumpel nen Club aufmacht. Da wird er warscheinlich auch sein mit ein paar Leuten. Ka wie ich mich verhalten soll. Werde da auf jedenfall hingehen mit so vielen Leuten wie möglich und viel spass haben.
Und das nicht nur über Ex....sondern jetzt schon sogar über Kumpels..
Sie wollte eigentlich mit den Leuten dahingehen (obwohl sie nicht auf solche parties steht) aber in dem freundeskreis ist der bruder von meinem kollegen der den club aufmacht. Sie geht jetzt nicht dorthin, weil sie weiß dass ich da bin. Aber ich weiss genau das die ganzen Leute da sind über die ich mit meiner ex zu tun hatte. Und die werden ihr warscheinlich haarklein berichten wie ich so drauf war. Vielleicht ist ihr neuer makker auch da am start, ich habe keine ahnung.
Ich will mir die ganze Party aber nicht vermiesen lassen, weil ich mich da auch drauf freue.
Ich werde mit so vielen Leuten dahingehen wie es nur geht, und so viele Frauen mitnehmen wie es nur geht, oder was denkt ihr?
Nimm Nadine mit...
Zitat von Pete31
und so viele Frauen mitnehmen wie es nur geht, oder was denkt ihr?
Also...
sonst sollen sich deine Kumpels um die Frauen kümmern wenn Du keine kennst...
Dann lernst Du wenigstens welche kennen
Zitat von Pete31
und so viele Frauen mitnehmen wie es nur geht, oder was denkt ihr?
Ich denke als Frau...ich würde mich köstlich amüsieren, wenn du mit Frauen dort auftauchst...weil ich dann wüsste, dass du mich eifersüchtig machen willst...zeigt, dass du noch an sie denkst...
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...es mag Frauen geben, die auf so einen billigen Trick reinfallen..möchte ich nicht abstreiten...
nimm eine ihr nicht bekannte Freundin mit. Allerdings solltest du das dort mit Nadine nicht übertreiben, sons wirkt es nciht echt, lieber
zurückhaltender, so als ob du dich nicht trauen würdest Nadine zu küssen, weil dort ja bekannte von ihr sein werden.
Zitat von Pete31
Ja, aber wo nadine hernehmen? ;)
JETZT hast du ein Problem. Keine ihr unbekannte Freundin greifbar?
@Arragona
Wie Nadine einzusetzen ist, steht im Ratgeber.
Also ich bin eh nicht so der Aufreissertyp ;) wenn, dann werde ich mich warscheinlich höchstens nur unterhalten. Ansonsten feiern tanzen und trinken....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |